Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:47



Benutzernamen
30.01.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Benutzernamen
Ich glaube die Geschichte meines Benutzernamens ist nicht allzu sehr überraschend Pinkie happy "Trenk Tausendschlag" ist eben die Hauptfigur der wunderbaren Zeichentrickserie "Der kleine Ritter Trenk", welcher eben von seiner Ausstrahlung und seiner Persönlichkeit unerreichbar zu sein scheint RD wink

Um ihn vielleicht ein wenig bekannter zu machen und um mich von den anderen Usern zu differenzieren, viel meine Wahl auf seinen Namen nicht schwer. Natürlich hoffe ich, dass ich hier niemanden mit meiner Leidenschaft für die Serie und die Person auf die Nerven gehe. Was MLP angeht, kann ich mich ja hier voll ausleben, was ein Glück Twilight happy
Zitieren
30.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Piet.Lu ... ist mein nicht offizielles Pseudonym und kommt von Peter Lustig.

Piet == Peter englisch ausgeprochen Pieta, und dann das a weg.
Lu = Lustig ohne stig

Zitieren
30.01.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ein Liedtitel einer sehr bekannten Band.
Wollte zwar kein Bindestrich sondern ein Komma, aber das lässt das Forum nicht zu Sad

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
Zitieren
30.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Benutzernamen
Besonders innovativ ist mein Benutzername wohl nichtFS grins Najal, mir gefällt Rainbow Dash in ihrem Shadowbolt-Kostüm eben so gut und wie der Name dann entstanden ist erklärt sich wohl von selbstTwilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
31.01.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Spoiler (Öffnen)

Hihi, ich bin unkreativ. d: Ich mag Fetigue und seinen Namen, deswegen nehm ich ihn eigentlich immer in Foren.
Zitieren
31.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Benutzernamen
Mein name ist einfach der spitz name von Littlepip den ebsten Pony auf der Welt und Helding von Fallout equestria. Sie war so Cheerilee awesome
das ich ihr name nutzen wollte aber weil ich wenig kreativ bin und nicht einfach den namen klauen von best Pony und wneig Männicher kling hab ich mich Lilpip genannt Pinkie happy
Aber ich bin nicht ihr Husband wenn einer glaubt, ich finde sie nur super
Zitieren
31.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Benutzernamen
(31.01.2013)Fatigue schrieb:  Hihi, ich bin unkreativ. d: Ich mag Fetigue und seinen Namen, deswegen nehm ich ihn eigentlich immer in Foren.

Hat also nichts mit dem gleichnamigen Erschöpfungssyndrom zu tun, da bin ich aber beruhigt! Willkommen im Forum!

Zitieren
31.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Ich habe mich nach der gleichnamigen Figur aus der irischen Ballade "Finnegan's Wake" benannt:
Wasn't it the truth I told you? (Öffnen)
Gründe: ich heiße tatsächlich Tim mit Vornamen. Und ich bin ein großer Fan der irischen Musik (und überhaupt alles Irischen). Nur mit dem Alkoholkonsum des besungenen Tim Finnegan kann ich mich nicht so ganz identifizieren. RD wink

Zitieren
31.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Benutzernamen
Mein OC sein namen.
Ursprünglich sollte er ein vigilanter Superheld sein war maskiert also maskiertes Pony => Masked Pony => Masky
Der OC entwickelte sich jedoch zum ALkoholiker aber ich mag den Namen trotzdem. AJ Prost

Zitieren
31.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Benutzernamen
(31.01.2013)Masky schrieb:  Mein OC sein namen.
Ursprünglich sollte er ein vigilanter Superheld sein war maskiert also maskiertes Pony => Masked Pony => Masky
Der OC entwickelte sich jedoch zum ALkoholiker aber ich mag den Namen trotzdem. AJ Prost

Tja wenn Masky nicht soviel mit berry Punch rumhängen würde... Ich sage ja sie ist ein schlechter EinflussRD laughRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
31.01.2013
Fatigue Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Benutzernamen
(31.01.2013)404compliant schrieb:  
(31.01.2013)Fatigue schrieb:  Hihi, ich bin unkreativ. d: Ich mag Fetigue und seinen Namen, deswegen nehm ich ihn eigentlich immer in Foren.

Hat also nichts mit dem gleichnamigen Erschöpfungssyndrom zu tun, da bin ich aber beruhigt! Willkommen im Forum!

Woah, hab mal ne Dokumentation darüber gesehen aber das Wort ist dort nie gefallen! Lyra astonished
Krass, wusste ich echt nicht. o: Eh un danke. ;-)
Zitieren
31.01.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Benutzernamen
Martian Call. Ruf des Mars.

Mich fasziniert der Gedanke so sehr daß wir Menschen uns über unsere Erde hinausmachen und andere Welten besiedeln. Und nachdem der Mond bereits besucht wurde Luna TRCV ist der Mars der nächste Himmelskörper.
Ich seh´ das als unsere Bestimmung. Und würde mich so freuen wenn wir noch in meiner/unserer Lebensspanne diesen großen Schritt tun und eine dauerhafte Besiedlung dieses nächsten Planeten schaffen, deshalb MartianCall.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
31.01.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name ist nur ein Rechtschreibfeler. - Ja, wirklich: Ich habe, wie ich einen Namen gesucht habe, den Namen "Bjarin" gefunden, der toll war. Vor sechs Jahren hatte ich gegrübelt, wie er geschrieben wurde. Ich kam aber nicht darauf, also gab es ihn so ein, wie ich ihn für richtig hielt. Und das war "Benjarik".

Und ich muss auch noch sagen, dass ich froh bin, einen tollen Namen aus einem Fehler gefunden zu haben...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
01.02.2013
Silenca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Benutzernamen
Mein Name leitet sich vom lateinischen silentium ab. Die letzten 3 Buchstaben hab ich durch das Kürzel für Kanada (ca oder can) ersetzt. Silencan klang komisch, also hab ich's abgekürzt. RD wink

"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf


Auch ein Alf-Fan? Es gibt einen Alf-Fan-Club und einen Laber-Thread zu ihm!
RD salutePinkie approved

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!



Zitieren
01.02.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Benutzernamen
Ich werd von meinen Freunden immer Paddy genannt und das Bro hab ich genommen weil n paar meiner freunde How I met your mother fans sind habn die immer zu mir gesagt das ich voll der Bro bin

and thats how equestria was made!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
01.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Benutzernamen
wenn ich erlich bin ist mein nick von Namensgenerator von SWTOR und schlicht und einfach an mir hängen geblieben RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2013
Stampfi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Benutzernamen
Die Herkunft meines Nick-Names ist ja wohl selbsterklärend.
Wir sind seid über 2 1/2 Jahren zusammen und sie ist einfach ein toller mensch <3

Invaderpsi

[Bild: 30trvhu.jpg]
Zitieren
01.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Benutzernamen
Mein Nick stammt von Kim Possible aber mittlerweile hasse ich die Sendung und der Nick geht mir auf die Nüsse aber ich bin überall, seit ca, 3 Jahren, so bekannt.
Hätte lieber was kürzeres, aber der Nick klebt so an mit Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
02.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Benutzernamen
Ist mein echter Name. Ich kannte damals noch keine Namen der Ponys und konnte mir keine superkreativen Kombinationen ausdenken und dachte auch nicht, dass ich hier viel schreiben werde :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 von snek.)
Zitieren
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Benutzernamen
fakt ist der name "DemoVersion" hat nix mit meinen/meinem normalen namen zutun die ich sonst so benutze ich hab DemoVersion genommen weil ich kurz vorher auf einigen anderen Sites war und mein meistverwendeter name "Peacemaker" hier schon weg war und ich einfach nicht meinen ausweichnamen "Peacemaker666" verwenden wollte RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste