Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:45



Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
#21
12.09.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Arbeiten, Bronytreffen, pmvs ansehen, auf Aculyinternet zeugs gelesen, mit anderen auf Skype kontakt gehabt. Wäre es länger down gewesen hätte ich mich wieder mit Pokemon beschäftigt, erst mit spielen dann wieder mit Foren.
Zitieren
#22
12.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich hab alles gemacht was ich sonst auch tue,nur dass das Forum halt wegfiel.
Lol,es ist nur ein Hobby für mich wie jedes andere und nicht mein Lebensinhalt. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#23
12.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich hab etwas getan was ich schon lange mal machen wollte.
Und zwar die interne Struktur der Bronies.de Mitgliederausweise umbauen.
Unteranderem um einen besseren Datenschutz zu ermöglichen. Da passte die Downtime perfekt, denn zum einen hatte ich schön viel Zeit letzte Woche und zum anderen konnten dank der Downtime keine neuen Aufträge für Mitgliederausweise hereinkommen. Die paar die noch offen waren, konnte ich so auch nach hinten verschieben bzw. blieb ja eh nichts anderes übrig, da die betroffnen User nicht antworten konnten Cheerilee awesome

Ansonsten habe ich mich aber doch ziehmlich gelangweilt. Ich war froh, als das Forum zumindest versteckt da war. War zwar kaum was los, aber wenigstens ein paar haben ebenfalls den Weg ins Forum gefunden. So konnte man sich zumindest ein wenig unterhalten.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#24
12.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
versucht ausm kellerfenster zu springen,..... Trollestia
(musste jetzt ma sein RD laugh )
Zitieren
#25
12.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
ich war immer noch in bronies.
Trollestia

dva
Zitieren
#26
12.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
(12.09.2013)Nightmoon schrieb:  ich war immer noch in bronies.
Trollestia

dir is schon klar dass, das mit dem trollestia-smilie recht zweideutig wirkt RD laugh
Zitieren
#27
12.09.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Naja.Hab die Sachen gemacht, die man in meinem Alter eben machen sollte.Bewerbungen schreiben, für Schule lernen.Sprich: Mich um meine Zukunft gekümmert.
Wenn das Forum ned down gewesen wäre (Und ich allgemein ned inaktiv geworden wäre) würde ich die Sachen noch immer vor mich herschieben..Also bin ich ganz froh darüber xD

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#28
12.09.2013
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Das was ich sonst auch gemacht habe, nur das ich halt nicht täglich ab und an in das Forum geguckt habe. Also so schwer war das nicht.


Also um ehrlich zu sein, gefehlt hat es mir so gut wie gar nicht.
Zitieren
#29
12.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich habe die Zeit genutzt um meine Alljährliche Erkältung abzusitzen. Dh. ich war krank und daher war mir die Downtime relativ egal. Zwischendrin habe ich noch mein Patenkind bei der Einschulung begleitet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
12.09.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Fernsehen, Musik hören, Zeichnen, E-Gitarre, Spazieren gehen, nach Wien fahren... andere Seiten im Internet besuchen. Ich kann auch bequem ohne Forum leben wenns denn unbedingt sein muss. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#31
12.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich hab meine überflüssige Freizeit damit verbracht, Siedler 6 Maps zu erstellen XD
Ich war ja im urlaub, da blieb eh nich viel Zeit Pinkie happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#32
12.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Auto repariert. Ist ziemlich genau einen Tag nach dem Downgehen des Forums eingegangen.
Und ein wenig in der Feuerwehr gewerkelt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
#33
12.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Mich mit anderen Websites beschäftigt, auf einen selbstorganisierten Stammtisch gegangen und mit einem Videospiel-Review angefangen. Ich kann, wenn es sein muss, auch ohne das Forum leben, aber ich finde es gut, wenn es da ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#34
12.09.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich hab ein bisschen in anderen Foren rumgehangen, ein paar Fanfics gelesen und mich mal ans vektorisieren gewagt was mir auch recht viel spaß gemacht hat nur muss ich noch sehr viel üben um was vernünftiges zustande zu bringen.

Zitieren
#35
12.09.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
*clop, clop clop*

Neue Signatur
Zitieren
#36
12.09.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Passenderweise hat mein Ferienjob am 2. September begonnen, also hatte ich eh nicht so viel Freizeit, die ich ins Forum hätte stecken können.

Ich habe mich aber weiterhin sehr gut in Skype-Konfis und den Forenspielchen des Saucy-Forums aufhalten können und konnte mich während der Zeit, als das Forum zumindest versteckt erreichbar war, an einem endlich wieder krebsfreien Zählthread erfreuen. Cheerilee awesome

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#37
12.09.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich hab mein rl-Leben normal weitergefürt Pinkie happy
Bin aber trotzdem froh, dass das Forum wieder da ist Twilight smile

Zitieren
#38
13.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ein wenig mehr RL gehabt. Am Wochenende hab ich endlich mal mein Smartphone auf Android 4.2 aktualisiert und neu aufgesetzt. Hat etwas gedauert, bis wieder alles so war, wie ich es haben wollte.

Pony-related: Mal wieder bei deviantart all die liegen gebliebenen Dinge angeschaut. Endlich mal in einer Konfi Hallo gesagt, was ich schon lange mal vor hatte. Und nachdem das Forum versteckt wieder erreichbar war, und nur fast nichts los war, hab ich alte ungelesene Threads durchgestöbert. (Fühlte sich wie in der Anfangszeit an, 3 Seiten neue Beiträge pro Tag statt 20.)

War eine produktive Zeit, könnte ruhig öfters mal so sein. *duck*

Zitieren
#39
13.09.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
(12.09.2013)Conqi schrieb:  *clop, clop clop*

This^

Ich ergänze noch: Mal abgesehen davon, dass ich erstmal völlig das Bewusstsein verloren habe, nachdem ich mitbekommen habe, dass das Forum down ist, wusste ich garnicht wohin mit meinen Depressionen. Ich habe mich so leer und wertlos gefühlt, dass mir die Tränen an den Backen runterliefen und ich an meiner eigenen Spucke fast erstickte. Ich habe mir jedes Medikament in den Körper gehauen, dass gerade in Reichweite war. Ich stand sogar schon mit einem Bein über den Gleisen. Nachdem ich aber erkannt habe, dass ich das nicht machen kann, habe ich erstmal einen Abstecher in den nächsten Kindergarten gemacht und habe den kleinen MLP vorgesungen, in passendem Rainbowdash-Kostüm selbstverständlich.
Außerdem habe ich den Angreifer aufs schlimmste verdammt und Nachts kerzen angezündet und Pentagramme auf den Boden gemalt, dunkle Rituale durchgeführt, Dämonenbeschwörungen und einen Pakt mit dem Teufel gechlossen, auf dass er im Austausch gegen meine Seele und all jener die ich liebe, das Forum wieder aufleben lasse.

Ahem... jetzt aber ehrlich Cheerilee awesome

Ganz normal weitergemacht, halt ohne Forum im Tagesablauf.
Fitness am Tag, zocken am abend. Oder umgekehrt xD Und den restlichen Kleinkram der dann halt zum alltag gehört Shrug

Inb4butthurt: Das oben geschriebene bitte nicht so ernst nehmen. Es sollte auf niemanden herrabgesehen werden oder so. War einfach nur ein kleiner Scherz :3 Ich sage das, weil es hier auch leider ein paar hypersensiebelchen gibt, die wegen sowas an die Decke gehen :/

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#40
13.09.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war?
Ich war auf einen anderen MLP FiM Forum RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste