Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:32



Leisure Suit Larry kehrt zurück!
#1
18.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

Leisure Suit Larry kehrt zurück!
... Nun, wahrscheinlich. Auf jeden Fall, wenn ihr alle auf Kickstarter mithelft Smile

Ein kleines Team von Programmierern und Larrys Erfinder Al Lowe höchstpersönlich haben die Schnauze voll davon, was aus der Larry-Serie geworden ist. "Magna Cum Laude" und "Box Office Bust" waren miserable Versuche, aus der Lizenz noch etwas Geld zu machen - Al Lowe hatte keine Rechte mehr an seinem geistigen Eigentum und musste mitansehen, wie die sympathisch-zotige, toll gestrickte Larry-Reihe durch den Schmutz gezogen wurde.
Jetzt wollen er und ReplayGames die Serie wieder aufleben lassen. Die Hoffnung liegt darin, ein komplett neues Spiel zu machen, aber die aktuellen Lizenzinhaber wollen erstmal sehen, wieviel Potential ein Revival mit der 2D-Cartoongrafik aus "Yacht nach Liebe", und all den Qualitäten die Larry so unterhaltsam gemacht haben, besitzt.
Also wird jetzt Teil 1, wo alles begann, neugemacht von Grund auf.

Und wenn ihr das alles jetzt gelesen habt und denkt "Verdammt, ja! Larry verdient eine glorreiche Rückkehr!" - Dann klickt schön auf den Kickstarter und unterstützt das Projekt!

Make Leisure Suit Larry come again!

Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist ... Der bekommt die wichtigsten Fragen und Probleme von Al Lowe höchstpersönlich beantwortet Smile






Ich hoffe, viele von euch unterstützen das Projekt. Der Double Fine Kickstarter hats bewiesen: Wir können verlorengeglaubte Dinge wieder aufleben lassen und das komplett ohne die armseligen Methoden von großen Firmen, die Leuten die Rechte an ihrem eigenen geistigen Eigentum nehmen.
Macht was draus! Für mehr Signale an die Videospielindustrie, für mehr klasssische Point and Clicks und vorallem natürlich guten schlüpfrigen Humor.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#2
18.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Brace yourself, the crowdfunded games are coming.
Das läuft nur noch gut, bis ein Flop kommt (Der wird vorraussichtlich "Takedown" heißen...).
Wobei es viele Sachen gäbe, die man über Crowdfunding realisieren könnte, den seit mittlerweile 9 Jahren angekündigten Nachfolger von XIII z.B., oder No One Lives Forever 3, System Shock 3 usw.
Kickstarter ist an sich super, aber ich befürchte dass es Überhand nehmen könnte.

Wobei ich noch nie was von "Leisure Suit Larry" gehört habe...Die beschreibung auf Wikipedia hört sich aber nicht schlecht an.

EDIT: Oh mann, die Altersverifikation ist ja extrem schlimm. Rarity shocked

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#3
18.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
YAY,..... find ich cool Big Grin
einfach schade was in den jahren draus geworden ist Whining

ach ja yacht nach liebe, geniales spiel Big Grin
Zitieren
#4
18.04.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Ich bin bereits Backer für das Projekt. Twilight smile

Ich habe die ersten zwei Teile von LSL nie gespielt, deshalb wäre es für mich nichtmal ein Remake sondern wirklich ein neues Spiel. Ich hoffe sie nehmen dann auch genug Geld ein, um weitere Teile neu umzusetzen und wie versprochen letztendlich auch einen ganz neuen LSL zu machen. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#5
18.04.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Hach ja, die gute, alte Zeit... Land of the Lounge Lizards hab ich damals auch gespielt... das Original natürlich. Das war für die damalige Zeit schon richtig frech, und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Allein für den Nostalgie-Flash sollte man da dabei sein... mal überlegen... DRM-free liegt auch auf meiner Wellenlänge, fehlt nur noch, dass sie wirklich die Linux-Version machen...

Zitieren
#6
18.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Mhhh... Cowdfounding ist ein sehr gutes Mittel um noch kleine Spielefirmen zu fördern, die vlt Super ideen haben... Zum Beispiel nen Starcraft 2 MMORPG... welches in Amerika entwickelt wird von ein paar Studenten.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#7
24.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Das wird so genial...

Ich hab noch 'ne Box mit Larry 1 (Original und erstes Remake), 2, 3, 5 und 6. Und das Lösungsbuch bis Teil 7, wobei man für 1 gar nicht wirklich eins braucht.

In diesem Sinne: Scott me up, Beamie! Und immer schön bei Waschbecken darauf achten, ob im Ausguß nicht vielleicht ein Diamantring liegt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#8
08.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Das Projekt wurde inzwischen erfolgreich finanziert und da es mehr als genug Einnahmen gab sitzen Al Lowe und seine Mannen zurzeit fieberhaft daran, das Remake nicht nur mit dem Altbekannten, sondern auch ein paar neuen Sachen zu füllen. Geplant sind unter anderem ein paar neue Räume und ein weiteres anbaggerbares Mädel. Ich bin gespannt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#9
08.05.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Cool also ich werds mir holen wenn es raus ist.Ich fand Yacht nach Liebe damals super Twilight smile
Zitieren
#10
09.05.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Ich hoffe, sie halten sich auch an das Versprechen, eine Linux-Version raus zu bringen, dann muss ich nicht immer neu booten...

Zitieren
#11
09.05.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Leisure Suit Larry kehrt zurück!
Ich hoffe das Projekt macht dann auch ordentlich Kasse, so dass genug Geld für Remakes weiterer Teile und eventuell eines komplett neuen LSL übrig bleibt. Nicht dass sie wegen jedem weiteren Titel erneut nen Kickstarter Projekt starten müssen. AB spin

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste