Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:24



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
12.03.2020
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(Für den Wunschrollator musst Du nur einen Teil deiner Seele dem Oberzivi geben - je mehr, desto besser, z. B. erhältst Du dann eine schön gepolsterte Sitzfläche.}[Bild: xdixf9iw.png]

Hallö, Quantum! [Bild: evrrqq4d.png]

(Als Begrüßungsgeschenk gibt es wie immer eine Torte...}[Bild: lwa42k85.png]

(*Hust* Was ist das für eine Wolke hier?}[Bild: y5it9agu.png]
(Uh. Ein Feuerzeug...damit kann ich die Kerzen auf der Torte anzünden...}[Bild: 9e232sw2.png]

*Kerze anzünd*

...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2020 von Nezumi.)
Zitieren
12.03.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(12.03.2020)Nezumi schrieb:  (Für den Wunschrollator musst Du nur einen Teil deiner Seele dem Oberzivi geben - je mehr, desto besser, z. B. erhältst Du dann eine schön gepolsterte Sitzfläche.}[Bild: xdixf9iw.png]

Aaaah Mist! Da muss ich jetzt erstmal schauen wie viel von meiner Seele noch übrig ist... [Bild: pc-ddsquint.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich denke, du hast deine Seele schon dem Kaffee-Gott gespendet? Wenn ja, dann war der nicht sehr gnädig... Uns nur "gefärbtes Wasser" und Decaff - Brühe von den Leibeigenen Zivis bringen zu lassen. Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hier wird nicht mit Feuer gezündelt, sonst springen die Feuermelder an und wegen euch wird hier dann alles nass, das ihr dann auch trocken machen dürft. Alles Kinders hier [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
13.03.2020
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Isch 'abe keine Schuld...[Bild: vawzfkjy.png]
Die anderen haben angefangen! [Bild: h78rq9fh.png]
Außerdem hat gerade die seltsame Wolke Feuer gefangen...[Bild: epvjzcnb.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
13.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Was? Auch noch die Gartenhütte brennt? [Bild: fs-erstaunt.png]...Holt das Stockbrot und die Marshmellows, das Lagerfeuer ist soweit Trollestia
Zitieren
13.03.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Die Hütte ist bloß ordentlich desinfiziert. Und angenehm warm.

Zitieren
13.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Komm doch raus, hier isses noch angenehmer, und wir haben Essen und Bier von Crash dabei Trollestia
Zitieren
13.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Außerdem dürfte die Hütte keine Sprinkleranlage haben Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Oh. Kuchen. Wie aufmerksam. Vielen Dank.

*Beißt in den Kuchen.*

MHmm. Schön knusprig mit Raucharoma im Abgang. Wie mein Whisky.
Zitieren
13.03.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(13.03.2020)Crash Override schrieb:  Ich denke, du hast deine Seele schon dem Kaffee-Gott gespendet? Wenn ja, dann war der nicht sehr gnädig... Uns nur "gefärbtes Wasser" und Decaff - Brühe von den Leibeigenen Zivis bringen zu lassen. Twilight: No, Really?

Das tut mir leid, dann hab ich meine Seele wohl ganz umsonst geopfert D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Bier? Wer hat Bier? Ich hab keins...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(13.03.2020)Crash Override schrieb:  Bier? Wer hat Bier? Ich hab keins...

In der Nightlounge müßt es noch was geben.

Dürfen wir eigentlich so lange aufbleiben?
Zitieren
15.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Meinst du, uns interessiert das was die Zivis vorgaukeln? Nicht die Bohne... Bohnen - hat wer von euch eigentlich Kaffee bestellt? Wenn nicht, muss ich nacher mal in meinem Bunker schauen wieviel ich noch dahabe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Kaffeebohnen? Da musst du warten, momentan geht so ein Coronabierus oder so ähnlich herum, da sind Ex- und Import eingeschränkt Twilight: No, Really? Frag doch mal Nerymon, ob sie dir von ihren Kaffeebohnen welche abgeben kann, falls sie noch welche hat.
Zitieren
15.03.2020
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(13.03.2020)Nerymon schrieb:  
(13.03.2020)Crash Override schrieb:  Ich denke, du hast deine Seele schon dem Kaffee-Gott gespendet? Wenn ja, dann war der nicht sehr gnädig... Uns nur "gefärbtes Wasser" und Decaff - Brühe von den Leibeigenen Zivis bringen zu lassen. Twilight: No, Really?

Das tut mir leid, dann hab ich meine Seele wohl ganz umsonst geopfert D:

Tja, wen man seine Seele verpfändet will wohl überlegt sein! Aber mach einfach das Beste draus: Jetzt wo Du seelenlos bist färbste Dir einfach die Haare rot und wir nennen Dich dann liebevoll "Gingermon". Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
15.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich hatte dir ja schon mal gesagt, das ich andere Kontakte habe - und wenn ich die Bohnen eben selbst rösten muss. Da kann mir so ein Colabierus auch egal sein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(15.03.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  Frag doch mal Nerymon, ob sie dir von ihren Kaffeebohnen welche abgeben kann, falls sie noch welche hat.

Das kostet aber was... kampflos teile ich meine Kaffeevorräte nicht.  Octavia angry

(15.03.2020)Shippou schrieb:  Tja, wen man seine Seele verpfändet will wohl überlegt sein! Aber mach einfach das Beste draus: Jetzt wo Du seelenlos bist färbste Dir einfach die Haare rot und wir nennen Dich dann liebevoll "Gingermon". Twilight happy

Ok, dann geh ich wohl Morgen gleich mal los... rote Haarfarbe kaufen.  Hipster
(Außer die wird jetzt auch schon gehamstert Big Grin)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Rotschöpfe! Aaaagh! Ich hab in so ner Doku, glaub, die hieß "Saufpark" oder so ähnlich, gelernt, daß die böse sind, weil sie keine Seelen mehr haben!! Flutterrage

Da kam auch einer drin vor, der gegen diese Bedrohung vorging... Kartenmänn oder so ähnlich. Wenn er dann Nery als Neu-Rotschopf erwischt, werden die Kaffeebohnen frei Trollestia

Oder hab ich bei alledem was falsch verstanden? Derpy confused

Und was ist mit Colabierus? Bäh. Ich bleib lieber bei nem ordentlichen Gin AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Dann braucht es aber noch ne gescheite Kaffeemaschine für die Kaffeebohnen. Wollen doch mal sehen, was es im Onlinehandel alles so gibt RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste