Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:23



Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
15.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Ich komme jetzt auch endlich dazu zu schreiben - yay!
Nein, nein, nicht weil ich aufgeräumt habe, sondern weil ich schlafen musste, ich bin sowas von kaputt und das bin ich immer noch aber Danny musste mich ja wecken Twilight: No, Really? Jetzt bleibe ich wach bis die Sonne vergeht und dann hau ich mich wieder hin, morgen muss ich meine Wohnung von Dreck und Stroh befreien. Mal schauen, was wir noch so im Garten finden, wenn wir den morgen aufräumen.

Leider was das mit dem Wetter ja so gar nichts aber zum Glück haben wir es gemeinsam geschafft genügend Platz in der Hütte zu schaffen, die Bänke organisiert hinzustellen, so dass wir gemeinsam daran sitzen konnten. Ein paar Spezis waren ja eh immer draußen, haben Sachen abgefackelt und den Flussgott gehuldigt. Aber hey, der Flussgott scheint gerne Fußball zu spielen oder mag besonders gern EM-Bälle, denn danach hat er uns einen wunderschönen Regenbogen geschenkt (vll war es auch Dashy mit ihrem Sonic Rainboom... nah, muss der Flussgott gewesen sein...). Auch eine leckere Bratwurst erfreute ihn zu tiefst.

Spoiler (Öffnen)

Ach, solch ein Wetter kann man doch gut ignorieren, wenn man ein trockenes Plätzchen hat - vor allem wenn dann auch noch durch gewitzte Ideen für gute Stimmung gesorgt wird. Pin the tail on the pony, vielen Dank TV-Junkie - ich war ja mit Abstand am schlechtesten Pinkie happy
Dadurch, dass wir zwei Kabeltrommeln und diverse Verlängerungskabel quer über den Hof gelegt haben, hatten wir dann auch Musik - yay!
Insgesamt war es doch sehr lustig und es war schön mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen, ich würde das sehr gern wiederholen, wer Lust hat kann sich ja mal melden.

Organisatorisch bin ich ein Genie, das hat man gesehen. Ohne die Freundliche Unterstützung von 404compliant, TV-Junkie und S-Pony wären die Kapazitäten an "Einrichtung" und Besteck nämlich verschwindend gering gewesen.
Auch die "Sache" mit der Bezahlung für Speise und Getränke endete ja in einem Disaster. Wer mit im Endeffekt wie viel Geld gegeben hat, weiß ich nicht, einer hat mich mit 40€ beworfen, der andere mit 20, die meisten gaben mit 10 und 5 und der ein oder andere auch nichts. Ich würde sagen, damit niemand irgendwann bankrott ist, legen wir nun fest, dass jeder für das nächste Grillfest 10€ springen lässt und wir dann alle gemeinsam einkaufen gehen. Dieses Mal versuchen wir aber zu verhindern, alles in die Einkaufswagen zu rotzen was geht - Energiedrinks und Alkohol werden dann bitte einzeln abgerechnet und direkt den dazugehörigen Personen zugeführt.
Das Geld wird dann auch vor der Kasse zusammen geworfen, damit meine Karte dann nicht wieder glüht, denn scheinbar scheint das vorhandene Geld ja noch ganz knapp gereicht zu haben. 218€ waren es, wenn ich mich recht entsinne, wer hat sich eigentlich den Kassenbon geklaut? AJ hmm
Ich glaube ich habe im Endeffekt 160 wieder bekommen aber dafür habe ich auch 5 Packungen Fleisch und diverse Getränke geerbt - ich glaube das wird für den Rest des Monats eine einseitige Ernährung *g*.

Ich bin verdammt froh, dass 404compliant mit seinem WoMo zur Seite stand, denn wir waren hier echt verdammt voll - wobei ich mich immer noch frage, wieso TV-Junkie dann doch wieder rein kam o: Dabei machte er auf mich den Eindrück als könnte er echt ÜBERALL schlafen.
10 Mann waren wir hier drin bestimmt, dabei gab es ursprünglich vll. 3 Übernachtungsplätze? Ich hoffe ihr konntet alle einigermaßen gut schlafen, auch wenn Secret sogar Nachts um 5 Uhr das Bedürfnis zu knuddeln hat.

Von den Verhältnissen erzählen nun noch die Bilder.

Spoiler (Öffnen)

Kurze Zeit später hat sich auch TV-Junkie ins Wohnzimmer gesellt, Stxe haben wir auf Kissen in den Flur verfrachtet, PDPie, Rainbow Jack, Powersocke und Skreper teilten sich die Küche.
Es war also richtig kuschelig hier.

Alles in allem fand ich den Tag wirklich lustig und hier regnet es noch immer in Strömen.
Nächstes Mal putze ich die Wohnung vorher doch nicht Pinkie happy

- Vielen lieben Dank noch mal an TBC_Sparkle für die netten Gaben, ich glaube ich habe jetzt ein neues Lieblingsspiel - Burnout *g*

- Ein liebes dankchen an Maurichen für das schöne Bildchen!

- Danke für die nette Hilfe bei der Organisation!

- Danke an Lan für das praktische Zeugs.

Und danke Mike, dass du wirklich den weiten Weg auf dich genommen hast.
Danke an alle, danke für alles!

Und Trollestia: Fasse noch einmal mein geliebtes Plektrum von Rod an und ich dreh dir den Kopf um! Ich häng dich nicht zum Spaß an Plek an die Wand! D:

Und; Hell yeah ich bin absolut rockbar, denn es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!

Ich hab' vermutlich die Hälfte vergessen aber mehr fällt mir grad wirklich nicht ein :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
15.07.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
The best Grillparty evarrr.
Alle super nett, astreine Stimmung trotz Regenwetter. Es war echt cool, euch alle mal kennen zu lernen und hoffe, dass man sich bald wieder sieht.
Ein riesen Dankeschön an die Gastgeber für die Einladung, Location, Organisation.
Danke auch an die Spender der fleischlosen Salate, der tollen Cupcakes
und dem fleischlosen Fleisch.

Danke an den Flussgott für den schönen Regenbogen Tongue

Es gibt doch sicher noch einige Bilder und Videos von dem Treffen. Werden die noch online gestellt? OMG I need Wink
Zitieren
15.07.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(15.07.2012)Yasi schrieb:  Und Trollestia: Fasse noch einmal mein geliebtes Plektrum von Rod an und ich dreh dir den Kopf um! Ich häng dich nicht zum Spaß an Plek an die Wand! D:
Wenn man Gitarren an die Wand hängen kann, kann man das auch mit Pleks :c

Außerdem: Unwissenheit schützt vor Strafe, dreh Danny den Hals um :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
15.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
So, jetzt, wo ich halbwegs ausgeschlafen und wieder zu Hause bin, schreibe ich auch mal meine Gedanken auf.

Der Reihe nach geht mein erster Dank natürlich an Danny und Yasi, die das Ganze überhaupt möglich gemacht haben. Ich sage ganz ehrlich, ich wollte eigentlich mehr geben... Ich bringe es beim nächsten Mal mit. Über 200 Euro mal eben so zu tragen ist nicht gerade ein Kinderspiel.

Dann natürlich vielen Dank an TBC_Sparkle, der meine Aufstehzeit ein ganzes Stück nach hinten schieben konnte, indem er mich mitnahm. Secret, TBC und ich in einem Auto, was ergibt das? Secret schläft auf der Rückbank ein. Genial^^

Das Einkaufen war recht lustig, wenngleich auch etwas chaotisch. Möglicherweise hätten wir uns etwas besser benehmen können. (Das schließt mich mit ein.) Und dass das Grillen so viel kosten würde, hatte ich echt nicht erwartet o.O

Nun, jetzt könnte ich eigentlich jeden der Anwesenden aufzählen, weil der Nachmittag und Abend einfach rundum klasse war. Der letzte spezielle Dank geht daher an Pownie, der mich in seinem gelben MLP-Flitzer noch nach Köln mitgenommen hat. Der Anschluss hat perfekt gepasst, und planmäßig um 1:45 war ich dann in den heimischen vier Wänden.

P.S. Das Orgelspiel heute morgen (der Grund, warum ich nicht über Nacht bleiben konnte) hat super geklappt, trotz fünf Stunden Schlaf^^

Zitieren
16.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Sooo, endlich kann ich mich auch mal melden. Bin planmäßig durch here be dragons nach Hause gelangt, und dort gegen 17 Uhr angekommen. War dann aber genug geschlaucht, dass ich es gestern nicht mehr online geschafft hab...

Neben den ganzen Lobhuldigungen, die bereits gefallen sind, und denen ich mich voll und ganz anschließe, nochmal ausdrücklichen Dank an Yasi und Danny, dafür dass sie diese vollkommen irrwitzige Idee, so kurz nach dem Einzug eine solch große Party zu schmeißen, durchgezogen haben. Ich hoffe, wir haben den Ruf bei den Nachbarn nicht für immer und ewig ruiniert. RD deals with it

(15.07.2012)Yasi schrieb:  Ich bin verdammt froh, dass 404compliant mit seinem WoMo zur Seite stand, denn wir waren hier echt verdammt voll - wobei ich mich immer noch frage, wieso TV-Junkie dann doch wieder rein kam o:

Ich frag mich eher, warum nicht noch mehr ins WoMo ausgewichen sind. Zu dritt hatten wir jedenfalls sehr geräumig Platz, und selbst mit zwei mehr wäre es noch geräumiger als im Wohnzimmer gewesen. RD wink

Es war jedenfalls wieder mal ein unvergessliches Erlebnis!

Bei Gelegenheit sichte ich mal die Fotos, die ich gemacht habe. Hat noch jemand was für die Galerie?

Zitieren
17.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(16.07.2012)404compliant schrieb:  Bei Gelegenheit sichte ich mal die Fotos, die ich gemacht habe. Hat noch jemand was für die Galerie?

TBC_Sparkle hatte auch glaub ich ein paar Fotos und Videos gemacht. Die Frage ist jetzt nur, ob er sie auch in die Galerie reinsetzen würde. AJ hmm

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
17.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
may wäre auch gern dabeigewesen aber war ja schon voll RD laugh

vllt. nächstesmal ... hört sich zumindest so an als haette es spass gemacht Tongue

Zitieren
17.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(17.07.2012)Flydeto schrieb:  vllt. nächstesmal ... hört sich zumindest so an als haette es spass gemacht Tongue

Eeyup Spaß war hier echt das Stichwort, stell dir meinen Lachkick im Schalander vom Stammtisch letztens vor, nur noch etwas heftiger und das gleich 4 mal an diesem Abend. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.07.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
So, Bilder sind in der Meetup Galerie oben. Ich hoffe noch auf ein paar gescheite Bilder. Bin ein absoluter Anfänger, was das Bilder schießen angeht.

Als Brony-Treffen-Neuling kann ich nur sagen: absolut geile Stimmung. Es wundert mich gar nicht das sich soviele Bronies ständig treffen. Mal schauen, ob ich es auf das "Krefeld Swei Punkt Null" packe. Da treffen sich ja auch wieder einige vom Grillen.

Natürlich eine geniale Location für ne Grillfeier: Großer Garten, keine genervten Nachbarn, eine geräumige Gartenhütte und zwei liebenswerte Gastgeber. Dazu genug interessante Gesprächsthemen und nette Unterhaltung. Manchmal beneide ich Leute, die mit der Gittarre umgehen können. *zu-Trollestia-rüberschiel*

Und trotzdem das uns der Flußgott nicht hold war und die Sonne uns auch etwas trollte, hatte jeder gute Laune. Gut, das Fussball spielen fiel ins Wasser, weil der Fußball ins Wasser fiel. Und nie mehr auftauchte. Cheerilee awesome

Egal, langweilig war es zu keine Minute. Dafür sorgten alleine schon unsere Gitarrenspieler, spontane Lachkicks und Opfergaben an den Flußgott.

Was auch schön war: so viele Zeichentrick-Fans. Habe ich echt nicht erwartet. Und nein, ich meine nicht mlp.

Einzig zwei Bedenken hatte ich: das ich es übertrieben habe, was ich alles einpacke und mitbringe. Wurde zum Glück alles gebraucht, bis auf die 6 großen Handtücher... AJ hmm

Und das andere war das "Pin the tale on the pony". Ich hatte echte Bedenken das das nicht gut ankommt. Im nachhinein war die Idee sehr zufriedenstellend für mich. Schien ja doch den meisten Spass zu machen. Pinkie happy

@Schlafplatz:
Spoiler (Öffnen)
Da müsst ihr euch bei den beiden im Wohnwagen bedanken. Ich hatte geklopft und eine Stimme im inneren des Wohnwagens sagte, dass der Wohnwagen schon voll sei, wenn 404 wieder kommt. Lyra astonished

@Bewegungsabläufe bei mir
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von TV-Junkie.)
Zitieren
18.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
(18.07.2012)TV-Junkie schrieb:  Gut, das Fussball spielen fiel ins Wasser, weil der Fußball ins Wasser fiel. Und nie mehr auftauchte. Cheerilee awesome

Epischer Satz ist episch Cheerilee awesome

Gleich mal schauen was du für Bildchen gemacht hast - und ganz ehrlich, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du Probleme mit der Muskulatur hast bzw. dich komisch bewegst... Naja ich achte auf sowas aber auch eher weniger^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
19.07.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Jawoll, auf dem einen Foto hat man mich echt gut erwischt beim kaputtlachen im Garten Cheerilee awesome schade, dass es kein Video von einem meiner 4 Lachflashs gibt. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.07.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
I need moar pictures!

Wollte eigentlich auch meine Kamera mitbringen, aber das habe ich natürlich wieder mal vergessen :/
Zitieren
21.07.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Yasi lädt zum grillen ein~ in Siegen!
Moar Pictures! In der Galerie!

Aber es muss doch noch mehr geben? Los, raus mit den Schätzen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste