Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:06



Banner (Header)
24.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
War grad eben sehr irritiert, als ich online gegangen bin.

Gefällt mir jetzt zugegeben nicht so gut, aber ist auch nicht das schlechteste.
Finde es nur auch als Design etwas ungewöhnlich und frag mich, obs dafür einen bestimmten Anlass gibt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Vielleicht hat Inso den Grammy gewonnen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.01.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Banner (Header)
Der Rosa Hintergrund der die Posts noch so umrahmt passt irgendwie nicht so rein.
Zitieren
24.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
(24.01.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht hat Inso den Grammy gewonnen. RD laugh

Das wirds sein... xD

(24.01.2018)Corny schrieb:  Der Rosa Hintergrund der die Posts noch so umrahmt passt irgendwie nicht so rein.

Stimmt... hab ich auch schon gedacht, dass man das noch anpassen könnte, dann würds stimmiger aussehen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2018
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Banner (Header)
Wie viele diesen Banner aus einer der Bannerwettbewerbe vergessen habe [Bild: pc-pdeflate.png] Ich hab den Banner damals als custome Design für mich privat eingestellt, weil er mir sehr gefallen hat.
Interessanter Wechsel auf jeden Fall, vorallem weil wir sonst solche Banner nur zu gewissen Anlässen sehen und nicht zwischendrin einfach mal so. [Bild: pc-tponder.png] Aber ich denke ein dunkelrotes Theme wäre besser geeignet aufgrund der Schrift und Background Farbe des Banners.

Edit: Banner Challenge 2.0, ElManuels Rock Sisters. Hatte 39 Stimmen abgesahnt, aber war leider nicht unter den Platz 3.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 von Colora Paint.)
Zitieren
24.01.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Also ich erinnere mich noch, dass der mal in einem Bannerwettbewerb dabei war... aber das erklärt trotzdem nicht, warum er jetzt auf einmal als Standard-Design drin is. Ist ja schon ein bisschen ungewöhnlich. Aber öfter mal was Neues. Also why not XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
24.01.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Banner (Header)
Ich find's eigentlich ganz cool RD deals with it Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
24.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Banner (Header)
Ich weiß: Hacker haben bronies.de defaced, und keiner hat's gemerkt. AJ hmm

Zitieren
24.01.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Banner (Header)
bestimmt wieder die russen.

ne aber banner sieht gut aus.

vielleicht ja wegen galacon?

aber ich finds gut, ist mal abwechslung.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
25.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Banner (Header)
Vielleicht ist es auch ein Hinweis bezüglich der Guest Stars für die kommende Galacon *PrinceWhateverer anschau* RD laugh
Zitieren
25.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Banner (Header)
(25.01.2018)Skybolt schrieb:  Vielleicht ist es auch ein Hinweis bezüglich der Guest Stars für die kommende Galacon *PrinceWhateverer anschau* RD laugh

Der kommt auch zur Galacon? Ich wüsste jetzt nur, dass er zum Derpyfest kommt, das mit der Galacon ist mir neu. Derpy confused

#FreeOutcider
Zitieren
25.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Banner (Header)
(25.01.2018)Fullmetal schrieb:  
(25.01.2018)Skybolt schrieb:  Vielleicht ist es auch ein Hinweis bezüglich der Guest Stars für die kommende Galacon *PrinceWhateverer anschau*  RD laugh

Der kommt auch zur Galacon? Ich wüsste jetzt nur, dass er zum Derpyfest kommt, das mit der Galacon ist mir neu. Derpy confused

Das war mehr eine Vermutung als ein Fakt RD laugh

Soweit ich weiß ist bisher noch keiner der Star Guests bekannt AJ hmm
Zitieren
25.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner (Header)
Ach was der wird doch eh durchgereicht wie Annely Heed auf sämtlichen Cons, jetzt muss es mal ein Musiker sein damit es nicht langweilig wird. Trollestia
Zitieren
25.01.2018
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Banner (Header)
(25.01.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ach was der wird doch eh durchgereicht wie Annely Heed auf sämtlichen Cons, jetzt muss es mal ein Musiker sein damit es nicht langweilig wird. Trollestia

Was wohl als nächstes kommt?
[Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
25.01.2018
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Banner (Header)
Oida, der Banner ist 1nice! Besonders, da ich generell die Designs von PonykillerX total mag! Big Grin
Jaster approves.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.01.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
So, dann will ich mal auflösen. Viele haben ja nach dem Anlass gefragt.

Well, guess what: es gibt keinen. Muss es denn immer einen geben? AJ hmm
Mir war mal wieder nach einem Tapetenwechsel, insbesondere wollte ich ein dunkles Theme haben, das in Richtung dunkelgrau oder schwarz geht. Was dunkle Themes angeht, haben wir eigentlich nur 1 dunkelrot und wirklich viele dunkelblaue Varianten. Grau ist zwar dabei, aber das April-Theme kann man auf Dauer nicht ernst nehmen.

Da ich keine neuen Banner zu Huf hatte, mir keine eigenen Ideen einfielen und ich dieses Mal keine Geduld auf den langwierigen Prozess einer Banner-Request hatte, ging ich einfach die Einsendungen der 3 vergangenen Banner-Challenges durch, nur um herauszufinden, dass die meisten, die nicht gewonnen haben, eh ziemlich unbrauchbar für eine professionelle Forenrepräsentanz waren.

Zum Glück gab es aber auch Ausnahmen. Insbesondere fiel mir der Heavy-Metal-Banner von ElManuel ins Auge, den ich auch schon damals geil fand, jedoch nicht gewonnen hat und somit nie im Header eingebaut wurde. Er wurde im Rahmen der 2. Banner-Challenge im Mai 2014 angefertigt. Colora Paint hat es also richtig erkannt. Eeyup

Somit: Grund ja, Anlass nein.

Sollte dieses Jahr irgendein musikalisches Brony-Festival stattfinden, so ist die Wahl dieses Banners purer Zufall.
Ich werde es mal ein paar Wochen als Standard-Theme drinlassen. Danach werde ich es in der Tat als dauerhaft auswählbares Design in die Theme-Auswahl packen. Wer bereits jetzt zurück zum alten Default-Theme wechseln möchte, kann jederzeit auf "Pony Dreams 2016" umschalten.

Zitieren
26.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Banner (Header)
Yeahhhh das Thema bleibt danke!
Mehr Auswahl für mich ^_^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
26.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Banner (Header)
(25.01.2018)Fabr0ny schrieb:  So, dann will ich mal auflösen. Viele haben ja nach dem Anlass gefragt.

Well, guess what: es gibt keinen. Muss es denn immer einen geben? AJ hmm
Mir war mal wieder nach einem Tapetenwechsel, insbesondere wollte ich ein dunkles Theme haben, das in Richtung dunkelgrau oder schwarz geht. Was dunkle Themes angeht, haben wir eigentlich nur 1 dunkelrot und wirklich viele dunkelblaue Varianten. Grau ist zwar dabei, aber das April-Theme kann man auf Dauer nicht ernst nehmen.

Okay, dann haben wir wohl ein bisschen zuviel hinein interpretiert RD laugh
Zitieren
26.01.2018
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Banner (Header)
(26.01.2018)Skybolt schrieb:  
(25.01.2018)Fabr0ny schrieb:  So, dann will ich mal auflösen. Viele haben ja nach dem Anlass gefragt.

Well, guess what: es gibt keinen. Muss es denn immer einen geben? AJ hmm
Mir war mal wieder nach einem Tapetenwechsel, insbesondere wollte ich ein dunkles Theme haben, das in Richtung dunkelgrau oder schwarz geht. Was dunkle Themes angeht, haben wir eigentlich nur 1 dunkelrot und wirklich viele dunkelblaue Varianten. Grau ist zwar dabei, aber das April-Theme kann man auf Dauer nicht ernst nehmen.

Okay, dann haben wir wohl ein bisschen zuviel hinein interpretiert RD laugh


Das ist glaube ich ne Brony Krankheit xD

Zitieren
26.01.2018
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Banner (Header)
(26.01.2018)Skybolt schrieb:  Okay, dann haben wir wohl ein bisschen zuviel hinein interpretiert  RD laugh

(26.01.2018)Mimic schrieb:  Das ist glaube ich ne Brony Krankheit xD

Solange es bei der einen Brony-Krankheit bleibt  RD laugh Das Banner erinnert mich ein wenig an die Rainbow-Factory (wegen des stählernen Designs)  RD deals with it  Gefällt auf jeden Fall durch die rockige Art und kann gerne bleiben  Pinkie approved  Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste