Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:12



[eingefroren] Luna und ein Schatten im Herz.
#41
30.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Mir doch vollkommen egal, an welcher Fanfic du arbeitest oO

Kritisch wirds nur, wenn du es nicht tust! *BUAHAHAHAH*

Nein ehrlich, die sind beide megageil *-*

(Wobei die zweite nochmal 20% mehr Begeisterung in mir weckt, dazu gibts aber unter dem anderen Thread noch genug Lobeshymnen, verlass dich drauf RD laugh )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#42
14.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Tut mir leid an all die Leser die meine FF verfolgen aber ich werde sie für eine Weile einfrieren müssen.

Ich schaffe es einfach nicht mehr meine Gedanken und Ideen, wie ich es am Anfang tat aufzuschreiben bzw um zusetzten.
An Ideen mangelt es mir nicht nur sträubt sich irgendwie jede Faser meines Körpers weiterzuschreiben.

Wann ich die FFs weiterschreiben werde weiß ich nicht, wird wohl ne Weile dauern.



Gruß an alle Ranger


P.S. "Erinnerungen" wird trotzdem fortgesetzt, die Kapitel stehen schon fest nur braucht es seine Zeit bis ich sie geschrieben habe

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#43
14.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
(14.08.2012)Ranger schrieb:  Tut mir leid an all die Leser die meine FF verfolgen aber ich werde sie für eine Weile einfrieren müssen.

Ich schaffe es einfach nicht mehr meine Gedanken und Ideen, wie ich es am Anfang tat aufzuschreiben bzw um zusetzten.
An Ideen mangelt es mir nicht nur sträubt sich irgendwie jede Faser meines Körpers weiterzuschreiben.

Wann ich die FFs weiterschreiben werde weiß ich nicht, wird wohl ne Weile dauern.



Gruß an alle Ranger


P.S. "Erinnerungen" wird trotzdem fortgesetzt, die Kapitel stehen schon fest nur braucht es seine Zeit bis ich sie geschrieben habe

Ist zwar schade, dass erst mal nix neues kommt, aber es ist ja kein seltenes Phänomen. Geht mir manchmal auch so. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
17.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

Hass führt zu unerträglichem Leid
So Leute, eigens und nur für euch habe ich das unvollendete Kapitel Nummer Fünf fertig geschrieben.
Es war nicht leicht aber ich habe es geschafft, hoffe sehr es gefällt euch

Kapitel Fünf-Hass führt zu unerträglichen Leid


Gruß an alle, Ranger

P.S. Bonuspunkte für diejenigen die das Zitat kennen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 von SharpShard.)
Zitieren
#45
17.08.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Hass führt zu unerträglichem Leid
(17.08.2012)Ranger schrieb:  P.S. Bonuspunkte für diejenigen die das Zitat kennen

Mir fallen tatsächlich mehrere Dinge ein woher das Zitat sein könnte (z.B Star Wars oder Warcraft). Deshalb kann ich keine genaue Antwort geben. Aber das Kapitel einfach AWESOME. Also dass war mit das beste Kapitel.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#46
17.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Hass führt zu unerträglichem Leid
(17.08.2012)Van Horsing schrieb:  
(17.08.2012)Ranger schrieb:  P.S. Bonuspunkte für diejenigen die das Zitat kennen

Mir fallen tatsächlich mehrere Dinge ein woher das Zitat sein könnte (z.B Star Wars oder Warcraft). Deshalb kann ich keine genaue Antwort geben. Aber das Kapitel einfach AWESOME. Also dass war mit das beste Kapitel.

Spoiler (Öffnen)

Danke für das Feedback, hatte schon Angst ich übertreibe ein bisschen mit diesen Kapitel.


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#47
18.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Na ob dies nun das Ende ist?

Zitieren
#48
22.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Eigentlich interessiert mich ja nicht wie viele Leute meine FF lesen solange sie es mit Freude tun und Spaß am lesen haben.
Nur eines stört mich momentan sehr, das ich leider extrem wenig Feedback bekomme, was ich persönlich sehr schade finde

Ich weiß ich kann euch nicht dazu zwingen und die FF gibt von der Story auch noch nicht viel her aber ich hab mir was überlegt

In meinen alten Notizheft habe ich das eigentliche Konzept/Vorlage für Kaptitel 5. Nur habe ich es nahezu komplett verworfen und eigentlich nur Kampf und Schlussszene in sehr stark abgeänderter Form übernommen.

Wenn ich beim nächsten Kapitel mehr Feedback bekomme stell ich dieses Bonus-Kapitel online und ihr könnt sehen was mein Verstand sich ausdenkt wenn ich mal wieder zuviel Fantasie habe und ihr freien lauf lasse...



Gruß an alle Leser, Ranger

P.S. ich sollte noch erwähnen das, wenn ich das Kapitel in meinen Notizheft anschaue, ich mich selbst wundere das ich sowas geschrieben habe. Es lohnt sich aber erwartet nicht irgendeinen Sinn dahinter oder ähnliches

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#49
22.08.2012
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Wow, respekt das hast du echt gut Hinbekommen.

Ich bin wie gebannt, versunken in deinem Fanfic..

Kannst du diesen Fanfic weiterschreiben.. BITTE, es ist einer der besten die ich je gelesen habe.

Damit als Feedback : Suuper !!!! 5/5 Sternen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Arzonarex.)
Zitieren
#50
22.08.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
(22.08.2012)CakeBomb schrieb:  Wow, respekt das hast du echt gut Hinbekommen.

Ich bin wie gebannt, versunken in deinem Fanfic..

Kannst du diesen Fanfic weiterschreiben.. BITTE, es ist einer der besten die ich je gelesen habe.

Damit als Feedback : Suuper !!!! 5/5 Sternen

Ach her je, so wenig Worte und ich fühl mich trotzdem schon richtig geschmeichelt
*rot anlauf*
Die Geschichte wird natürlich fortgesetzt, das Grundgerüst des nächsten Kapitel steht schon
Leider werde ich nach den nächsten zwei Wochen nicht mehr so viel Zeit haben da ich meine Ausbildung beginne.
Aber ich werde mich natürlich trotzdem bemühen weitere Kapitel raus zubringen



Gruß Ranger

P.S. heimliche Schleichwerbung für meine zweite FF "Erinnerungen"
zwar ein düsterer Prolog aber die Kapitel sind super, hab ich mir zumindest sagen lassenPinkie happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#51
22.08.2012
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Ich habe diese Geschichte regelrecht gesuchtet Twilight smile

Deshalb werdw ich dich beobachten und freu mich auf deine zukünftigen Produkte deiner Arbeit. Luna TRCV

Ich werde mir auch noch dein Anderes Fanfic angucken, aber nicht mehr heute...

Ich hoffe das ich mir da zeit lasse und nicht wie bei dem anderen für ein Kapitel nur ca 5 - 10 Minuten brauche Big Grin Hat mich halt einfach so gefesselt Pinkie happy

Kann nur sagen : Mach weiter so RD wink
Zitieren
#52
09.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Ohne erkennbaren Grund hab ich schon vor ner Weile was geschrieben. Hat nichts mit der FF an sich zu tun, nur Luna und Shadow Heart kommen darin vor.

Deswegen wird das quasi eine Art Bonus-Kapitel für euch, ob ich daran weiter schreiben werde ist sehr fraglich, aber falls jemand das Interesse verspürt diese Story weiterzuschreiben oder sie irgendwie anders zu nutzen: tut euch keinen Zwang an, würd mich sogar freuen

Ohne weitere Worte zu verlieren
Nachtwachen

Hoffe es euch gefällt euch

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#53
09.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
(09.09.2012)Ranger schrieb:  Ohne erkennbaren Grund hab ich schon vor ner Weile was geschrieben. Hat nichts mit der FF an sich zu tun, nur Luna und Shadow Heart kommen darin vor.

Deswegen wird das quasi eine Art Bonus-Kapitel für euch, ob ich daran weiter schreiben werde ist sehr fraglich, aber falls jemand das Interesse verspürt diese Story weiterzuschreiben oder sie irgendwie anders zu nutzen: tut euch keinen Zwang an, würd mich sogar freuen

Ohne weitere Worte zu verlieren
Nachtwachen

Hoffe es euch gefällt euch

Gruß Ranger

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#54
26.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Schon fast 2000 Aufrufe.AJ hmm Ihr seit echt spitze Leute.Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Das nächste Kapitel steckt schon in Arbeit bzw. fast fertig, wird vermutlich etwas kurz aber dafür ist die Idee für das übernächste Kapitel auch schon da.

Tut mir leid das in der letzten Zeit so wenig kommt, mein Kopf macht gerade eine Achterbahnfahrt sonders gleichen mit und neben der Ausbildung bleibt noch dazu wenig Zeit, sich einfach mal hinzusetzen und was Schönes zu schreiben

Keine Sorge, diese FF wird fortgeführt nur dauert es halt


Gruß Ranger

P.S. ein kleines Feedback zu meinen Bonuskapitel "Nachtwachen" wäre spitzeTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#55
26.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Ein Dutzend Fanfics und Betalese-Arbeiten in der Schublade... das schreit doch nach einer weiteren Fanfic, die ich zünftig auseinander bauen oder massiv belobigen kann!
Mal schauen, in welche Richtung meine Nitpicking-Waage bei 'Luna und ein Schatten im Herz.' ausschlagen wird. Cheerilee awesome

Kapitel I:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#56
27.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
(26.09.2012)Corexx schrieb:  Ein Dutzend Fanfics und Betalese-Arbeiten in der Schublade... das schreit doch nach einer weiteren Fanfic, die ich zünftig auseinander bauen oder massiv belobigen kann!
Mal schauen, in welche Richtung meine Nitpicking-Waage bei 'Luna und ein Schatten im Herz.' ausschlagen wird. Cheerilee awesome

Kapitel I:
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#57
27.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Abgesehen davon, dass ich wieder über einen großen Haufen von ortographischen Nicklichkeiten gestolpert bin, gibt es eigentlich nichts großartig negatives zu Lunas emotionaler Traum-Achterbahnfahrt im zweiten Kapitel zu sagen.
Ich überlege gerade, ob ich dir die Verwendung von Schema F bei der Strukturierung der Traumsequenz vorwerfen soll, aber das hast du mit der Emotionalität seitens Luna mehr als wett gemacht.
Die Kreativität beim Was kommt hoffentlich in den nächsten Kapiteln zum Tragen. Das Wie ist dir jedenfalls gut gelungen.
Dramaturgisch und in Punkto Kreativarbeit geht hier bedeutend mehr, vor allem weil dein Schreibstil es prinzipiell zulässt nicht nur bekannte Versatzstücke mit ordentlich Gefühl aufzuladen.

'Nächtliche Begegnungen' ist mir alles in allem dennoch ein [Bild: scaled-2.gif] wert!

Zitieren
#58
02.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Mehr als ein Danke kann ich zu diesen Feedback ja eigentlich nicht sagen- Außer das ich nicht genau weiß was du mit der Frage nach dem "Wie" meinst, sry wenn ich da etwas schwer von Begriff bin

Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#59
02.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
(02.10.2012)Ranger schrieb:  Mehr als ein Danke kann ich zu diesen Feedback ja eigentlich nicht sagen- Außer das ich nicht genau weiß was du mit der Frage nach dem "Wie" meinst, sry wenn ich da etwas schwer von Begriff bin

Gruß Ranger

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#60
02.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Luna und ein Schatten im Herz.
Spoiler (Öffnen)

Oh es gibt so viel mehr, ich kann die Geschichte noch in so viele Richtungen drehen und was für die nächsten Kapitel kommen wird steht schon grob fest. Desweiteren habe ich soooo viele Ideen...nur hapert es gerade sehr mit der Umsetzung selbiger.
Das alles so ereignislos ist, wie du sagst, war keine Absicht. Es hat sich einfach so ergeben.

Es wird auf jeden Fall mehr passieren, viel mehr nur braucht der Künstler halt seine Zeit (klingt eingebildet, ich weiß aber es ist nun mal so)

Hoffe dir werden die nächsten Kapitel gefallen, bin schon gespannt was du zu ihnen sagen wirst

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste