Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:56



Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!)
30.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
Hört sich auf jeden Fall interessant an und ich freue mich schon auf die Bilder [Bild: pc-tcute.png]

Verstehe ich, dass so kurz vor dem Event die Leute noch hektisch die letzten Vorbereitungen treffen.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
31.03.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair WIPs , Tiara + Apple Bloom Fillies)
(30.03.2016)Crash Override schrieb:  Gestreifte Mähnen? Hört sich sehr nach Babs' Bacon-Mähne an... FS grins

tatsächlich handelt es sich in diesem Fall ausnahmsweise mal um andere Streifen xD


So.. doch ein kleiner Zwischenpost.. einfach weil ich so verliebt in AJ bin <3 Ich bin ja ohnehin ein riesen Fan der Apple Family und mag AJ unheimlich gern... und fatalerweise habe ich sie zuerst in ihren Dress gesteckt und bin mir aktuell absolut nicht sicher ob ich sie verkaufen kannn.. xD
[Bild: galaaj_zps31vasvot.jpg]
Wie gefällt sie euch? Habt ihr euch die Chibis in Outfits so vorgestellt? X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.03.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair; AJ im Galadress)
Dawwwwwww..... die is ja Cute. Wenn wer hartnäckig genug ist, wirste nachgeben müssen - allerdings hab ich es auf was anderes aus, dahwr werd ich das nich sein.

Bei Gestreiften Mähnen fällt mir eben Automatisch Babs ein - Gefolgt von Candy Mane (ähnliche mähnenfarbe), Twilight Spargel und Co. Könnte vielleicht dran liegen, dass viele Babs von dir meist nur an eine Person gingen.... Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair; AJ im Galadress)
Die Applejack ist echt klasse geworden die Schuhe sind zwar nicht ganz mein Fall aber das ist ja Geschmackssache, ich kann verstehen dass du sie nicht abgeben willst FS grins

Viel Spaß und Erfolg in Berlin ^-^/

Zitieren
31.03.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair; AJ im Galadress)
Sie sieht zum anbeißen aus! Big Grin Vielleicht klau ich sie dir im Hotel! Muahaa...

Ich freu mich schon sehr darauf dich wiederzusehen! Und aufs essen .. und Cocktails.. RD laugh

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
31.03.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair; AJ im Galadress)
Essen? Cocktails?
Warum weiß ich davon no nix?


PANIK!

Edit:

AJ sieht irgendwie so ein US- Weihnachtself aus, vor allem weil die Stiefel so Nach oben gebogen sind. Very cute.

Zitieren
31.03.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair; AJ im Galadress)
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

OMG ist die knuffig! Der pure Zucker! Kann ich verstehen, dass du sie evtl. nicht verkaufen kannst xD

Wie groß bzw. klein ist sie denn nun genau? Und ich nehme an das ist alles ausziehbar?

Sie ist wirklich niedlich....wahnsinn [Bild: cl-ts-derp.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.04.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Brony Fair; AJ im Galadress)
So, hier endlich meine Rückmeldung von der Brony Fair Twilight happy
Ich hatte ein tolles Wochenende in netter Gesellschaft und viel Spaß, danke euch! Cheerilee awesome

Mein Stand:
[Bild: bfstand_zpsvd0gsgur.png]
Ich habe es vor der abfahrt irgendwie verplant ein Gruppenbild zu posten... aber dabei hatte ich: 20 Anhänger, 5 Fillies, 1 Baby und 24 Chibis. Zu meiner Freude kamen die stehenden Chibis sehr gut an und waren größtenteils auch als erstes vergriffen Twilight happy

Neben den Verkäufen habe ich mit Yasi zusammen eine Tombola veranstaltet, mein Hauptpreis war eine Flurry Heart  Pinkie happy
[Bild: bfflurry_zpspucsm7rv.png]
Der Glückliche Gewinner:
[Bild: bfgewinner_zps8mkbkvls.jpg]
Für alle, die nicht wussten wie groß meine Babys sind, sollte das Bild einen tollen Größenvergleich liefern Twilight happy

Im Gegensatz zur Gala2014 habe ich mir dieses Mal vorher die Mühe gemacht alle Plüschies rundum zu fotografieren. Wann ich Zeit habe um die Bilder zusammen zu stellen und euch zu zeigen weiß ich aber noch nicht...xD;
[Bild: bfponys_zpsagft02yb.png]

ein paar Ponies habe ich auch wieder mit nach Hause genommen, wenn jemand an einem der Ponies Interesse hat, bitte per PN melden Twilight happy
[Bild: bfrest_zpsxs6gz7xu.jpg]

Ich habe auch das ein oder andere Pony einkleiden dürfen, Fotos dazu folgen die Tage  Twilight smile
Von den Chibis in GalaOutfits hatte ich übrigens nur AJ dabei, die ich dann nach langem Überlegen auch verkauft habe. Alle anderen haben noch fehlende Steine, Perlen etc und gibt es dann zur Gala Twilight happy

Nach zwei Jahren mal wieder auf einer Con verkaufen war klasse, jetzt setze ich mich erstmal wieder an die ausstehenden Commissions Twilight happy .. ich nehme auch weiterhin gerne Anfragen an, wenn jemand Interesse hat einfach per PN melden  Pinkie happy  Cheerilee awesome

[der Post fiel leider kürzer aus als gewünscht, weil ich ihn gerade zum dritten Mal verfasst habe... Facehoof]
@Starfox ..was ist das eigentlich mit dir und Apple Bloom? XD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
07.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Oh Gott diese Flurry Heart ist der pure Zucker [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
(07.04.2016)Koyo schrieb:  Oh Gott diese Flurry Heart ist der pure Zucker [Bild: cl-fs-wonder.png]

Freut mich ,dass sie dir gefällt Pinkie happy
..es war auch sicherlich nicht die Letzte, die ich genäht habe.. zur Gala mache ich bestimmt auch die ein oder andere Cheerilee awesome

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
07.04.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
(07.04.2016)zuckerschnuti schrieb:  @Starfox ..was ist das eigentlich mit dir und Apple Bloom? XD

Scheint ein Fluch oder sowas zu sein. Dabei bin ich am Sonntag sogar früher hoch in den Händlerraum um das Kaufvorhaben in die Tat umzusetzen als geplant, dennoch war sie da bereits weg. Aber es gibt sicher ein nächstes mal^^

Zitieren
07.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Du kommst doch zur Gala? [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Träum weiter, nur Plüschis von ihr werden dort sein.

Zitieren
07.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Aha. Da muss ich wohl einen unserer Senioren fragen, was er da wieder auf der Kaffeefahrt "eingefangen" hat Trollestia (is'n Insider - der Gewinner ist ebenfalls wie einige andere Ü30 im Ältestenrat, da muss das so).

Wenn ich die Menge vergleiche - dann muss ich sagen: hat sich gelohnt. Vorallendingen, weil einige auf bekleidung ihrer Plushies aus waren, die vor ihren augen bereits den Besitzer gewechselt hatten (mir scheint, als wäre LowT schneller als ich gewesen, als er seine Minuette einkleiden ließ - allerdings hab ich gearbeitet, er nich, das lass ich als ausrede grade mal da stehen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.04.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Was soll ich sagen, den ganzen Samstag Vormittag hat sie gequängelt. Mich traurig angeschaut. Nein, ich muss noch Arbeiten. Die netten Leute hier wollen alle noch ihr Ticket haben. Nachher gehe ich mit dir hoch, dann kannst du schauen. Ja, zu dem Tisch gehen wir auch. Ja, der mit den Halstüchern und so.
Ein Minky-Halstuch ist es geworden, ein Sommerkleid, und eine Schleife für die Mähne. Wobei die sich gleich die kleine Flutters geklaut hat. Na toll, nun streiten sich die beiden ständig um die Schleife, das können ja tolle 4 Monate werden...

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

Zitieren
08.04.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
(07.04.2016)starfox schrieb:  Scheint ein Fluch oder sowas zu sein. Dabei bin ich am Sonntag sogar früher hoch in den Händlerraum um das Kaufvorhaben in die Tat umzusetzen als geplant, dennoch war sie da bereits weg. Aber es gibt sicher ein nächstes mal^^

Als ich um 13 Uhr zur Verlosung kam, war sie gerade verkauft worden... dass du aber auch bis so kurz vor Schluss gewartet hast AJ hmm ..ich bin gespannt wie oft ich den Satz "wenn sie morgen noch da ist, nehme ich sie mit" von dir noch höre RD laugh ..ich könnte eine zur Gala nähen? Extra für dich? AJ hmm Pinkie happy

(07.04.2016)Koyo schrieb:  Du kommst doch zur Gala? [Bild: cl-fs-wonder.png]

Leider nicht. Wie Salamifinger schon sagt.. nur mein Geplüsche FS sad

(07.04.2016)Salacious_Crumb schrieb:  Träum weiter, nur Plüschis von ihr werden dort sein.

Nachdem ich so eine tolle Zeit mit euch auf der Fair hatte, habe ich es gestern aber mal realistisch in Betracht gezogen... das Datum liegt aber leider nicht so passend, deshalb klappts nicht, sonst wäre ich tatsächlich doch "spontan" hin Derpy confused

(07.04.2016)Crash Override schrieb:  Aha. Da muss ich wohl einen unserer Senioren fragen, was er da wieder auf der Kaffeefahrt "eingefangen" hat Trollestia (is'n Insider - der Gewinner ist ebenfalls wie einige andere Ü30 im Ältestenrat, da muss das so).

Wenn ich die Menge vergleiche - dann muss ich sagen: hat sich gelohnt. Vorallendingen, weil einige auf bekleidung ihrer Plushies aus waren, die vor ihren augen bereits den Besitzer gewechselt hatten (mir scheint, als wäre LowT schneller als ich gewesen, als er seine Minuette einkleiden ließ - allerdings hab ich gearbeitet, er nich, das lass ich als ausrede grade mal da stehen).

Ich finde ja auch schön, dass der Gute in derselben großräumigen Meetupregion wohnt, wie der Besitzer meines letzten Tombolahauptgewinnes xD (Baby Babs Wolf)

Es hat sich wirklich gelohnt, aber in jeder Hinsicht. So viele tolle Gespräche, eine tolle Zeit und viele glückliche neue Plüschiebesitzer Cheerilee awesome
Was das Outfit angeht... : jetzt hast du den Stoff ja in natura gesehen, ich habe noch jede Menge davon, wenn du ein Wunschoutfit hast, kann ich dir gern eins zur Galacon machen!

(08.04.2016)404compliant schrieb:  Was soll ich sagen, den ganzen Samstag Vormittag hat sie gequängelt. Mich traurig angeschaut. Nein, ich muss noch Arbeiten. Die netten Leute hier wollen alle noch ihr Ticket haben. Nachher gehe ich mit dir hoch, dann kannst du schauen. Ja, zu dem Tisch gehen wir auch. Ja, der mit den Halstüchern und so.
Ein Minky-Halstuch ist es geworden, ein Sommerkleid, und eine Schleife für die Mähne. Wobei die sich gleich die kleine Flutters geklaut hat. Na toll, nun streiten sich die beiden ständig um die Schleife, das können ja tolle 4 Monate werden...

Bei Gelegenheit mache ich mal ein Foto.

Ohje.. hat die kleine Shy ihre Haarschleife nicht mehr rausgerückt..? Da muss wohl noch eine her...
Ich habe fast alle anderen eingekleideten Damen fotografiert... wir haben es irgendwie verschlafen.. freue mich auf ein Foto! ^__^


Und noch ein kleines Update zu den zu verkaufenden Plüschies:
[Bild: bfrest2_zpsaapoqamj.jpg]

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.04.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Oha die Plüschies sind ja alle der Hammer *-* ich hoffe du hattest viel Spaß und somit auch Erfolg FS grins du bringst mich immer mehr dazu wirklich eins commission zu beantragen mein schönes Geld xD schade, dass ich nicht zur Bronyfair konnte

Zitieren
08.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
(08.04.2016)zuckerschnuti schrieb:  Nachdem ich so eine tolle Zeit mit euch auf der Fair hatte, habe ich es gestern aber mal realistisch in Betracht gezogen... das Datum liegt aber leider nicht so passend, deshalb klappts nicht, sonst wäre ich tatsächlich doch "spontan" hin  Derpy confused

Detektiere ich hier Ladycode für ich möchte umgestimmt werden, und brauch einfach noch ein paar Positive Anreize und gutes Zureden?  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome  RD wink

Ich mach ne Erdbeer-Biskuitrolle; Vollbio ohne Chemische Backtriebmittel Twilight smile

reasons! (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016 von Salacious_Crumb.)
Zitieren
08.04.2016
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
@nessi
Melde dich einfach wann immer du magst Twilight happy

@salami
Ein wirklich verlockendes Angebot, aber leider kann ich den Hausstand zu dem Zeitpunkt nicht allein lassen :/
...da helfen auch keine pestizidfreien Erdbeeren und Weinsteinbackpulver x3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
08.04.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Zurück von der Brony Fair)
Ok, kein Dementi, es fehlen also nur die weiteren Anreize.
Ihr wisst was ihr zu tun habt. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste