Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:49



Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
#81
05.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Keine Erwähnung direkt aber (mal wieder Twilight happy) Rainbow Dash auf einem Bild. Ohne Zusammenhang...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...90542.html
Zitieren
#82
06.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(05.06.2012)Isegrim schrieb:  Keine Erwähnung direkt aber (mal wieder Twilight happy) Rainbow Dash auf einem Bild. Ohne Zusammenhang...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...90542.html

Da klickt man einmal einen Artikel nicht an und dann verpasst man gleich mal Rainbow Dash. Find ich eigentlich cool von dem Redakteur, vorausgesetzt er wusste, was für ein Bild er da in seinem Artikel verwendet RD wink

In den Kommentaren wird Rainbow Dash allerdings nicht erwähnt. Ich hab nur zwei mal das Wort "Pony" gelesen aber wirklich aufmerksamkeit hat das Bild anscheinend nicht erregt. Schade eigentlich.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#83
07.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Ich frage mich ja, ob's unter den Heise-Kommentatoren Bronies gibt. Wahrscheinlich im Verborgenen, weil die Haters in der Überzahl sind. Aber die allermeisten wissen bis heute nichts mit Rainbow Dash anzufangen, außer daß sie ständig von Möchtegern-Anonymous-Splittergruppen beim Defacing eingesetzt wird.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#84
08.06.2012
Lara17 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Allein schon: Blaues POKEMON Great and Powerful
Das geht garnicht Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#85
08.06.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
hmmm stand zwar nix über mlp oder bronies drinnen,.... eher mehr über den mittelaltermarkt von vor 2 wochen, jedoch auf dem bild das zum bericht gehörte bin ich mit meinen shirt abgebildet Big Grin

hab kein scaner,... und wenn ich den bericht fotografiern will, siehts scheiße aus Lyra eww

ma sehn ob ich da ma noch ne lösung finde Big Grin
Zitieren
#86
08.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Wusst nicht das Rainbow Dash auf diese weiße auch bekannt ist und mit den Anonymous im zusammenhang steht RD laugh.
Aber bestimmt sind in Bronies.de solche Anonymous Bronies vertreten Applelie

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#87
08.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Wurden die entsprechenden Kommentar gelöscht? Konnte nicht mal was über die Suchfunktion finden.
Zitieren
#88
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(08.06.2012)Lara17 schrieb:  Allein schon: Blaues POKEMON Great and Powerful
Das geht garnicht Lyra eww

Welches Flutterrage kommt denn auf so einen Lyra eww? Die sollten, bevor sie ihre Lyra eww Artikel schreiben, sich erstmal mit der Materie auseinander setzen. Sowas regt mich auf, wenn irgendwelche Flutterrage subtil uns Bronies beleidigen. Sollen sich gefälligst um ihren eigen SchFS grinsß kümmern, anstatt uns fertigmachen zu wollen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#89
08.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(08.06.2012)Lara17 schrieb:  Allein schon: Blaues POKEMON Great and Powerful
Das geht garnicht Lyra eww

Wo steht in dem Artikel irgendwas von blauen Pokemons? Lyra astonished

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#90
08.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(08.06.2012)Riko schrieb:  
(08.06.2012)Lara17 schrieb:  Allein schon: Blaues POKEMON Great and Powerful
Das geht garnicht Lyra eww

Wo steht in dem Artikel irgendwas von blauen Pokemons? Lyra astonished

weder in den kommentaren noch im text steht was von Pokemon. Es wurde nur Ponybildchen und willkommen in der herde erwähnt
Zitieren
#91
08.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(08.06.2012)Killbeat schrieb:  
(08.06.2012)Riko schrieb:  
(08.06.2012)Lara17 schrieb:  Allein schon: Blaues POKEMON Great and Powerful
Das geht garnicht Lyra eww

Wo steht in dem Artikel irgendwas von blauen Pokemons? Lyra astonished

weder in den kommentaren noch im text steht was von Pokemon. Es wurde nur Ponybildchen und willkommen in der herde erwähnt

Trotzdem sollten sie sich zuerst mit der Materie auseinandersetzen, bevor sie MLP-Content nutzen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#92
08.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(08.06.2012)Riko schrieb:  
(08.06.2012)Lara17 schrieb:  Allein schon: Blaues POKEMON Great and Powerful
Das geht garnicht Lyra eww

Wo steht in dem Artikel irgendwas von blauen Pokemons? Lyra astonished

Hm zwar weiß ich auch nicht wie man da jetzt direkt darauf kommt allerdings schätze ich das der folgende Artikel hier auch irgendwo verlinkt wird und da kommt die Stelle vor:
(Jop wird in einem Bild auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt, man sollte bei so einem Falle vielleicht zitieren)

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/F...t/33833577

Stand leider auch so teils in den Zeitungen hier in Österreich :/

oe24.at schrieb:verzierte ein blauer Pokémon die Homepage.

Traurig aber wahr .. leider

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#93
08.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Spoiler (Öffnen)

Für alle die vergessen haben wie ein blaues Pokemon aussieht.

Da waren mal wieder Autoren am Werk, die ganz viel Ahnung von der Materie haben. Wenn man auf Google Bildersuche "blaues Pony" eingibt kommen pratisch als erstes Luna und RD. Das ist eine Recherchearbeit von ten seconds flat!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#94
09.06.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
(05.06.2012)Isegrim schrieb:  Keine Erwähnung direkt aber (mal wieder Twilight happy) Rainbow Dash auf einem Bild. Ohne Zusammenhang...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...90542.html

Ich vermute stark, dass das Bild auf die beiden Hacker zurück geht, die die Aktion durchgezogen haben. Was sie doch irgendwie in die Nähe von Anon Austria zu rücken scheint, denn: Vergleicht mal die Bilder. RD wink

http://www.heise.de/security/meldung/Ano...84220.html (yay, 11 Monate alt...)

Zitieren
#95
09.06.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Zitat:Allein schon: Blaues POKEMON
Das geht garnicht

vielleicht haben sie rainbow dash mit woingenau verwechselt.
http://imageshack.us/photo/my-images/221/woindash.png/
die beiden sind doch zum verwechseln ähnlich nicht wahr? Trollestia

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#96
13.06.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
wurde als Provokation ausgewählt <3 Big Grin

[Bild: caitlyn.jpg]
Zitieren
#97
22.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Ich grabe den Thread einfach Mal wieder aus.

MLP:FiM wurde in der US-TV-Sendung "Tosh.0" erwähnt. In dem Beitrag ging es eigentlich um Reddit, aber um zu demonstrieren, dass man dort alles findet, wurde auch "/r/clopclop" (das ist eine Untergruppe auf Reddit, die speziell für R34 von MLP FiM gedacht ist) gezeigt.

Nun, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, in jedem Fall ist der Beitrag einzigartig. Cheerilee awesome Das ist wohl das erste Mal, dass eine Ponyvagina in Vollbild über die US-TV-Bildschirme flimmerte. Komplett unzensiert! Lyra astonished Also wenn ihr demnächst online darauf angesprochen werdet, wisst ihr jetzt, wovon die Rede ist. RD wink

PS: Erlaubnis für die Verwendung des Bildes hatte Tosh.0 keine eingeholt. Dem Künstler ist es aber recht egal, der findet es nur schräg, dass seine Arbeit in den ganzen USA im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Verlinken tue ich den Beitrag nicht, denn wie gesagt, der beinhaltet explizites Material. Aber eine Suche nach "Tosh.0 Bronies" sollte euch schnell hinführen.

PPS: Nehmt's mit Humor. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#98
22.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Ich weiß ebenfalls nicht, was ich davon halten soll. Facehoof Das ist wirklich ein bisschen sehr extrem. Auch wenn ich weiß, dass meine Hoffnung mal wieder enttäuscht werden wird, hoffe ich einfach mal, dass alle, die es gesehen haben, oder noch sehen werden, das ganze auch verstehen. Nämlich, dass hier nur wieder jemand schlechte Witze auf Kosten anderer macht. Twilight: No, Really?

Aber egal. Lustig ist es auf jeden Fall! Cheerilee awesome
Zitieren
#99
22.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Naja ich hab mich sehr darüber amüsiert, aber noch mehr darüber, wie die Leute beim Youtubevideo am Rad gedreht haben <3. Oh und ich lass mal das hier, für einen incoming QQ-Storm von meinen Lieblingsarten von Brony:

[Bild: 1sNzF]

edit: ich hasse die Community natürlich nicht. Trotzdem ist der Kommentar ziemlich genial, gab noch viel mehr davon aber die habe ich vergessen zu puu.shen
Zitieren
22.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Erwähnungen von MLP auf Newsseiten/Blogs etc.
Oh Gott Facehoof
R34 gibt es doch schon bei allen Serien auch bei Serien wo es um Tiere geht warum wird es nur bei MLP so ein Wirbel gemacht?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste