Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:33



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
27.11.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses are coming soooon <3)
Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende melde ich mich mit einer kleinen Vorschau auf das, was im nächsten Post stark bebildert und vollgepackt auf euch zu kommt Big Grin
Durch Laternebasteln, Elternabend & Co sind tatsächliche schon wieder Wochen vergangen seit euren tollen Hilfeposts... ich muss mich da wirklich noch dran gewöhnen, dass meine Zeit zum Nähen und Posten absolut unberechenbar und nicht planbar ist.. :/

Nun denn, ich haben vier Größen von „S“ - „XL“ erstellt um eure Ponys zuordnen und bekleiden zu können! Jetzt gerade nähe ich mein L/XL Pony-Mannequin zusammen, das S/M Pony ist schon fertig. Schindet Zeit, aber ist nötig.. denn wie soll ich euch die Sachen sonst präsentieren? X3

Ich habe einfach mal ein paar Sachen gegriffen und fotografiert, um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln was ich eigentlich momentan nähe:

[Bild: sneakpeak_zpszvtxlzi5.png]

Die zu sehenden Sachen sind alle in S/M genäht (die Kleidung ist durch Gummis am Verschluss sehr variabel, aber dazu nächstes Mal mehr), die Halstücher in S. Alles was ihr dort seht wird mit dem nächsten Post zum Verkauf angeboten.

Zu den Halsaccessoires, die ich ja ursprünglich machen wollte hier eine kleine Preis- & Variantenübersicht:

[Bild: preiseaccessoires_zpso8wr6ucb.png]
(zum Detailerkennen bitte vergrößern)

Und nun das Wichtigste: EURE MEINUNG!

Mehr Outfits und Accessoires?
Sofern kommende Woche fertig und versandbereit: Weihnachtsoutfits?
Outfitwünsche?
Wie gefallen euch die Sachen?


Ich wurde übrigens für die Brony Fair als Händler angenommen! Wenn euch Ponykleidung und -Accessoires interessieren und ihr mehr davon wollt, werde ich jede Menge für den Verkauf auf der Fair vorbereiten ;D

Ich freue mich auf eure Rückmeldung *_*;;;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
27.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
OH.MEIN.GOTT. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Awwwwwwwwwwwwwwwwwww, ich liebe die Outfits, ich liebe die Halstücher/Schleifen, ich liebe liebe liebe es [Bild: cl-pp-joy.png] Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...alleine diese Pony Mannequins sind ja einfach mal der Hammer [Bild: cl-sb-smile.png] Einfach eine tolle Idee für eine Präsentation der Kleidung und Accessoires.

Ja...whoah was soll ich sagen ich liebe Schleifen und Rüschen und Röckchen und und und [Bild: pc-swcute.png]

Meine Meinung:
Mehr mehr mehr mehr mehr xD Mehr Outfits vor allem, die sind wirklich ganz ganz toll und ich würde gern noch mehr sehen!
Auch Weihnachtsoutfits! Eine tolle Idee und ich stelle sie mir wunderschön und toll und flauschig und bauschig vor *.*
Outfitwünsche äh....deine Sachen sind alle schon so toll, da ist das schwer zu sagen. Äh...öh...ich persönlich bin ein großer Fan von Pony Pullovern, aber bin mir nicht sicher, ob das hier hin passt. Es gefällt mir nur, wenn sie einen Hoodie haben, das kann super aussehen Twilight happy
Was noch....vielleicht eine Art Winter Wrap Up Outfit? Passend zur Jahreszeit. Ist nur so eine Idee.
Vielleicht im Allgemeinen so ein Good Night Outfit oder sowas [Bild: mlp-swsleep.png] So...mit kleinen Hausschläppchen oder einfach eine Art niedlicher Pyjama oder ein Schlafmützchen...äh das sind alles grad spontane Ideen, musste ja nicht machen xD Dachte nur ich schreibe mal, was mir in den Sinn kommt.

Ich glaube wie mir die Sachen gefallen muss ich nicht nochmal sagen [Bild: pc-swtounge.png] Oh man, ich finde das lilane Outfit so toll...finde die Idee, auch Outfits Only anzubieten, richtig super.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
27.11.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Ich liebe diese Accessoires-Idee, das ist wirklich klasse. Aber ich glaube, am Besten wird das live funktionieren, wenn man das 'anprobieren' kann. Also: In Zukunft immer Plüschis auf große Veranstaltungen mitbringen, damit man shoppen kann. (Railway wird's auch freuen RD wink )

Und zumindest die bisher angedachten Preise sind auch sehr moderat, da kann man sich schon mal ein Extra leisten.

(27.11.2015)zuckerschnuti schrieb:  das S/M Pony ist schon fertig.

... bin ich eigentlich der einzige, der so was immer bemerkt?  Do not want

Zitieren
28.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Scheinbar schon - zumal das meist immer dann passiert, wenn ich am arbeiten bin. Aber was du immer findest... Do not want

Die Dresses sind ja richtig hübsch; wird nur schwer werden, das passende zu finden. Mir fehlt da nur noch ne Kopfbedeckung... auch wenn ne Schleife zu ner Stute passt, so is das bei nem Hengst doch weniger "passend".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
[ich würde gerne passende Passagen zitierem, aber mit dem Tablet ist mir das viel zu umständlich.. Sorry <_<]

@shiny Binary

Freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen Heart

Dein Wunsch nach Oberteilen wird allerdings nicht realierbar sein. Es ging mir ja hauptsächlich darum eine "Ponykonfektion" zu schaffen, die möglichst viele Plüschies verschiedener Größen und Hersteller tragen können.. Und das trotz verschiedener Proportionen, Schnitten etc. Kleidung mit Ärmel, die ausziehbar ist, ist nur bei weichen Plüschies bzw. Beanies schön umsetzbar und in meinem Fall hier nicht möglich, weil ja jeder Näher andere Beindicken und Unterschiedliche Körperproportionen hat AJ hmm
Sollte größeres Interesse bestehen, wird mir aber sicher noch das ein oder andere machbare einfallen..

@404

Das freut mich Twilight happy zu dem "Anprobieren": ist wohl vor Ort eher schwierig, vergrabbelt alle Dinge und man käme sich wohl urgendwann vor wie auf einem Wühltisch im Ausverkauf Derpy confused
Die Maße für die Halsaccessoires habe ich ja bereits gepostet, ebenso wird es Maße zu den jeweiligen Outfits geben. Vom Schnitt sind sie so konzipiert, dass jedes Plüschie, dass in den Größenrahmen passt, die Sachen tragen kann und es dann eher eine Frage der Optik ist, ob ein Kleid zu lang oder ggf. Zu kurz für ein Plüschie ist. Ich würde auf jedenfall ein Maßband zur Verfügung stellen, um zu messen ob es theoretisch passt oder nicht. Die Röcke um den Bauch sind am Verschluss variabel von einer Länge bis zu 8 cm Bauchumfang.. Aber dazu folgt noch genaueres RD wink

Übrigens ist mir der Gedanke beim Schreiben der Größe s/m durchaus gekommen.. Aber ich empfand es als unnötig dazu einen Kommentar zu verfassen, einfach weil es so eine gängige Konfektionsgrößenangabe ist, dass Gedanken in andere Richtungen wirklich unnötig sind. Twilight: No, Really?

@crash
Dankeschön Twilight happy
Ich gabe auf jedenfall vor ggf. Genug Auswahl zu schaffen, um jede Ponyfarbmischung stimmig bekleiden zu können. Farbwünsche dürfen natürlich auch gerne gepostet werden!
Was Kopfbedeckungen angeht, ist es dasselbe Problem wie bei den Oberteilen: verschiedene Köpfe, verschiedene Mähnen etc. Accessoires hingegen sind kein Problem, soeben kam per Post eine Ladung Spangen an, mit der all mögliches befestigt werden kann. ...hast du denn Ideen für Coltalternativen zu Schleifen & co, die nicht auf Mähne und Kopfgröße angewiesen sind? AJ hmm

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
28.11.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Ahhhhso okay, naja dann vielleicht später mal oder so, waren eh ja nur ein paar Ideen [Bild: pc-pido.png]

Freue mich jedenfalls schon tierisch auf die ganzen Bilder, die du dann ja noch posten willst später etc. und bin schon ganz gespannt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Das wird schwer, wenn es nicht auf die Kopfgröße ankommen darf / Soll. Da fällt mir aus dem Stegreif nix ein; Hüte, Mützen usw. Sind eben auf den Kopf geschnitten, da passt das nicht "mal so" . AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2015
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Awwww, sooo sweet! Diese kleinen Kleidchen und Schleifchen! Goldig. Und meine Meinung zu dem Pony-Mannequin kennst du ja schon, einfach genial! RD laugh

Bin auf weiteres gespannt!

Und ich freu mich auch schon sehr, dich auf der Brony Fair wieder zu sehen! Hug

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
28.11.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Uuuuh diese Kleider sind ja fantastisch. [Bild: pc-rdontsay.png]
Also ich würde gerne welche davon haben.

Außerdem kenne ich da ein junges Pony das auch einige Kleidung brauchte. [Bild: babs_seed_grins.png]
Na ja wenn du wieder zeit hast, kann ich dich ja wieder mit mein Geld beschmeisen.

Oh und es freut mich unglaublich sehr dich dann auf der Brony Fair mal wieder zusehen. [Bild: cl-sb-smile.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
02.12.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
echt klasse idee von dir eine solche kollektion rauszubringen Big Grin

ist halt irgendwie doof das du keine pullis so machen kannst qwq ... klar als einzelauftrag geht sowas... aber so richtige klamotten wären auf die weise genial - allerdings wie von dir geschrieben nicht wirklich machbar wegen den größen >.<

naja, vllt hol ich bald meinen fw plushies mal was xD<3 mal schaun
Zitieren
06.01.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag! [Bild: vISPrre.png]

Bin sicher deine Outfits kommen mehr als gut an, die sind ja mal echt der Hammer und das zu so niedrigen Preisen. Das muss einfach ein Knaller werden.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
06.01.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich reichlich verwöhnen und beschenken! Hug

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
06.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Auch von hier einen Heart lichen Glühstrumpf zum B-Day! Möge man über deine 'Carousel Boutique' herfallen FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.01.2016
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Happy Birthday! [Bild: 01-cfap.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
06.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Auch von mir alles Gute. [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Alles Gute [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
06.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Dann lasse ich auch mal herzliche Geburtstagswünsche da [Bild: pc-tcute.png]

Alles Liebe und viel Glück und Gesundheit!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Alles Gute zum Geburtstag^-^
Zitieren
07.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Geburtstag? Ein bisschen zu spät, aber auch von mir Alles Gute ^^ Hoffe du hast dich feiern lassen [Bild: 01-5pj8J.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.01.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Dresses - Vorschau! :D)
Alles Gute nachträglich, hoffe du hast schön gefeiert. ❤️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste