Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:00



Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
aufgrund einiger Umstände ist mir dies leider nicht möglich. Von daher bin ich auf solche Händler angewiesen
Zitieren
04.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Frag doch mal in einem Elektronikmarkt deiner Wahl nach, ob sie dir die DVDs bestellen. Sollte funktionieren. Wink
Zitieren
04.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
hab ich schon gemacht, die wollten aber nichts davon wissen oder sind lachend weggegangen
Zitieren
04.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Wenn alle Stricke reißen, wäre immer noch zunt als rettender Anker da. Twilight happy
Zitieren
04.12.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Wie die Folge lief heute gar nicht? Und ich wundere mich schon, warum die bei Youtube nicht hochgeladen wird. Facehoof

Tja, Nick verhunzt mal wieder alles. Man sollte mal eine große Protestwelle lostreten. Kann man nur hoffen, dass es morgen doch noch irgendwie normal weitergeht und wir alle Folgen zügig nachgliefert bekommen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
04.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Laut meinem EPG läuft die Staffel gerade wieder von vorne.

Ich habe mir zwar über die Jahren einen langen Geduldsfaden antrainiert, aber irgendwann ist
Schluss. Erst das Auslassen, aber glücklicherweise Nachholen der Folge 17, das hölländische Intro, die Asynchronität an manchen Stellen und nun das Auslassen dieser Folge und möglicherweise der letzten beiden Folgen (23 und 24). Entweder ist denen grad alles egal oder sind unfähig geworden ihre Arbeit zu machen. Das ist nicht mehr normal.

Ich hoffe doch sehr, dass das möglichst schnell ausgebessert wird. Ansonsten wäre mal eine freundliche Nachricht angebracht, wobei es letztlich nur als Masse etwas bewirken könnte.

RD salute
Zitieren
05.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Tja wenn es bei denen an technischen Fehlern liegt würde ich es ihnen nicht übel nehmen. Sollten es organisatorische Gründe haben dann passiert das eindeutig zu oft. Twilight: No, Really?
Zitieren
05.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(04.12.2012)IronMetal schrieb:  Nach dem jetzigen Chaos wäre ich da nicht so sicher. Die sollen die Staffel jetzt erstmal vernünftig zu ende bringen.

Ich befürchte, dass du leider Recht hast. Heute wurde schon wieder eine "falsche" Folge ausgestrahlt.Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
05.12.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
(04.12.2012)BronyMirco schrieb:  [...] nun das Auslassen dieser Folge und möglicherweise der letzten beiden Folgen (23 und 24).

Naja, es sind noch 4 Folgen, die laufen müssen.
Dragon Quest
Hurricane Fluttershy
Ponyville Confidential
MMMystery on the Friendship Express

Und ich hoffe, dass die Anfang nächsten Jahres noch gezeigt werden.
Aber in der ersten Staffel haben sie auch ne Pause von 1-2 Monaten gemacht :/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
05.12.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Auf der Nick-Website steht beim Programm für die kommenden Tage kein Episoden-Titel angegeben. Für Anfang nächste Woche ist angeblich wieder Hochzeit in Canterlot geplant. Flutterrage

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
05.12.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Was die bringen ist zu hart!
Heute stand was drinnen von wegen Hurricane Fluttershy.
Das ist bei dem Sender aber kein Problem mit der Technik, sondern eher eins mit den Leuten die diese bedienen!
Jeder normale Mensch der so arbeiten würde hätte unbegrenzten Urlaub.

Ist ja jetzt nicht das erste Mal das die alles verpeilen - das geht da schon seit Jahren so.

Ich glaub ich muss mal wieder eine E-Mail aufsetzen und denen zur Unfähigkeit gratulieren! AJ Prost
Ich bin auch nicht böse oder dergleichen, aber es fasziniert immer wieder aufs Neue was da abgeht. Lyra eww

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
05.12.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Leute schlechte Nachrichten ich kann wieder schreiben....

Und nun die eigentlich schlechte nachricht : Erst am 22 Januar nächstenms Jahres (!) sollen die Folgen von 20 aufwärts laufen. Also "Dragon Quest" aka Der Name dieses Threads und folgende. Was auch immer DAS zu bedeuten hat.. Me don't liek dis. (no troll, no fake post)

Zitieren
05.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Woher weißt du das?
Zitieren
05.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
(05.12.2012)Pony-without-Name schrieb:  Leute schlechte Nachrichten ich kann wieder schreiben....

Und nun die eigentlich schlechte nachricht : Erst am 22 Januar nächstenms Jahres (!) sollen die Folgen von 20 aufwärts laufen. Also "Dragon Quest" aka Der Name dieses Threads und folgende. Was auch immer DAS zu bedeuten hat.. Me don't liek dis. (no troll, no fake post)

naja besser als garnicht senden,... Twilight: No, Really?
Zitieren
06.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
zuzutrauen wäre es ihnen. Bei denen wundert mich eigentlich nichts mehr. Aber damit könnte ich auch noch leben. Solange die dritte Staffel weiterhin kommt...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x21 - Spike, das Drachenpony
Ich tippe darauf, dass irgend ein Hasbro-Offizieller oder so beim Foren-Screening bemerkt hat, wie wir uns über das holländische Opening amüsiert haben, und erst mal bei Viacom für Stimmung gesorgt hat. Daraufhin haben die dann die restlichen Folgen zurückgehalten, und reparieren jetzt mit Hochdruck die Synchro.

Jedenfalls scheint es eine eher ungeplante Änderung zu sein, sämtliche Programmführer und das EPG wurden komplett überrumpelt.

Diese Woche wird es wohl nix mehr, nächste Woche wird nochmal interessant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich Mo/Di Canterlot Wedding vor Weihnachten entgehen lassen, aber Return of Harmony am Mi/Do wäre mehr als unsinnig. Ob sie aber die reparierte Synchro bis dahin wieder startklar haben, wer weiß.

@Mods: Da es hier schon seit Beitrag #10 nicht mehr um 2x21 geht, würde ich vorschlagen, die Diskussion auszulagern und die ersten 9 Beiträge bis zur wirklichen Ausstrahlung closed zu lassen.

Zitieren
06.12.2012
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(05.12.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich befürchte, dass du leider Recht hast. Heute wurde schon wieder eine "falsche" Folge ausgestrahlt.Octavia angry
Hab mal kurz ne dumme Frage. Sind eigentlich schon alle 26 Folgen der 2ten Staffel auf nickelodeon gesendet worden? Weil vorgestern und gestern der Staffelbeginn mit den Discord Folgen ausgestrahlt wurde. Und heute Lesson Zero gezeigt wurde. Hab da schon so ziemlich die Übersicht verloren. Derpy confused Das nur noch bis zum 14ten dieses Monats MLP FIM gesendet wird, wäre schade! Weihnachten ohne Ponies... FS sad

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
Zitieren
06.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Keine Sorge. Es gibt mehr als genug Videos auf Youtube. Dort findest du alle Folgen in 1080p und kannst sie dir angucken so oft du willst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
(06.12.2012)Lunatic schrieb:  
(05.12.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich befürchte, dass du leider Recht hast. Heute wurde schon wieder eine "falsche" Folge ausgestrahlt.Octavia angry
Hab mal kurz ne dumme Frage. Sind eigentlich schon alle 26 Folgen der 2ten Staffel auf nickelodeon gesendet worden? Weil vorgestern und gestern der Staffelbeginn mit den Discord Folgen ausgestrahlt wurde. Und heute Lesson Zero gezeigt wurde. Hab da schon so ziemlich die Übersicht verloren. Derpy confused Das nur noch bis zum 14ten dieses Monats MLP FIM gesendet wird, wäre schade! Weihnachten ohne Ponies... FS sad

Bis jetzt fehlen noch 4 Folgen. Aber so wie es aussieht werden diese erst ende Januar gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=pzYXfcuC9-o

Warum weiß ich leider nicht, ich vermute vielleicht wegen technischen Problemen. Schade, aber kann man leider nichts machen.
Zitieren
06.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sendezeiten / Episodenguide
Vor ein paar Stunden stand noch, dass Folge 24 Morgen gezeigt werden wird. Leider ist das nicht mehr der Fall.Octavia angry

Aber ich werde mir Morgen zumindest den Beginn der Folge anschauen. Vielleicht wird man positiv überrascht sein.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste