Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:56



Der Vorstellungsthread
15.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Waffel Big Grin

Belgien ist ein echt schönes Land..nur ein bisschen...klein Smile Welche ist denn deine Muttersprache? Französisch oder niederländisch?

Wünsche dir weiterhin noch viel erfolg beim erlernen der deutschen Sprache und natürlich auch viel spaß in diesen Forum Brohoof

Btw: Katzen sind Awesome Smile

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
15.09.2013
Yulunga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu!

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Pinkie happy

Ich werde meine Häkeleien bestimmt mal hier vorstellen. Smile
Eigentlich hatte ich das heute sogar vor, aber durch Wochenend-Dienst und leichte Verstimmung meinerseits verschiebe ich das mal lieber.
Ich wollte das ganze Pony nochmal überarbeiten, habe es komplett in seine Einzelteile zerlegt und dann passte plötzlich vorne und hinten nichts mehr. Octavia angry

Nächste Woche habe ich mehr Zeit, dann werde ich mich mal ohne Zeitdruck damit beschäftigen.

Liebe Grüsse

Yulunga aka Tine
15.09.2013
Waffel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(15.09.2013)Romanov schrieb:  Herzlich Willkommen Waffel Big Grin

Belgien ist ein echt schönes Land..nur ein bisschen...klein Smile Welche ist denn deine Muttersprache? Französisch oder niederländisch?

Wünsche dir weiterhin noch viel erfolg beim erlernen der deutschen Sprache und natürlich auch viel spaß in diesen Forum Brohoof

Btw: Katzen sind Awesome Smile
Nun, meine Muttersprache ist Niederländisch, aber es gibt viele Französische Menschen. Derpy confused
Deutsch ist unsere dritte 'Muttersprache', aber ich kenne keine Menschen dass Deutsch sprechen. Twilight: No, Really?
(Anders als mein lehrer, natürlich.)
Danke schön. Brohoof
Und ja, sie sind great :3
15.09.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zuersteinmal ein Hallo an alle Pegasisters und Bronies Pinkie happy.

Dann stelle ich mich hier ersteinmal vor:

Name: Ronny
Alter: 33
Herkunft: Baden Württemberg (Kreis Reutlingen)

Musiktechnisch höre iche gerne Pop, Rock, Oldies, Country und an fürs sich alles, was sich einfach gut anhört (bin zwar kein Freund von Techno abermanchmal kommt doch was aus der Ecke auch mal bei mir gut an RD wink)

Hobbytechnisch bin ich hauptsächlich Tabletopper (Warhammer 40.000, Warhammer Fantasy) und gelegentlich auch mal Pan-and-Paper-Zocker. Desweiteren habe ich auch einige Modelle aus diversen Serien in meiner Sammlung (MLP versteht sich RD wink, aber auch älteres wie MASK,Transformers und andere diverse Minis).

Wenn ich noch etwas von mir erfahren möchtet, könnt ich mich ruhig anschreiben - "Ich beisse nicht; Ich verschlucke am Stück Pinkie happy".

Wie ich hier zu einem Bronie wurde,schreibe ich im anderen Teil: Siehe HIER FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: Ohne jetzt Werbung machen zu wollen: Wenn ihr das MLP Android-Game von Gameloft spielt und ihr einen Nachbarn braucht -> den selben Namen wie hier im Forum. Nur ohne Leerzeile ("SketchyEra").

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Sketchy Era.)
15.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Sketchy Era (oder Ronny), schön, wieder jemanden begrüßen zukönnen, der ansatzweise an mein Alter rankommt. [Bild: wink__by_spu313-d5nvsmk.png]
Schau mal hier vorbei, da kannst Du dir dann auch direkt ein "Zimmer" aussuchen und die Zivis rumscheuchen.
Bin übrigends auch ein begeisteter W40k Spieler, besitze eine "große" Dark Eldararmee, eine mittelgroße Space Marinesarmee (basierens auf White Scars) und eine Nurglearmee im Aufbau. Hier kannste ja mal reinschnuppern. Beitrag 168, Seite 9 zeigt einige meiner Modelle.
Wegen dem Spiel kannst Du ja mal hier vorbeischauen, vielleicht bringt es dir ja was.
Für Treffen mit Gleichgesinnten bringt dir bestimmt diese Seite etwas.
Hoffe, ich war nicht allzu aufdringlich!

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
15.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Double Time! Schon Wieder!

(14.09.2013)Yulunga schrieb:  Ich bin die Tine, komme aus dem Sauerland, arbeite beim Pflegedienst der Diakonie und habe neulich ~hüstel~ die 30 überschritten.
(15.09.2013)Sketchy Era schrieb:  Name: Ronny
Alter: 33

Ü30-Brohoof! /)(\

Mal ehrlich, kommen die Ü30's jetzt nur noch paarweise ins Forum? Immer mit 2-3 Wochen Lücke dazwischen?

Anyway, herzlich Willkommen. Fühlt euch wie zu Hause, macht es euch bequem, und lasst euch vom vielen Jungvolk hier nicht abschrecken, die sind größtenteils harmlos. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von 404compliant.)
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
"größtenteils...was soll das denn heißen? Big Grin
Naja, wliikommen Ronny, ich gesell mich mal neben Dich ;D
15.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  "größtenteils...was soll das denn heißen? Big Grin

Vertretbare Insider-Beleidigung. > Google fragen.

15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nein, wirklich Big Grin
Witzbolt Big Grin
16.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Waffel [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Wir werden dir natürlich beim Lernen helfen! Deutsch ist ja wirklich ne schwierige Sprache AJ hmm Ich hab Verwandte in Belgien RD wink

Herzlich willkommen Rain Shatter [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Du passt perfekt in die RPG-Ecke! RD wink

Herzlich willkommen Sketchy Era [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Der nette Sons of Nightmare hat dir ja bereits einen Link für Treffen in deiner Nähe gepostet. Habe dich natürlich geadded, Nachbar RD wink


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
16.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Rain Shatter, wie weit bist du denn mit der Fanfic? Und es ist nichts dagegen zu sagen, wenn du ein weibliches Pony roleplayst Twilight happy
Die Cutiemark sieht interessant aus, welche Bedeutung hat diese? AJ hmm


Ein herzliches Willkommen an Sketchy Era, ja da hast du recht, das Internet macht es um einiges einfacher mit anderen Fans dieser Serie zu kommunizieren, besonders bei einer so seltenen Gattung wie uns Cheerilee awesome
Tabletopper bin ich zwar nicht, aber ich kenne inzwischen einige mit diesem Hobby [Bild: cl-pp-content.png]
Und du spielst auch das Gameloftspiel? Mal direkt hinzufügen^^ (Und wenn du noch mehr Nachbarn willst, einfach hier reinschreiben und die Liste im Startpost durchgehen [Bild: 01-cfap.png])


Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in diesem Fandom und hier ein Begrüßungsbrohoof in die Runde Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann von mir auch einmal guten Morgen und herzlich Willkommen Sketchy Era FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
16.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch noch ein Herzliches willkommenRD wink an alle neu ankömmlingeTwilight happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
17.09.2013
Nici-Chaotromegashad Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallihallöchen :3

Ich bin die Nici, eine in zwei Wochen 17 jährige Waffenfetischistin, die dank eines Kumpels hierher gefunden hat.
Seit März diesen Jahres bezeichne ich mich als Bronie (ich mag den Begriff Pegasister nicht wirklich~) und jooooooar.

Hobbymäßig zeichne ich sehr viel, schraube liebend gerne an Technik herum, suchte einige Serien und bin nebenher ein Megafreak der Sonic the Hedgehog-Reihe.
Zusätzlich bin ich eine begnadete Kickboxerin und Autorin, kann mich den ganzen Tag mit Autos beschäftigen und bla bla bla :3

Das wär's erstmal von mir :3

Ganz Liebe Grüße Big GrinD
17.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal guten Abend und herzlich Willkommen Nici FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde Nici! [Bild: cl-rd-clap.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
17.09.2013
SirenSong Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo SirenSong hier :3

Der Account hier wird von mir und meiner Freundin benutzt, wir sind beide 18 und schauen mlp eigentlich schon seit ende 2. Staffel (OMG das Staffelfinale der 2. :33) aber haben erst jetzt bemerkt das es so eine grosse deutsche community gibt ^___^ was uns natürlich total freut.

Wir sind beide sehr kreativ und haben auch vor cosplay zu machen Big Grin Die Ponies fie wir so sehr lieben darzustellen und dann die Kostüme bei cons zu zeigen wäre einfach so geil >___<

Auf jeden fall freuen wir uns euch gefunden zu haben uns wünschen das wir gut aufgenommen werden (was ja sowieso der Fall sein wird, denn alle Bronies sind sowieso awesome Big GrinD)
Gruzzz SirenSong
17.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ihr beiden, SirenSong!
Ja, ihr habt Recht, Bronies sind awesome! Cheerilee awesome
Ich hab mich Mittwoch regestriert und wurde sofort super aufgenommen!
Und die Seite ist zum Glück auch relativ übersichtlich Smile
Schaut auf jeden Fall mal HIER vorbei!
Da könnt Ihr dann direktmal bei nem Treffen mitmachen und vielleicht auch eure Kostüme zeigen. ;D
17.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Nici-Chaotromegashad [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Waffenfetischistin, Kickboxerin und Autofreak, interessant Twilight happy

Herzlich willkommen SirenSong [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Ich hoffe ihr übertreibt es nicht mit dem Cosplay. Ganzponykostüme sehen so furchtbar aus Derpy confused


Ich wünsche euch beiden noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
17.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: cl-luna-yay.png] Wieder zwei, nein gleich drei Neue zubegrüßen. Aaaalso...

...ein herzliches Willkommen für Nici(-Chaotromegashad), scheinst ja richtig tritträftig zusein. RD wink Sonic habe ich auch gerne geschaut, vor allem, wenn Rouge in der Serie vorkam...Gibt es eine Möglichkeit, deine zeichnerischen und schriftlichen Werke irgendwann mal anzuschauen?

ein zweifaches herzliches Willkommen an SirenSong, natürlich werdet ihr hier freundlich aufgenommen! Wo ihr nach Gleichgesinnten ausschau halten könnt, hat euch PonyRocker ja schon offenbart. Kann man euer Cosplay irgendwo anschauen?

Wünsche allen Drei noch viel Spaß hier im Forum und noch jeweils einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste