Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 12:46



Umfrage: Wie habt ihr Weihnachten dieses Jahr empfunden?
Positiv
Negativ
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Weihnachten war schlimm.
#41
27.12.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Weihnachten war schlimm.
(24.12.2012)RainbowSplash schrieb:  weil ich nicht wüsste was ich jetzt mit dem Geld machen sollte

Solltest du vorhaben, soäter was zu studieren, tus auf die Bank. Glaub mir, als Student bist du froh an jedem Euro den du hast.


Mein Weihnachten war ganz nett, Familie mal wieder sehen.
Geschenke hab ich nicht wirklich erwähnenswertes bekommen, das Einzig wirklich "große Geschenk" hab ich vorgezogen bekommen, weil meine Festplatte Anfang dieses Monats den Geist aufgegeben hat und ich als Student kein Geld übrig hatte, um mir selber eine zu kaufen.
Zitieren
#42
28.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Weihnachten war schlimm.
Weihnachten war wie immer, einfach und gut. 24. und 26. hat sich die Familie versammelt, gemütliches Essen, unterhalten, passt. Geschenke fällt schon sein Jahren niemandem mehr was ein (Ausnahme natürlich für meinen Neffen), daher sind auch die Erwartungen niedrig. Und so bewahrheitet es sich wieder: Je mehr Erwartungen man hinein steckt, desto schwerer kann man enttäuscht werden.

Zitieren
#43
28.12.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Ich bin für das Fest dieses Jahr echt dankbar.

Mein Weihnachten war dieses Jahr sehr ruhig und angenehm, für jeden in der Familie gabs ein kleines Geschenk, wir waren an Heiligabend alle zusammen und hatten einen schönen Abend zusammen mit dem typischem Ablauf - Essen, Kirche, Geschenke, Beisammensein. - Wir haben uns erst Abends getroffen, mein Vater ist im Rettungsdienst und musste bis 19 Uhr arbeiten und meine Mutter durfte für die ersten Festtage aus dem Krankenhaus.

Die beiden anderen Festtage war ich dann nicht bei meinen Blutsverwanden, sondern habe sie mit Freunden genutzt um auch hier mal in ruhe und ohne Stress zusammen zu sitzen (Wir feiern natürlich auch im Freundeskreis ^^ aber wir feiern die Ruhe und Besinnlichkeit wenn wir aufeinander treffen, nicht das eigentliche Fest, bei den ganzen verschiedenen Konfessionen).

Im Gesamten konnte ich dem Trubel vor den Festtagen umgehen (war nich in unserer Innenstadt die im Winter von Touristen überschwemmt wird), ich war zweimal in der Kirche zum Fest und einmal davor (ist einfach der perfekte Ort wenn man mal Ruhe haben will, außerhalb der Gottesdienste), Kekse gabs auch nur selbstgebacken (aber nur weil ich backen liebe), ansonsten habe ich die Filme genossen (Dickens Weihnachtsgeschichte in jeder Form, ich liebe sie) und mir den Schmuck beim Spazierengehen angeschaut der überall so hing (ich mag dies Geschmückte zum Fest).

Ansich erwischt mich dieser Spenndenwahn auch nich, da ich so schon ehrenamtlich aktiv bin und gerne meinen Mitmenschen helfe, daran muss mich Weihnachten nicht erinerrn, ich find es aber schön wenn es die Herzen anderer wach rüttelt.

_______________________
Eine Anmerkung zum Titel hab ich, da es ja eine Umfrage ist, wäre sowas wie - Wie war euer Weihnachten / Fest ?
Ich finde Weihnachten war schlimm, klingt für mich bischen mehr wie eine Aussage die nicht geradezum Voten aufruft.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Nimpi.)
Zitieren
#44
28.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Eigentlich ist Weihnachten schön, gemütlich, blah. Ich mag das Fest. Was ich nicht mag, ist der ganze Zwang und Stress dahinter. Ich kann jemandem, den ich nicht leiden kann, nunmal nicht einen ganzen Tag etwas vorheucheln. Das lasse ich mittlerweile auch. Ebenso dämlich ist, dass die Familie, mit der ich ansonsten nichts zu tun habe, mir dann vorwirft, gefühlskalt und arrogant zu sein, eben weil dieser "Weihnachtsgeist" nicht auf mich überspringt, und ich meine Meinung immernoch sage. Ob jetzt Weihnachten ist oder nicht, ich kann 100% meiner Familie mütterlicher Seits (außer meiner Mutter) nicht leiden, und das lasse ich die auch spüren. Zur Familie meines Vaters habe ich fast noch weniger Kontakt, da ich auch zu meinem Vater seit etwa 5 Jahren keinen Kontakt mehr habe(n will), aber die kann ich dafür alle ganz gut leiden.

Zum Glück war es dieses Jahr so, dass meine Mutter sich mit der einen Schwester, zu der noch regelmäßiger Kontakt bestand, zertstritten hat, weshalb ich die und ihr verzogenes Balg nicht mehr ertragen muss. Zu meiner Großmutter m-Seits besteht seit längerem bereits keine Verbindung, und zu meiner anderen Tante bereits seit fast 10 Jahren, da weiß ich nichtmal, warum. Leiden konnte ich die aber auch nie. Da ich dieses Jahr keine Leute ertragen musste, die ich nicht ausstehen kann, war es jedoch ein angenehmes Fest.

Man merkt, meine Familie ist... komisch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#45
28.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Mein Weihnachten war gut, ich kann mich nicht beschweren. Einmal bei meiner Mom gefeiert, nur sie, mein Bruder & Freundin und ich. Unterhalten, Essen, Geschenke verteilen und öffnen, Uno spielen, das war's.

Am nächsten Tag zu meinem Vater und seiner Frau, dort Essen, unterhalten, spielen und Geschenke öffnen. Ein paar Stunden Beschäftigung, aber es gibt keine kleinen Kinder, denen man den Weihnachtsmann vorspielen müsste. Oma/Opa hab ich nicht mehr.

Das mit dem "heile Familie" spielen ist einfacher, je weniger man aufeinanderhockt/hocken muss. FS grins
Zitieren
#46
28.12.2012
Chempony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Für mich war "Weihnachten", wenn man es bei mir zu Hause so nennen möchte, einfach nur ein (schöner) normaler Tag.
Da in meiner Familie (Eltern + kleine Schwester) allesamt atheistisch sind, gibt es bei uns Weihnachten als Fest gar nicht. Wir waren einfach ein wenig im Zoo mit den DSLR´s knipsen, meine Mum musste eh arbeiten. Nachdem es dafür zu finster geworden ist sind wir auf der völlig leeren Autobahn wieder heimgetingelt und haben gekocht (nichts besonderes). Nach dem Essen haben wir meine Mum von der Arbeit abgeholt und das wars dann auch schon mit "Weihnachten".
Rudeltreffen gibt es allgemein keine, da unser kleiner Kreis mit der Verwandtschaft auf nicht
besonders gutem Fuße steht.
Geschenke gibt es bei uns einvernehmlich seit geraumer Zeit nicht mehr. Wenn man wirklich etwas
schenken will, braucht man dazu kein festes Datum. (zumindest meiner/unserer Anischt nach)
Was ich persönlich an diesem ganzen Weihnachtstrubel noch nie ausstehen konnte ist das ganze
Geheuchel und die geradezu zwanghafte Demonstration einer glücklichen Verwandtschaft, bei der
jeder jeden lieb hat. Ich habe ein solches "Fest" genau einmal bei meinen Großeltern erlebt und
das reicht mir mein Leben lang. Menschen die 364 Tage im Jahr damit beschäftigt sind sich
gegenseitig anzukeifen oder sich im täglichen Suff zu vermöbeln und plötzlich einen auf "wir-haben-uns-ja-alle-lieb" machen, machen mich einfach krank. (aber das ist nicht Thema dieses Threads)
Euch allen noch schöne Ferien / Urlaubstage
Chem
Zitieren
#47
29.12.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Weihnachten war schlimm.
Ich hab Weihnachten allein zuhause verbracht weil ich ungern unter Leuten bin, besonders unter Familie, das ist für mich sehr unangenehm weil ich immer das Gefühl habe mich der Situation entsprechend verstellen zu müssen.
Trotzdem hab ich es als negativ empfunden, weil irgendwas gefehlt hat..

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#48
29.12.2012
CapriSunny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Weihnachten is doch eh nur so n dummes Kommerzevent ^^
Ich hab Weihnachten allein daheim verbracht, weil meine Mum es als wichtiger empfand bei ihrem Freund als bei ihrer Tochter zu sein und ich dummerweise nicht zu meinem Dad wollte Rarity shocked
Die beiden Weihnachtsfeiertage gefielen mir jedoch, am 25. gabs Hasenbraten von Omi, und am 26. ging die ganze Familie zum Essen Pinkie happy
Aber ansonsten war Weihnachten speziell dieses Jahr eh irgendwie doof, bei solchen Temperaturen und wenn kein Schnee liegt kommt man halt irgendwie nicht in Weihnachtsstimmung :/
Zitieren
#49
29.12.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Der 24.12 war dieses Jahr für mich ein Tag wie jeder andere davor auch, Weihnachten bedeutet mir nicht mehr so viel wie früher (nicht nur wegen der Geschenke).

Auf den 1. Feiertag freu ich mich aber immer, denn dann kommt der engste Verwandtenkreis zusammen, alles Leute die ich gern habe. Dann gibts was gutes zu essen, man sitzt gemütlich zusammen, spielt Spiele usw.

Alles in allem war dieses Weihnachten positiv, auch weil ich noch Resturlaub hatte und zwischen Weihnachten und Neujahr nicht mehr arbeiten brauchte. Cheerilee awesome
Zitieren
#50
29.12.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Ich mag Weihnachten sehr, dieses Jahr war es allerdings nicht so schön.

Heiligabend waren meine Eltern da, zur Freude meiner beiden Kinder. Auch meine Schwester und mein Bruder. Leider haben wir ein paar Stunden vorher erfahren das meine an krebserkrankte Oma verstorben ist.
Das hat natürlich die Stimmung von uns Erwachsenen gedrückt, meiner Tochter habe ich es erst am 2. Weihnachtstag erzählt.
Ich habe sie noch einen Tag vorher besucht, ich bin froh das ich sie noch einmal gesehen habe.
An Weihnachten freue ich mich ohnehin nur in der Adventzeit (Kekse backen, Dekorieren usw.)
Zitieren
#51
29.12.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Ich leb so gesehen mit zwei Extremen, meine kleine Familie aus Mutter, Vater, Bruder, wo Weihnachten nur aus Dekorkiste mit Plastebaum rausholen und ein paar Geschenke ist und mein Freund, der eine riesige Familie hat, alle Weihnachtsbräuche inklusive Anzug tragen und an allen drei Tagen Verwandte besuchen mit Festschmaus sowie Geschenke die bis an die Decke reichen.

Am liebsten hätte ich eine Mischung aus beidem. Ich mag Weihnachten und die Weihnachtszeit, und mache mir auch tatsächlich Gedanken um meine Liebsten und meinen Platz in der Welt. Ich gehe jedees Jahr in den Kindergottesdienst, obwohl ich nicht an Gott glaube, sondern weil mir das Singen gefällt und die Kinder sich so viel Mühe geben.
Man kann solche Tage neben Konsum auch wirklich zum Nachdenken nutzen finde ich. Doof finde ich, dass sich meine Eltern manchmal überhaupt keine Geanken darun zu machen sheinen. Mir wärs lieber ein Jahr Geschenke ausfallen zu lassen oder lieber essen zu gehen oder so als Geschenke die lieblos in der letzten Sekunde gekauft wurden.
Zitieren
#52
29.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Na, bei mir wars dieses Jahr einfach: war arbeiten. Alle drei Tage.

War aber recht entspannt... Heiligabend waren die Züge schön leer, das war sehr gemütliches Spazierenfahren. 1. Feiertag war auch nicht viel los, und 2. Feiertag ist ein guter Freund und Kollege mitgekommen, hatten wir endlich mal genug Zeit zum Reden.

Kein stressiger Berufsverkehr, keine Leute, die vom Last-Minute-Shopping kommen, natürlich ebenfalls völlig gestresst sind und wo jeder unbedingt noch genau die Bahn erreichen MUSS, die gerade am Bahnsteig steht (die nächste steht schon dahinter und kann nicht weiter!), wo Türen festgehalten und mit brutaler Gewalt wieder aufgestemmt werden, weil ja jeder unbedingt noch mit genau dieser Bahn mit MUSS (aber anschließend wird über die böseböse ständig zu spät fahrende Bahn gemeckert bis zum Gehtnichtmehr, ja, wie sollen wir denn pünktlich fahren, wenn die werte Kundschaft uns nicht läßt?) - war alles nicht, war auch mal schön, mal richtig entspannt und gemütlich arbeiten zu können. Außerdem keine Teamleider, keine "Testkunden" oder sonstige interne Spitzel... schön.

Mit Familie feiern... na gut, ist bei mir weniger wichtig, ich habe sowieso mal gerade noch 5 lebende Verwandte (hatte auch nie mehr als 11). 4 davon seh ich auch so praktisch das ganze Jahr, da kommt es also auf den speziellen Tag nicht zwingend an, und der andere ist ein chronischer Nerventod, den wir sowieso nicht brauchen... soll mal bleiben, wo er ist, da ist er gut aufgehoben. Mitte Januar hab ich Urlaub, da fahr ich wieder heim... und Mitte Dezember hatt ich auch paar Tage, da lag daheim sogar richtig massiv Schnee (30 cm gemessen), haben wir eben da Weihnachten "gefeiert". Kommt bei uns, wo ich mit 35 der Jüngste bin, auch nicht mehr soooo auf den genauen Tag an, wie gesagt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#53
29.12.2012
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Weihnachten ist mir eigentlich egal =/
Silvester ist viel besser ^^

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
#54
30.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Da sprichst du was an
Ich find's natürlich nett Geschenke zu bekommen. Aber die Nebenwirkungen sind einfach furchtbar
Hab nen neuen PC bekommen. Natürlich bin ich damit durch und durch und durch und durch super happy
Aber dann habe ich mich gleich für mein Geschenk geschämt. Ein Parfum für 50€ .... mein Vater meinte schon das wär zuviel, aber ich find trotzdem ich hab zu viel bekommen und zuviel gegeben
Ich mach mir sowieso nicht viel aus solchen Tagen. Auch mein Geburtstag ist da keine Ausnahme
Es ist nett das ihr mir was schenkt, aber das ist ein Tag wie jeder andere!?!
Ich mag es nicht jemandem zum Geburtstag zu gratulieren und ich mag es nicht mit diesen komischen Glückwünschen an meinem überschüttet zu werden!
Wenn ich so drüber nachdenke ist mir das mit den Geschenken auch nicht recht :/
Man schenkt jemandem was, weil er Geburtstag hat?! Wieso schenkt man nicht mal einfach so was?
Wenn mir jemand im April oder so was schenken würde, so ganz ohne Grund, wär das schöner wie wenn ich am Geburtstag mit "Pflicht-Geschenken" überschüttet werde .... ich denke ich schenk jemandem Skyrim Big Grin ich kenn da jemanden der'S schon länger kaufen wollte aber nie dazu kam ^^
Roman Ende!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#55
30.12.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Weihnachten war schlimm.
Mein Weinachstsfest war heute wirklich reich gedeckt... (Ironie) ich habe dieses Jahr von meiner großen Schwester 3 Energy Dosen bekommen mir bei meiner Sammlung fehlte dann habe ich ..... ich habe .... nichts anderes gekriegt :/

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#56
31.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Naja, wir feiern Weihnachten immer bei unseren Großeltern.

Da kommen dann nur ich, meine Eltern, meine Schwester, und auch noch mein Onkel zu Besuch, den ich nicht so oft sehe.

Es ist sehr friedlich, liegt wohl daran das wir nicht so überfüllt sind ^^

Ja... Bei anderen Familien wird das Haus vollgestopft bis zum geht nicht mehr... Ich würde da dann auch lieber auf die Bescherung verzichten, den der ganze Stress, und dann wohl auch noch die Heuchelei wären es mir nicht Wert... (Ja, ich kann eine Menge Verwandte meiner Eltern nicht ab... Pah, zum glück sehe ich die nicht so oft ^^)

Zitieren
#57
31.12.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Ich bin in der Beziehung Weihnachten nen Grinch.

Ich mag den Weihnachtsmarkt nicht weil ich die Menschenmassen dort nicht mag und es dort eh nass, dreckig und teuer ist.

Ich mag es nicht das jeder örtliche Markt bei mir auf der Ecke die Gänge schon 3 Monate vor Weihnachten mit dem ganzen Weihnachtsfraß vollstellt.

Und was mir am meisten auf die Klötze, Eier, Kekse und sonstige Objekte geht sind die gottverdammten Weihnachtslieder im Radio, die auch schon gefühlte 2 Monate vorher in jedem Radio / Supermarkt / sonstwo gespielt werden.
Sollte ich mal einen Delorean in die Finger kriegen der zu Zeitreisen fähig ist werde ich ins Jahr 1984 zurück reisen und dafür sorgen das jedes einzelne Mitglied der Band Wham auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, damit ich gottverdammt noch mal nicht jedes Jahr aufs neue "Last Christmas" hören muss. Lyra eww

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#58
01.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Weihnachten war schlimm.
(31.12.2012)Stonies schrieb:  Sollte ich mal einen Delorean in die Finger kriegen der zu Zeitreisen fähig ist werde ich ins Jahr 1984 zurück reisen und dafür sorgen das jedes einzelne Mitglied der Band Wham auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, damit ich gottverdammt noch mal nicht jedes Jahr aufs neue "Last Christmas" hören muss. Lyra eww
Das steht wahrscheinlich sogar auf Skynets To-Do-Liste ganz weit oben. Big Grin

Ich fand Weihnachten dieses Jahr super. Aber wisst ihr, was immer schlimmer wird? Sylvester! Es geht mir sowas von auf den Senkel Twilight: No, Really?
Die Böllerei, meine ich. Nicht wegen dem Krach oder der Umwelt oder sowas. Es wird einfach immer sinnloser. Sobald die Kracher offiziell verkauft werden dürfen, geht die Ballerei los. Sogar schon vorher, eigentlich.
Und dann zieht sich das bis in die erste Januarwoche rein und ebbt dann langsam ab. Ich meine, das Feuerwerk ist doch dazu da, um den Jahreswechsel zu markieren, oder?
Aber jedes Jahr an Sylvester wird bereits Stunden vorher mit einer Intensität rumgeknallt, dass man um Mitternacht keinen Unterschied mehr merkt.
Ich find das so bekloppt...

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#59
01.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
(01.01.2013)Private schrieb:  
(31.12.2012)Stonies schrieb:  Sollte ich mal einen Delorean in die Finger kriegen der zu Zeitreisen fähig ist werde ich ins Jahr 1984 zurück reisen und dafür sorgen das jedes einzelne Mitglied der Band Wham auf mysteriöse Art und Weise verschwindet, damit ich gottverdammt noch mal nicht jedes Jahr aufs neue "Last Christmas" hören muss. Lyra eww
Das steht wahrscheinlich sogar auf Skynets To-Do-Liste ganz weit oben. Big Grin

Ich fand Weihnachten dieses Jahr super. Aber wisst ihr, was immer schlimmer wird? Sylvester! Es geht mir sowas von auf den Senkel Twilight: No, Really?
Die Böllerei, meine ich. Nicht wegen dem Krach oder der Umwelt oder sowas. Es wird einfach immer sinnloser. Sobald die Kracher offiziell verkauft werden dürfen, geht die Ballerei los. Sogar schon vorher, eigentlich.
Und dann zieht sich das bis in die erste Januarwoche rein und ebbt dann langsam ab. Ich meine, das Feuerwerk ist doch dazu da, um den Jahreswechsel zu markieren, oder?
Aber jedes Jahr an Sylvester wird bereits Stunden vorher mit einer Intensität rumgeknallt, dass man um Mitternacht keinen Unterschied mehr merkt.
Ich find das so bekloppt...

Stimmt schon. Aber was will man gegen solche Ignoarnten machen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#60
07.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Weihnachten war schlimm.
Ich hasse Weihnachten, werde wohl mich alleine betrinken müssen.
Deshalb wärme ich schon jetzt mal den "Weihnachten war schlimm" Thread auf.

Könnte aber passieren das ich bei Kolja feiere, weil der sich sonst auch nur alleine betrinkt.

So oder so, schön ist das nicht...

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste