Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:21



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
30.06.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde Zecora helfen allerlei tränke, Tee, und was man sonst noch gebrauchen könnte herzustellen.
Und als Nebenjob wenn ich Zeit habe würde ich Sprengstoffe (kann man immer gebrauchen FS grins ) und Feuerwerk Erfinden und Herstellen Pinkie happy

Zitieren
30.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(30.06.2012)Temeraire schrieb:  Ich würde Zecora helfen allerlei tränke, Tee, und was man sonst noch gebrauchen könnte herzustellen.
Und als Nebenjob wenn ich Zeit habe würde ich Sprengstoffe (kann man immer gebrauchen FS grins ) und Feuerwerk Erfinden und Herstellen Pinkie happy

Ja, Sprengstoff kann man immer gebrauchen. Folgende Anwendungsmöglichkeit:

Wir sprengen Raritys Boutique in die Luft!Rarity shocked

Den Krater schütten wir dann wieder zu und bauen dort etwas 20% cooleres hin!RD deals with it

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
ähm PrimeColor, ich glaube das wär keine gute Idee. Was meinst du würde Rarity alleine schon für den Gedanken mit euch anstellen?

Zitieren
30.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(30.06.2012)TV-Junkie schrieb:  ähm PrimeColor, ich glaube das wär keine gute Idee. Was meinst du würde Rarity alleine schon für den Gedanken mit euch anstellen?

Stimmt, hast recht, man sollte sich nie mit einer Frau/Stute anlegen, die Hauptberuflich mit Nadel und Faden herumhantiert.

Eines Morgens aufzuwachen und die Augen nicht auf zubekommen, weil Rarity sie einem zugenäht hat ist dann wirklich eine gruselige Vorstellung.

Dann werden wir eben irgendwo Dynamitfischen gehen und die Fische dann Fluttershy schenken, dann kann sie sie an ihre Otter-Freunde verfüttern!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.06.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Welcher Beruf?
Freischaffender Schriftsteller RD deals with it
Zitieren
30.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre wohl Wissenschaftler in der Wetterfabrik, oder jemand, der Drachen erforscht ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
01.07.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Hmm... Ich wäre entweder Lehrer für irgendeine Naturwissenschaft (Chemie vielleicht) oder Wissenschaftler.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
01.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(30.06.2012)Dandelo schrieb:  Welcher Beruf?
Freischaffender Schriftsteller RD deals with it

Warum war das klar?
Weils wie Faust Huf aufs Auge passt Twilight happy

Zitieren
01.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(01.07.2012)Essi[g] schrieb:  
(30.06.2012)Dandelo schrieb:  Welcher Beruf?
Freischaffender Schriftsteller RD deals with it

Warum war das klar?
Weils wie Faust Huf aufs Auge passt Twilight happy

Pinkie happy Dankö. Vielleicht würde die gute Twilight oder unser Egghead Rainbow ja mal ein Buch von mir lesen RD laugh
Zitieren
01.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Also ich glaube ich würde, spätestens wenn ich nicht mehr als Archäologe unterwegs sein kann, dass erste Nudelsuppen-Restaurant in Ponyville eröffnen oder einen Sandwich-Laden.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ja und garantiert zieht dann so ein Pony nach Ponyville Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Link
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
01.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Entweder Farmer oder Schlosser Wink

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
01.07.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Also ich wäre wahrscheinlich ein Künstler. Würde ein Musikinstrument spielen, zeichnen, schreiben. Das was ich im echten Leben auch am liebsten mache. All das eher einsam im Everfree Forest als "Der Eremit" So stell ichs mir vor Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(01.07.2012)Dandelo schrieb:  
(01.07.2012)Essi[g] schrieb:  
(30.06.2012)Dandelo schrieb:  Welcher Beruf?
Freischaffender Schriftsteller RD deals with it

Warum war das klar?
Weils wie Faust Huf aufs Auge passt Twilight happy

Pinkie happy Dankö. Vielleicht würde die gute Twilight oder unser Egghead Rainbow ja mal ein Buch von mir lesen RD laugh

Also das wäre durchaus möglich

Zitieren
01.07.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
01.07.2012
ChocoSprinkles Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
ich würde am liebsten sowas wie fluttershy machen ....auch wenn das kein beruf ist was sie macht FS grins
oder evtl. künstler oder so RD laugh
Zitieren
01.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
In Celestias Namen, wie konnte ich bloß den coolsten Job der Welt vergessen! Warum für Celestia, Luna schuften oder Steuern zahlen? In Equestria gibt es Luftschiffe, was liegt da näher als Luftpirat zu werden?RD wink

Die passende Musik holen wir uns hier und nein es ist nicht One Piece, der Gag ist schon zu oft benutzt worden:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Selbst für mich als Unicorn währe das was, gemeinsam mit einer tollen Mannschaft aus Pegasi, Earth Ponies und anderen Unicorns über den den Himmel ziehen und die reichen Angeber Equestrias um ihre Reichtümer erleichtern.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Pony-Officer im Dienste der Sicherheit Equestrias^^

Oder noch ne Stufe weiter: Pony-Infanterist Pinkie happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
01.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ein cooler Job währe Professor in Dämonologie, es gibt andere Kulturen, siehe Zecora und die werden bestimmt eigene Mythen und Sagengestalten haben. Zwar wird es keine Hölle geben, aber irgendeine Dimension wo es Dämonenähnliche Wesen gibt.

Oder als Archäologe der Erforschung einer vergangenen Zivilisation widmen, die man nur als die Dämonen/Teufel von XY kennt.Twilight happy

Sind dann zwar keine echten Teufel, aber vielleicht Wesen, die über große magische Kräfte verfügt haben. Es gibt ja auch halt Ägyptologen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
22.07.2012
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Tja, ich werde weiterhin als Biotechniker arbeiten und eine Möglichkeit finden, gewöhnliche Ponies in Alicorns zu verwandeln. Da sie dadurch die selben Fähigkeiten wie Luna und Celestia haben werden, wird es zwangsläufig (auch deshalb weil ich ein wenig nachhelfen werde Twilight happy) zu einer Revulotion kommen, vorraussichtlich im Herbst, vielleicht im Oktober. Und dank meines gewaltigen Charismas werden ich mich zum neuen Diktator von Equestria aufschwingen. Die Staatsform wird von absoluter Monarchie in Kommunismus geändert, der Pony-Adel wird in seinen Privilegien stark eingeschränkt und ihr Besitz wird verstaatlicht. Die Wonderbolts werde ich zu meiner persönlichen Sturmarmee formen, deren Leitung Rainbow Dash übernehmen darf. RD salute
Dann marschieren wir in Zecoras Heimatland ein (Zecora zwingen wir natürlich vorher chemsiche Kampfstoffe dafür zu entwickeln) und erobern es in einem kurzen Krieg. Dann werde ich die UdSPR (Union der sozialistischen Pony-Republiken) ausrufen und Herrscher über ein neues kommunistisches Großreich sein. Das einzige was dann noch fehlt ist eine gute Nationalhymne...

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste