Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 19:30



Umfrage: Wann wollt Ihr feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Winterreise Januar - Februar
43.24%
16 43.24%
Frühlingsfest März - April
56.76%
21 56.76%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
11.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(11.03.2014)Alpha268 schrieb:  Soo, der Blogartikel für das Event ist auch gerade fertig geworden!

Ich hoffe, er gefällt euch Big Grin

http://blog.bronies.de/blackys-bar-nacht...magdeburg/

Beste Grüße,
Alpha268

yay~ meine Fotos haben sich gelohnt, sie wurden benutzt. Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
11.03.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(11.03.2014)MikuHatsune schrieb:  Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, falls sich wer durch mein herumgebrülle und dem ständigen dazwischenrufen von sinnlosen Kommentaren gestört gefühlt haben sollte,
Ach wir haben doch alle sinnlosen Blödsinn rumgebrüllt. RD laugh
Da von war nichts unangebracht und auserden hat es echt Spaß gemacht mit dir zu unterhalten also daher:
alles super. Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
12.03.2014
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(11.03.2014)MikuHatsune schrieb:  Mal ne kleine Frage so am Rande, es hat nicht zufällig wer irgendwas Trotmania-Gameplay von mir aufgenommen oder? Falls doch, wäre nice wenn man es mir zukommen lassen könnte.

Jedenfalls hat es wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Ich habe eine Aufnahme wo du zu Pinkies Brew auf beiden matten tanzt :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
12.03.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(12.03.2014)Psyko schrieb:  
(11.03.2014)MikuHatsune schrieb:  Mal ne kleine Frage so am Rande, es hat nicht zufällig wer irgendwas Trotmania-Gameplay von mir aufgenommen oder? Falls doch, wäre nice wenn man es mir zukommen lassen könnte.

Jedenfalls hat es wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Ich habe eine Aufnahme wo du zu Pinkies Brew auf beiden matten tanzt :3

Muss sehen, haben will! RD deals with it

Auch wenn das nicht grad n GUTES Gameplay von mir war, aber ich hab ja immernoch den Alkohol als Ausrede. RD laugh

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Okay, meine Videos sind fertig auf YouTube hochgeladen und es gibt noch keine Meldung darüber, dass sie von der GEMA (möge sie in der Hölle schmoren) geblockt wurden.

Hier nochmal eine komplette Liste:
Ein paar interessante Zeiten habe ich in die Kommentare geschrieben. Wer noch mehr findet, darf es gern schreiben und ich füge es dann in der Beschreibung hinzu.
Sollte es jemanden geben, der etwas gegen ein Video hat, kann er sich bei mir per PN (oder auf YouTube) melden und ich nehme es so schnell wie möglich wieder aus dem Netz und werde anschließend die Stellen gegebenenfalls rauslöschen oder euch unkenntlich machen, sollte es gewünscht sein.
Öffentlich werde ich diese Videos jedenfalls definitiv nicht machen und wer nicht in diesen Thread schaut, wird sie auch nie finden.

(Achja, wenn jemand einen Teil der Videos für seine Privatsammlung will, kann ich das auch arrangieren. RD wink)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Boar diese Länge an Videos Cheerilee awesome ich hab mich sogar oft gesehn aber ist ja auch nicht schwer wenn ich am blitzen war, auffälliger ging es nicht XD

Finde das Karaoke von vorn gefilmt am besten, da sieht man die geilsten Ereignisse. RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
13.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Die Videos sind wirklich gut geworden.
Wobei es schön gewesen wäre, wenn die Kamera, beim erste Karaoke, das von hinten aufgenommen wurde, etwas näher dran gestanden hätte, denn leider hört man nur die Background Ponys sprechen an statt die eigentlichen Sänger.

Aber an sonstens sehr gute Arbeit. Ich hoffe man sieht sich schnellst bald wieder. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(13.03.2014)Rising Star schrieb:  Die Videos sind wirklich gut geworden.
Wobei es schön gewesen wäre, wenn die Kamera, beim erste Karaoke, das von hinten aufgenommen wurde, etwas näher dran gestanden hätte, denn leider hört man nur die Background Ponys sprechen an statt die eigentlichen Sänger.

Aber an sonstens sehr gute Arbeit. Ich hoffe man sieht sich schnellst bald wieder. Twilight happy

Ja, das von hinten war irgendwie suboptimal. Aber ich lerne hoffentlich was draus. RD laugh
Ich hab auch gemerkt, dass sich bei Dunkelheit im Kreis drehen nicht wirklich lohnt, wenn man es zu schnell macht. Ich hab jedenfalls nichts mehr auf meinem Video erkannt. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
haha.. danke für die videos yavos *stück für stück alle anschauen muss*...xD

@skunk wir haben zwar kein einziges foto zusammen (wie auch immer das passieren konnte xD?) ..ABER ein video auf dem wir nebeneinander stehen und uns unterhalten xD
Spoiler (Öffnen)

Edit: oha.. da wurden mehr Gespräche und Dinge festgehalten die nichts mim Karaoke zu tun hatten als ich vermutet hätte...xD;;

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von zuckerschnuti.)
Zitieren
14.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Nicht ein viedeo auf dem ich zusehen bin? oder hab ich da was nicht mitbekommen
*seufz*

Zitieren
14.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
omg. ihr habt das GEFILMT?!? AJ surprised
hätt ich das gewusst hätt ich mich glaub ich definitiv nicht getraut zu singen RD laugh

Zitieren
14.03.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(14.03.2014)Siora schrieb:  omg. ihr habt das GEFILMT?!? AJ surprised
hätt ich das gewusst hätt ich mich glaub ich definitiv nicht getraut zu singen RD laugh

ich wollte es ja nicht erwähnen.. aber JA.. ich habs gesehen...xD Aber man hört ja bei der Masse an Leuten eh keine Einzelstimmen raus Wink

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
14.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ja, schade eigentlich.
Ich hätte gerne gehört, wie ich klinge, wenn ich singe. [Bild: cl-zec-happy.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(14.03.2014)Black Fantasy schrieb:  Nicht ein viedeo auf dem ich zusehen bin? oder hab ich da was nicht mitbekommen
*seufz*

Also ich habe dich ein paar Sekunden auf Video, wie du zur Tombola-Auslosung aufrufst. Das hab ich aber bei meinem Versuch, das sowieso schon viel zu lange Trotmania+Karaoke Video zu schneiden, mit rausgeschnitten. Wenn du willst, lade ich es extra für dich auch nochmal hoch. RD salute
Und bei der Plüschi-Zählung hört man deine Hochrechnung, wieviel Geld da doch rumsteht.

Außerdem war ich ja nicht der einzige, der gefilmt hat. Noch besteht eine Chance. RD wink

(14.03.2014)Siora schrieb:  omg. ihr habt das GEFILMT?!? AJ surprised
hätt ich das gewusst hätt ich mich glaub ich definitiv nicht getraut zu singen RD laugh

So tragisch ist es nun auch wieder nicht. Ich hab mich auch trotz Kamera getraut, auch wenn ich nur in der ersten Runde Lust hatte (wo die Kamera noch hinten stand.) Bin auch ein paar Mal selbst mit dem Gesicht in Richtung Kamera durch's Bild gerannt. (Ein weiterer Grund, warum ich dieses Video nicht öffentlich machen werde. xD)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
15.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
ich dachte irgendwer hat die discord - zeremonie gefilmt

Zitieren
15.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Hab nur Fotos davon gemacht weil bestimmt 5 Leute mitn Camcorder rumgelaufen sind, dachte ich auch das jemand gefilmt hat.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
15.03.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Für alle, die ihn noch nicht gelesen haben: Alpha268 hat für unseren Blog einen Artikel über das zweite
Blacky's Bar Meetup geschrieben: Blacky's Bar: Nachts unter Magdeburg

Echt gut geschrieben, wie ich finde.^^

(15.03.2014)Black Fantasy schrieb:  ich dachte irgendwer hat die discord - zeremonie gefilmt

Das müsste zunt gewesen sein - für Fabr0ny TV. Pinkie happy

Ich hoffe die Folge kommt bald raus!

Zitieren
15.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
der bblogeintrag ist wirklich klasse.
eure positive bewertung macht meine grippe grade viel erträglicher XD

Zitieren
15.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(15.03.2014)Black Fantasy schrieb:  eure positive bewertung macht meine grippe grade viel erträglicher XD

Hehe... Wen hat denn die Post-Con-Erkältung noch erwischt?
Bei mir kribbelts seit Dienstag in der Nase, und gestern Abend, nach anstrengender Woche, war ich dann endgültig erkältet.

Zitieren
15.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
ich habs auch bekommen...xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste