Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:38



Der Vorstellungsthread
06.11.2011
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Aloha Leute,

Mein name ist Mark 16 Jahre jung und komme aus NRW, Mönchengladbach.
Bin vor Kurzen erst Pony fan gewurden. =3 Wie ich dazugekommen bin? Einer hat es mir gezeigt gehabt(In sinne vom Link gespame im Skype. Einige Stellen gezeigt gehabt.)...und fand es niedlich, so hab ich es angefangen zuschauen...zwar kenne ich die meisten folgen noch nicht, aber des wird ja noch.

Meine Hobbys sind:
-Zocken, Ja ich zocke so ziemlich jedentag. (Was ich gerne Spiele kann man als Wisser schon erkennen. Besitze neben dem PC auch noch eine Wii.)
-Schwimmen
-Und zuguter Letzt Essen! Ich esse gerne und viel. =O
-Musik hören (Metal, Rock und vieles mehr.)

Sonst gibt es eigentlich kaum etwas zusagen über mich. Falls doch wer fragen hätte, einfach nur fragen. =D

08.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
New Filly in Bronieville :3
Hallöchen (:
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich
Meine Interessen sind:
Internet
Musik (Sonic Syndicate, Dead by April, Breaking Benjamin, BfmV, ...)
Zocken
Zeichnen
mit Gimp arbeiten
Party machen =3
Zumba x3

Das wars erstmal von mir (:

[Bild: scratchsig.jpg]
08.11.2011
Error2000 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pony-Freunde. Happy

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich.
Derzeit besuche ich eine Schule für Technische Informatik.

Ich zocke gerne am PC oder tobe mich kreativ mit Photoshop oder ähnlichem aus, außerdem programmiere ich gerne. (Java, PHP+MySQL)

Früher war ich begeisterter WoW-Spieler, habe es aber vor ca. einem halben Jahr an den Nagel gehängt, da mir das Spiel kaum mehr Spass machte. Mittlerweile spiele ich lieber Minecraft, Battlefield 3 und Super Mario Wii, um mir die Zeit bis zum Release von "Star Wars: The Old Republic" zu vertreiben.

Ich besuche regelmäßig Memebase und seit neuestem, ab und zu, auch 4Chan, Soup.io und in Zukunft wohl auch dieses Forum hier Smile

Internetkonsum gehört für mich zum Alltag, fast schon wie Essen&Trinken, deshalb verbringe ich sehr viel Zeit vorm Rechner. Jedoch bin ich auch gerne mit Freunden unterwegs, und komme auch längere Zeit ohne Internet aus. (Hab zur Not aber immer mein iPhone dabei Big Grin)

Zum Glück hab ich in meinem Freundeskreis schon "Three and a Half Bronies" und habe dadurch Gesprächs- und Diskussionspartner in Sachen Ponies. Manchmal werden wir zwar von Nicht-Bronies dafür belächelt oder seltsam angekuckt, aber damit hab ich kein Problem und denke mir nur "die Armen wissen ja nicht, was sie verpassen".

In der Schule gehe ich auch offen mit meinem Bronytum um, und gucke mir regelmäßig Pony-Bilder oder Videos (in der Schule) am Laptop an. Zum Glück bin ich in meiner Klasse nicht der einzige Brony. Die anderen Schulkollegen nehmen die Ponies ohnehin nicht ernst, und denken wir trollen nur.

Naja, das wars dann auch erstmal von mir.
Falls jemand Fragen an mich hat, dann freue ich mich über jede PN Big Grin

[Bild: signaturdg.png]
10.11.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Moin moin, Bronies.
Ich bin der Darrian, 17 Jahre alt und komme aus Schwedt. Liegt an der polnischen Grenze, falls das jemanden interessiert.

Ich zeichne gerne, spiele gerne, lese gerne...bin also ein ziemlicher "Draußen-Muffel", wenn man das so nennen will.
Brony bin ich seit ungefähr Anfang Oktober, dazu gekommen bin ich über memebase.
bzw. deren da gerade neue Bronie-Kategorie.
Seit circa 2-3 Wochen versuche ich jetzt, Ponys zu zeichnen, mit bisher aus meiner sicht mäßigem Erfolg.
Ich GFXe manchmal noch aus langeweile (meine Sig ist zB von mir), kann aber nicht mehr allzu viel.
Musik höre ich natürlich auch gerne, meist (Melodic Death-)Metal, Alternative, aber manchmal auch ein wenig Electro...oder was das ist, ich kenne mich bein Genre-Einordnen nicht so aus. xD

Bin für so ziemlich jeden Müll zu haben, solaneg es Spaß macht und auch sonst eigentlich so ziemlich immer gut drauf.

Soviel zu mir, hoffe, ich finde mich schnell hier zurecht.
Das Forum ist ein wenig anders als die anderen Foren, in denen ich bisher war, aber das wird schon. ^^

11.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
tschuldigung das ich mich so spät melde aber hab erst gestern abend rausgefunden das es sowas gibt
also ich bin 12 wohne in baden-würtemberg (mehr will ich dazu net sagen )
ich guck gerne mlp fim ,spiele mit freunden,bin in skype
ich höre gern apocalyptica,dragonforce und derpy^^
und ich bin ein brony seit letzten sommer
12.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Leute!
Wollt mich nur mal kurz vorstellen. Bin 16 Jahre alt atm. und komm aus MV. Als ich mir die Portal Songs angehört habe, bin ich auf My Little Portal und schwupps auf My Little Pony gestoßen! ^^
Naja und den Rest kennt ihr ja, wenn einem die Neugierde dann doch packt Twilight happy
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf meinem YouTube Channel vorbeischauen. Ist zwar noch nichts drin ^^ aber ich arbeite daran. Bin grad an ner Amnesia Custom Story bei und da lad ich demnächst nen Trailer hoch. Und irgendwann, ja Leute irgendwann... werde ich auch LPen.
Okay das wärs erstmal. Lange Rede kurzer Sinn:

Hallo!
12.11.2011
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
huhu an alle^^
Bin 19 Jahre alt und bin ein echter nachwuchs Bronie^^
Derzeit lebe ich in Baden Würthemberg nähe Heidelberg und mache eine ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Zu meinen Hobbys gehört Lesen, Computer spielen und natürlich MLP FiM schauen. Aber nur die Englischen folgen, irgendwie finde ich, dass die Deutschen stimmen nicht passen XD, aber egal, ich freue mich bei euch mitzumischen^^
12.11.2011
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
moin alle zusammen
ich bin Alexander, bin 18 Jahre und komm aus Münster.
ich bin durch die ganzen Memes von MLP auf die serie gekommen und brauchte nicht lange bis ich angefangen hab die serie zu lieben^^
ich hab schon 2 leute zu bronies gemacht, habn sich aber noch nich hier gemeldet...
die folgen seh ich mir vorzugsweise auf englisch an da in deutscher sprache viele witze fehlen.
ich freu mich hier mit euch aktiv zu sein Big Grin

[Bild: L4PBEc1.png]
12.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Da's bisher noch niemand gemacht hat...

Willkommen ihr Lieben! Macht's euch bequem! Pinkie happy

Und ein besonders großes Willkommen an die Mit-Baden-Württemberger. 8D

[Bild: rarisig.png]
12.11.2011
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mache ich es Thorin mal nach und begrüße alle Neuen! Pinkie happy
12.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(12.11.2011)Firebrand schrieb:  Dann mache ich es Thorin mal nach und begrüße alle Neuen! Pinkie happy
+1
Viel Spaß an alle neuen! Pinkie happy
Hoffentlich findet ihr es hier nett und so Twilight smile

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
13.11.2011
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
>.>
<.<
...
Alleine, sehr gut.

Hi. Pommesbunker mein Name, 20 Jahre mein Alter, aktuell in Essen gemeldet, bin aber überall zuhause. Ich bin was Foren angeht kein eifriger Mensch, darum tl;dr:
-Brony seit einem halben Jahr
-philosophisch Engagiert
-seit 15 Jahren Musiker
-Derpy confused is best pony
-Übersetze Geschichen (der Hauptgrund meiner Anmeldung)

Auf ein gutes Miteinander.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
13.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Everypony mein Name ist Alex ich bin 19 Männlich und komme aus Biscupiez/Polen.
Ich wohne in Hilden/NRW.
Meine Hobbys sind Zeichnen, musik machen, Ps3 spielen, MLP und so ein Zeugs.
Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash.
Und zurzeit streune ich so durchs Leben.

Viel gibts nicht über mich ^^'

13.11.2011
Feathermay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen Smile

Mein Name ist Feathermay, aber viele nennen mich eigentlich nur Chibi oder Ruki. Ich komme aus Berlin und bin 21 Jahre alt Smile

Zu meinen Hobby's zählen:
  • MLP (klar Wink)
  • Audrey Hepburn
  • Didgeridoo spielen
  • Disney
  • zeichnen
  • Fotografieren
  • Tim & Struppi
  • Retro Zeugs + Kimono's sammeln
  • shoppen das übliche halt etc.

Zu MLP - FiM kam ich eigentlich durch Zufall Smile Ich hatte viel von FiM gesehen und war sehr skeptisch, da ich ein Fan von der G3 war, aber als mir ein Bronie mal FiM gezeigt hatte, war ich hin und weg und seitdem ist es nicht mehr aus meinen Trick Fav's wegzudenken Wink

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und freue mich hier zu sein !
13.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(13.11.2011)Feathermay schrieb:  Zu meinen Hobby's zählen:
  • MLP (klar Wink)
  • Audrey Hepburn
Da gibt's doch was von...
Spoiler (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin der Anonyme Brony, auch bekannt als Dark Maniac, oder einfach Kris. Bin 26 Jahre alt und komme aus Lohne, einem Städchen im Landkreis Vechta nahe Osnabrück. Und ich kann es wohl nicht oft genug erwähnen, ich bin ein Gruffti. Ja, ich bin so ein komischer Type in schwarzen Klamotten der nur bei Nacht raus geht ^^

Meine Hobby`s:
-MLP:FIM (ganz Klar, oder?)
-Pen and Paper
-Tabeltop (Warhammer 40k Space Wolves)
-Musik (höhren und machen)
-Radfahren
-Schwimmen
-Party machen ^^
-Rumgammeln
-Schwertkampf bzw. Faustwaffenkampf (Katana / Klauenkataren)
-Teifgründige Disskusionen und solche wo man von einem Thame zum nächsten gerät und sich zwischen drinn anfängt zu fragen wo mit das ganze angefangen hat
-Zocken
-Tanzen, was bei mir aber mehr Show zu den Songs ist als der Klassische kram
-Star Trek und Sci Fi im allgemeine
-Anime und Manga
-gelegentlich rum Geeken und Nerden ^^
-Magie, und damit meine ich jetzt nicht die billigen Illusionskramm auf Las Veags oder so, sonder die richtige, alte Ursprüngliche
-Meiner Religion nachgehen, Einer Mischung aus dem alt Nordischen und der Mondverehrung
-Mich mit meine vergangen Leben beschäfftigen, ja, klingt komisch, aber ich tut es und konnte dadruch viel ber mich lernen, vorallem Dinge und Gefühle die ich vorher nicht erklären konnte
- ... even more things

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Bin nach der Natur aus wohl das was man eine richtigen Steirnacken nennen kann, da ich im Sterinzeichen Stier und im Jahr des Büffels gebohren bin ^^ Bin auch ein riesen Feen-Fan, und ja, wer es bis jetzt noch nicht rausgefunden hat, der soll es jetzt wissen, Ich angergiere mich bei Anonymus. Sonst bin ich noch die Reinkanation eines Erzengels und einer Tochter von Fenris.

Hmmmmmmm, hab ich was vergessen? ..... Keine Ahnung. Einfach anschreiben wenn ihr noch was wissen wollt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 von Anonymer Brony.)
16.11.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ für Vorstellungen, mich lernt man besser im Gespräch als in einem "Vorstellungsthread" kennen, aber ich dachte mir,wenn ich mich schon hier Niederlasse, dann kann ich euch ja auch erstmal Vorwarnen Tongue .

Hobbies:
Zocken
Rocken
ebenso Kochen
Dichten
Berichten
und das schreiben von Geschichten.

Philosophieren,
Hart disputieren
und auch gern mal diverses kreieren

so, erstmal genug der Knittelverse
ich bin 15(bald 16, yay) und komme aus Rheinland-Pfalz(Saar-Mosel-Dreieck) meinen realen Namen jedoch behalt ich allerdings erstmal für mich
Auf MLP:FIM kam ich vor zwei Wochen und das eher durch Zufall. Als ich mich mal ein bisschen auf Youtube durchklickte, wurde ich das erste Mal mit Mlp fim konfrontiert.(Durch My little Bloopers: Mistakes are Forever, falls es wer kennt) Aus Neugier hatte ich mir dann mal die Serie angeschaut. Und naja. Die Serie hatte mich so gefangen das ich die nächsten 2 Tager erstmal damit verbrachte mich bis zur damals Aktuellen Episode durchzukämpfen. Und tja, nun bin ich wohl ein Brony ^^.

Wie man vielleicht schon der Hobby-Tabelle entnehmen kann Liebe ich das Schreiben(obgleich meine Handschrift inoffiziell von den Lehrern meiner Schule zur unlesbarsten gekürt wurde RD wink ), sowie auch das lesen von Geschichten. Daher werde ich wohl hauptsächlich im Fanfic-Bereich vorzufinden sein xD. Ich bin ein Naturfreund(ratet mal welches Pony der Mane 6 ich wohl am liebsten mag xD) und indes auch gerne mal draussen(wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich hasse Kälte).
Das Forum hier habe ich erst gestern gefunden, als ich nach einem deutschsprachigem Brony-Forum gesucht habe.

Ich hoffe auf eine Nette Community, manch nette Diskussion, und vielleicht auch ein paar Freundschaften. Aber ich denke bei einer Fangemeinde, deren Motto Love and Tolerance ist, und selbst Hater nach diesen Idealen behandelt, wird das kein allzu großes Problem sein.

Insoweit MfG , Sairachaz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011 von Sairachaz.)
17.11.2011
Morrow Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ihr Lieben,

ich bin die Morrow (oder Morrow Rose, Rose, wie ihr wollt), 30 (sind es wirklich schon 3 Jahrzehnte) und aus dem schönen Hessenland (okay, Hessisch Sibirien).

Ich möchte euch nicht gleich zur Begrüßung mit einem Frage- und Antwortbogen über mich erschlagen, ich denke es ist sowieso interessanter das alles mit der Zeit zu erfahren, aber hier ein paar Fakten schon mal im Voraus:

Ich engagiere mich politisch, zähle Fahrrad fahren, Badminton und Nordic Walking zu meinen Hobbys, wie auch Etymologie, Sprachen (es kann sein das ich im Chatten ab und zu ins Englische abrutsche, sorry, Gewohnheitssache), ich mag allerlei Musik von Barock, über Klassik, Jazz, Beat, Classic Rock, bis New Wave - und so viel mehr, schreibe, zeichne, lese (z.Zt. meistens Literatur des 19 Jahrhunderts) und - okay, das ist dann doch ein bisschen mehr geworden, als geplant.

Ich kenne My Little Pony schon seit einer ganzen Weile, will heißen seit Mitte der 80er Jahre, aber habe nach Generation 1 die Serien nicht mehr gaaanz so intensiv verfolgt; ich wurde so ungefähr Anfang des Jahres darauf angesprochen das Lauren Faust eine neue Serie erschaffen hat, und wurde gleich auf eine Folge verwiesen (Applebuck Season), und hurra, Applejack war immer noch da (mehr oder weniger).

Was soll ich sagen, ich habe seit dem sämtliche Folgen gesehen, engagiere mich in mehreren (Englischen) Foren, schreibe und zeichne fleißig Ponies - kurzum, das Pony-Fieber hat mich wieder. Mehr durch Zufall - ich wollte mal sehen ob FiM hier auch populär ist - hab ich dann dieses Forum gefunden und ich freue mich hier zu sein.

AJ Cutie Mark
SecretValor, you're so random! Pinkie happy
18.11.2011
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi^^
Ich bin Sweetie_Bell ich liebe süßes und Arbeite in einem Seniorenheim~
Ich liebe meine Arbeit da ich den umgang mit Menschen echt mag^^

Ich kenne My little Pony seit ich ein kleines Mädchen war^^
*smile*
mh...ja ich bin 26 Jahre alt und genieße meine Freie Zeit^^
18.11.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(17.11.2011)Morrow Rose schrieb:  ich bin die Morrow (oder Morrow Rose, Rose, wie ihr wollt), 30 (sind es wirklich schon 3 Jahrzehnte) und aus dem schönen Hessenland (okay, Hessisch Sibirien).

Nach meiner Erfahrung liegt Hessisch Sibirien eigentlich überall in Hessen, jedenfalls von überall aus gesehen hinter einem der umliegenden Berge. Ist man dann erst mal dort, ist es hinter dem nächsten Berg garantiert nochmal ein bisschen kälter...

In jedem Fall, Willkomme erstema im Name von de hessische Bronies hier, und auch Willkommen im Namen der Ü30's. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste