Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:36



Dokumentation über Bronies von John de Lancie
19.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ja ich wär auch wahrscheinlic hgegangen. Hätte etwas gebettelt aber wäre spätestens nach dem: "Security" zur seite gegangen. Völlig fassungs und planlos O-o
Zitieren
19.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
ich wär auf jeden Fall verdammt verwirrt gewesen...denke aber das ich ähnlich wie er gehandelt hätte (sprich ein bisschen verlegen rum gestammelt und vor mich hin gemurmelt bis ich es wieder hätte). Aber das es ein Troll ist hätte ich erkannt-nur wie soll man da bitte drauf reagieren RD salute to the trolls Big Grin

edit: 333 :yay:

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
19.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich hätt hinterher wahrscheinlich noch so eine Säge besorgt, und ihr geschenkt / per Post geschickt. Wenn sie denn so gerne eine haben will, das wär es wert gewesen. Twilight happy

Zitieren
19.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Alsooooooo...

Wie praktisch, daß gerade meine Glotze (Flachröhre, aber Röhre und schon etwa 10 Jahre alt) dabei ist, den Geist aufzugeben. Da hab ich 'ne prima Rechtfertigung, mich für die Bronydoc aufzurüsten. Neue Glotze, Blu-Ray-Player, passender Receiver...

Weiß jemand zufällig, ob die Bronydoc-Blu-Ray einen Regioncode haben oder codefrei sein wird?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.08.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(19.08.2012)Pulse Wave schrieb:  Weiß jemand zufällig, ob die Bronydoc-Blu-Ray einen Regioncode haben oder codefrei sein wird?

Ist definitiv ohne Regioncode (source):

Michael Brockhoff schrieb:Everyone that paid for a physical disc will receive a retail package with a Blu-ray disc. The Blu-ray will have 1080p High Definition video. It will be region free so it plays anywhere in the world and will include English subtitles that can be turned on or off.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
19.08.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Hmm, wie hätte ich bei DEM Trolling reagiert?

Vielleicht einen zweites Fichtenmoped organisiert und es ihr geschenkt, natürlich mit Autogramm von mir RD wink

Oder nur, wie fast jeder, nur etwas verlegen rumgestammelt.

Zitieren
19.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich muss ehrlich sagen, ich fand diese Trollaktion zu lang und dadurch nicht mehr lustig sondern daneben.

Tara, bekommst einen Minus Punkt von mir RD wink
Zitieren
07.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
I guess I'll just leave this here:




Zitieren
07.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Bin schon gespannt wie die Doku wird. Twilight smile

Ist eigentlich schon ein Erscheinungsdatum bekannt? AJ hmm
Zitieren
07.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Irgendwann vor Weihnachten noch, nagel mich aber nicht drauf fest.

Zitieren
08.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
mal wieder ein Update:

Zitat: Big News & Updates
Update #17 · Sep. 08, 2012 · 7 comments

It’s an exciting time here at the documentary office. We have updates for you about a number of different things. We also have some big news to announce.

First and foremost, the editing of the film is well underway. It’s starting to take shape and looking great! We expect to reach our target release date. The film should be done and the digital download codes should be sent out the last part of November. After that, the Blu-ray discs will be manufactured and shipped in the first part of December.

So what’s taking so long you may be asking. Over 300 hours of raw footage!

We filmed all over the world:

Amsterdam, Netherlands

Andrews, North Carolina

Bar Harbor, Maine

Berlin, Germany

Brooklyn, New York

Dusseldorf, Germany

Long Island, New York

Los Angeles, California

Lowell, Massachusetts

Manchester, United Kingdom

Rugeley, United Kingdom

San Diego, California

Secaucus, New Jersey

Stuttgart, Germany

Tel Aviv, Israel

We have Jay Miracle (http://www.imdb.com/name/nm0591969/) one of the best editors in the business on the job. Jay is an Emmy award-winning editor and he is bringing his great talent to the film. He’s working hard on bringing that footage down to about 2-hours of great story telling.

That brings us to an update from a previous post. Instead of separating the film into three separate parts (one for BronyCon, one for GALACON and one for B.U.C.K.) Jay and our talented story producer Stephanie Hubbard have figured out a terrific way to incorporate all the storylines into one program. We think you’ll like the approach since it puts the Brony phenomena into international perspective.

We’ve also brought on an amazing music composer. His name is David O (http://www.davidomusic.com). He’s a respected composer, musical director and performer. He will be writing an original score for the film and will record real life musicians performing much of it. We’re also exploring the possibility of incorporating some fan music.

It’s time to let you in on something special that’s been in the works. The film will feature an original song about who Bronies are. It’s a collaboration of none other than Amy Keating Rogers, Mic the Microphone and David O. To add icing to the cake, John de Lancie will perform the song and a talented group of people are animating it! Can you say epic… how’s that for original content?

On the rewards front, all the Love & Tolerance Art posters have been shipped. If you have not received yours, please use the “Contact Me” link to send me a private message and I’ll see if I can track it down.

This brings me to address changes. If you have one, just send it to me in a private message and I’ll update our mailing list.

Finally, the t-shirts are back from the printers. They turned out great. It pains me to say this, but after careful calculation and because we want to put as much of the backer money into the content of the film as possible, we can’t send all the shirts out in a package that is separate from the Blu-Ray discs. The cost of shipping in the US is low enough that only US backers will get a separate package with just the shirt, which will be sent this week. This is only because when the Blu-Ray discs are ready, in the US, they can be sent via low cost media mail. As far as Canada and the rest of the world, I’m so sorry, but your shirt will be sent with your Blu-Ray disc. If you just can’t wait, head over to http://www.bronydoc.com and for $5 (Canada) or $10 (International) we’ll send your shirt this week.

Again, thank you for your support.

Michael Brockhoff & the Documentary Team.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
08.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Was mich jetzt weniger begeistert ist, dass sie extra nen Score für den Film erstellen. Es gibt tausend Bronysongs, da werden ja wohl nen paar reinpassen.
Da scheint es mir schon etwas kurzsichtig, extra jemanden für den Score zu engagieren, aber dann wegen den Shipping-Kosten zu murren.
Ich hab zwar eh damit gerechnet, dass Disc und Shirt im Endeffekt gemeinsam kommen, aber trotzdem.

Zitieren
08.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Aw yeah Cheerilee awesome

Das nimmt ja Dimensionen an, mit denen ich nie gerechnet hätte. Musik und Animationen speziell für den Film, überall Profis am Werk, Amy Keating Rogers arbeitet an einem der Songs mit, John De Lancie wird ihn singen (? hab ich das richtig gelesen? Lyra astonished ).

(08.09.2012)Blankflank schrieb:  Es gibt tausend Bronysongs, da werden ja wohl nen paar reinpassen.

Ich denke das sind vorallem rechtliche Probleme, die man umgehen will. Einerseits sind Gesetze von Land zu Land unterschiedlich und selbst "public domain" existiert und funktioniert nicht überall auf der Welt. Es könnte auch passieren, dass ein Song von einem Brony-Künstler sich als (Teil-)Plagiat herausstellt, vielleicht auch ganz unabsichtlich. Da die Doku nun effektiv als Produkt verkauft wird, könnten da einige Leute plötzlich Ansprüche stellen. Da macht es Sinn sich jemanden zu holen, der das schon jahrelang professionell macht.

Zudem wird die Doku wohl auch viel Hintergrundmusik brauchen, die nicht von der Handlung ablenkt. Dafür sind Brony-Songs eher selten geeignet.

PS: Ich überleg grad, ob ich mir das Shirt nun gleich liefern lassen soll. 10$ ist ja noch vertretbar, und die Doku wird wohl erst in 2 Monaten (frühestens) erscheinen. AJ hmm

EDIT: Entscheidung getroffen, ich hol's mir gleich. Die paar Dollar extra sind es mir wert.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 von Evenprime.)
Zitieren
08.09.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Das hört sich schon sehr interessant an. Ich bin sicher John DeLancie und seine Crew werden einen wundervollen Job machen. Ich bin schon ganz gespannt auf das Dokumentar.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
08.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(08.09.2012)Evenprime schrieb:  Das nimmt ja Dimensionen an, mit denen ich nie gerechnet hätte. Musik und Animationen speziell für den Film, überall Profis am Werk, Amy Keating Rogers arbeitet an einem der Songs mit, John De Lancie wird ihn singen (? hab ich das richtig gelesen? Lyra astonished ).

Ja amy Schreibt ihn, MictheMicrophone produziert ihn, john de lancie singt ihn und nen animiertes Musikvideo gibts auch noch drauf

[Bild: 300-rainbow-puke.jpg]

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(08.09.2012)Evenprime schrieb:  Ich denke das sind vorallem rechtliche Probleme, die man umgehen will. Einerseits sind Gesetze von Land zu Land unterschiedlich und selbst "public domain" existiert und funktioniert nicht überall auf der Welt.

Das wird vermutlich der Grund sein. Das mit Public Domain etc. funktioniert ja nicht mal mehr in Deutschland. Zumindest nicht mehr, seit die GEMA auch für Creative Commons Lieder Geld sehen will, wenn man nicht den Realnamen des Künstlers nennen kann, und so beweisen kann, dass er kein GEMA-Mitglied ist. Und seit diese Idiotie auch noch vom Gericht bestätigt wird. Facehoof

Zitieren
12.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ich habe mich gerade hineingelesen, um was es alles gehen wird. Und wenn alles stimmt, wenn alles tatsächlich so eintrifft wie beschrieben und versprochen, dann wird diese Doku einen ganz besonderen Platz auf meiner Festplatte erhalten. Schade, das ich nicht schon früher davon wind bekahm, ich hätte liebend gerne auch ein paar Dollar abgedrückt.

Ich freu mich Riesig auf das Fertige Entprodukt.

Und ich finde es auch gut, das eigene Musik dafür genommen wird. denn mitlerweile kenn ich die gängige Ponymusik, da wäre es ja langweilig, dieselben Songs nocheinmal in der Doku zu hören, da wären Frische Songs angebrachter.
Zitieren
12.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Die Download- und Blueray-Pre-Order ist immer noch möglich, auf bronydoc.com. Sind die gleichen Preise wie beim Kickstarter.

Zitieren
12.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
Ja und die sind echt fair...wehe ich erwisch wen beim hochladen :p

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
13.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie
(12.09.2012)Fragga schrieb:  Ja und die sind echt fair...wehe ich erwisch wen beim hochladen :p
Findest du? Also 30€ für einen Direktdownload bzw 65€ für eine Blueray finde ich persönlich dann doch etwas happig. AJ hmm

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste