Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So hab nochmal jedes der 5 Bilder hochgeladen.
Leider keine Quellenangabe bekommen von der Baski. Wenn einer die Quellen weiß einfach mal bescheid sagen dann ttrag ichs nach


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und nochmal danke für die GlückwünscheFS grins
Was muss ich da sehen? Flutterdash?! Das gibt gleich mal ne amtliche Verwarnung aus dem Appledash Fanclub! Schämen sollst du dich!

Das Derpy Bild ist aber großartig Twilight smile
Hihi
Tag der Geschenke heute.......ich könnte jeden Tag Geburtstag habenFS grins

Diesem Post widme ich Die4Ever /)
Mein alter Freund hat mir auch endlich mal einen Hawk im Laserdesign gebastelt RD wink

Gefällt mir und ziert jetzt erstmal meinen Deviantart Banner^^

Vielen Dank dafürTwilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Freue mich schon sobald Kiwi mein Bild fertig hat, und nächste Woche kommt dann auch noch mein Hawk Plushie von Sioara^^
Wenn ich mir den Wallpaper nochmal rückwirkend betrachte....auf dem weißen Forenhintergrund... hätte ich wohl zu Gunsten des Kontrastes doch lieber einen weißen Background genommen. .__ . Aber nun ist der Wallpaper ja da! ^__^ Es freut mich auf jeden Fall, dass dir die Bilder gefallen! Cheerilee awesome
So nach langer langer Arbeit mit gelegentlicher pause bin ich endlich fertig.
Jp Hyper, ich hoffe es gefällt dir RD wink


Also das Motiv ist die T2 Rüstung des Schurken aus WoW. Habe die Vorlage ein wenig abgeändert. Einige kleine Noten von mir selber eingefügt und auch ein paar Wünsche von JP Hyper beachtet.
Habe Gold und Silberliner verwendet um das Metall wie Zierdeko oder Schnallen optisch hervor zu heben. Bei Licht glänzt es außerdem recht schick.

An den Rändern habe ich in deadrischen Runen JP Hyper von Hawk geschrieben.
Ich empfand es als sehr passend da die Runen eine düstere Note versprühen und die Deko auf der Rüstung ja auch eine Art Runenzierde ist. Auch habe ich bei den kleinen Lederriemen an den Füßen und dem Flügelschutz Schatten mit eingebaut sowie bei hervorstehenden Bereichen der Rüstung weisse Facetten gesetzt damit sich höher liegende Objekte abheben.
Maße sind 30 mal 40 cm, daher wieder kein Scan.

Jedenfalls hat mich das Bild sehr viel Arbeit und Zeit gekostet und ich kann sagen das es (für mich gesehen) das beste Bild bisher geworden ist. Also mal wieder eine Steigerung.

Das nächste Bild von mir ist schon in Planung. Es wird aber dieses mal kein pony sondern Lightning aus Final Fantasy 13. Ich muss anfangen Menschen und Animes zu üben da ich Baskania zu ihrem 20. im Dezember wieder etwas zeichnen möchte [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]
Sieht doch ganz nice aus!
Weiter so!
Es ist wirklich deine beste Arbeit, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Das schwarze Cape sieht wirklich düsterer aus und die Runen geben das ganze ein bisschen Würze. Es ist der Hammer! Der Glanz am Schweif ist dir auch sehr gut gelungen!
Nur eine kleine Sache am Rande: Vielleicht hättest du das Motiv im Rahmen ein wenig zentraler setzen können. Aber das ist der einzige Kritikpunkt im Ganzen.

Du hast mein Respekt verdient und ich freue mich, wenn es ankommt, da fühl ich mich der Community gleich ein Stück näher, obwohl ich schon mittendrin bin! Pinkie happy
Immer weiter so! Gut gemacht!

[Bild: rd-dash7.png]
(19.02.2014)JP Hyper schrieb: [ -> ]Vielleicht hättest du das Motiv im Rahmen ein wenig zentraler setzen können.

Also das Pony ist eigentlich mittig. Ich glaube das es aber dadurch kommt das die Runen am rechten Rand nicht so viel Abstand haben wie zum LinkenFacehoof

Ich glaub das ist kein BeinbruchRD wink
Ich schau mal ob ichs schaffe morgen zur Post zu kommen, habe ja jetzt endlich wieder Zeit für Sport usw.

Aber hey, es gefällt dir und ich konnte mich revangieren und dir eine Freude machen.

Bist du am WWU auch dabei?
Hawk, as Bild ist gran-di-os!
Ich mag zwar WoW nicht wirklich, aber das Characterdesign sieht einfach gut aus Twilight happy

Ein schönes Bleistiftbild. Bis Changelichprinzess ist es aber immernoch ein Weg RD laugh
Danke für den Kommentar, bei dir muss ich nicht viel dazusagen, die Zeichnungen sind ziemlich gefällig - und es ist gut zusehen, dass man nicht immer mit Vektoren oder ähnlichem arbeiten muss, um an solche Ergebnisse zu gelangen. (Die Vektoren sind aber auch nicht von schlechten Eltern.)

lg.
(19.02.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]Hawk, as Bild ist gran-di-os!
Ich mag zwar WoW nicht wirklich, aber das Characterdesign sieht einfach gut aus Twilight happy

Ein schönes Bleistiftbild. Bis Changelichprinzess ist es aber immernoch ein Weg RD laugh

Ich messe mich nicht mit anderen Künstlern. Sonst würde ich ne Krise kriegen wenn ich so sehe was meine Freundin da ausm Ärmel schütteln tut. Und es ist immernoch ne Talentfrage und wie lange man schon Übung hat^^

Nein ich machs nur weil ich Spaß dranne habe und gerne tüftel. Wenns mal nicht so klappt isses für mich nicht schlimm^^.

@Lincerony
Danke dir. Ja ich stöbere gerne mal in den anderen Artthreads hier rum^^
Ich finde, dass du die Mähnenschattierung sau drauf hast und just this:

Spoiler (Öffnen)

It is so pretty! Twilight happy
Das ist aber von meiner Freundin Baskania^^
Buntstiftbilder habe ich bisher nur 2^^
Mal wieder ein sehr detailliertes, aufwändiges Bild das du da produziert hast. Kein Wunder, dass das immer so lange dauert^^
Idee: Steig um auf A6 und du schaffst in der Zeit das vierfache Cheerilee awesome
(19.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Mal wieder ein sehr detailliertes, aufwändiges Bild das du da produziert hast. Kein Wunder, dass das immer so lange dauert^^
Idee: Steig um auf A6 und du schaffst in der Zeit das vierfache Cheerilee awesome

Stell dir das nicht so leicht vor, A6 mit den Details versauste schneller als A3^^
Da ich den Thread ja auch gerne nutze um sämtlichen Stuff zu meinem OC zu posten.....

Naja heute ist ein Hawk Plushie von Siora bei mir eingetrudelt^^
Vielen Lieben Dank dirRD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Erinnert mich daran, dass ich mir auch ein plushie zulegen wollte. RD laugh

p.s.: yay! hearthstone! FS grins
Sieht ja wunderbar aus! Das CM musste ja kompliziert gewesen sein.
Die Große Mimikgöttin Kiwi hat dann auch mal wieder gezaubert! Und da ich ja hier auch alles rein haue über meinen OC pack ichs mal mit rein.

Spoiler (Öffnen)

Vielen dank für das super Bild. genau so rübergekommen wie ich es mir vorgestellt habe!
(23.02.2014)Hawk schrieb: [ -> ]Die Große Mimikgöttin Kiwi hat dann auch mal wieder gezaubert! Und da ich ja hier auch alles rein haue über meinen OC pack ichs mal mit rein.

Spoiler (Öffnen)

Vielen dank für das super Bild. genau so rübergekommen wie ich es mir vorgestellt habe!

D'aww :3 Cutes Bild [Bild: pc-swcute.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19