Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:43



Der Vorstellungsthread
26.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir Wilkommen in der Herde!

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
26.12.2011
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin moonchild ( benannt nach einen iron maiden song )
ich bin ein Metalhead und Bronie aus Niedersachsen
Meine Leidenschaften sind : Filme gucken ( action/comedy/horror ),Games (alles mögliche, besonders gerne die GTA-reihe) ,Musik hören Vinyl Cutie Mark (überwigend Metal , doch ich höre auch gern andere Sachen )

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2011 von Moonchild.)
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Mir fällt grad auf, das ich mich hier ja nie vorgestellt habe... ich änder das mal.. auch wenn viele mich wohl schon kennen^^

Aber Vollständigkeithalber hier ein kleines Profil von mir:

Name: Atra Demonica

Real Name: Ben, Benji, Benny.. suchts euch aus. Nur nicht mein Full name!

Herkunft: Hamburg

Lieblingspony: Twilight


Edit:

Hay Moonchild. Willkommen in der Herde. Metalheads sowieso ;-)

Hobbies: Zocken, Ponies, Komponieren und Musizieren, Malen und Modelieren, Texte verfassen in jeglicher Form, Metal und Mittelalter


Bin ich jetzt in der Herde? RD deals with it

______
27.12.2011
HavocStride Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stell mich auch mal vor...

Mein Name ist Folke aka HavocStride, 17 jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen.

Bin nunmehr seit einem Monat Brony und in diesem Forum bis jetzt nur stiller mitleser.

Wenn ich nicht grad Ponys schaue zeichne ich meist oder zocke, bin nebenbei Larper und bin in der 12ten Klasse auf einem beruflichen Gymnasium.

Soweit von mir, wünsche allen noch einen schönen Abend.
27.12.2011
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,
Ich bin Konn(Inet-Name), Jung und auch noch ein Brony. Ich wohne im kleinen Saarlan. Aufmerksam auf MlP:FiM wurde ich durch:
-Das Internet
-Mein Bruder
-Das Internet
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Rarity. Darüber hinaus find' ich Spike ziemlich cool. xD
Ich mag Action-Rollen und sonstige Spiele. In meiner RL-Freizeit (die nicht sehr groß ist xD) spiele ich gerne mit meinem Hund.
Das wars dann ersteinmal von mir.

MFG Konn

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
28.12.2011
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Gude.

Ich bin TheZombieBLITZ aus Florstadt, Hessen. 22 Jahre alt, Handballer, Brony und awesome aus leidenschaft.
Hobbies:
Handball, Tabletop (WHFB+WH40K), Rumblödeln mit Frisbees (http://www.youtube.com/watch?v=L0slMfgO2B8), PC zocken, Metal hörn und Tiere grillen.
Brony seitdem ich mein erstes Pinkie-Pie-Bild im internet gesehn hab.
Best Ponies:
Scootaloo, Rainbow Dash, Pinkie Pie

Zur zeit suche ich jemanden, der meine fanfic korrekturlesen würde. Is auf englisch geschrieben (finde MLP MUSS englisch sein) von nem Deutschen, also bräuchte ich jemanden der besser englisch kann als ich und mir sagt was nich passt. Wenn ihr jemanden kennt oder dieser jemand seid, meldet euch mal. Dankeschööön.

Joa ich glaub das wars. Spread the word, let it Derp! Derpy confused

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
28.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich sach mal so :

Fragt mich was irh wissen wollt xDDD

weil i-wie ich gradnicht weiß was ihr wissen wollt xDD

also Lernt mich kennen :3

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
28.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen in der Beschreibung eines Youtube Videos.

Komme aus Völs (Nähe Innsbruck) in Tirol/Österreich, 26 Jahre (vermutlich gehöre ich damit zur älteren Riege hier). Studiere Informatik in Innsbruck, habe viel Zeit die ich vorm PC verbringe. Der Nutzername hat, genauso wie der Avatar, keine tiefere Bedeutung. Ich habe beides vor etlichen Jahren mal ausgewählt und seitdem behalten, damit Leute mich leichter wiedererkennen (wenn ich's will).

Derzeit arbeite ich hobbymäßig hauptsächlich an Software für Minecraft, woher vielleicht jemand den Benutzernamen oder Avatar kennt (wen's interessiert, der Homepage link in meinem Profil weiß mehr). Beruflich als kleiner Nebenjob auf der Uni als Programmierer.

Falls irgendwer mal Hilfe bei computer- oder programmiertechnischen Problemen braucht, kann er/sie gerne fragen. Wenn ich helfen kann, dann tue ich das in der Regel auch oder weise zumindest den Weg zu jemandem, der es kann.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum an allen neuen! Smile
29.12.2011
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!

So, gerade registriert und nun auch offiziell ein Brony! RD salute
Spike wuchs im Emsland auf und lebt heute knapp suedlich davon, in Rheine (NRW). Bin 30 Jahre alt und arbeite im Hotelgewerbe. ICh bin mit meiner Freundin seit gut zwei Jahren zusammen, inzwischen auch verlobt. Ansonsten gibt es ueber mich recht wenig zu sagen, denke, dass ich eigentlich ein ziemlich langweiliger Typ bin.
29.12.2011
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Grüß dich Spike !
Noch einer Ü30, schön zu sehen das man nicht ganz so alleine ist mit seinem alter und Brony Big Grin

Und natürlich auch allen anderen ein Herzliches Willkommen !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
29.12.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch noch mal an alle neuzugänge Willkommen in der Herde1
Kommt es mir nur so vor oder sind seid Weihnachten mehr Neuzugänge da?
Am 10. haben wir den 500 gefeiert jetzt sinds schon fast 600 User...

Cadance is best Alicorn!
29.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Die Herde ist unaufhaltbar. Wir werden langsamm die ganze Welt übernehmen und dann machen wir daraus einen besseren Ort. RD salute

Von mir auch nochmal ein Heart Willkommen in unser Herde an alle neuen, die ich noch nicht begrüßt haben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.12.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Yay, die Ü30's sammeln sich! Willkommen! (natürlich auch an die Ü10 und Ü20s!)

Wir sollten mal einen eigenen Ü30-Thread aufmachen, sozusagen für die alten Gäule! Ich sag nur: Je oller, je doller! Twilight happy

30.12.2011
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Hallo an alle.

Ein weiterer FiM Fan hat seinen Weg hierher gefunden und möchte sich kurz vorstellen.

Ich bin ein Mitte 20 jähriger Thüringer, welcher eine ausgeprägte Leidenschaft für Whisky (Suprise! RD wink ) und die Zockerei besitzt.

In diesem Sinne, grüße aus dem Grünen Herzen von Deutschland. ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
30.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Yay noch ein Thüringer (und dazu noch Whisky Trinker *prost*)
30.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wuhhhhh! Thüringen! Thüringen!
Dein Avatar wird auch Ponyfiziert Big Grin
Am besten mit Berry Punch:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2011
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir gibt’s ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! Pinkie happy
30.12.2011
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bedanke mich für das freundlich Hallo und freue mich das es hier noch mehr Thüringer Landsleute gibt ^^

Und ein Prost zurück an Saji.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
30.12.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(30.12.2011)Haribokid schrieb:  Wuhhhhh! Thüringen! Thüringen!
Dein Avatar wird auch Ponyfiziert Big Grin
Am besten mit Berry Punch:
Spoiler (Öffnen)

Ohne jetzt meckern zu wollen, aber Pilsner Urquell ist ein Tschechisches Bier... Sicher, von hier ist das alles im Osten, aber soo weit östlich ist Thüringen nun auch nicht. Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste