Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 21:38



[SPOILER] Neues zu Season 3
15.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Killbeat schrieb:  ich frage mich wie viele Lauren dann hassen würden

Recht offensichtlich sehen viele Bronies die dritte Staffel von Anfang an in "No-Lauren-Vision". Sprich, egal was darin vorkommt, mit "Lauren Faust wäre es besser gewesen" oder "Lauren Faust hätte das nie gemacht" ...

Da würde ich es denen gönnen mal so richtig eine Watsche von der Realität zu bekommen. RD laugh

Ich denke die meisten von dieser speziellen Gruppe würden dann einfach aufhören über Alicorn Twilight herzuziehen und sich still verhalten in der Hoffnung, dass sich bald niemand mehr an ihre "Ausbrüche" erinnert. Und bei Staffel 4 ist dann wieder alles eitel Sonnenschein.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Evenprime schrieb:  
(15.02.2013)Killbeat schrieb:  ich frage mich wie viele Lauren dann hassen würden

Recht offensichtlich sehen viele Bronies die dritte Staffel von Anfang an in "No-Lauren-Vision". Sprich, egal was darin vorkommt, mit "Lauren Faust wäre es besser gewesen" oder "Lauren Faust hätte das nie gemacht" ...

Da würde ich es denen gönnen mal so richtig eine Watsche von der Realität zu bekommen. RD laugh

Ich denke die meisten von dieser speziellen Gruppe würden dann einfach aufhören über Alicorn Twilight herzuziehen und sich still verhalten in der Hoffnung, dass sich bald niemand mehr an ihre "Ausbrüche" erinnert. Und bei Staffel 4 ist dann wieder alles eitel Sonnenschein.

Ich bin ja keiner, der sich großartig über die 3. Staffel aufgeregt hat. Bis jetzt wenigstens. Twilights Verwandlung in eine Alicorn-Prinzessin ist eigentlich mein einziges Problem. Wenn sich herausstellt, dass das Ganze Lauren Fausts Idee war, werde ich aber bestimmt nicht sagen, dass ich es nun ok finde, nur weil die Schöpferin von MLP:FiM das so geplant hatte. Garantiert nicht. Ich wäre wohl eher etwas von ihr enttäuscht. Egal wie lächerlich das manche finden würden...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
15.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(15.02.2013)Evenprime schrieb:  
(15.02.2013)Killbeat schrieb:  ich frage mich wie viele Lauren dann hassen würden

Recht offensichtlich sehen viele Bronies die dritte Staffel von Anfang an in "No-Lauren-Vision". Sprich, egal was darin vorkommt, mit "Lauren Faust wäre es besser gewesen" oder "Lauren Faust hätte das nie gemacht" ...

Da würde ich es denen gönnen mal so richtig eine Watsche von der Realität zu bekommen. RD laugh

Ich denke die meisten von dieser speziellen Gruppe würden dann einfach aufhören über Alicorn Twilight herzuziehen und sich still verhalten in der Hoffnung, dass sich bald niemand mehr an ihre "Ausbrüche" erinnert. Und bei Staffel 4 ist dann wieder alles eitel Sonnenschein.

Ich bin ja keiner, der sich großartig über die 3. Staffel aufgeregt hat. Bis jetzt wenigstens. Twilights Verwandlung in eine Alicorn-Prinzessin ist eigentlich mein einziges Problem. Wenn sich herausstellt, dass das Ganze Lauren Fausts Idee war, werde ich aber bestimmt nicht sagen, dass ich es nun ok finde, nur weil die Schöpferin von MLP:FiM das so geplant hatte. Garantiert nicht. Ich wäre wohl eher etwas von ihr enttäuscht. Egal wie lächerlich das manche finden würden...

Ich fand die Idee von Alicorn Twilight schon immer gut ich denke eher das viele die das jetzt nicht so toll finden denken das ihr Lieblings Pony von den Mane6 jetzt noch stärker in den Hintergrund geworfen wird und in Staffel 4 jede Folge um Twilight geht was natürlich totaler Quatsch ist. (Ist aus ziemlich selbstsüchtig) Und Alicorn Twilight hat vielleicht einen tieferen Sinn? Wir haben die Folge noch nicht gesehen also abwarten und Tee trinken in weniger als 24 Stunden wissen wir es ja dann.

[Bild: 7zngy3kr.png]

15.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Ich fand die Idee von Alicorn Twilight schon immer gut ich denke eher das viele die das jetzt nicht so toll finden denken das ihr Lieblings Pony von den Mane6 jetzt noch stärker in den Hintergrund geworfen wird und in Staffel 4 jede Folge um Twilight geht was natürlich totaler Quatsch ist. (Ist aus ziemlich selbstsüchtig) Und Alicorn Twilight hat vielleicht einen tieferen Sinn? Wir haben die Folge noch nicht gesehen also abwarten und Tee trinken in weniger als 24 Stunden wissen wir es ja dann.

Egal, ob es einen tieferen Sinn hat oder nicht, mir gefällt Twilight als Alicorn Prinzessin einfach nicht. Daran wird sich nichts ändern, auch wenn die Folge noch so episch wird. Ich weiß zwar, dass Twilights Charakter derselbe bleibt und die Mane6 natürlich weiterhin die besten Freunde sind, aber trotzdem ist Twilight doch nie mehr dieselbe. Als Alicorn-Prinzessin gehört sie quasi zum Adel von Equestria, vielleicht verneigen sich sogar alle Ponys jetzt vor ihr und sie wird bestimmt nicht nach Ponyville in die Bibliothek zurückkehren. Daran, dass dadurch die restlichen Mane6 in den Hintergrund geraten, hab ich noch nicht mal gedacht und halte es auch nicht für wahrscheinlich. Viel mehr wird es weiterhin mehr oder weniger gute Storys geben, aber es wird einfach nicht mehr so sein wie vorher. Ja, ich hab generell ein Problem mit Veränderungen, die ja nicht immer schlecht sein müssen, nur hier hab ich kaum noch Hoffnung, dass ich mich je damit anfreunden kann. Aber schaue die Serie natürlich weiter, so schlimm ist es nicht. Erst wenn Menschen nach Equestria kommen ist endgültig Schluss, aber soweit wirds ja hoffentlich niemals kommen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
15.02.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Als Alicorn-Prinzessin gehört sie quasi zum Adel von Equestria, vielleicht verneigen sich sogar alle Ponys jetzt vor ihr und sie wird bestimmt nicht nach Ponyville in die Bibliothek zurückkehren.

Oh doch:



TMS: To the current news, [SPOILER ALERT] fandom is reacting strongly to Twilight Sparkle becoming a Princess very soon. We don’t think there’s anything wrong with being a Princess, but we do see them a lot in children’s shows and movies. Will Twilight be a stereotypical Princess or something more?

Strong: Well the good news is, Twilight is going to stay Twilight. She is overwhelmed and surprised and grateful for this new phase in her life but it’s not going to change how she is or how she interacts with her friends, she’s staying in Ponyville.


http://www.themarysue.com/tara-strong-interview/

15.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.02.2013)Evenprime schrieb:  
(15.02.2013)Killbeat schrieb:  ich frage mich wie viele Lauren dann hassen würden

Recht offensichtlich sehen viele Bronies die dritte Staffel von Anfang an in "No-Lauren-Vision". Sprich, egal was darin vorkommt, mit "Lauren Faust wäre es besser gewesen" oder "Lauren Faust hätte das nie gemacht" ...

Da würde ich es denen gönnen mal so richtig eine Watsche von der Realität zu bekommen. RD laugh

Ich denke die meisten von dieser speziellen Gruppe würden dann einfach aufhören über Alicorn Twilight herzuziehen und sich still verhalten in der Hoffnung, dass sich bald niemand mehr an ihre "Ausbrüche" erinnert. Und bei Staffel 4 ist dann wieder alles eitel Sonnenschein.

Für mich is dennoch ein Unterschied zwischen einer Idee, Script und schlussendlich abgesegnetes bzw. ausgestrahltes.
Lauren hat nur in den ersten 3 Folgen das Script noch tatsächlich selbst geschrieben, dann erst haben die Schreiberlinge angesetzt.
Ab Staffel 2 verschwand Lauren's Einfluss solangsam.

Mag vielleicht sein das Lauren bei dieser Idee involviert war, möglich ist alles. Jedoch verwett ich meine Hand drauf das da eher Hasbro die Finger im Spiel hat als jemand anderes.

Und dennoch, Morgen isses ja soweit und wir werden wissen wie's umgesetzt wird RD wink
16.02.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Darf ich dezent darauf hinweisen, dass die letzte Folge von Season 1 im Mai 2011 lief, und im November 2011 bereits die 5. Folge von Season 2 lief? Nach dem, was man momentan weiß, scheint die Season 3 weitgehend in den Wochen um den Start von Season 2 herum geschrieben worden zu sein. Was meinen Eindruck weiter bestätigt, dass Season 3 inhaltlich weitgehend eine verlängerte Season 2 ist, in der viele ausgelassene Season-2 Ideen doch noch umgesetzt wurden.

Jedenfalls kann man daraus schlussfolgern, dass die Drehbücher für Season 4 wohl schon längst fertig sind, und es trotzdem noch Herbst werden kann, bis neue Folgen kommen. Und dank der langen Zeit zwischen Season 2 und Season 3 dürfte für DHX einige Zeit zwischen der Produktion von Season 3 und 4 gelegen haben, was für größere Unterschiede von Season 4 zu 2 und 3 spricht.

Und noch eins: Derpygate deckt sich vermutlich mit einer heißen Phase der frühen Produktion von Season 3. Umgedreht wird Season 4 produziert, lange nachdem sich Derpygate abgekühlt hat.

16.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Meghan McCarthy hat gerade einen sehr interessanten Tweet verfasst, der für manche echt böse klingt...

drum verstaue ich ihn hier im Spoiler, falls jemand es nicht fassen kann... (Öffnen)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
16.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Gebirges schrieb:  Meghan McCarthy hat gerade einen sehr interessanten Tweet verfasst, der für manche echt böse klingt...

drum verstaue ich ihn hier im Spoiler, falls jemand es nicht fassen kann... (Öffnen)

Also doch ein Cliffhanger.Twilight happy 3 Teile sogar! Bösewicht ist nun pflicht!
Aber was meint sie? kommen die noch irgendwann einfach mal so just for fun oder meint sie Staffel 4 Folge 1-2?

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Gebirges schrieb:  Meghan McCarthy hat gerade einen sehr interessanten Tweet verfasst, der für manche echt böse klingt...

drum verstaue ich ihn hier im Spoiler, falls jemand es nicht fassen kann... (Öffnen)

ARGH! Ich hasse Cliffhanger [Bild: 01-flutterrage.png]

Aber ich gehe doch stark davon aus, dass S4 Episode 1&2 gemeint ist.AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
16.02.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
..die dann höchstwahrscheinlich die Fortführung der morgigen Ereignisse werden.
Also...weiß ja nicht wie ihr das seht, aber.. Cheerilee awesome
Nur, ein Cliffhanger...argh! Haut die nächste Staffel nur ja schnell raus Big Grin.
16.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
der heutige tag wird das bronytum in seinen grundfesten erschüttern
die welt so wie wir sie kannten wird sich verändern

freu freu,.... nur noch 14 1/2 stunden Derpy confused
16.02.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Meghan hat heute Nacht wieder Infos zum Staffel-Finale getweetet.
Spoiler (Öffnen)
War mir nicht ganz sicher ob ich es jetzt in diesen Thread hier, oder in den Staffel 4 Thread-Stecke.

https://twitter.com/MMeghanMcCarthy/stat...2804366336

Edit:
Oder kann es sein, dass sie auf die ganzen Spoiler Bezug nimmt?
16.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Oh mann, auf einen Cliffhanger hätt ich ja nun so gar keinen Bock, gerade wenn es mit sowas wichtigem zusammenhängt. Twilight: No, Really?
Nun, im Endeffekt bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten. ULTRA-Twilight: No, Really?

16.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
So ein Cliffhanger ist die realistischste Möglichkeit, in 21:45 Minuten 7 Songs, eine reichhaltige Geschichte und eine mögliche Alicorn-Twilight unterzubringen, ohne, das alles so plötzlich geschieht.

...
[Bild: bug.gif]
16.02.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hatte ich mit meinem Cliffhanger ja doch recht gehabt[Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Gut es ist auch die einzige Wirklich sinnvolle Lösung für eine so "Große" Story endwikliung. Somit werden wir wohl das nächste Halbe *wen nicht sogar länger[Bild: 01-twi_crazy.png]* jahr warten müssen um den Rest zu sehen.

Aber wie schon oft erwähnt haben Musicals ja den vorteil eine Große Story in sehr kurzer zeit gut zu erzählen, mal sehn was da heute kommt [Bild: 01-twi_crazy.png]

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
16.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mh, es wundert mich, dass das noch nicht gepostet worden ist. Hier ist noch ein Video zur Folge aufgetaucht.
Also hat Twilight doch den Zauber verhauen. Aber sehr interessant zu wissen, dass er von Starswirl kam.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.02.2013)Koyo schrieb:  Mh, es wundert mich, dass das noch nicht gepostet worden ist. Hier ist noch ein Video zur Folge aufgetaucht.
Also hat Twilight doch den Zauber verhauen. Aber sehr interessant zu wissen, dass er von Starswirl kam.

Ooh, wie ich es doch vermutet hatte gestern (den Post habe ich löschen lassen, wayne). Trollestia hat zugeschlagen, wusste, das diese "Hausaufgabe" definitiv negativ auswirken wird, und nun ist es an Twilight, es gerade zu biegen, um letztendlich die Prüfung zu bestehen.

Ich bin sehr gespannt, wie Twilight dies schaffen will. Pinkie approved
Und noch etwas mehr als 6 Stunden. /)o3o(\

...
[Bild: bug.gif]
16.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ohh nee auf einen Cliffhanger habe ich einfach keinen bock. Bis zur 4. staffel warten um zu erfahren ob die prinzessinnen sache verhauen wurde? kann doch wohl nciht wahr sein. die hätten mal lieber statt der ersten spikefolge, einen zweiteiler machen sollen. echt ey ich hab jetzt schon so was von keinen bock auf die letzte folge: 7 songs, cliffhanger und die prinzessinensache. schlimme rkann es woh l nciht mehr kommen.
16.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Der Cliffhänger über die komplette Staffel gefällt mir auch überhaupt nicht. Aber "Es soll sich lohnen zu warten". Fragt sich nur, wie lange wir warten sollen. Wir stehen am Anfang eines Jahres und wenn wir wieder bis November warten müssen... Das wäre wirklich grausam.
Der Countdown für die Folge läuft.
Dass es sich um eine liedreiche Folge handelt verhärtet sich immer mehr.
Mal schauen, was das gibt. Ich werde mein Wohnzimmer herrichten und mir mal Besuch einladen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste