Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:37



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich denke weniger..scheinbar hatte die Lage sich wieder beruhigt Mister

Zitieren
27.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.06.2016)daMatt schrieb:  Huch, wo kommen die Schüsse her? Ist schon wieder Krieg?

Was willst du mit ner Schüssel ???

Und was die Löscher in der Tür angeht ... ich wars nicht  Applelie



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Mister brauchen Sie ihre Abendliche Medikamente [Bild: cl-aj-conceited.png] ?

Zitieren
27.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nein !

Uns gehts gut ... wir brauchen so was nicht .

Gesendet von meinem SM-A700F



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Na wenn Sie meinen... *zuckt mit den Schultern und sucht nach dem Medizinschrank*

Zitieren
27.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*fragt sich was sie im Medizinschrank will der ist doch leer wenn Drazhar gebacken hatt *[Bild: pc-thinkie.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie bitte? Das heißt also ich bin also ein lebender Medikamenten-Cocktail? [Bild: cl-aj-huh.png]

Zitieren
27.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
.... DU KANNST GEDANKEN LESEN ?!!!! [Bild: FP-horror.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
27.06.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.06.2016)daMatt schrieb:  Huch, wo kommen die Schüsse her? Ist schon wieder Krieg?

GalaCon ist immer Krieg!
Zitieren
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Klar kann ich das [Bild: cl-aj-conceited.png] @Lux

Zitieren
27.06.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.06.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Klar kann ich das [Bild: cl-aj-conceited.png] @Lux

... ich sag nur ...






Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: rd-luna4.png] Ups?

Zitieren
27.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Es hat schon seinen Grund, warum einige von uns hier oft - nicht immer - mit gegenmitteln bestückt sind. Übrigens frage ich mich, woher all die Leute kommen, die ich hier höre...

(27.06.2016)daMatt schrieb:  Huch, wo kommen die Schüsse her? Ist schon wieder Krieg?

Wieder? ich denk, der hat nie aufgehört? zumindest in Lux' gegenwart kann man irgendwann einer solchen meinung sein...

* Crash Override schiebt quietschend seinen rollator wieder Richtung Zimmer*



Wenn ihr weiter so chat-haftig schreibt, werden wir irgendwann als Light-Rpg eingestuft. Keine schöne wendung... [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2016
RedhairAngel Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 29. Nov 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aha, und was für einen Grund soll dies haben?
Zitieren
27.06.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Kommt vom Swimming-Pool zurück ins Zivi-Büro* Kann mir mal jemand erklären, warum auf dem Gang eine halbtote Frau liegt und neben ihr Tortenstücke von Drazhar mit Gegenmitteln mir unbekannter Herkunft? [Bild: cl-ts-shock.png] Also gut, dann muss ich wohl mal wieder mir alle Infos reinholn, die ich verpasst hab.

…..

Wie jetzt, eine freiwillige Pflegekraft? ich bin baff Lyra astonished Dass ihr alten Fossile noch zu was gut seid, hätt ich wahrlich nicht für möglich gehalten. Endlich nicht mehr allein in dieser Irrenanstalt, danke danke danke [Bild: pc-tphug.png] Also gut, dann leg ich mal los mit der Einweisung RD deals with it

Willkommen, Cloud

Falls du in diesem "Haus, das Verrückte macht" (Anspielung auf Asterix), überleben willst, halte dich an mich, denn Teamwork ist die stärkste Waffe hier [Bild: cl-brohoof.png] Zu den wichtigsten Personen:

Lightstar Da du dich als Pflegekraft beworben hast, bin ich offiziell dein Vorgesetzter. Solange du dich nicht mit den Einwohnern hier gegen mich verbündest oder vorzeitig zur Frührentnerin wirst (was bei deinen Vorgängern leider schon passiert ist Twilight: not bad), werd ich dich jede Woche in Gold aufwiegen, denn wer mit mir als Vorgesetzter auf gutem Fuß steht, dem bin ich sehr sehr großzügig gegenüber und gewähre der Person jeden Wunsch, wenn es in meinen Möglichkeiten steht RD salute

Crash Der unverbesserliche Nörgler, Zivi-Schinder, ehemaliger Soldat in Rollstuhl- Zustand (Wichtige Info zu ihm: Selbst jetzt, in Rente, glaubt er, dass der Krieg immer noch andauert, weshalb er auch öfter mal dazu neigt, verschiedene Utensilien aus seiner Kriegszeit hervor zu holen und sie am liebsten im Haus anwendet. Ist Lux wieder auf der Jagd, glaubt Crash erst Recht an den andauernden Krieg, und ich darf dann in der Verwaltung die fast wöchentlichen Anträge auf Reparatur stelln Twilight: No, Really?)

Lux Jägersmann und Pfadfinder, taub trotz 1A Hörgerät, fast blind trotz Brille mit Sehstärke von über 35fachem Zoom, ballert viel und gerne herum mit seinem Schießeisen, friert sich im Sommer in der Gefrierkammer ein und säuft dort den kühl gelagerten Cider weg.

Railway Immer für fiese Scherze wie nen Eimer Wasser gut, verbündet sich gern mit Crash gegen den Ober-Zivi (also mich), nutzt die Pflegekräfte auf jedwede Art von Schindereien aus, gern auch mal in Kombi mit Drazhar's "Backkünsten"

Drazhar Kuchen- und Tortenmeister. Zumindest, wenn es um Zusatzinhalte geht. Denn er vermischt nicht nur seine eigenen, sondern auch gerne mal die Pillen seiner Mitbewohner in die Torte und Kuchen rein. Falls du zeitig nicht die Gegenmittel nimmst, naja, sagen wir mal so: Deine Vorgänger liegen alle immer noch im Krankenhaus, und das schon seit ewig Whining
(-> Gegenmittel werden gesponsert von Railway und Crash, sofern se mal gut drauf sind. Im Zivibüro liegen die Gegenmittel gleich in der Schublade rechts von der Eingangstür. Kannst dich auch an mich wenden, wenn es schnell gehn muss, ich hab immer welche dabei. Auch der für die hier Anwesenden zuständige Arzt hat bereits jede Menge Erfahrung mit den Pillen und ihren Wirkungen RD laugh)

Saij Halbtot. Wacht nur alle paar Wochen aus seiner Totenstarre auf, lässt nen Gruß hier, und versinkt dann wieder im Koma. Die Chemie-Abteilung untersucht noch, ob sich in seinem Blut was befindet, das diesen Zustand hervorrufen könnte, aber bis jetzt wurde noch nix gefunden AJ hmm Seltsamerweise ist er zur Galacon Zeit am längsten wach.

Palyona Die Älteste Frau. Hat immer Süßigkeiten parat Pinkie happy Zwar meistens schon abgelaufene, aber niemand hat gesagt, dass man die Süßigkeiten nicht weiter verwerten darf RD wink

daMatt Mal da, mal nicht. Kommt immer auf den Lärm und dessen Ursache drauf an. Ist der Krieg im Haus ausgebrochen, steht seine Neugier sofort auf 120%, und im schlimmsten Fall darf ich dann hinter ihm auch noch die Reste aufkehren, die er zusätzlich verursacht Lyra eww

404 Der Älteste Mann. Weise, immer auf der Suche nach Heizdecken weil innerlich ne Frostbeule wie Palyona (der Nachteil, wenn man alt ist Shrug), im Sommer mit Galacon beschäftigt, stolz auf seinen Schuppen im Garten (Wer ihn berührt, beschädigt oder auch nur schief anguckt, wird die böse Seite von 404 kennen lernen. Etwas, das ich bei ihm zugegebenermaßen sehr gerne mache Big Grin).
-> Bsp.: Es tut mir so leid, Udo, ich hab heut aus Wut mit meiner Schrotflinte in den Garten geschossen, weil Lux wegen Railway leider sein Schießeisen nicht benutzen konnte, und hab dabei versehentlich deine rostige Gartenlaube getroffen [Bild: cl-ts-yikes.png] (Aus der anderen Sicht sieht der Schuppen nun wenigstens etwas besser aus mit seinen Schönheitsflecken vom Steinsalz Trollestia)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
27.06.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
In meinem Blut findet sich Whisky und Nikotin - hält frisch Twilight happy
Zitieren
27.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bereit für den Dienst *salutiert*

Und ich kann Ihnen versichern dass ich nicht so schnell in die Rente kommen werde, nicht mal in die Frührente, ich habe schließlich erst 17 Jahre hinter mir. Ansonsten habe ich bereits mit ein paar Persönlichkeiten bekanntschaft gemacht und freue mich auf gut Zusammenarbeit.

Ich werde mich morgen in aller frühe wieder melden, angenehme Nachtruhe

Zitieren
28.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Twilight: No, Really? gut, das mit dem Nörgler lass' ich noch gelten. Aber ganz so taub bin ich nun auch wieder nicht. Und beim letzten mal hast du selbst den Neubau abgerissen, weil du ja nicht auf die "rostigen alten" hören wolltest, die dir gesagt haben, dass das vorsintflutliche Kriegsgerät immernoch funktionsfähig ist... Das lass' ich nicht auf meine Kappe schreiben. Genausowenig wie die angelegenheit, als du meinen rollator dem alteisen-händler mitgegeben hast... und ich deswegen einen Neuen berantragen musste.

Nicht nur wir alten sind hier bei einigen zuständen Schuld, herr Oberzivi [Bild: cl-derp-despise.png] Oder soll ich wieder dir Lux auf den Hals hetzen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.06.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Es tut mir so leid, Udo, ich hab heut aus Wut mit meiner Schrotflinte in den Garten geschossen, weil Lux wegen Railway leider sein Schießeisen nicht benutzen konnte, und hab dabei versehentlich deine rostige Gartenlaube getroffen [Bild: cl-ts-yikes.png] (Aus der anderen Sicht sieht der Schuppen nun wenigstens etwas besser aus mit seinen Schönheitsflecken vom Steinsalz Trollestia)

Das Ding ist mittlerweile von innen mit Panzerplatten ausgekleidet. (Wörtlich. Oder was dachtet ihr, wo die Sherman-Panzer-Wracks her kommen, die den ganzen Parkplatz zuparken?) Hey, hey, so leicht kommst du mir jedenfalls nicht mehr in meine Hütte!

Zitieren
28.06.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Railway Dash kommt auf qualmenden Filzpantoffeln um die Ecke geschliddert

'tschuldigung, ging nicht schneller, ich mußte erst noch das Schießpulver vom Luxemburger frisch wässern. Hab gehört, wir haben eine neue... Pflegefachkraft? Trollestia Und noch so jung? Lyra astonished Meine Verehrung, meine Beste - da hat jemand Mut, dafür muß man geschaffen sein Cheerilee awesome

Aber lassen Sie sich nicht vom Obermacker hier Honig um die süßen Lippen schmieren - der kann auch ganz anders, da muß man SEHR vorsichtig sein. Sieht man ja an den Einschußlöchern in Udos Gartenlaube... ja. - Apropos Gartenlaube: die Panzerplatten wird unser lieber 404 nicht lange da drin lassen, wundert mich sowieso, daß er sie eingebaut hat - denn die nehmen doch den ganzen Empfang weg, jetzt kann er da drin gar nicht mehr auf seiner Goebbels-Harfe den Schlager-Gruß-und-Wunsch-Vormittag hören Trollestia Wird ihm schnell zuwider werden, wie ich ihn kenne. Oder hat er etwa... da kommt mir ein übler Verdacht Octavia angry - gleich mal die Cider- und Whisky-Bestände kontrollieren gehen, nicht daß dieser ominöse GalaCon-Club schon wieder alles für sich gebunkert und versoffen hat, ohne mich uns einzuladen Octavia angry

Ach ja, der Kuchen... och, irgendwann gewöhnt man sich daran und braucht dann auch keine Gegenmittel mehr oder nimmt sie schon rein gefühlsmäßig-automatisch. Dauert zwar seine Zeit, der Vorgang, aber dafür macht die Sache dann richtig Spaß, auch wenn der Oberzivi das natürlich nicht einsehen will (der will doch einfach nur die Pflicht-Zuzahlungen aus der Hausapotheke einstreichen, das ist doch alles Octavia angry - kann er vergessen, in Drazhars Kuchen bekommen wir besseren Stoff für umsonst).

So, ich muß weiter, in mein Chemielabor - mein Nitroglyzerin dürfte gleich fertig sein, ich will doch auch was zum allgemeinen Begrüßungs-Feuerwerk hier beitragen Trollestia

* Railway Dash rast los und hinterläßt zwei parallele rauchende Spuren von den Latschen im Flur

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste