Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:56



Bronies bei der Connichi?
20.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(20.08.2013)Hellen-chan schrieb:  oh das is deine erste connichi? wuhu ich bin seit 2009 stammgast dort diese Con ist einfach ein muss. Ansonsten nehm ich alles mit was in der Umgebug so zu finden ist. Dokomi, Japantag etc. ^^
seit 2009 du erst dabei sein, junge Ponywan?
Seit über 11 Jahren die Connichi ich schon besuche.
Conventions und Veranstaltungen Deutschlandweit ich kenne 18 Jahre lang bereits.
Und ein Grammatikbuch eines Tages ich finden werde.

Head->Desk

Mist, ich habe zuviel Star Wars am Wochenende gesehen.
Ich werde am Samstag Morgen gegen 7 oder 8 Uhr da sein.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
20.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin seite 2010 Stammgast auf der Connichi Twilight happy
Mal schauen, ob das auch weiterhin so bleiben wird AJ hmm
20.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
@ Victorymon
naja ich bin vorher mehr in der umgeung unterwechs gewesen hatte aber nie die möglichkeit weiter weg zu kommen erst seit ich nen Auto hab ^^ Aber seit dem muss ich immer hin ist einfach zu genial *____*

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
21.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
es wird auf jeden Fall sehr cool werden. Kann den Samstag kaum Abwarten. Freitag muss ich Arbeiten und Montag um 3 Uhr raus, also bleibt zum genießen & entspannen bei einer Mehrstündigen Autofahrt der Samstag.

...ich hab EQG auf BluRay und DVD... wenn die Bluray nicht läuft nehm ich sie mit zum verkaufen Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
21.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
hast du die auf Deutsch? bisjetzt gibts die glaub ich noch nich auf deutsch als Blouray zu kaufen oder?

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
21.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
die US-Fassung. Die gab es im Bundle. DVD und Blu Ray.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
21.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
okay ^^ Ich warte auf die deutsche Fassung. ich schau die Sachen zwar auf beiden sprachen aber ich mag die deutsche und habs auch lieber auf deutsch XD

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
27.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Meine Karte ist heute angekommen ^^

Danke Stargaze für den Avatar
27.08.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
meine auch ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
27.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
meine auch RD wink ich musste laut lachen als ich den RTL-Samstag-Nacht Joke gesehen habe. Way2Go RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
27.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Da merkt man, dass ich zu wenig Fern gucke... was ist denn der Joke?

Naja, an Passierschein A38 kommt nichts ran xD

Danke Stargaze für den Avatar
27.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
@ Alastor
da geb ich dir recht das mit dem Passierschein war einfach mega geilo *__*

Meine is auch heute angekommen *hibbel* ich kann nich mehr erwarten

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
27.08.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Auch meine Karte ist heute gekommen. Twilight happy
27.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
So werden wir Bronies und Pegasisters auch auf der Connichi abgehen RD wink *hehe*





Das Video passt super xDD *haha* freue mich schon so! Pinkie happy
28.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Glücklicherweise ist heute auch bei mir das richtige Ticket sicher angekommen.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


28.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2013)Fluttershy1989 schrieb:  So werden wir Bronies und Pegasisters auch auf der Connichi abgehen RD wink *hehe*

Na, ich erwarte aber, dass es mindestens so wie bei der B.U.C.K. abgeht:
Spoiler (Öffnen)


Übt schon mal den Text!

28.08.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2013)Alastor schrieb:  Da merkt man, dass ich zu wenig Fern gucke... was ist denn der Joke?

Die Unterschrift von Karl Ranseier, ein running gag in der sendung RTL Samstag nacht nachrichtenpersiflage, in jeder folge hiess es: Karl Ranseier ist tot, der wohl erfolgloseste....
jedes mal eine andere irrwitzige Geschichte wer Karl gewesen und wie er ums leben gekommen sein soll
hach, die 90er... *lamätta*

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
28.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
(27.08.2013)Fluttershy1989 schrieb:  So werden wir Bronies und Pegasisters auch auf der Connichi abgehen RD wink *hehe*

Das Video passt super xDD *haha* freue mich schon so! Pinkie happy


Ja, das wird super und freue mich auch schon Heart

Karten und Shirts sind auch mittlerweile angekommen für Fluttershy1998 und für mich Pinkie happy
29.08.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(28.08.2013)Thaliel schrieb:  
(27.08.2013)Alastor schrieb:  Da merkt man, dass ich zu wenig Fern gucke... was ist denn der Joke?

Die Unterschrift von Karl Ranseier, ein running gag in der sendung RTL Samstag nacht nachrichtenpersiflage, in jeder folge hiess es: Karl Ranseier ist tot, der wohl erfolgloseste....
jedes mal eine andere irrwitzige Geschichte wer Karl gewesen und wie er ums leben gekommen sein soll
hach, die 90er... *lamätta*
genau RD laugh

Karl Ranseier ist tot.
Der wohl erfolgloseste Diktator aller Zeiten schrieb schon zu Lebzeiten seinen Bestseller "Mein Schuh". Der Erfolg blieb ihm dabei leider verwehrt.
Karl Ranseier starb gestern bei dem Versuch, seinen Altdeutschen Schäferhund Fass zu nennen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
29.08.2013
Shevia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Bronies bei der Connichi?
Unsere (Sakutaros, Maros und meine) Connichi Karten für Sa+So sind heute angekommen Pinkie happy Sind zwar auch Freitags dort, aber halten uns dann eben nur auf der Wiese auf.

Zum Glück sind die Karten auch wirklich für die Tage, die wir bestellt hatten...habe von manchen gelesen das sie die falschen zugeschickt bekamen...Derpy confused

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste