Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:42



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
08.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
Ich will ein normales großes Pony von dir,... das ist ja mal der Hammer. Neeeed! >__<

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
Do want Beanie-Dash!!
Wenn ich mal irgendwann wieder Geld hab brauch ich noch 2 Ponys von dir, Beanie-Dash und Key-Dash Pinkie happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
08.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
Die Mare! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Wow so eine würde ich unbedingt mal live kaufen anschauen.
Schon deine Fillys sind ja sehr groß aber die Mare sind ja noch größer!

Die neuen Beanie Chibis sind total cool und unglaublich zugleich.
Es ist wirklich Beindruckend wie du es geschafft hast, aus deine Chibis nun Beanie Chibi zu machen. Lyra astonished

(08.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Ich bin ja nach wie vor ein Fan von den kleinen Fluttershys.. *lach*
Nicht nur du. [Bild: cl-fs-wink.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
08.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
ein Fluttershy Cuddly wäre nett FS sad

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie
(08.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Was meint ihr zur Beanie-Variante? :3 Soll ich davon auch ein paar zur Gala mitbringen? Preislich würden sie etwas unter den normalen Chibis liegen.

Auf jeden Fall, du glaubst gar nicht, wie oft ich auf meine kleine Flutters angesprochen werde, wer die gemacht hätte, und ob man die kriegen könnte. (Ach, @Yasi, könnte sein, dass du jetzt nach Helsinki ein, zwei Anfragen kriegst...)
Und wenn auf der Con eine kleine Dashie lange genug dem Ansturm der Meute stand hält, kann ich auch für nichts mehr garantieren...

Noch ein Tipp: Mach einen kleinen Magneten mit in die Beanies rein, die wollen immer auf die Schulter...

Zitieren
09.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm
Wow! Was du da wieder für plüschige Träume erschaffen hast, ist einfach nur der Wahnsinn! [Bild: pc-swcute.png]

Die Beanies finde ich total putzig, die verkaufen sich bestimmt gut auf der GalaCon. Und dein Schnittmuster von der Mare... Das ist unglaublich! Ich brauch unbedingt auch noch so ein großes Pony von dir! :3

Auf der GalaCon MUSS ich einfach ein neues Plushie von dir haben, ich kann gar nicht anders! Wenn es meine Finanzen zulassen würden, würde ich dir ja am liebsten den halben Stand wegkaufen. *-*

Jetzt bin ich umso glücklicher darüber, dass ich vor kurzem deinen Fanclub übernommen habe... Auch wenn es dort noch viel zu wenige begeisterte Fans von dir gibt.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
09.07.2014
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
goooooott was ein riesen großer haufen an zucker ^o^ die beanie pie is richtig megaschnufflig X3333 die würden bestimmt wie warme Semmel weggehn ^^ und die mare wirkt echt ziemlich groß Ô.o

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
09.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm
(08.07.2014)Stargaze schrieb:  Mit genug Werbung kann man schon genug Leute nach eBay locken.

Aber holyshmoly, dass die weiterhin als Option bleiben ist mal satte acht.
Die Beanievariante ist eine sehr schöne Alternative. Muss ich mal in die Hand nehmen, wegen Gefühl und so.

Das ist durchaus möglich, ich bin da nicht so bewandert was die wichtigen Werbeplattformen angeht. Erstmal schauen, dass die beiden kleinen Wölfe auf der Gala ein neues heim finden Pinkie happy

@Beanie
Kannst du gerne tun.. ich schau die kleine Pinkie ja ständig an, live wirkts ja doch immer anders als auf Fotos..so knuddelig X3

(08.07.2014)Yasi schrieb:  Ich will ein normales großes Pony von dir,... das ist ja mal der Hammer. Neeeed! >__<

hatten wir das Thema nicht schon mal? xD

(08.07.2014)Anna schrieb:  Do want Beanie-Dash!!
Wenn ich mal irgendwann wieder Geld hab brauch ich noch 2 Ponys von dir, Beanie-Dash und Key-Dash Pinkie happy

Die Mane 6 sollten zur Gala als Chibi Beanie definitiv drin sein..Dash wird sicher super putzig. Also ein Bild wirds so oder so geben Big Grin ..und Anhänger zu machen ist definitiv drin, auch wenn ich zur Gala in der Version wohl keine Dash mitnehmen <3

(08.07.2014)SKUNK412 schrieb:  Die Mare! [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Wow so eine würde ich unbedingt mal live kaufen anschauen.
Schon deine Fillys sind ja sehr groß aber die Mare sind ja noch größer!

Die neuen Beanie Chibis sind total cool und unglaublich zugleich.
Es ist wirklich Beindruckend wie du es geschafft hast, aus deine Chibis nun Beanie Chibi zu machen. Lyra astonished

Wenns zeitlich passt kommen auch große Ponies mit zur Gala, nicht so viele.. aber vielleicht das ein oder andere.

Danke, ich bin auch wirklich zufrieden mit den Kleinen. Ich mag die Augen mit dem Farbverlauf und joa..bin froh, dass ich es endlich umgesetzt habe XD Mit kribbeln auch richtig die Finger mehr zu machen *_*;

(08.07.2014)rtry schrieb:  ein Fluttershy Cuddly wäre nett FS sad

Steht schon auf meiner Liste Cheerilee awesome

(09.07.2014)404compliant schrieb:  
(08.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Was meint ihr zur Beanie-Variante? :3 Soll ich davon auch ein paar zur Gala mitbringen? Preislich würden sie etwas unter den normalen Chibis liegen.

Auf jeden Fall, du glaubst gar nicht, wie oft ich auf meine kleine Flutters angesprochen werde, wer die gemacht hätte, und ob man die kriegen könnte. (Ach, @Yasi, könnte sein, dass du jetzt nach Helsinki ein, zwei Anfragen kriegst...)
Und wenn auf der Con eine kleine Dashie lange genug dem Ansturm der Meute stand hält, kann ich auch für nichts mehr garantieren...

Noch ein Tipp: Mach einen kleinen Magneten mit in die Beanies rein, die wollen immer auf die Schulter...

Kann ich verstehen, ich hab dich ja auch sofort gefragt wo du die zuckerflutter her hast xD

Die Idee mit den kleinen Magneten ist super, danke! Ich werde sicherlich auch ein paar Beanies Schultermagneten verpassen, zufällig kamen gerade gestern 50 kleine Magneten hier an...zufall? Pinkie happy

(09.07.2014)Tamira schrieb:  Wow! Was du da wieder für plüschige Träume erschaffen hast, ist einfach nur der Wahnsinn! [Bild: pc-swcute.png]

Die Beanies finde ich total putzig, die verkaufen sich bestimmt gut auf der GalaCon. Und dein Schnittmuster von der Mare... Das ist unglaublich! Ich brauch unbedingt auch noch so ein großes Pony von dir! :3

Auf der GalaCon MUSS ich einfach ein neues Plushie von dir haben, ich kann gar nicht anders! Wenn es meine Finanzen zulassen würden, würde ich dir ja am liebsten den halben Stand wegkaufen. *-*

Jetzt bin ich umso glücklicher darüber, dass ich vor kurzem deinen Fanclub übernommen habe... Auch wenn es dort noch viel zu wenige begeisterte Fans von dir gibt.

Komm gern vorbei, ich hoffe, dass ich auch wirklich alles fertig kriege was ich mir vorgenommen habe <33

Und wegen dem Fanclub.. freut mich, dass du das machst.. auch wenn ich noch immer nicht dahinter komme warum der existiert RD laugh

(09.07.2014)Daylight Pony schrieb:  goooooott was ein riesen großer haufen an zucker ^o^ die beanie pie is richtig megaschnufflig X3333 die würden bestimmt wie warme Semmel weggehn ^^ und die mare wirkt echt ziemlich groß Ô.o

Das wäre wünschenswert Wink
tatsächlich ist die Mare im Vergleich zu meinen anderen Ponies wirklich groß, aber eigentlich hat sie nur etwa dieselbe Größe wie Yasis/Varonyas Ponies. Die Fillies sind -wenn ich Skunks Foto recht in Erinnerung habe - etwa so groß wie die Standartponies von Lan, aber kann mich da auch täuschen ö_ö;.
Ich habe eben mit großen Fillies angefangen, wenn man was kleines mag habe ich ja dann doch andere Varianten zur Auswahl ^_^


Übrigens.. die Note des Tages auf DeviantArt:

[Bild: 8b0793860d.png]

..und morgen gibt es wieder jede Menge neue Bilder <3

Ach und..weil ja Tombola eh schon immer überall im Gespräch ist: ich würde dieses Jahr auch gerne wieder eine machen, irgendwelche Preiswünsche? Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
Schreib' zurück, du hast schon ein Kind. Tongue
Zitieren
09.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm
okay.. ich habe heute definitiv zu viele an Klamotten gesessen (morgen seht ihr was ich meine...) verzeiht mir, aber ich konnte nicht anders:

[Bild: tiny_pony_beanie_test_with_dress_by_zuck...7pxu4e.png]

Schleife variabel tragbar, beides abnehmbar.. *hust* ..nicht hauen ^^;; was meint ihr? Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
09.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie + 1)
*deskflip*

Zitieren
09.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Und weiter.. WIPs, WIPs, WIPs Chibi + 6 Chibi Beanie
(09.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Die Idee mit den kleinen Magneten ist super, danke! Ich werde sicherlich auch ein paar Beanies Schultermagneten verpassen, zufällig kamen gerade gestern 50 kleine Magneten hier an...zufall? Pinkie happy

Zufall? ....    /)         (\    ALIENS!

1cm-Neodyns reichen für ein kleines Beanie übrigens vollkommen, wie eine anderthalbjährige Feldstudie ergeben hat.

(09.07.2014)Stargaze schrieb:  Schreib' zurück, du hast schon ein Kind. Tongue

... von der vorigen Commission. Du brauchst gerade keine weiteren, die bisherigen sind fleißig am Nähen im Keller, und schaffen die Arbeit bis zur Con schon noch.

Zitieren
09.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (kleine Ponies mit noch kleineren Kleidchen...)
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
.....


....... [Bild: cl-rar-shock.png]


..........[Bild: cl-rd-melting.png]


......................[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Versteckt euch alle! Diese Pinkie verbreitet Diabetes!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (kleine Ponies mit noch kleineren Kleidchen...)
Wie süß ist das den! >_<
Uh, zu viel Klediung genäht? Da bin ich ja mal uaf morgen spannt Smile
Zitieren
09.07.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (kleine Ponies mit noch kleineren Kleidchen...)
(09.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  *deskflip*

Normal ist das einen Meldebutton wert, aber stimmt in sich, also bleibt das so.

Ich verrate dir nicht, was ich in deinem Poll angeklickt habe, aber so hab' ich mir das vorgestellt. Ja, dürfte fett werden.
Zitieren
09.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (kleine Ponies mit noch kleineren Kleidchen...)
Petze Petze!

Achja ich fordere Schnuti zum Zungehinnähen auf, weil soviele kleine Finger hat sie nicht. Warum Finger und Zunge?!? Look @ unteren linken Bild le mighty Fingerzunge!

Zitieren
09.07.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (kleine Ponies mit noch kleineren Kleidchen...)
(09.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  wenn ich Skunks Foto recht in Erinnerung habe - etwa so groß wie die Standartponies von Lan
Nein nicht wirklich, meine Bilder täuschen bei der größer etwas. RD wink
Mir geht es bei den Bilder auch mehr um die liebevollen Details als unbedingt die Größe.
Meine Babs von dir ist daher etwas größer als Lans Standartponies aber noch definitiv kleiner als Lans Plüsch Titanen. RD laugh

(09.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  okay.. ich habe heute definitiv zu viele an Klamotten gesessen
Plushies mit Kleider! [Bild: cl-rd-ponder.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
10.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (kleine Ponies mit noch kleineren Kleidchen...)
Ich antworte später auf eure Beiträge, ich wollte nur schnell einen kleinen Hinweis geben was euch später erwartet ;D

[Bild: maidvorschau_zpsee5bf3ae.jpg]

(und ja, die Flusen und Fäden werden noch entfernt...keine Sorge xD)

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
10.07.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Holde Maid - Vorschau ;D)
OMFG!!!!

Eine FLuttershy im Maid-Kostüm! Wie genail ist das den!? Big Grin
Zitieren
10.07.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Holde Maid - Vorschau ;D)
[Bild: onion10.gif]

*nuff said*

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste