Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:37



Der Untergang der Userkunst
#41
05.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(05.09.2012)kiwi schrieb:  das würde aber implizieren dass jeder anfänger mega verbesserungswürdig ist und jeder "fortgeschrittene" bzw profi automatisch gut. und dem ist eben nicht so.

Die User können eh selbst entscheiden wo sie den Thread anlegen. Es geht hier auch mehr darum ob man feedback erwartet oder nicht. Es gibt nunmal viele die den Fanartbereich durchstöbern, sich ihren teil denken und gut ist. Was anderes wenn man von vorne herein nach Meinungen fragt hat der user zwanzig Beiträge wärend die Aussteller zwei, drei, wenn überhaupt bekommen. Da müsste man ständig pushen wenn man trotzdem gesehen werden will.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#42
05.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
hm okay, so macht das schon mehr sinn.
aber dass die anfaenger mehr feedback bekommen kann ich nicht bestaetigen. da kommt zwar mehr kritik, aber bei den "profis" kommen dann zig einzeiler a la "sieht toll aus" oder so.

Findet ihr echt dass der fanartbereich so ueberschwemmt ist? ich schau da oft durch und mir ist das nie so aufgefallen, und das jemand, der seit einen monat nichts geschrieben hat da untergeht ist doch logisch.
Zitieren
#43
05.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(05.09.2012)kiwi schrieb:  Findet ihr echt dass der fanartbereich so ueberschwemmt ist? ich schau da oft durch und mir ist das nie so aufgefallen, und das jemand, der seit einen monat nichts geschrieben hat da untergeht ist doch logisch.

Der Fanfic-Bereich ist jedenfalls unterschwemmt, aber bei dem Aufwand den das Lesen und anschließende Kommentieren von den ganzen Seiten macht, ist das eigentlich auch kein großes Wunder. Pinkie happy

Zitieren
#44
05.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(05.09.2012)Corexx schrieb:  Es geht eher um die Unterteilung "Workshop <> Showcase". Routinierte Schreiber/Maler können sich natürlich auch an neuen Sachen probieren, die nicht auf Anhieb gelingen und außerhalb ihres bisherigen Schaffensfeldes liegen, dass möchte ich damit nicht ausschließen. Smile
Und um eine "Güteklassifikation" will ich mich ohnehin nicht bemühen, da ist die Grauzone und der Definitionsbereich für "Gut/Schlecht" viel zu schwammig. Das führt nur in endlose, fruchtlose Diskussionen. RD laugh

So würde eine Aufteilung in der Tat sinn ergeben, doch dann hätte man voraussichtlich in der Abteilung "Showcase" eine Überflut an Spam Kommentaren in Form von "schönes Bild" und "gefällt mir" wenn dort kommentiert wird, da dort nur ausgestellt werden würde und ich bin mir nicht sicher ob das wiederum die ganze Sache besser machen würde.



PS:
Ich habe den Startpost abgeändert damit jetzt auch offiziell die Bereiche Musik, Video und Fanfic angesprochen werden.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#45
06.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(05.09.2012)Dark Star schrieb:  So würde eine Aufteilung in der Tat sinn ergeben, doch dann hätte man voraussichtlich in der Abteilung "Showcase" eine Überflut an Spam Kommentaren in Form von "schönes Bild" und "gefällt mir" wenn dort kommentiert wird, da dort nur ausgestellt werden würde und ich bin mir nicht sicher ob das wiederum die ganze Sache besser machen würde.

Das ist wie in einem Museum bzw. Kunstgalerie.
Ein Großteil der Besucher geht relativ zügig an den Werken vorbei, betrachtet das ein oder andere sie besonders ansprechende länger und weiter geht es - aber immerhin sind sie ins Museum bzw. in die Showcase gekommen und haben Aufmerksamkeit generiert.
Stehen bleiben, sich Zeit nehmen, vielleicht sogar mit anderen darüber diskutieren (Sinn des Bildes, Aussage des dahinterstehenden Artisten) machen sich eher wenige, weil nur verhältnismässig wenige daran interessiert sind und die Materie ausreichend kennen.

Und die Generierung eines "Gut/Schlecht"-Meinungsbildes wäre eben Teil dieser Showacase, wobei vor allem diese "Angst/Sorge" vor vermeintlichen Spamposts reichlich unbegründet ist.
Es gibt _immer_ welche, die einen kurzen, meist positiven Einzeiler hinterlassen, aber dagegen kann man nichts tun. Das gehört zu einer Veröffentlichung, zu jeder Darbietung an die Öffentlichkeit dazu, dass auch kurze, oberflächliche Reviews auftauchen.
Nur deswegen keine strukturellen Veränderungen einführen oder zumindest versuchen zu wollen, wäre vergeudetes Potenzial.

Lieber ein Fanfic/Fanart voll des "Spams" alâ Forenspielchen-Forum, als das Verroten in der Ödnis, um mal in Extremen zu sprechen, die beide dem Status Quo (rege, aber keine überwältigende Aktivität und moderate Postingqualitäten) nicht gerecht werden, aber möglich wären.

Zitieren
#46
06.09.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Untergang der Userkunst
Von einer Trennung Anfänger/Fortgeschrittene halte ich eigentlich nix. Als Künstler ist man ja selbst nicht objektiv, und hofft eher darauf, die Meinung von Anderen zu hören. Das ganze dann gleich mit der Entscheidung zu beginnen, ob man sich selbst als Anfänger oder Fortgeschritten einschätzt, das passt nicht.

Zitieren
#47
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
Ich halte garnix von ner Einteilung, auf der einen Seite müssten sich dann die Künstler selbst beurteilen und wie 404compliant schon schön schrieb, das machen Künstler generell nicht so gerne. Auf der anderen Seite könnten andere das beurteilen, aber dann gibts hier nochmehr Butthurt, falls es sich selbst überschätzende Künstler hier gibt und die dann whinen, weil sie nicht unter "Fortgeschritten" drinnen sind.

In einem Musikforum in dem ich war, konnte man eigene Tracks hochladen und dann wurde per Umfrage beurteilt ob Anfänger - Fortgeschritten - Erfahren, man musste aber dann den Grund für das Voting in einen Kommentar schreiben. Am Ende haben alle nurnoch am Rad gedreht, weil viele feedbackresistent waren (auch wenn das für mich dann keine Künstler sind, da man in dem Bereich, sei es Zeichnen, Musik usw nur durch Feedback weiterkommt).

Ich wäre eher dafür, dass es so bleibt wie es ist und die User hier einfach mehr Courage zeigen und versuchen, den anderen zu helfen, wenn die Zeit dafür natürlich da ist Twilight smile. Und manche Threadersteller in dem Bereich sollten sich mal übersichtlichere Namen ausdenken, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen (daher auch kein Beispiel).

Ich wäre ja für Tags da viele verschiedenes machen, zB [Vektoren], [Signaturen], [Handgemalen] oder so ähnlich

Aufbau wäre dann im Threadname [Vektoren] eClypse's Galerie oder so in der Art, da hat man dann alle wichtigen Details und geht dann auch lieber rein als bei einem Threadnamen wie "erstes ponygekritzel" (sorry an der Stelle, falls ein User anwesend ist, der wirklich so nen Thread erstellt hat, wie gesagt, ich wollte kein direktes Beispiel verwenden).
Zitieren
#48
06.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
Ich bin auch gegen ein Aufteilung in "Anfänger" und "Fortgeschritten", Künstler bewerten sich meist ungerne selbst das weiß ich, ich mag das selber auch nich und von anderen bewertet würden sich einige ungerecht bewertet fühlen.

Die aufteilung in Bereiche wie "Signaturen", "Vektoren" und anderes würde das ganze übersichtlicher machen, die Künstler die das machen schreiben das aber oft eh in die Namen ihrer Threads.

Was die Namengebung generell angeht, es gibt einige unstimmige Threadnamen ich möchte den von meinem nicht ausschließen aufgund des wortes Atelier wirkt dieser nicht wie ein Fanart-Thread, das werde ich später ändern. Es stimmt auch das Tietel mit "gekritzel" abschreckend wirken können, aber bei sowas sollte man nicht zu sehr auf den Namen achten.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#49
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(06.09.2012)Dark Star schrieb:  Es stimmt auch das Tietel mit "gekritzel" abschreckend wirken können, aber bei sowas sollte man nicht zu sehr auf den Namen achten.

Der Threadtitel ist eben immer der erste Eindruck, ich gehe trotzdem in den Thread, andere empfinden so einen Threadtitel vl eben als abschreckend, daher wäre eine halbwegs vernünftige Beschreibung schon nicht schlecht :3
Zitieren
#50
06.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
Mehr Unterforen bedeutet aber auch mehr Verwirrung und noch mehr Aufsplittungen ich meine mich daran zu erinnern das Fabr0ny mal schrieb das es hier kein Fanart Board ist sondern auch mitunter nur um Fanart geht, der Internationale Bereich war notwendig das stimmt. Aber noch einmal den normalen Fanart zu unterteilen AJ hmm ob ich da so leicht zustimmen würde..

Mit richtigen Syntaxen würde sich das Problem zumindest schon einmal verringern, denn wenn direkt im Titel aussagekräftig steht "[Skizzen]" "[Vektoren]" "[LineArt]" etc dann ist es schon einmal viel Übersichtlicher. Man kann sogar mit Syntaxen im Normalfall gut in der erweiterten Suche suchen: Bereich beschränken auf Fanart, Suche in Betreff und dann nru noch "[Vektoren]" schon hat man alle Künstler die sich mit Vektoren beschäftigen, dafür mussen die Syntaxs einheitlich sein sonst geht es nicht da der ] den Begriff wieder abschließt. RD wink

Die Eintelung in Fortgeschritten / Anfänger halte ich für totalen Unfug aber ich denke darauf habt ihr euch auch schon geeinigt. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#51
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
ach super, hier ist ein Mod auch anwesend :3. Dann gleich was für dich, da mein Vorschlag anscheinend Anklang findet:

http://mods.mybb.com/view/prefix-manager

Da wird, gleich wie ich es gesagt habe, ein Prefix vor dem Threadnamen geschrieben, sprich, wenn man jetzt einen Thread erstellt hat man links neben dem Titelnamen die Möglichkeit, aus einer Liste an Prefixen etwas auszuwählen. Danach kann man auch praktisch auf einen der Prefixe klicken und man bekommt in dem Subforum wie Fanart nurnoch eine Liste zu zB Signaturen. Das ist übrigens individuell an die Subforen anpassbar

Im Anhang dann 2 Beispiele, wie das dann aussehen würde.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#52
06.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
eClypse Twilight happy ich kenne diese Plugins, habe die früher auch bei meinen wBB Boards verwendet.

Die Frage ist zum einen ob es wirklich nötig ist, klar wäre es übersichtlicher.
Aber anstatt das System mit immer mehr Plugins zuzubomben, könnten auch die User etwas derart einfaches erledigen. Twilight smile (Im Flohmarkt Bereich klappt das ja sehr Gut)
Wenn wir allerdings das Plugin für mehrere Bereiche anwenden werden wird es wieder ein großen Vorteil mit sich bringen.. habe da schon gewisse Ideen im Hinterkopf.

Daher: Ich hatte sowieso vor das nebensächlich heute Abend im Gespräch anzusprechen trotzdem, Danke für den Link erspart mir die Suche. Wollte das ganze erst einmal mit den Team besprechen bevor ich da genauers zu sage.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#53
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(06.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  eClypse Twilight happy ich kenne diese Plugins, habe die früher auch bei meinen wBB Boards verwendet.

Die Frage ist zum einen ob es wirklich nötig ist, klar wäre es übersichtlicher.
Aber anstatt das System mit immer mehr Plugins zuzubomben, könnten auch die User etwas derart einfaches erledigen. Twilight smile
Wenn wir allerdings das Plugin für mehrere Bereiche anwenden könnte es wieder ein großen Vorteil mit sich bringen..

Daher: Ich hatte sowieso vor das nebensächlich heute Abend im Gespräch anzusprechen trotzdem, Danke für den Link. Wollte das ganze erst einmal mit den Team besprechen bevor ich da genauers zu sage.

Okay, ja kein Problem, hätte ich mir irgendwie auch denken können, dass du das schon kennst FS sad.
Wäre aber aufjeden Fall für mehrere Bereiche interessant. zB bei der Fanficempfehlung könnte man als Prefixe [Sad][Funny] usw verwenden, beim Fanmusikbereich eben die Genres usw. Twilight smile

Oh und noch ein Vorteil: Das Sortieren geht mit nix so einfach wie mit Prefixen :3
Zitieren
#54
06.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
Von diesen ganzen Seitenaufteilungen verstehe ich nichts das geben ich zu, es wäre aber vielleicht nicht schlecht das so aufteilen zu können, das würde die Geschichte übersichtlicher machen aber jetzt fange ich an moch zu wiederholen.

Jetzt wo ich weiß das hier auch zu mindest ein Mod reinsieht wollte ich nochmal auf die Idee der regelmäßigen Zeichenwettbewerbe ansprechen, ich persönlich finde diese Idee gut und würde das gerne durchführen, aber bevor ich das mache wollte ich erst einmal wissen was ihr davon haltet.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#55
06.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
Dark Star schrieb:Jetzt wo ich weiß das hier auch zu mindest ein Mod reinsieht wollte ich nochmal auf die Idee der regelmäßigen Zeichenwettbewerbe ansprechen, ich persönlich finde diese Idee gut und würde das gerne durchführen, aber bevor ich das mache wollte ich erst einmal wissen was ihr davon haltet.

Das liegt nicht in der Macht des Forenteam zumindest denke ich nicht das jemand des Forenteams die Zeit dazu aufbringen könnte. Wir können euch dort nur unterstützen indem wir, bei etwas größerer Anerkennung, den Thread anpinnen in dem das ganze statt findet.

Ihr kennt ja wohl den Weekly-Signature Wettbewerb der klappt auch super.
Das ganze muss ein User in die Hand nehmen und klar warum sollten wir sowas unterbinden. Twilight happy Es sollte meiner Meinung nach nur ein passender Intervall sein da wäre 1 Woche eher unpassend da eine Zeichnung wohl etwas mehr Aufwand bedeutet als eine Signatur.

Weiteres bleibt es fraglich wie man das ganze einschränkt: Saucy-Art / Creepy-Art, Wallpaper, nur Pony, etc.. das liegt dann in den Händen desjenigen der das Ganze ins Rollen bringt. RD wink

@eClypse: Ja, ist ja kein Problem wie bereits erwähnt spar ich mir so die Suche Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#56
06.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
(06.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  
Dark Star schrieb:Jetzt wo ich weiß das hier auch zu mindest ein Mod reinsieht wollte ich nochmal auf die Idee der regelmäßigen Zeichenwettbewerbe ansprechen, ich persönlich finde diese Idee gut und würde das gerne durchführen, aber bevor ich das mache wollte ich erst einmal wissen was ihr davon haltet.

Das liegt nicht in der Macht des Forenteam zumindest denke ich nicht das jemand des Forenteams die Zeit dazu aufbringen könnte. Wir können euch dort nur unterstützen indem wir, bei etwas größerer Anerkennung, den Thread anpinnen in dem das ganze statt findet.

Ihr kennt ja wohl den Weekly-Signature Wettbewerb der klappt auch super.
Das ganze muss ein User in die Hand nehmen und klar warum sollten wir sowas unterbinden. Twilight happy Es sollte meiner Meinung nach nur ein passender Intervall sein da wäre 1 Woche eher unpassend da eine Zeichnung wohl etwas mehr Aufwand bedeutet als eine Signatur.

Weiteres bleibt es fraglich wie man das ganze einschränkt: Saucy-Art / Creepy-Art, Wallpaper, nur Pony, etc.. das liegt dann in den Händen desjenigen der das Ganze ins Rollen bringt. RD wink

@eClypse: Ja, ist ja kein Problem wie bereits erwähnt spar ich mir so die Suche Pinkie happy

Danke für die info.
Ich würde die sache selbst in die Hand nehmen, ich habe kein problem damit.
Was die intervalle angeht würde ich das entweder monatlich oder jedes quatal machen. Wegen der inhalte zumindest was die "grenzwertigen" Bereiche Creepy und Saucy angeht würde ich mich mit euch absprechen wollen weil ich das nicht so gut einschätzen kann. Ich glaube aber eher das ich diese Bereiche weglassen würde da sie hier sehr kontrovers sind.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#57
06.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Der Untergang der Userkunst
(04.09.2012)Dark Star schrieb:  Ich bitte darum das:
die Künstler deren Fanart-Threads untergehen sagen wieso das in ihrem Fall passiert, wenn diese das überhaupt teilen möchten.

und die User die die Fanart "anscheinend" ignorieren zu sagen wieso sie das tun.

Darf ich mich hier auch mal reindrängeln? FS grins
Also, ich habe ja jetzt auch seit einiger Zeit einen Thread im Musik und Video Bereich. Dieser entwickelt sich allerdings auch langsam zu meinem Privat Chat. RD laugh

"wieso das in ihrem Fall passiert, wenn diese das überhaupt teilen möchten"

Ich denke dass das keiner so einfach von sich aus beantworten kann, ich kann maximal Vermutungen zu meinen Sachen anstellen, aber wenn kaum wer was sagt ist das auch schwer zu sagen. AJ hmm
Jeder freut sich ja über Kommentare zu dem Zeug an dem man ne Zeit gearbeitet hat und Feedback zu bekommen ist meiner Meinung (grad als Anfänger) auch wichtig um Fehler zu beseitigen. Aber wenn nichts kommt, dann dauerts halt ewig bis man von selbst drauf kommt dass was nicht passt.

ABER:

Auf der anderen Seite muss ich mir auch selbst mal in den Hintern treten, denn ich bin selbst ja auch extremst Kommentierfaul. Aber mir fällt es auch oft einfach sehr schwer etwas brauchbares beizutragen.
Ich wollte schon oft etwas dazu schreiben, aber mehr als "find ich cool" fällt mir meistens nicht ein und darum lass ichs dann meistens auch FS sad
Und wie oben gesagt, jemanden darauf hinzuweisen dass etwas nicht so gut ist kann evtl auch nicht so einfach sein, Ich z.B.: trau mich das gar nicht

Leider fällt mich nichts ein das hierfür Abhilfe schaffen könnte...
Aber um Ehrlich zu sein ists mir bisher auch noch nicht all zu stark aufgefallen.

(Achtung: das ist nur meine Meinung zu der Situation, wenn Blödsinn -> dann ignorieren)

Zitieren
#58
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
Ich gebe eig zu vielen Musikthreads von Bronies hier Kommentare mit Feedback dazu, man muss sich halt selber auch einbringen, damit andere einem auch Feedback geben, von nix kommt leider nix.
Zitieren
#59
06.09.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Der Untergang der Userkunst
(06.09.2012)eClypse schrieb:  Ich gebe eig zu vielen Musikthreads von Bronies hier Kommentare mit Feedback dazu, man muss sich halt selber auch einbringen, damit andere einem auch Feedback geben, von nix kommt leider nix.

Jap, das scheint zumindest mein größtes Problem zu sein, aber ich werde versuchen mich diesbezüglich etwas zu bessern. Aber das trifft halt nur auf mich zu

Zitieren
#60
06.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Der Untergang der Userkunst
@Insomnia:
Schön das du deine Meinung hier einfließen lässt, so etwas wollte ich unter anderem erzielen, des weiteren kann ich dir sagen das es keinen Grund gibt sich nicht zu trauen jemanden zu sagen was er verbessern kann.
Ein richtiger Künstler freut sich meist über Kritik, weil man als Künstler meist nicht selbst auf seine Fehler aufmerksam wird und wenn doch dann dauert das eine kleine Ewigkeit. Dir wird sicher niemand böse sein weil du helfen willst das sich andere verbessern. Ich selbst Treibe mich so viel wie möglich in der Fanart Abteilung rum um angehende zu unterstützen indem ich Kommentare verbunden mit Tipps und Verbesserungsvorschlägen hinterlasse.






Weiterhin möchte ich wie ihr vielleicht oben gelesen habt in Zukunft regelmäßige Wettbewerbe in den Kunstbereichen veranstalten veranstalten, ich möchte mich diesbezüglich nicht unbedingt nur auf den Art Bereich konzentrieren, sondern Musik, Video und Fanfic mit einbeziehen, dafür bräuchte ich wiederum Leute die sich in diesen Gebieten auskennen, aber ich möchte bevor ich das durchziehe zuerst auf Rückmeldung was Interesse angeht warten.

Falls ihr Interesse und Ideen dazu habt oder jemanden kennt auf den das zutrifft, könnt ihr euch diesbezüglich erstmal hier beteiligen und oder die anderen darauf aufmerksam machen.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste