Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 12:44



rtry's Gravuren
21.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: rtry's Gravuren! Magic 8-Ball
Live sieht die noch besser aus, wie auf den Bildern.
Tolle Arbeit. Twilight happy
Zitieren
26.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: rtry's Gravuren! Magic 8-Ball
Meine Fresse, du bist ja verrückt... Lyra astonished auch wenn's ein auftrag war - das is abartig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: rtry's winziger Plüschbereich
Frage mich gerade wieso ich erst jetzt hier gelandet bin die Gläser sind ja awesome! Aber leider keine Trixie dabei:-(

Edit: Falscher Thread aber die Fluttershy ist auch sehr gelungen Twilight happy
Fixed it ~Leon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 von Leon.)
Zitieren
30.10.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
Bei mir ist es derzeit ein wenig ruhiger. Ich ziehe gerade von meinem derzeitigen Wohnort ein Ort weiter, und damit sind so paar Renovierungsarbeiten in der neuen Bleibe nötig. Einen netten Auftrag hatte ich jetzt für eine Convention, die am 19. und 20. November stattfindet. Leider darf ich erst am 21. Bilder zeigen.

Wenn ich umgezogen bin nehme ich gerne Commissions an. Wer dennoch was kleines will, oder von meinen fertigen Gläsern aus der Galerie kann mich gerne anschreiben.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.11.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
So, wie geschrieben, mal die Commission, die ich für "eine Convention am 19. und 20.November" gemacht habe

Es handelte sich um die BronyScot, für die ich drei Trinhörner angefertigt habe und nun hoffentlich neue Besitzer gefunden haben. kA über welchen Weg die verteilt wurden, evtl. Charity oder so?

[Bild: bronyscot_drinking_horns_by_rtry-dalg16u.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's Gravuren
Einer war definitiv in der Charity-Auktion. Einen hab ich glaube ich bei einem vom Team gesehen.

Zitieren
16.02.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
So, mal Zeit für'n Update, wa?

Ihr habt ja gesehen dass ich drei Ponys für die L.o.v.e.m.u.f.f.i.n. genäht habe.
Gravuren gibts auch einige. Zusammengefasst lässt sich sagen: dass was ihr auch in der Galerie findet, plus ein Paar die ich diese Woche graviert habe. Das größte Glas ist ein Maßkrug. Das Motiv habe ich heute gezeichnet und umgesetzt.
Bilder für Interessierte (Öffnen)
mir gefällts ganz gut.

Die anderen Gläser haben Motive, die ich auch schonmal verwendet habe. Speziell beliebtere Motive ;-)
Sollte ich zur Galacon als Händler zugelassen werden, fange ich dann auch mit dem Gravieren an. Ich kann nicht wie letztes Jahr 12h am Tag über 2 Wochen gravieren. Solche Aktionen haben mir vermutlich nen Nervenschaden (Karpaltunnel) eingebracht.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
17.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: rtry's Gravuren
Do legst di nieder D: für das Glas hab ich derzeit nur glasklare Worte wie: geil xd

Karpartunnel ist ne doofe Sache. Mir reicht schon der Mausarm (ok schlechter Vergleich) auf der Arbeit den ich zum Glück seit 2 Jahren nicht mehr hab. Mal gucken wann der wieder kommt :/
Zitieren
21.03.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren [Buntglas + Gala]
Bunt isses gleich Smile

Hatte von R0tn3k  bei der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.  ne Commi für drei Gläser bekommen.

Die Bilder stammen von LilaPudelPony und R0tn3k selbst

[Bild: 5W8140k.jpg]

[Bild: UpcckBc.jpg]

[Bild: 8iSQYAo.jpg]

Die Bilder stammen alle vom Handy. Irgendwie finde ich mein Ladegerät für die Kamera nachm Umzug nicht  Do not want

Achja. Bei der GalaCon bin ich denn wieder ooch, wa?
Hab dann wieder Glas und Horn. Etwas Keramik und Plushys.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 von rtry.)
Zitieren
27.06.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
Ich teaser mal ein bissl.
Viel werde ich zur Galacon wohl nicht schaffen (obwohl noch nen Monat hin ist...)
Ich habe meine beiden freien Wochen wo ich normalerweise für die Galacon vorbereite für nen weiteren Abschnitt in der Renovierung hier fließen lassen.
Naja, paar dumme Ideen schwirrten schon in meinem Kopf für Motive rum...
Unter anderem auch die Pseudomarke "Zaubermeister" *hust* *hust*
[Bild: 19554742_1564075493612419_82966968470055...e=59C6E400]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
27.06.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: rtry's Gravuren
Wie wäre es noch mit einem Glas mit Thorax, den ollen Hirschkopp ? [Bild: cl-trollcat.png]

Aber ehrlich, Twilight ist besser als der [Bild: cl-aj-glaring.png]

Schön geworden :3
Zitieren
27.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: rtry's Gravuren
Hmmm, dürfte nur für #Jägertime ein bisschen groß sein... ^^

Zitieren
27.06.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
aaaach, ich bitte dich...

als ich noch jung war (vor 13 Jahren), hab ich ne Flasche 0,5er Jäger an nem Abend weggetrunken. Das war zwar nicht sehr schlau, aber Absturz ist Absturz (wörtlich, war ein Doppelstockbett und ich lag oben, dann unten)

Thorax, ja... den hätte ich nehmen können. Aber mag jemand Thorax? Ein Glas mit ihm hab ich schon graviert. Irgendwo müssen ja die unsäglichen grünen Gläser verschlissen werden Wink

Aber ehrlich, ich brauch paar kreative Ideen!
Ich hab ne "Tactical Party Nuke" graviert, ich will das noch steigern o.O

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.06.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: rtry's Gravuren
Ne ponifizierte Daydream Shimmer fänd ich schick. Würd sich gut zu den andern Sunsets machen, die ich von Dir schon hier hab Twilight happy

Wie steht's mit Daybreaker? Steht die schon auf Deiner Liste?

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
28.06.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: rtry's Gravuren
Daybreaker und Nightmare Moon zusammen, das fände ich total mega Big Grin

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
28.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: rtry's Gravuren
(27.06.2017)rtry schrieb:  Aber ehrlich, ich brauch paar kreative Ideen!
Ich hab ne "Tactical Party Nuke" graviert, ich will das noch steigern o.O

Klingt nicht wie ne Balefire... auch wenn ich diesmal vielleicht eher Zeit hab, irgendwo was abzustauben - bevor die Meute auftaucht Applelie Muss' da sowieso mal durchgehen, vielleicht haste sonst auch was ansprechendes herumstehen, was vielleicht auch mit dem M.W.T. zu tun haben könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
Daydream Shimmer? Glaub mir fehlt da noch was Big Grin
Daybreaker und Nightmaremoon stehen auf jedem Fall schon auf meiner ToDi Liste, allerdings brauche ich noch große Gläser und Motive. Die Screencaps sind nur teilweise geeignet.
MWT ist recht speziell, aber irgendwas aus FOE will ich dennoch gravieren. Wenn dann muss ich es ja zeichnen, da ich nicht per se auf andere Künstler zurückgreife, außer Commissions wo ich dann ne Erlaubnis einhole.
Und zum Zeichnen fehlt etwas die zeit... Ma sehn...
@Auri: hatte den Pitcher schon fast vergessen... Gleich mal zwei bestellen ^^

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
28.06.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: rtry's Gravuren
Pitcher? *grübel* Wieso Pitcher? Hab ich da irgendwann mal was erwähnt/gefragt/bestellt? Ich kann mich grad nich erinnern... Hilf mir mal bitte kurz auf die Sprünge ^^#


Edit:
Moment, jetzt so beim mehrmaligem Lesen kommt da was hoch: Daydream Shimmer auf Pitcher, richtig? Weil wenn ja: hab ich selber total vergessen RD laugh Aber ja, nehm ich immer noch Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017 von Auri.)
Zitieren
28.06.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
Joah, hatten wir in Skype bequasselt, glaube ich. :-)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
26.07.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: rtry's Gravuren
Vieles habe ich nicht geschafft. Meinen Urlaub den ich normalerweise zum gravieren nutze ist dieses Jahr zu 70% in Renovierungsarbeiten geflossen.

Deshalb gibt es hauptsächlich einfache Motive, was sich aber auch positiv auf den Einzelpreis auswirkt.

Bedruckte Tassen gibt es auch mal wieder, mit Motiven aus dem letzten Jahr und was neuem. Hoffe die gefallen euch
[Bild: 20170726_223014_hdr57ssx.jpg]

Vier Trinkhörner haben es ebenfalls geschafft, dies hier ist eins davon.[Bild: 20170726_220242aqs4n.jpg]

Morgen bereite ich noch die Schnittmuster vor, und dann sollte alles passen, soweit ich jedenfalls hoffe

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste