Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:22



Umfrage: Würdet ihr kommen?
Ja
Nein
Vielleicht
Auf keinen Fall!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von einer Brony-Party?
#81
18.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
ist ja kein problem hast nichts verpasst Wink

wir bekommen das schon irgentwann noch geklärt

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#82
18.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
So ist es. Das soll ja nicht schon nächste Woche laufen sondern erst nächstes Jahr ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#83
23.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Wie sieht die Idee hierbei nun aus?
Da ichs grad lese, Galacon sucht doch nach (unteranderem) Musikern... und wir sind doch sowas wie musiker ^^

Was haltet ihr davon, statt ner Brony Party, eine art Workshop zu machen?
Dabei mal jeden interessierten die unterschiede und einblicke zu erklären/zeigen zwischen cd-, digital- und vinyl-Dj?

Nicht nur das wir da untereinander sicherlich lernen könnten, sondern ich wette andere würde das auch interessieren. Muss ja kein tutorial sein, aber mal zu zeigen das selbst Bronyartists in der Musikszene "spielbare" Musik erzeugen, ohne jegliche Musikindustrie und dergleichen. Ich finde sowas gehört gewürdigt.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#84
23.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Naja, ich denke die werden keine Hardstyle DJs suchen.

Und zum thema Workshop: Das würde dann wohl für die Nicht-DJs relativ uninteressant werden.
Zitieren
#85
24.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Da gebe ich DwBrot recht. Die Mehrheit der Bronie's hört eher Metal oder Rock. Die Idee dahinter ist bestimmt gut aber da würde das Interesse fehlen.

Und ja wenn man schon was machen will dann sollte man die gängigsten Styles spielen wie House, Trance, Elektro, Dubstep, Techno usw. Weil nur Hardstyle oder Hardcore wäre, zumindest hier, das für 10 Leute ansprechend ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#86
27.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
naja hands up würd ich auch noch hinbekomen wenn ich nen bischen übe Big Grin ist ja ig gleich wie hardstyle

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#87
01.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
DIE, YOU FUCKER *thread rivive*

Da einer der besten EDM-DJs im MLP-Bereich zur Galacon kommt ist die Idee dort einen Rave zu veranstalten, neu aufgekommen. Wir werden also (erneut) bei der Orga anfragen, ob die Möglichkeit besteht, dort einen Raum zu bekommen in dem wir das ganze durch ziehen können.
Davon hängt dann alles weitere ab. Falls wir den Raum bekommen werden wir einiges an Technik brauchen und müssten dann Leute finden, die diese bereitstellen können. Falls das nicht klappen sollte haben wir überlegt einfach Hard Bass Ludwigsburg zu machen, wofür weniger Technik notwendig wäre.
Es folgt Phase 3, die Werbung. Wenn wir den Raum bekommen ist das etwas einfacher. Wir sind lange an einem festen Ort und können wohl auf Laufkundschaft hoffen. Bei Hard Bass müssten wir allerdings massiv Werbung machen, damit wir da nicht nur mit 5 Leute umherziehen.

Wie sieht das hier aus? Hätte noch jemand Interesse bei so was mit zu machen?
Zitieren
#88
01.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Naja, auf der Galaocon widme ich mich lieber dem normalen Galaconprogramm (da ist doch auch so eine Abendveranstaltung geplant), als zu einer Rave-Veranstaltung zu gehen. Galacon geht vor Wink

Zitieren
#89
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Ich wär als Veranstaltungsort für Berlin, dann würde ich mich als DJ melden RD deals with it
Zitieren
#90
01.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
@Masc: Das ganze war als Parallelprogramm geplant. Und vllt ja auch schon am Freitag. Außerdem glaub ich nicht, dass die Musik dir gefallen würde Tongue

@Skolko: Nur schade das die Galacon in Ludwigburg ist.
Zitieren
#91
01.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Einmal im Leben zur Galacon, das wärs *-*

Leider bin ich ziemlich kurz angebunden da ich kein Auto besitze Facehoof
Zitieren
#92
01.05.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Bin ja so oder so dabei :3
Auch mit der Planung usw =D

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#93
01.05.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
(01.05.2013)Skolko schrieb:  Einmal im Leben zur Galacon, das wärs *-*

Leider bin ich ziemlich kurz angebunden da ich kein Auto besitze Facehoof

Schwache Ausrede, so leicht kannst du dich nicht drücken. Wenn 1000 Bronies sich auf den Weg nach Ludwigsburg machen, kann man in jeder Region eine Mitfahrgelegenheit finden. Zugtickets, früh gebucht, sind auch nicht so teuer. Übernachtungen gibts billig in der Jugendherberge Stuttgart oder auf dem Zeltplatz. Nur das Ticket muss man halt bezahlen, da kommt man nicht dran vorbei.


@All: Der Ticket-Vorverkauf der Bahn für das Wochenende startet am nächsten Wochenende!

Zitieren
#94
01.05.2013
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Also wenn die Party zu Galazeiten ist und so in der Nähe (wenn ich das richtig verstanden habe) bin ich auf jeden Fall dabei!
Ich geh sowieso nur zum Einkaufen an die Gala und um ein paar Leute zu sehen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe wegen zu weit weg. Die pannels sind mir da ehrlich gesagt ziemlich egal.

Würdet ihr noch DJ's suchen? Ich lege regelmässig Hardstyle auf und kenne den DJM-2000 und CDJ-900er so gut wie meine Hosentasche :p
Wenn ihr Infos zu mir sucht gibts die hier zu finden: http://www.realdj.ch/dj/zymbiont

Was ich selbst so produziere weisst du ja DwBrot Wink

Wenn ihr nen Promomix wollt kann ich diesen Freitag mal aufnehmen. Spiele da im Club Underground. Und Samstag hab ich nen Gig an der Dance-Revolution. Da ist das Equipment aber nicht so gut wie im Underground. Aufnahme lohnt sich also mehr im Underground ^^

Und selbst wenn ich nicht als DJ kommen kann, komme ich immernoch als Gast Wink

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#95
04.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Spoiler (Öffnen)

Das ist der Mail-Verlauf von gestern Abend. Es ist weder ein klares Nein noch ein eindeutiges Ja (was ich ziemlich scheiße finde), aber es wird wohl nichts mit nem separaten Raum. Wir müssten also selbst irgendwo in der Nähe was anderes suchen, falls Interesse besteht.
Zitieren
#96
04.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Wie rauszulesen ist (und schon lange bekannt war), wird es auf der Galacon eine Disko-Nacht, im Anschluss bzw. als Alternative zum Galaball, geben. Dort kann man dann auch zu elektronischer MLP-Musik abgehen - warum wollt ihr dann zusätzlich zu dieser Pony-Disco noch eine zweite, auch noch zur gleichen Zeit laufende, organisieren? Wäre eigentlich ziemlich doof, da ja viele auf beiden Events gerne anwesend wären. =/

Organisiert eure Brony-Party besser doch lieber an einem anderen Tag, und dann als eigenständiges Event, so wie es ja von Anfang an geplant war. Nicht nur, dass dann auch die ganzen Probleme entfallen, die in der Mail-Korrespondenz angesprochen wurden... Auch könnte man so beide Events besuchen und müsste sich nicht entscheiden. Tatsächlich würden dann auch viel mehr Leute euer Event besuchen, als wenn es am Tag der Galacon stattfände, wo ja direkt vor Ort ebenfalls eine Brony-Party bzw. Pony-Disco stattfindet. Shrug

Zitieren
#97
04.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
"Brony-Disco" klingt für mich so nach Elelctronic-Mainstream-Gedöns, also genau das, was ich eigentlich im Kopf hatte zu vermeiden. Ich bezweifel mal, dass allzu viele Leute auf Hardcore, Frenchcore, usw. stehen.
Zitieren
#98
05.05.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
(04.05.2013)DwBrot schrieb:  "Brony-Disco" klingt für mich so nach Elelctronic-Mainstream-Gedöns, also genau das, was ich eigentlich im Kopf hatte zu vermeiden. Ich bezweifel mal, dass allzu viele Leute auf Hardcore, Frenchcore, usw. stehen.

This. Leider ist die Fan-Gemeinde bei dem Genre ist leider so mager wie der Inhalt meiner Brieftasche

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#99
06.05.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
oder wäre das eine idee;
house = dnb = hardstyle = hardcore = Frenchcore Tongue wäre doch auch ein vorschlag

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
06.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
"Eher ein praktisches "Nein" - wir haben Alternativprogramm vorbereitet und genehmigen lassen, welches in den kommenden Monaten angekündigt wird."

Also kein Galacon-Rave auf der Galacon. Da wir alle wissen, dass dieses "Alternativprogramm" für die richtigen Coreheads unter uns nie im Leben ausreichen wird müssen wir uns wohl selbst was suchen :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste