29.08.2023 |
Zecora95
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(29.08.2023)Ayu schrieb: >2020er Jahre
>geht noch in Geschäfte
Also dass der heutige Verkaufsfokus für alles ausser Lebensmittel beim Onlinehandel liegt, weil der Verkauf in Geschäften mit unnötigen Mehrkosten verbunden ist, sollte man eigentlich inzwischen mitbekommen haben. Ist ja auch der selbe Grund wieso G5 so einen extremen Fokus auf YouTube hat weil Hasbro dort auch direkt Merch-Werbung schaltet wo es nur einen Klick zum Kauf braucht.
jajaja, is ja gut >.> :b
Hätte zumindest nicht erwartet, dass Eltern heute vorzugsweise auch diese Art Spielzeug im Internet kaufen um ehrlich zu sein. Aber ja, gut möglich und nett zu hören das G5 die Kassen flutet.
|
|
|
29.08.2023 |
Crash Override

Faust

|
ich bevorzuge immernoch den einzelhandel VOR einem online-shop... hat den vorteil, das man sehen kann, wie billig das ganze wirklich ist - anstelle das man mit billiger qualität überrascht wird, auch wenn's hochwertig auf den fotos rüberkommt.
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.09.2023 |
Maix
.gif)
Lachkolben

|
(29.08.2023)404compliant schrieb: Das erste mal ist das Fandom gestorben, weil die Zeitspanne zwischen Season 1 und Season 2 so lang war, dass dann der ganze Hype vorbei ist und sich danach niemand mehr dafür interessieren wird. Hab ich damals gelesen.
Lange nicht mehr hier ins Forum reingeschaut, aber es ist schön zu sehen, dass es dich auch immer noch hier gibt, mein lieber 404.
Wenn man sich anschaut seit wann gesagt wurde, dass das Forum stirbt, ist das wohl der längste Tod, den ich bisher erlebt habe.
Ruhiger ja, aber tot ... naja ...^^
|
|
|