Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:50



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
23.10.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: ejqt7pzb.png].oO(Hier!)
Lass lieber die Schlaftabletten, dann bist Du bald auch keine Schlafmütze mehr - bzw. lass die Finger von meinen Kuchen. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
23.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nun ja, der ist gepinnt, weil... was war das denn nochmal? AJ hmm War es irgendwas mit Aktivitäten... oder der Größe des Senioren-Stifts?

War wohl nicht wichtig wenn ichs wieder vergessen habe. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Bevor der Gesangs-Chor mit den (neuen) Mitgliedern um die Ecke kommt, guck ich lieber schnell in meine Liste der Mitbewohner und geb dir die Namen, die nachgetragen werden müssen.

Moonshadow-Rage (Was ne laute Stimme, und das jeden Tag schon beim aufstehn Twilight: No, Really?)

Stephan84 (hat sich irgendwann mal angemeldet, aber die Anmeldepapiere sind irgendwann mal in Drazhar's Teig gelandet und nie gefunden worden AJ hmm)

Peters In Northend (Kam aus dem Nichts und verirrte sich auf ner Reise Richtung Nordpol)

Eldur (Mit großem Knall und dann gings "puff", weg war er)

Wie, der Thread ist gepinnt? Na danke, Ich seh schon die vielen neuen Mitbewohner, die zur Altseite der Macht wechseln werden Disgust
Zitieren
23.10.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*öffnet die Tür , geht richtung Kühlzelle , nörgel vor sich hinn ...*

" ... mehr Cider .... wie lange sich Uranium hällt .... Kernfusion .... bester Kuchen aller Zeiten ... in einem Monat ..."

* verschwindet in der Kühlzelle *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
24.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Gepinnt? Ist Railway nicht neulich verwirrt mit Reiszwecken umher gelaufen und hat alles mögliche festgepinnt? Murmelte irgendwas von Zugluft und Türen schließen, und Vorsicht bei der Abfahrt.

Zitieren
24.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ach, von da kommen die vielen Reißzwecken her Oo Da bedanke ich mich ganz artig bei Railway für das Büromaterial, das er mir kostenlos zur Verfügung gegeben hat Trollestia

Hmm, vllt sollte ich Kühlzelle 2 vorsichtshalber strahlungssicher machen lassen AJ hmm
Zitieren
24.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ne - da nur keinen Cider mehr lagern. Dann brauchts dich auch nicht wundern, warum du so viel bestellen musst.

Apropos Bestellen - der Kaffee ist fast alle - und damit meine ich nicht die Decaff - Brühe. Du weißt doch, das da auch ein recht hoher bedarf besteht... Flutterrage Wieso läuft der denn dann schon wieder Leer?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.10.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kann mir einer sagen, wieso unsere in Käfigen gehaltenen Hühner in letzter Zeit so laut und aufgedreht gackern?
Außerdem, wieso schmecken die Eier eigentlich immer nach Kaffee? AJ hmm

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.10.2016
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(23.10.2016)Crash Override schrieb:  Nun ja, der ist gepinnt, weil... was war das denn nochmal? AJ hmm War es irgendwas mit Aktivitäten... oder der Größe des Senioren-Stifts?
Twilight: not bad Das macht Sinn

(23.10.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Bevor der Gesangs-Chor mit den (neuen) Mitgliedern um die Ecke kommt, guck ich lieber schnell in meine Liste der Mitbewohner und geb dir die Namen, die nachgetragen werden müssen.
Danke, Lightstar Twilight happy
Zitat:Moonshadow-Rage (Was ne laute Stimme, und das jeden Tag schon beim aufstehn Twilight: No, Really?)
Trotzdem nicht laut genug, um den Alterspräsidenten wachzukriegen Twilight: No, Really?
Herzlich Willkommen.
Zitat:Stephan84 (hat sich irgendwann mal angemeldet, aber die Anmeldepapiere sind irgendwann mal in Drazhar's Teig gelandet und nie gefunden worden AJ hmm)
Die Papiere sollten in meine Mailbox, nicht in die Mehlbox!
Nun ja, Willkommen im Heim Twilight happy
Zitat:Peters In Northend (Kam aus dem Nichts und verirrte sich auf ner Reise Richtung Nordpol)
Kurzer Auftritt Twilight: not bad Scheint als wollte er sich als Background-Rentner bewerben.
Sei Willkommen!
Zitat:Eldur (Mit großem Knall und dann gings "puff", weg war er)
Brony seit 30 Jahren!? AJ surprised Hast du mit G1 angefangen?! Ich bin nicht sicher, ob ich davor Respekt haben soll, oder Angst Do not want
Aber vorsichtshalber will ich dich auch Willkommen heißen Pinkie happy

So, ich ...begebe mich dann mal zurück in meine Gruft.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
24.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Äh, warte mal Drazhar... hast du gerade gesagt, die Eier schmecken nach Kaffee...? Wer füttert die Hühner mit dem KAFFFEE???? Vortreten - damit das Erschießungskommando wieder was zu tun hat! Flutterrage

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hab ich die Papiere tatsächlich versehentlich in die Mehlbox gelegt? Das erklärt, warum der spätere Kuchen so stark nach Papier geschmeckt hat, den ich sogar noch mitgegessen hab [Bild: pc-tunsee.png]

-------

Meine Experimente tragen endlich Früchte [Bild: cl-ts-teehee.png] Aber irgendwie stimmt das Ergebnis noch net so ganz, ich wollte eigentlich Kaffee-Eier ohne Ei drin, damit ich endlich (m)eine Eigenproduktion im/für's Heim hab, aber scheinbar muss ich mit noch mehr Kaffeesorten experimentieren, damit den Hühnern der Kaffee auch bekommt und net auch noch welche an Herztod verrecken. Denn deren Gegacker macht mir Sorgen, dass ich die Stärke der Kaffeesorte falsch berechnet haben könnte... AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
24.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ne - du hast denen nur den Falschen kaffee gegeben. laut meiner info aus der Küche gibt's morgen Hühnchen - und dann war's das erstmal mit den Kaffeeeiern, den die anderen, die noch am leben sind - und nciht vom Kaffee dahingerafft wurden - werden es sicher auch nciht mehr lange machen.

für was aber wolltest du kaffee-eier? willst du dir die schokolade sparen, dann geb' denen Schokolade und nciht kaffee zum Fessen. Ob das dann etwas wird, das weiß ich allerdings nciht.


Bei solchen zivis braucht man keine Feinde mehr... und nen krieg gewinnt man mit denen auch nciht. [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(24.10.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Ach, von da kommen die vielen Reißzwecken her Oo Da bedanke ich mich ganz artig bei Railway für das Büromaterial, das er mir kostenlos zur Verfügung gegeben hat Trollestia

Ja bitte sehr, gern geschehen - bloß nicht so oft Trollestia

Und ich soll was von Zugluft gefaselt haben? Derpy confused Jaaaaa, Zugluft ist ungesund, liebe Kinder, setzt euch nicht der Zugluft aus - kann Husten, Schnupfen und Lungenentzündung nach sich ziehen Flutterrage

Wer hat denn hier schon wieder das Fenster offen gelassen bei der Kälte? Twilight: No, Really? Und dann auch noch die Tür... kein Wunder, daß das hier in der Bude zieht wie sonstwas. Naja, ich muß die Heizkostenrechnung zum Glück nicht bezahlen Shrug (Gleich mal die Heizung auf die 5 hochdrehen, daß es hier endlich mal ein wenig gemütlich warm wird in der Bude; kann ja nicht angehen, so ein Eispalast; da fühlt sich doch der Schimmel sauwohl, da schimmelt mir erst wieder die Bude zusammen Facehoof Also: auf die Heizung! Oder soll ich vielleicht noch Kohlen schleppen und den Ofen in meinem Zimmer in Betrieb nehmen? Twilight: not bad )

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.10.2016
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.10.2016)Railway Dash schrieb:  Jaaaaa, Zugluft ist ungesund, liebe Kinder, setzt euch nicht der Zugluft aus - kann Husten, Schnupfen und Lungenentzündung nach sich ziehen Flutterrage

Hört auf Railway, Kinder. Als Lokführerpony kennt er sich aus mit Zugluft! RD wink

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren
25.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Schlendert mit nem großen Topf eingelegtem Huhn ins Esszimmer rein*

Heute gibt's Hühnchen zum Essen, greift zu AJ Prost (Ich hoffe, dass ich den Kaffeegeschmack auch aus dem Hühnchenfleisch rausbekommen hab AJ hmm)

ich glaub, ich schick mal Drazhar mit ein paar Pillen zu den Hühnern, die sind ja immer noch am dauergackern Oo (Was hab ich denen noch gleich für nen Kaffee gegeben? ich weiß es echt net mehr xD)

@Crash: Zivis können durchaus nen Krieg gewinnen, aber sie haben dabei andere Methoden, die das Opfer erst dann erkennt, wenn es bereits zu spät ist Great and Powerful
Und ich wollte halt "Kaffee in Ei-Format" haben, so ne Kombi aus Ei + Kaffee. Hab mich halt nur in der Berechnung ein klein wenig vertan Twilight: No, Really?
Zitieren
25.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
... und sich das "opfer" dabei eher totgelacht hat [Bild: rarity-rofl.png]

Ne, das man dich nicht in den Krieg schicken kann, hast du ja bewiesen. Man spielte im Krieg nicht mit dem Essen! Octavia angry

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(25.10.2016)Crash Override schrieb:  ... und sich das "opfer" dabei eher totgelacht hat [Bild: rarity-rofl.png]

Ne, das man dich nicht in den Krieg schicken kann, hast du ja bewiesen. Man spielte im Krieg nicht mit dem Essen! Octavia angry

Wenn Humor dabei hilft, warum denn nicht? [Bild: pc-diunno.png]

Aber Krieger brauchen doch ebenfalls Essen, und ich bin der Küchenchef. Einmal Massensterben mittels Lebensmittelvergiftung verursachen, und der Zivi ist dann der einzige Überlebende Trollestia
Zitieren
25.10.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*öffnet die Tür der Kühlzelle , und ein grünes Licht erfüllt dem Raum *

Habe ich da Massensterben gehört ???

Noch arbeite ich dran ... [Bild: rd-fs-4.png]



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
25.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Lux, aus! [Bild: cl-derp-despise.png]

Mag zwar sein, allerdings ist die Garantie, dass du der einzig überlebende bist, dennoch nicht gegeben. du weisst nämlich nie, ob dir nicht doch eine Kugel einfängst...

Da bin ich froh, dass ich zum einen kontakte habe, und zum anderen sowieso Kaffee nur in flüssiger Form zu mir nehme. soll heißen - ja, das Hühnchen schmeckt noch nach Kaffee - ergo: zurück in die Küche damit...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.10.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmm, dann sollte ich die Kriegsküche doch lieber etwas weiter weg vom Kriegsfeld stelln. Naja, jetzt aber erstmal zurück in Richtung Küche und neues Huhn aufsetzen. Mal schauen, was sich mein verrückter Geist so alles an Essen einfallen lässt [Bild: cl-pp-grin.png]*verschwindet mit dem Topf in Richtung Küche*

Memo an mich selbst: Kühlzelle 2 ausbruchsicher machen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste