Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:33



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
#81
06.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
was AJ surprised
Zitieren
#82
06.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)fischilii schrieb:  was AJ surprised

Du hast den Spaß nicht verstanden oder?!Facehoof
Naja lese noch ein paar mal alles durch und sofern du es nicht verstehst erkläre ich es dir, wozu bin ich denn ein alter Sack und gebe meine Erfahrungen weiter Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#83
06.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bewerbe mich auch für den Club. Nächsten Januar bin ich nämlich endgültig alt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#84
06.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Ponyaner schrieb:  Ich bewerbe mich auch für den Club. Nächsten Januar bin ich nämlich endgültig alt.


Brohoof

Du auch endlich hier? Das du so lange gebraucht hast qualifiziert dich auf jeden FallPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#85
06.11.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Helge]My name is Pulse Wave, I'm the keyboardist in a band, and I'm old. Dupidupidupi.[/Helge]

Wenn 404 schon dabei ist, kann ich nicht mehr behaupten, ich sei der Älteste der Ältesten (was mir gelegentlich angehängt wird, aber nicht nur mir, sondern auch Mittzwanzigern). Aber mit 36 könnte ich von so einigen Bronies der Vater sein.

Leute, ich bin so alt, daß kein Schwein die ganzen Popkultur-Referenzen, die ich in Friendship Is Crazy 3 hab einbauen lassen, kapiert hat.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#86
07.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmmm, so langsam füllen sich hier ja die Reihen. Altersgemäß halt, nur nichts übereilen. Wird morgen auch noch da sein.

Einzig der Ü30-Neuzugang im Forum bereitet mir Sorgen. hab seit einem Monat im Vorstellungsthread keinen Ü30 mehr bemerkt, nur noch Jungvolk. Das Forum wird schneller jünger, als wir älter!

Zitieren
#87
07.11.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kähmen nur ältere, würde das Forum früher sterben,
die Jugendlichen sind die Erwachsenen von Morgen RD wink
ein ausgewogener Neuzugang währe natürlich auch besser als
nur junge, aber ich denke es wird immer wieder wächseln, ein einigermasener Ausgleich wird estimmt irgendwie bestehen.

oder nicht.. FS sad
Zitieren
#88
07.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wenn ich mir heute so die jungen ansehe dann denke ich mir immer

Die sollen mal meine Rente verdeinen? Ich werde bei der jugend NIE eine rente bekommen :-(

Ich denke das ist nen klassischer fall von genetischer abnutzung
*meckernd mit dem rollator durch die gegend renn*

In meiner Jugend da wurden die Iros nicht mit Haarspray sondern mit bier und zuckerwasser aufgestellt *mit dem krückstock rumfruchtel*

Zitieren
#89
07.11.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Um mal hier unseren Banner-Anbieter fischilii mit dem Stock ein wenig anzustupsen: Was hier fehlt ist ein Frührentner-Banner oder so RD wink
Aber nur, wenn die Krankenkasse das bezuschusst!

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#90
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(07.11.2012)AJay schrieb:  Um mal hier unseren Banner-Anbieter fischilii mit dem Stock ein wenig anzustupsen: Was hier fehlt ist ein Frührentner-Banner oder so RD wink
Aber nur, wenn die Krankenkasse das bezuschusst!

Wir haben doch schon ein Banner, verdammte Axt! Sogar mit Tragepflicht (die aber - wenn überhaupt - nur nachlässig kontrolliert wird, muss ich denn immer alles alleine machen, Ihr alten Knacker???):

Code:
[align=center]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7011]
[img]http://rexml.de/bronies-de/aeltestenrat_1.png[/img]
[/url]
[/align]

Noch ein extra Frührentner-Banner? Soweit kommt's noch! Als nächstes stehen die Zivis vor der Tür und wollen auch noch einen Extrawurst! Rarity shocked

Nix da, ein Bund, ein Banner! Wie damals! Jawohl! RD salute
Zitieren
#91
07.11.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bin zu alt um überhaupt noch was zu machen, darum muss ich ja auch auf ner wolke sitzen sie mich überall hinfleigt XD

Zitieren
#92
07.11.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bemerke gerade hier fehlt jemand sehr sehr wichtiges!

Warte...

Mezgrmum

Das ist Mezgrmum die Mum von Mezgrman! Beide leben in meiner nähe und ich habe beide schon oft besucht und Mezgrman bei treffen beaufsichtigtTwilight smile
Ich meine sie ist 50... Das verdient besondere Ehre weil sie auch noch weiblich istRD salute
Ich schreibe sie an weil ich sie auch bei facebook kenneTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#93
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(07.11.2012)VioletSprint schrieb:  Ich bemerke gerade hier fehlt jemand sehr sehr wichtiges!

Warte...

Mezgrmum

Das ist Mezgrmum die Mum von Mezgrman! Beide leben in meiner nähe und ich habe beide schon oft besucht und Mezgrman bei treffen beaufsichtigtTwilight smile
Ich meine sie ist 50... Das verdient besondere Ehre weil sie auch noch weiblich istRD salute
Ich schreibe sie an weil ich sie auch bei facebook kenneTwilight happy

Tu es! Lass und einen fröhlichen Haufen alter Leute bilden! FS grins
Zitieren
#94
08.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(06.11.2012)Ponyaner schrieb:  Ich bewerbe mich auch für den Club. Nächsten Januar bin ich nämlich endgültig alt.
Heißt das: erstmal noch Frührente, oder schon Alter Sack?

Und ein Herzliches Willkommen an Pulse Wave! Happy
Edit: Himmel, ich hätt dich fast als "Pils Wave" eingetragen Lyra astonished
Wo ist meine Lesebrille?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#95
09.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(08.11.2012)Private schrieb:  
(06.11.2012)Ponyaner schrieb:  Ich bewerbe mich auch für den Club. Nächsten Januar bin ich nämlich endgültig alt.
Heißt das: erstmal noch Frührente, oder schon Alter Sack?

Und ein Herzliches Willkommen an Pulse Wave! Happy
Edit: Himmel, ich hätt dich fast als "Pils Wave" eingetragen Lyra astonished
Wo ist meine Lesebrille?

Frührente lohnst sich nicht, da ich nicht davon leben kann.RD laugh

Für das Forum aber ein alter Sack. Zum Glück bin ich noch nicht Spitzenreiter.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#96
10.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
OK, Ponyaner, dann mal "Willkommen!" Brohoof

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#97
13.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(08.11.2012)Private schrieb:  Wo ist meine Lesebrille?

Hab sie gefunden ^^

[Bild: toystory2_cleaner.jpg]
Zitieren
#98
15.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(07.11.2012)404compliant schrieb:  Einzig der Ü30-Neuzugang im Forum bereitet mir Sorgen. hab seit einem Monat im Vorstellungsthread keinen Ü30 mehr bemerkt, nur noch Jungvolk. Das Forum wird schneller jünger, als wir älter!

Meine Güte, mach mal nicht so nen Streß... So alte Leute brauchen haltn bisschen länger, um hier reinzuschreiben- das dauert, die Zahnprothese zu reinigen; den Rollator im Treppenhaus so zu platzieren, daß er auf jeden Fall alle anderen stört; dann mußte ich ein Häkeldeckchen aufheben, das meine vollschlanke Perserkatze von der Sofalehne geräumt hat (Flegel!) und dabei bin ich auch noch rückwärts umgefallen und lag da, bis endlich der Jungspund von Essen auf Rädern kam. Der Flegel hat sich eh was anhören können, weil die Diabeteskost wirklich nicht gut schmeckt- immer nur passiertes Hühnchen mit Kartoffelbrei.

Ja und dann kam meine Mittagssendung im ARD, das Kreuzworträtsel in "Das goldene Blatt" mußte auch noch gelöst werden und ich habe endlich meine Lesebrille gefunden. Mein Urenkel hat diese Zeilen in den Peh-Zeh eingetragen und da bin ich nun.

Jetzt bin ich erschöpft und probiere, was passiert, wenn ich den Knopf vom Hausnotruf drücke, damit die mir nen Kaffee kochen und ein Stück Torte aus der Bäckerei holen.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#99
21.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(15.11.2012)Midnite Madness schrieb:  
(07.11.2012)404compliant schrieb:  Einzig der Ü30-Neuzugang im Forum bereitet mir Sorgen. hab seit einem Monat im Vorstellungsthread keinen Ü30 mehr bemerkt, nur noch Jungvolk. Das Forum wird schneller jünger, als wir älter!

Meine Güte, mach mal nicht so nen Streß... So alte Leute brauchen haltn bisschen länger, um hier reinzuschreiben- das dauert, die Zahnprothese zu reinigen; den Rollator im Treppenhaus so zu platzieren, daß er auf jeden Fall alle anderen stört; dann mußte ich ein Häkeldeckchen aufheben, das meine vollschlanke Perserkatze von der Sofalehne geräumt hat (Flegel!) und dabei bin ich auch noch rückwärts umgefallen und lag da, bis endlich der Jungspund von Essen auf Rädern kam. Der Flegel hat sich eh was anhören können, weil die Diabeteskost wirklich nicht gut schmeckt- immer nur passiertes Hühnchen mit Kartoffelbrei.

Ja und dann kam meine Mittagssendung im ARD, das Kreuzworträtsel in "Das goldene Blatt" mußte auch noch gelöst werden und ich habe endlich meine Lesebrille gefunden. Mein Urenkel hat diese Zeilen in den Peh-Zeh eingetragen und da bin ich nun.

Jetzt bin ich erschöpft und probiere, was passiert, wenn ich den Knopf vom Hausnotruf drücke, damit die mir nen Kaffee kochen und ein Stück Torte aus der Bäckerei holen.

Nachdem ich im vom Vorstellungsthread hierher empfohlen wurde, komm ich von meinem Alltagsgeschäft mal wieder nicht weg, Zahnprothesen ... AAAARGH ;D. Ja, offensichtlich bin ich irgendwie Alt, aber macht ja nix. Servus an die Runde Cheerilee awesome
Muss ich jetzt irgend einen geheimen Hand oder Hufschlag lernen ? *veg*
Zitieren
21.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hallo zusammen!

Komme auch gerade frisch aus dem Vorstellungs-Thread und wurde eingeladen, bin also alt genug!

*Staub von der Brille wisch* *Hust, hust!*

Zeigen wir den jungen Leuten mal, was wir Alten drauf haben... die können von uns sogar noch was über Rechner lernen! Zum Beispiel, daß man eine Diskette öfters mal rumdrehen und gelegentlich sogar lochen muß... he-he, das waren noch Zeiten! 256 kB waren riiiiesig viel Speicherplatz!

Äh, wo war ich...? Ach ja... hatte da was mitbekommen, daß hier einer schon ewig Skatkarten mischt: hey, Kollege! Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt! Also auf, gib... oh, schade, aus DEM Blatt kann keiner was machen. Bin also erstmal weg Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste