Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:39



Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
#1
29.08.2022
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
♫ THIS IS THE EVER NEVERFREE Ranzcore, Ranzcore, O YEAH ♫ (Hm, das Original ging besser von den Lippen...)

Telegram Gruppe, wheee!!
https://t.me/+o9zb-9jdyENlY2Ey

Damit euch aufgrund gecancellter Everfree Encore nicht langweilig wird, Haben sich Jsjaj, BPPC & Co. keine Mühen gescheut, euch mit einem leicht ranzigen Ersatzevent am Rande des ranzigsten Bundeslandes Deutschlands, dem Saarland, zu beglücken.

Vom 16-18.09.2022 (Ja, das ist das EE-Wochenende) haben wir den Jugendzeltplatz "Zur Altburg" am Sportlerheim Bundenbach ganz für uns allein: https://goo.gl/maps/12rKL47riWXrTMUy5

Wie es sich für eine Everfree-Encore-Ersatzveranstaltung gehört, haben wir natürlich auch DJs.
Freuen könnt ihr euch jetzt schon auf:
- DJ Loneless
- DJ Direkt
- DJ Shimmelr Light
- DJ Cabral
- DJ Mocha-Paw
- DJ Fllip
- Batto (Live Performance)
- Billy-Rex (Live Performance)
Mal schauen, wen wir bis dahin noch so zwangsverpflichten können RD wink
Bei Bedarf immer melden, wir kriegen euch schon unter!

Der Ticketverkauf für die Neverfree Ranzcore ist eröffnet!

Und hier geht es direkt zum Ticket-Shop! Los!



Programm: (Öffnen)


Grudsätzliches und Essen:
Das Ticket kostet 40€, damit erhaltet ihr Zutritt zum Gelände, eine Möglichkeit euer Zelt oder wasweißich in eine Ecke zu knallen und den Zutritt zu den aBeNdVeRaNsTaLtUnGeN.
Für Versorgung...also Essen und so weiter, sorgt am Besten zum Teil selbst. In ca. 3921m Entfernung gibt es allerdings sowohl einen LIDL als auch einen Edeka Aktiv Markt. Die Strecke ist man als junger, gesunder Mensch in ca. 50min gelaufen. Als Bronies werdet ihr also ca. 90min brauchen. Wenn gar nichts mehr geht, gibt es in Idar-Oberstein den Lieferdienst Royal-Pizza der auch zur Location liefert. Auf Google hat es dieser Anbieter sogar auf 2,7 Sterne gebracht!

Wem das zu blöd ist, der hat aber die Möglichkeit über den Ticketshop noch Essensmarken für Essensversorgung vor Ort zu erwerben. Dahin kommt ihr, wenn ihr euer Ticket ausgewählt habt und auf FORTFAHREN klickt. Ich sags ja nur. Irgendwer heult sonst wieder rum FÜNÜNÜH DA IS KEINE AUSWAHL FÜR ESSEN FÜNÜNÜÜÜÜÜHHHH!

Ticket-Tiers und Unterstützug
Ihr habt die Möglichkeit, unterschiedliche Tickets für das Event selbst zu erwerben! Jaaa, wir haben extra dagesessen und uns überlegt 'Okay, wie können wir den Ticketkauf für die Teilehmer so komplitziert wie möglich gestalten?'...das Ganze hat aber ganz praktische, organisatorische Gründe, die zu erklären ich jetzt zu faul bin. Glaubts uns einfach.

Wenn ihr uns also unterstützen wollt, gibts das Klatsch-Ticket für den Extra-Applaus. So könnt ihr euch einmal wie eine echte Pflegekraft fühlen. I shit you not.
Zudem gibt es bei der Auswahl der Essensmarken auch die Möglichkeit, euer Ticket zu einem Spender-Ticket zu erweitern. Dafür bekommt ihr nichts. Gar nichts. Nicht mal Applaus oder einen Lavendelstrauch. Nichts. Aber du kannst uns freiwillig mehr Geld für dein Ticket zahlen. Weil wir so lieb sind.

Dazu gibt es für die eiskalten Bonzen unter euch auch noch die Sonder-Batto Tickets. Die sind eigentlich nur dafür da, damit sich Batto eines davon kauft um uns finanziell aus der Patsche zu helfen. So spontan ein Event aus dem Eimer zu schütten ist nämlich gar nicht so günstig wie ihr denkt. ALSO HILF UNS BITTE, BATTO!!
Natürlich könnt ihr das Ticket auch kaufen, wenn ihr nicht Batto seid. Hauptsache irgendwer kauft eines. Echt. Wenn du nicht Batto bist und so ein Ticket kaufst, bist du für mich der Ehren-Batto des Neverfree-Ranzcore und darfst einen Tag lang meinen Zylinder tragen. Auf dem Event. Hab ich mir grad überlegt. Why the fuck not.

BUT WAIT, THERE IS MORE!

Stretch-Goals
Falls du den ganzen Mist überhaupt gelesen hast und nicht oben direkt auf den Ticketshop geklickt hast wie so ein Eichhörnchen auf Ecstasy mit einer Aufmerksamkeitsspanne <10 Nanosekunden, dann gibts hier jetzt noch die Strech-Goals. Denn für jedes Event gilt: Je mehr Leute kommen umso cooler ist es! Und das gilt in dem Fall besoders, denn wir wollen euch gern alles bieten was geht! Aber dafür brauchen wir euch. Also...als Teilehmer. Oder zumindest Ticket-Käufer. Oder Batto mit seinen Bonzentickets.
Je mehr Teilehmer also zusagen und vor allem zahlen, umso mehr können wir euch anbieten:


Ticketgoals

30 Tickets -> Erreicht!
-Veranstaltung kann Stattfinden

40 Tickets -> Erreicht!
-Stockbrot und Marshmallows Samstag Nacht
-Einfaches Frühstück am Sonntag

50 Tickets -> Erreicht!
-Gratis alkoholfreie Getränke

60 Tickets -> Erreicht!
-Erweitertes Frühstück Sonntag
-Gratis Alkoholische Getränke mit begrenztem Vorrat
-Mehr Bass


Spendengoals

50 € Spenden -> Erreicht!
Bereitstellung von Grundlegenden Menschenrechten

200 € Spenden -> Erreicht!
Mehr Rumms

15.000 € Spenden
Gulaschkanone!


Wir hoffen, euch trotz allem bald mit Cider in der Hand bei uns zu sehen, damit wir gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen können AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von Fillip.)
Zitieren
#2
29.08.2022
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Neverfree Ranzcore
Joooo, sehr nice. Ist zwar am Arsch der Welt, aber ich werd schon irgendwie hin finden.
Zitieren
#3
29.08.2022
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Neverfree Ranzcore
Nice...

leider hab ich mich für das Wochenende bereits dienstlich verpflichtet
Zitieren
#4
29.08.2022
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Neverfree Ranzcore
Nice, endlich wieder saufen
Zitieren
#5
29.08.2022
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Neverfree Ranzcore
Count me in Wink
Zitieren
#6
29.08.2022
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Neverfree Ranzcore
Fuck muss da Ackern
Zitieren
#7
29.08.2022
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Neverfree Ranzcore
Zitat:Nice, endlich wieder saufen

So much dieses.

Zitat:Count me in

Dann kommen wir ja doch noch zeitnah zusammen AJ Prost

Ich habe absolut keine erwartungen. Ich will einfach nur ballern mit euch.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#8
29.08.2022
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Neverfree Ranzcore
Alta, das ist irgendwo im Hunsrück - da wollten selbst die Römer damals nicht hin... Perfekt!
Zitieren
#9
29.08.2022
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Neverfree Ranzcore
Läuft count me in[Bild: FP-unicorn.png]

Zitieren
#10
29.08.2022
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Neverfree Ranzcore
so elendig weit....
naja, auto fahren kost ja nix. bin wohl dabei

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#11
29.08.2022
Marin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 21. Apr 2019

RE: Neverfree Ranzcore
Zitat:Count me in

Dann kommen wir ja doch noch zeitnah zusammen  AJ Prost

Ich habe absolut keine erwartungen. Ich will einfach nur ballern mit euch.
[/quote]


Snu? Sandro? Bro Pony?!!?

Mit den Ehrenmännern muss man sich mal wieder flüssig Ernähren!!!
Zitieren
#12
29.08.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.08.2022
aaaah ok, da kommt man irgendwie hin. Keine Ahnung wie, aber denkt nicht mal an Fahrrad.

Weitere Infos dann ggfs. gerne mal ergänzen, was da so im Preis in/exklusive ist.

Zitieren
#13
29.08.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.08.2022
Ankündigung für ein Event, das laut Threadtitel in der Vergangenheit liegt. Das hat doch auch mal Stil Trollestia
(29.08.2022)Zecora95 schrieb:  Nice...

leider hab ich mich für das Wochenende bereits dienstlich verpflichtet

Und ich bin dienstlich verpflichtet... von Wollen kann keine Rede sein... tja. Egal, ob eigentliches oder Ersatz-Event, an dem Wochenende hab ich leider keine Chance, irgendwo anders hinzufahren als paarmal Chemnitz <-> Leipzig und vielleicht nachts nochmal leer nach / von Delitzsch Twilight: No, Really?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#14
29.08.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.08.2022
§5 Forenregeln, Doppelposts! Holt den Bannhammer! Jetzt wird er erlegt!

Zitieren
#15
30.08.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
Lese ich da "Ich will Railways Nachfolger werden"? Trollestia Außerdem kann ich immer noch zusammenfügen - ach ja, und ein Trumpf sticht auf jeden Fall: Goldaccount ftw RD deals with it

Na sowas, da hat doch tatsächlich wer den Threadtitel angepaßt... Pinkie happy

Naja, weißt ja: wer Forenregeln rezitieren kann, hat gewonnen. Und wer gewonnen hat, gibt einen aus, das war schon immer so - also, Leute, ihr seht selbst, wer auf der NR (hmmm... klingt irgendwie noch doof... rollt nicht von der Zunge wie EE, da braucht es mal noch eine bessere Abkürzung als diesen "working title") dann mal mindestens eine Runde schmeißt AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#16
30.08.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
(29.08.2022)Fillip schrieb:  ♫ THIS IS THE EVER NEVERFREE Ranzcore, Ranzcore, O YEAH ♫ (Hm, das Original ging besser von den Lippen...)

Damit euch aufgrund gecancellter Everfree Encore nicht langweilig wird, Haben sich Jsjaj, BPPC & Co. keine Mühen gescheut, euch mit einem leicht ranzigen Ersatzevent am Rande des ranzigsten Pinkie approved Bundeslandes Deutschlands, dem Saarland, zu beglücken.

Vom 16-18.09.2022 (Ja, das ist das EE-Wochenende) haben wir den Jugendzeltplatz "Zur Altburg" am Sportlerheim Bundenbach ganz für uns allein: https://goo.gl/maps/12rKL47riWXrTMUy5

Huh. Do not want

Das ist ja gleich um die Ecke - wortwörtlich.


/abonniert
Zitieren
#17
30.08.2022
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
Klingt gut, mal schauen ob ich mein stornierten Urlaub wieder ent-stornieren kann ... mein Arbeitgeber wird sich verarscht verkommen xD

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#18
30.08.2022
Geschichtengeber Phil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 10. Jun 2022

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
Gibt es noch Bedarf an Billigsklaven?

Ich meld mich freiwillig, selbst wenn du keine Helfer brauchst kannst du nichts dagegen tun, ich bin süchtig danach zu helfen RD salute

EDIT (Aufgrund der Erkenntnisse die mir die heiligen PNs offenbarten):

Nein, es gibt keinen Bedarf an Helfern direkt aber es wird sich anscheinend trotzdem ri­go­ros über Leute die einfach nur so mit anpacken gefreut.

Olivia, mein Avatar-OC, wurde gemalt von HEN, Ehre wem Ehre gebührt,
damit war meine Prognose von zwei Jahren, ehe ich ein originelles Profilbild benutze, leider falsch.

Tolles Gedicht (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von Geschichtengeber Phil. Bearbeitungsgrund: Erkenntnisse im Allgemeinen haben zur Änderung geführt )
Zitieren
#19
30.08.2022
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
Den Ranz muss ich mir geben.

Freue mich schon auf das schöne Wochenende!

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
#20
30.08.2022
SeymorFlux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2017

RE: Neverfree Ranzcore 16.-18.09.2022
Auf jeden fall, das ist ja "fast" um die ecke *hust*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste