Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 20:15



Der Vorstellungsthread
25.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Sagt mal glaubt ihr ich scherze wenn ich euch schreibe, dass ich hier keine copy+paste "Begrüßungen" mehr sehen will? Rarity shocked

Entweder ihr gebt euch ein bisschen Mühe zumindest zu zeigen, dass ihr die netten Vorstellungen unserer neuen Besucher auch überhaupt gelesen habt, oder ihr sucht euch einen anderen Ort um euren Beitragszähler hochzutreiben.

Ich finde so ein Verhalten wirklich traurig, weil das die Arbeit der vielen User, die sich tatsächlich Mühe geben, abwertet.

Die Betreffenden wissen, dass sie gemeint sind. Pinkie approved

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Da liest man ganz gemütlich, weil in letzter Zeit war es ja in der oberen Altersklasse mal wieder ruhig geworden, hier mit, und schon der erste frühmorgendliche Post hat es in sich...

(25.06.2013)MudgeO schrieb:  da es ja zum guten Ton gehört sich in einem Forum erstmal vorzustellen, will ich das natürlich auch gern tun:
Also, ich bin 43 Jahr jung und gehöre damit hier wohl ehr zu den älteren Semstern. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen 7 jährigen Sohn, der auch infiziert ist Big Grin

Hat sich das Stalken des Vorstellungsthreads mal wieder gelohnt. Also mal wieder einen der knapp werdenden ü30's (der erste seit dem 24.5. immer hin) abstzen? Naaaaa, aber nicht doch. Denn heute ist...

Ü40-Brohoof! /)(\


Der Erste seit dem 24.4.. Auch wenn wir einige ältere Semester hier versammelt haben, jenseits der bösen 4 sind wir nur eine Handvoll aktive, wenn auch durchaus nette Kollegen. Einige stauben auch in unserem Bereich rum.

Fühl dich jedenfalls ganz willkommen, denn eins kann ich dir versprechen: Jeder wird hier so jung akzeptiert, wie er sich fühlt! Und dieses Fandom macht jung!

26.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MudgeO [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Interessanter Werdegang! Vielleicht ist die Sache mit deinem Sohn und der Schule besser so, auf Grund von Mobbing, etc. Das sollte jedoch in der Grundschule noch kein Problem werden. Ich schätze mal, dass es erst ab der weiterführenden Schule schwierig werden sollte, im Falle eines "Outings". Hast du denn schon mal deine Frau dazugebracht, eine Folge zu schauen? Pinkie happy

Herzlich Willkommen dave921 [Bild: smiley1ots839icv6.png] Vielleicht schreibst du uns noch etwas über dich, natürlich nur auf eigenem Wunsch.

Herzlich Willkommen AppleJackDaniels [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Du wirst bestimmt Spaß an der Community finden!

Herzlich Willkommen DaaVid [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Fluttershy und Discord, passt doch perfekt FS grins Bei Fragen kannst du dich an jeden User wenden.

Herzlich Willkommen Skelgar [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Eine Musikerin und Schriftstellerin, die verschiedene Projekte im Internet veranstaltet und gerne Facebook-Rollenspiele spielt, soso. Und auch noch Nichtraucher und Nichttrinker Cheerilee awesome Was sind denn das für Projekte? Und von Facebook-Rollenspielen hab ich noch nie was gehört, interessant AJ hmm


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
26.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Skelgar, freue mich wenn sich jeden Tag neue Bronies hier anmelden


26.06.2013
MudgeO Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@All
Danke für die nette Begrüßung !!

@Mods
Sorry falls ich hier jetzt schredde, aber ein paar Sachen möchte ich beantworten ...

@Derpylike
Bezüglich meines Namens -> Benutzernamen

@Stargaze
An dem Spruch "Je Oller , je Doller!" ist halt was dran RD laugh

@Daylight
Auto -> Was fahrt Ihr

@Sons of Nightmare
Naja was Kostüme angeht denke ich ich belasse es lieber bei seinem Commander Rex Kostüm.
AJ hmm Obwohl sein Drachen-Kostüm als 4-5 Jähriger in lila durchaus als Spike-Variante durchgegangen wäre ...

@404compliant
Danke für die Einladung in den Ältestenrat !!!

@Pyro
Ganze Folge hat Sie noch nicht gesehen, hat nur mal bei Luna Eclipsed den Anfang mitgesehen, ist vielleicht nicht die idealste Einstiegsfolge. Und wenn nicht: ihre Hobbys, meine Hobbys, einige Überschneiden sich, Andere nicht, Passt schon ... mit Monty Python usw. kann Sie ja auch nichts anfangen Shrug aber Sie versteht die Witze und Anspielung wenigstens mittlerweile

--
AJ Cutie Mark MudgeO RD Cutie Mark
26.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen MudgeO FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen Bronies die sich hier angemeldet haben RD salute

[Bild: ztik8a5e.png]
26.06.2013
Julia Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, endlich habe ich meine Schüchternheit überwunden, und habe mich auf diesem Forum angemeldet! Nun, was soll ich über mich erzählen? Ich bin 25, und seit 16 Jahren bin ich ein Trap(ich trinke Hormone), ich wohne im Venlo zusammen mit meinen Eltern und ich mag Ponys und anderes süßes Zeug. Hoffentlich werde ich hier auch bleiben.
26.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Julia,

willkommen hier auf Bronies.de.
Was genau kann man sich eigentlich unter Trap vorstellen? Google hat da iwie nix ausgespuckt (oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen).

Gruß
Saij
26.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Julia Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-content.png]

Ich denk mal das sich jeder irgendwann einmal überwinden musste um sich hier anzumelden, Sachen zu posten etc [Bild: cl-pp-determined.png]

Also Viel Spaß hier und Leb dich gut ein [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
26.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ist doch schön, wenn man seine Schüchternheit überwinden kann und sich hier anmeldet Pinkie happy Vielleicht kommen auch noch ein paar Beiträge außer diesem dazu...

Von mir gibt es einen Brohoof und scheu dich nicht, hier etwas zu schreiben Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
26.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.06.2013)Saij schrieb:  Was genau kann man sich eigentlich unter Trap vorstellen? Google hat da iwie nix ausgespuckt (oder ich bin mal wieder zu doof zum suchen).

Sie sieht aus wie eine Frau,hat aber noch ein männliches Fortpflanzungsorgan.Twilight happy
Transsexualität und so,ich bin etwas bewandert in dem Thema. FS grins

Und Heart lich Willkommen im Forum Julia. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Hallo Skelgar, wenn Du noch weitere Bronies in deiner Nähe suchst, ist das hier eine Seite, die Du dir mal anschauen solltest, falls Du es nicht schon gemacht hast. Vielleicht sieht man sich ja auch mal in Aachen. Bin auch ein Fan von Animes und das Du weder rauchst noch trinkst, macht dich noch sympathischer! Weiterhin viel Spaß hier im Forum!!!)

(Hallo Julia, das mit der Überwindung kenne ich, aber habe es dann doch gemacht und es hat sich in allen Fällen gelohnt! Bin mir sicher, das Du noch länger hier bleiben wirst und deshalb noch viel Freude hier auf Bronies.de!}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]zum Abshluss![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
26.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyho Julia Willkommen
joa das mit der überwindung kenn ich nur zu gut Twilight happy
war lange zeit als Gast unterwegs

[Bild: ztik8a5e.png]
26.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle neuen User dieses Forums. :3

Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier den ihr mit Sicherheit haben werdet. Fühlt euch hier wie zu Hause, es sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Also falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt doch einfach einen User eurer Wahl eine PN. [Bild: 01-lyraemote.png]

Man sieht sich dann im Forum. :3
26.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(25.06.2013)Evenprime schrieb:  Ich finde so ein Verhalten wirklich traurig, weil das die Arbeit der vielen User, die sich tatsächlich Mühe geben, abwertet.

Ich finde eher, dass es uns adelt. :3
26.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.06.2013)Stargaze schrieb:  
(25.06.2013)Evenprime schrieb:  Ich finde so ein Verhalten wirklich traurig, weil das die Arbeit der vielen User, die sich tatsächlich Mühe geben, abwertet.

Ich finde eher, dass es uns adelt. :3

Ja...das liegt wohl wirklich im Auge des Betrachters. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hartjelijk Welkom Julia (Du wohnst ja in den Niederlanden also ergibt die Begrüßung ausnahmsweise mal Sinn Pinkie happy )

Jop war auch ungefähr ein halbes Jahr als Gast hier unterwegs. Aber sobald du die Leute hier mal besser kennen lernst verfliegt die Schüchternheit janz schnell.

Was meinst du mit: "Hoffentlich werde ich hier auch bleiben." ? Verlässt du Foren öfters? Oder verlierst du schnell die Interesse an etwas z.b. MLP?

Naja egal... Viel Spaß hier und lebe dich hier gut ein Brohoof

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
26.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Julia, bin auch ziemlich neu hier xD

Glaub mir, als Junge mit 17 Jahren ist so was auch nicht leicht Tongue Aber man muss es einfach machen, meine ich. Später bereut man es das man es nicht getan hat ^^
Ich bin hier jetzt seit 2 Tagen wirklich aktiv dabei (habe erst jetzt Zeit gefunden mich hier umzuschauen) und habe wirklich nur nette Leute getroffen Big Grin Egal ob Mod oder Member, hier gehen alle freundlich und nett miteinander um.
!Das habe ich in noch KEINEM Forum erlebt!

[Bild: jinxe7j7b.png]
26.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Julia [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Ich hoffe auch, dass du hier bei uns bleibst! Twilight happy Du bist also seit deinem 9. Lebensjahr ein Trap. Wie bist du denn dazu gekommen? Wie haben deine Eltern reagiert? Sehr interessantes Thema!

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste