Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ok dann präsentiere ich mal die fertigen Bilder:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Denke da kann man wirklich nichts zu meckern haben Heart
Nur noch Jens fragen wegen der Signatur Tongue
Die Vektoren sind im wesentlichen gut, nicht perfekt aber gut.
Was mir sehr stark auffällt ist dass das ganze ziemlich Steif wirkt.

Ausserdem:
-Die Hinterbeine wirken ein wenig sehr dick.
-Die Flügel wirken für den Körper eine Spur zu klein
-Der Kopf wirkt irgendwie komisch wie er gedreht ist.

Wofür ich allerdings ein Lob aussprechen darf ist die Kleidng die insgesamgt sehr gut wirkt.
Nur das NLR-Symbol wirkt ein wenig draufgeklatscht.
Danke für die Kritik. Wir belassen es jetzt aber dabei, steckt ja schon genug Arbeit da drinne [Bild: qha-eq-f3f2.png]

Das geile ist ja das mit Infinity beim Clantreffen auch die Skizzen dazu geschenkt hat. Damit habe ich auch ne Menge Referenzaterialien um später mal den OC eigen zu zeichnen und eventuell neue Dinge zu probieren. Ich bin ja noch ein kleines Licht in der ganzen Art schiene........
@Hawk: Da du ja die Originale hast, ist und bleibt es DEIN OC ; )

@Graf Alexandre: Zu meiner Verteidigung: Es ist das 3. Pony das ich je gemalt habe, normalerweise zeichne ich ganz andere Dinge : 3
@Infinity

Da gibt es nichts zu verteidigen, selbst wenn du schon noch nie gezeichnet hättest oder schon 1 Mio-mal ...auch den besten unterlaufen Fehler RD wink

Ich gebe nur Tipps für die Zukunft...wenn ich irgendwann wieder Zeichne bin ich auch über ehrliche Kritik froh. Pinkie approved
(29.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]@Infinity

Da gibt es nichts zu verteidigen, selbst wenn du schon noch nie gezeichnet hättest oder schon 1 Mio-mal ...auch den besten unterlaufen Fehler RD wink

Ich gebe nur Tipps für die Zukunft...wenn ich irgendwann wieder Zeichne bin ich auch über ehrliche Kritik froh. Pinkie approved

Ja, das weiß ich ja ^^. Ich mein ja nur, dass es schon an einigen Stellen schwieriger war, als zunächst gedacht. Die Flügel und die Beine, naja ich sag einfach mal, dass jedes Pony anders ist ^^.

Doch dass es etwas steif daher kommt, da gebe ich dir Recht. Ich persönlich mag viel lieber was Persönliches in das Bild rein bringen - sowas wie einen "eigener Stil".
Persönlicher Stil?
So welche Kerle die Persönliche Stile einbringen, mögen wir hier nicht.
Alles muss schöne gleich sein und Maintream mäßig ablaufen. RD laugh
(30.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Persönlicher Stil?
So welche Kerle die Persönliche Stile einbringen, mögen wir hier nicht.
Alles muss schöne gleich sein und Maintream mäßig ablaufen. RD laugh

genau, wir verbannen Infinity jetzt, weil er Individuell ist!Das schlimmste verbrechen von allen!


Spass beiseite, die Bilder sehn Hammer aus.Gut, wie er die Waffe hält sieht irgendwie Merkwürdig aus, aber ich hätts auch nich besser gemacht.
Verdammt, dann zeichne ich nur noch Mainstream...
Kennt jemand zufällig Sonic... xD
Soooo da die Hitze mich hier fertig macht werde ich erstmal nen Cut machen.....
Man aktuelles Projekt war ja das Pony in der Rüstung.
Ich werde es erstmal als fertig ansehen da ich eben versucht habe nochmal was dranne zu machen, es aber nicht so wird wie ich mir das ganze vorstelle. Sitze dann 30 Minuten dranne und wenn mir die Soße läuft verliere ich voll die Motivation und verschlimmbessere nurFacehoof

Daher sehe ich das Projekt als fertig an

Spoiler (Öffnen)

Werde erstmal ne kleine Sommerpause einlegen (habe ja im September ja auch wieder Lehrgang bis Otkober, nebenbei wieder am Wochenende Zeit) und wenn ich mal besseres Klima erwische den OC von Nigthmare Night und Infinity nachzeichnen auf deren Wunsch.

Das Bild oben war dann auch meine 1. Erfahrung mit Sai und Tablet, ich merke das ich noch an den Schweif nachsteuern muss, finde das persöhnlich aber auch mit das schwerste am Ponyzeichnen^^
Uii, sieht doch echt nice aus! Würde sowas auf keinen Fall so episch hinbekommen.
Kommt eigentlich auch mal wieder was in klassischer Form, also auf Papier mit Bleistift / Buntstift? Fande die Zeichnungen damals immer extrem gelungen.
sehr schickes Rüstungsdesign, wobei aber die Beine durachaus auch noch ein paar passende Schützer hätten vertragen können.

Das mit der Hitze und Motivationslosigkeit kenne ich übrigens nur allzu gut Wink
(06.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uii, sieht doch echt nice aus! Würde sowas auf keinen Fall so episch hinbekommen.
Kommt eigentlich auch mal wieder was in klassischer Form, also auf Papier mit Bleistift / Buntstift? Fande die Zeichnungen damals immer extrem gelungen.

Japp. Die nächsten 2 Dinge werden wieder Zeichnungen mit Vorlagen werden. Die OCs von Infinity und Nightmare Night. Wobei beide ihre unterschiedlichen Tücken und Schwierigkeiten mit sich bringen. Bei Nighty z.B. komoletter Bundeswehr Tarnanzug. Mit Bleistift^^
(06.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Die OCs von Infinity und Nightmare Night.

Yaaaaaaaaay, da freu ich mich schon drauf : 3
(07.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich wollte nur mitteilen, dass ich diesen Thread verfolge, und du dir demnächst wahrscheinlich mein mehr oder weniger produktives Gemecker in Form von Kritik anhören musst RD laugh

Immer her damit, ich verfolge eh alle Art Threads hier......und lerne klamm und heimlich mitFS grins

Na dann.. Mache ich das bei deinen Werken natürlich auch Pinkie happy
ok und jetzt habe ich Grund zur Besorgniss^^

Hinweis zu Beginn:
Bin Anfänger und zeichne erst seit März oder so^^
Man sieht es ja an den Werken von 1- hoch........naja und eigene Motive zu entwicklen bisher nur eines und das war die DigitaleRD wink
Vorher hatte ich immer ne Vorlage auf Monitor^^
Du hast Sonnentau am hacken?
Na viel Spaß! RD laugh

Kleiner, hartnäckiger Kritiker. RD wink

Und wenn du soweit bist Hawk, zeichnest du mir was!
Will ein Bild von dir an meiner Wand haben. FS grins
(07.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]Du hast Sonnentau am hacken?
Na viel Spaß! RD laugh

Kleiner, hartnäckiger Kritiker. RD wink

Spoiler (Öffnen)

Sei zärtlich ja^^
(07.08.2013)Linky schrieb: [ -> ]Du hast Sonnentau am hacken?
Na viel Spaß! RD laugh

Kleiner, hartnäckiger Kritiker. RD wink

Zum Ausgleich bin ja ich da, ich überschütte die Leute meist mit Lob Cheerilee awesome
Aber ich werde versuchen hart zu bleiben RD salute
die Baskania hat mal angefangen etwas mit Buntstiften zu zeichnen. War das 1. Mal also erwartet jetzt keine Changeling Princess^^

Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls hatte ich dann die Idee mit den Socken und dem Applejack Cutie Mark drauf da ich es für ein passendes Geschenk für Jemanden halte RD wink

Habs jetzt bei mir zu Hause liegen und werde es dann morgen absenden.

Motiv war ein Vektor von Stabzor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19