Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:10



LunaVorFest 2022
#1
22.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

LunaVorFest 2022
Ja, das Lunafest rückt in greifbare Nähe; das Fest zur huldigung unserer Princess of the Night. Doch... irgendwas fehlt - klar: ein LunaVorFest!

Hier jetzt der Offizielle Thread zum

LunaVorFest 2022!



Bevor Fragen kommen; ja ich mische auch mit, daher bin auch ich derjenige der diesen Post schreibt. Dann ist das geklärt; weitere Infos wie auch zum Ticketstart und wie jener abläuft - als auch Wo es stattfindet - kommen, sollten sie hier im Startpost noch nicht angegeben sein.

Wann findet es Statt? am Freitag, den 11.11.22 ab 17:00h - also am Freitagabend vor dem Lunafest.

Wo findet es Statt? Im Vereinsheim der Eisenbahner, Wohlersweg 1, 21079 Hamburg - Harburg. Die Zufahrt ist über Wohlersstieg 1.

Welche Tickets gibt es? Es wird ein Standard als auch ein "Sponsor"-Ticket geben.

Wann kann ich Tickets kaufen, wieviel kosten diese und wie läuft das ab?

Ticketstufen (Öffnen)

Genaueres wird hier im Formular erläutert, auch wohin das Geld geht.

Gibt es ein Programm? Ja, nein, vielleicht - Musik & Karaoke wird's auf jeden Fall geben, mehr kann ich in dem Punkt aktuell nicht sagen.

Wie sieht's mit den Naturalien aus? Wasser, Softdrinks als auch Bier wird es geben, Cider steht auch auf dem Plan - und auch 4 verschiedene Cocktails. Auch etwas zu essen wird es geben - wir versuchen da auch für "nicht tierische Genießer" was anzubieten.

Leider gibt's auch ein Teilnehmerlimit - mehr als 40 Personen können wir da leider nicht reinlassen, mehr Platz haben wir nicht.

Das war's bisher von meiner Seite aus; weitere Aktualisierungen werden folgen, sobald wir mehr darüber sagen können.

Teilnehmer: 40/40
Teilnehmerliste (Öffnen)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis! Aufgrund von Corona (und dem, was nach der GalaCon los war) müssen wir darauf bestehen, das ein Negativer Corona-Test (offizieller Schnelltest / PCR-Test / Schnelltest für zuhause mit Datum und uhrzeit z.b. vom PC oder dem Lock-Screen vom Smartphone) vorgelegt wird, der nicht älter als 24h (PCR-Test: 48h) ist. Keiner will das sich das wiederholt.

Hinweis: Bitte bringt eigene Becher mit (der Umwelt zuliebe) - wir haben zwar welche, aber müssen dafür eine geringe Gebühr verlangen, da es sich um Einweg - Becher handelt und wir jene am ende entsorgen müssen.
--------------------------------------------------
- 1.10.22 - 21:48: Startpost aktualisiert, Location & Tickets hinzugefügt.
- 2.10.22 - 12:37: Teilnehmerliste hinzugefügt.
- 6.10.22 - 09:57: Becherhinweis hinzugefügt.
- 12.10.22 - 12:24: Adresse angepasst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 von Crash Override.)
Zitieren
#2
22.09.2022
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: LunaVorFest 2022
definitiv interesse!

Ich habe es all die Jahre nie auch nur auf ein LunaVorfest geschafft... Twilight: No, Really?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#3
22.09.2022
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: LunaVorFest 2022
well... i got my flight tickets to Germany so i sure am coming to the LunaVorfest

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#4
22.09.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: LunaVorFest 2022
Lunavorefest?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#5
23.09.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVorFest 2022
Fix dabei! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#6
23.09.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: LunaVorFest 2022
(22.09.2022)Crash Override schrieb:  Auch etwas zu essen wird es geben - wir versuchen da auch für "nicht tierische" was anzubieten.

Wasser? Sonnenlicht? Dünger?

*PHOTOSYNTHESE*

Zitieren
#7
23.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Eigentlich meinte ich Veganer / Vegetarier, aber irgendwie entfiel mir das... aber sonnenlicht können wir nicht anbieten, Dünger wäre kurzfristig beschaffbar, wasser haben wir sowieso im angebot xD

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
01.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Startpost aktualisiert, ab jetzt gilt der Ticket-Vorverkauf und die Location ist somit auch bekannt gegeben. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
01.10.2022
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: LunaVorFest 2022
Ticket ist bestellt und bezahlt ^^

Danke euch jetzt schon fürs Kümmern, ist nie selbstverständlich, dass jemand was hochzieht, und wenn es "nur" ein Vorfest ist Pinkie approved

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#10
01.10.2022
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: LunaVorFest 2022
Schön das wieder ein vorfest auf die beine gestellt wird sogar mit einer echt guten location nicht weit von harburger bahnhof entfernt.
ich werd zwar nicht kommen muss an dem tag noch bis mindestens 16 uhr arbeiten und bis ich zuhause bin , geduscht habe usw ist es bestimmt auch schon so 18 uhr und bin denk ich dann sowieso zu müde/faul nochmal los zu fahren mit der ubahn.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#11
02.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
(01.10.2022)Fillip schrieb:  Danke euch jetzt schon fürs Kümmern, ist nie selbstverständlich, dass jemand was hochzieht, und wenn es "nur" ein Vorfest ist Pinkie approved

Allerdings; nicht nur das alleine das finden einer Location ein problem sein kann, auch alles andere muss irgendwie geregelt werden - und es scheint eben, das es funktioniert. Was am ende dennoch alles schiefläuft zeigt sich noch, aber ich denke mal das ist dann relevant wenn das Event anläuft.

Eine Teilnehmerliste kommt auch noch, braucht aber noch etwas zeit (da ich alles am Telefon editieren muss, und das is ätzend).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
02.10.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: LunaVorFest 2022
(01.10.2022)Fillip schrieb:  Ticket ist bestellt und bezahlt ^^

Danke euch jetzt schon fürs Kümmern, ist nie selbstverständlich, dass jemand was hochzieht, und wenn es "nur" ein Vorfest ist Pinkie approved

~ unterschreib Pinkie happy RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#13
03.10.2022
Lili/Derpy1953 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Okt 2022

RE: LunaVorFest 2022
Jetzt Muss ich mich doch nochmal zu worte Melden und mich dafür entschuldigen wenn das mit den Tickets abundzu etwas dauern sollte gerade bei Bankübwerweisungen Sobald ich da was sehe mach ich es Fertig ^^
Zitieren
#14
05.10.2022
Single Purpose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 07. Feb 2016

RE: LunaVorFest 2022
werd dabei sein, aber wahrscheinlich nur bis mitternacht, dann geht's in den waagenbau zu ner anderen pati

Zitieren
#15
06.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Hinweis: Bitte bringt eigene Becher mit (der Umwelt zuliebe) - zwar werden wir auch welche da haben, aber jene sind Einweg-becher und müssen auch entsorgt werden - und dafür erheben wir eine kleine Gebühr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#16
06.10.2022
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 276
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: LunaVorFest 2022
N'Abend,

kleines Update meinerseits, wie in unserer Telegrammgruppe bereits erwähnt werden wir mit euch gemeinsam während des Abendessens ein Staffelfinale (G4) schauen - und welches das sein wird, entscheidet ihr. Daher, insofern ihr es noch nicht seid -----> https://t.me/+ugv12efxijZhMDFi - über den Link gelangt ihr in die Telegrammgruppe und zur Abstimmung. Des weiteren wird es nach dem Essen erstmal Karaoke und Bierpong geben - bevor wir dann im Laufe des Abends dann zu Party hard übergehen. Besagter Bierpongtisch darf nach dem Spielende gerne von euch signiert werden, sei es mit eurem Namen oder einem kleinen ponyfizierten Kunstwerk - oder einfach beides.  Luna TRCV Quasi als Erinnerung, dass ihr da wart.  RD deals with it


Meine Ponyville ID: c2e8891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2022 von Fire Strike. Bearbeitungsgrund: Update )
Zitieren
#17
07.10.2022
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: LunaVorFest 2022
Hallo,
Per Formular angemeldet. Wie bezahle ich jetzt? Vor Ort? Wird es auch wieder T-Shirts geben?
Liebe Grüße

Christian
Brohoof
Zitieren
#18
07.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Die zahlinfos bekommst du nach bearbeitung durch den Head-Orga.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#19
07.10.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: LunaVorFest 2022
(06.10.2022)Fire Strike schrieb:  über den Link gelangt ihr in die Telegrammgruppe und zur Abstimmung.

Neue Mitglieder sehen keine alten Posts, entsprechend ist die Abstimmung auch nicht erreichbar. xD

Zitieren
#20
09.10.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.512
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVorFest 2022
Hinweis:

Es sind keine Plätze mehr verfügbar! Bitte bedenkt, das wir nur eine begrenzt große Location haben, weswegen wir restriktiv mit der Personenzahl sein müssen und nicht einfach alles vollstopfen können.

Es gibt keine Warteliste - daher können wir keine weiteren anmeldungen mehr annehmen. Die teilnehmerliste wird im laufe des tages / abends aktualisiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste