Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Schönes Bild, auch sehr gut coloriert Pinkie happy

Wenn es nicht direkt abgepaust, sondern abgezeichnet ist, gefällt es mir sogar noch besser. Man beachte die genau gezeichneten Linien Cheerilee awesome
Allerdings gibt es zwei Mankos:
Zum einen sind an ihren Hinterbeinen in meinen Augen die Füße zu tief angesetzt, was etwas komisch wirkt, und zum anderen wäre da noch die Socken. Das ist eine nette Idee zu einem sehr bekannten Shipping. Allerdings wirken die Socken durch ihre Kürze und ihre Falten eher wie kleine Säcke anstelle von Socken. Das hätte man vielleicht ausgleichen können, wenn man die Socken länger gemacht hätte. leider kann man das nicht mehr ändern, und hinter dem Bild steht auf jeden Fall viel Arbeit, und ich hoffe, dass sich der/die Empfänger/-in über das Bild freuen wird Pinkie happy
(15.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]War das 1. Mal also erwartet jetzt keine Changeling Princess^^

Bitch please,wo kommen wir denn hin wenn wir uns ständig mit anderen Artist vergleichen? Octavia angry

Für dein 1. Buntstiftbild ist es doch solide Arbeit.

Ansonsten...gebe ich Sonnentau einfach in allen Punkten recht. RD laugh
(15.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]und hinter dem Bild steht auf jeden Fall viel Arbeit

Hmmmm naja sie hat es nur gezeichnet um zu üben mit den Buntstiften. Hat es als 30 Minuten Terrorkritzeln beschrieben (warum finden eigentlich immer alle ihre Zeichnungen grottig, also ich habe noch nicht mit Buntstiften gearbeitet und wäre stolz drauf^^).

Ich werde auf jeden Fall weitere Pony Bilder von Ihr hier zeigen sobald sie weider welche macht. Zumal sie ja auch hier mit ließt, aber kein Brony ist^^
(15.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]
(15.08.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]und hinter dem Bild steht auf jeden Fall viel Arbeit

Hmmmm naja sie hat es nur gezeichnet um zu üben mit den Buntstiften. Hat es als 30 Minuten Terrorkritzeln beschrieben (warum finden eigentlich immer alle ihre Zeichnungen grottig, also ich habe noch nicht mit Buntstiften gearbeitet und wäre stolz drauf^^).

Ich werde auf jeden Fall weitere Pony Bilder von Ihr hier zeigen sobald sie weider welche macht. Zumal sie ja auch hier mit ließt, aber kein Brony ist^^
Wer findet denn ihre Bilder schlecht? AJ surprised Ich habe nichts dergleichen gesagt Rarity shocked

Ich bekomme nicht einmal ansatzweise die Form, geschweige denn die gleichmäßige Färbung mit Buntstiften hin RD laugh

Auf neue Bildee freue ich mich auf jeden Fall schon Twilight happy
Ups ich glaube du hast mich falsch verstanden, mit ihre Zeichnungen meinte ich eher die Zeichnungen der Zeichner selber (also ihre eigenen Meinungen zu ihren eigenen ZeichnungenRD wink)

Das die Zeichnungen von Baskania geil sind (also für meinen Geschmack) weis ich, ich persöhnlich schaffe die Qualität einiger ihrer Zeichnungen noch nicht^^
Ich zitiere mich da faulerweise einfach ausm Appledashfred Twilight happy
Vielen vielen Dank nochmals, hat mich außerordentlich gefreut, made my month Twilight smile

(28.08.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]Vor knapp zwei Wochen hat mich der gute Hawk nach meiner Wohnadresse gefragt, um mir aus heiterem Himmel ein Präsent schicken zu können dass gut zu mir passen würde Lyra astonished Hat mich unglaublich überrascht und gefreut zugleich = )
Und seit knapp einer Woche ist es auch schon hier, war jedoch die Tage nicht Zuhause und konnte es deshalb erst heute von der Post abholen.

Die Lieferung war derpysicher verpackt ( konnte keine der von dir erwähnten "Lieferschäden" feststellen @Hawk ;-) ) und enthüllte dass dank diesem Bild erwartete erhoffte, beste "Pony in Socks" Pic ever made <3

Das Bild ist der Hammer und "in Natura" siehts gleich noch schöner aus Cheerilee awesome
Ich war überrascht dass es sogar schon eingerahmt war und noch dazu mit genau dem gleichen Rahmen, die ich mir ebenfalls erst kürzlich für die Prints der Galacon besorgt hab! (Libro, stimmts?! ^^) Jedenfalls trifft sich dass natürlich ausgezeichnet :3

Rainbow Dash mit windiger Mähne und AJ-Socken an den Hufen, schräg nach Rechts blickend, stehend in heroischer Pose RD salute
(Die es mir auch gleich erleichterte den richtigen Platz an der Wand zu finden ;-P )

Ich finds genialsT [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Vorallem da es "Söckchen" sind und keine "Socken" die bis zum Bauch reichen(wie sie ja meist gezeichnet werden...).
Und dass sie in Übergröße sind find ich besonders sweet :3 (ob das ne Anspielung war?! xD ;P )
Besonders toll finde ich auch dass es sich um traditional Art handelt, da ich ja immer schon eine große Schwäche für Bunt- und Bleistiftstiftzeichnung hatte, von denen es leider viel zu wenig gibt (im Gesamten gesehen) :3
(Yay, @wulf! ^^ )

Durch die kräftigen Outlines und Füllfarben hat es dazu nen super Kontrast zur weißen Wand. = )
Herzlichstes Dankeschön an Hawk (und Baskania), die Überraschung ist dir (euch) gelungen, hab mich wahnsinnig gefreut, vorallem da ich immer noch nicht weis womit ich sie eigentlich verdient hatte 0_0 Subtiles "Saucypic" als auch subtiles Appledash, was will man mehr?!
Und ich hatte recht Cheerilee awesome

Aber ich wusste gar nicht, dass das Bild so groß ist AJ surprised Ich hätte das jetzt auf DIN A5 geschätzt...
Ich bin ja noch an dem Bild von Infinity bei und danach NightmareNight. Sonnentau da du hier ja auch gerne mal rein schaust.......wenn du mal ein schönes Motiv traditionell gezeichnet haben willst kannste gerne per PN Vorschläge machen.
So hab ich keine Langeweile^^

Buchi freut mich das es dir so gefällt. Immer wieder gerne.
(28.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Ich bin ja noch an dem Bild von Infinity bei und danach NightmareNight. Sonnentau da du hier ja auch gerne mal rein schaust.......wenn du mal ein schönes Motiv traditionell gezeichnet haben willst kannste gerne per PN Vorschläge machen.
So hab ich keine Langeweile^^

Buchi freut mich das es dir so gefällt. Immer wieder gerne.

Oh, ja Cheerilee awesome Das Angebot nehme ich liebend gerne an Pinkie happy

Wenn du Lust hast, könntest du dann vielleicht Vinyl in einem typischen Daring Do motiv zeichnen (In Abenteurerkluft, etc.) Cheerilee awesome
ich werds mir merken^^
Werde das Wochenende erstmal Infinitys Bild endlich mal fertig bekommen (hab die tage sehr viel zu tun) und dann hab ich erstmal 6 Wochen puren Stress. Danach Nighti und dann kommst du dranneRD wink
(28.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]ich werds mir merken^^
Werde das Wochenende erstmal Infinitys Bild endlich mal fertig bekommen (hab die tage sehr viel zu tun) und dann hab ich erstmal 6 Wochen puren Stress. Danach Nighti und dann kommst du dranneRD wink

Lass dir Zeit Twilight happy Ich habe auch genug zu tun RD wink
Mal wieder eine nette Aktion von dir, Hawk Twilight happy Das Bild ist wie üblich fantastisch geworden - das Schmuckstück jeder Wohnung Twilight happy
(28.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Mal wieder eine nette Aktion von dir, Hawk Twilight happy Das Bild ist wie üblich fantastisch geworden - das Schmuckstück jeder Wohnung Twilight happy

War ja auch die erste Buntstiftzeichnung von der Baskania^^
Die Idee mit den Socken war dann meine und der Einfall für das Geschenk Pinkie happy
Sooooo

Nach etwas über 7 (!) Wochen Pause /es war verdammt warm und ich hatte an den Tagen wo es nicht warm war immer was zu tun -.-) habe ich endlich mein Projekt für Infinity beendet.

Spoiler (Öffnen)

Ich hatte bei der Skizze zu den Bild echt zu knabbern da es doch einige kleine Fallen hatte^^
Auch war bei der Vorlage (das original kommt ja von Infinity selber, als digital art) doch sehr grobe Schattenübergänge. Das habe ich dann versucht, dort wo es mir passend erschien, zu ändern und weicher übergehen zu lassen.

Ich werde mir für das nächste mal auch ein Geodreieck besorgen, damit hätte ich dann weniger Stress bei den langen Linien am Jetpack. Aber ich habs denke ich mal ganz gut hin bekommen.
Was ich noch üben will sind Lichteffekte. Diese habe ich bei den Lampen am Jetpack nicht wirklich sichtbar bekommen.......ich wollte da auch nicht experimentieren da ich kein Papier mehr hatte und das Bild nicht versauen will -.-

Aber ich denke ich bin sehr nahe am Original^^
Das Bild gibs natürlich auch wieder in nem Rahmen (Kannst du dich wehren wie du willst, Commission is Commision und ich habe da so meine Tradition^^) und völlig kostenlos am Montag zu meinem Freund Infinity [Bild: qha-hh-f76a.png]

Der Scan kommt bei mir immer sehr dunkel rüber. Das Original wirkt insgesamt sehr kräftig und auch die Schatten sieht man besser wenn man es in der Hand hält.

Als nächstes kommt der OC von Nightmare Night dranne und dann ein bild für den Sonnentau. Werd das alles aber erst nach meinem Lehrgang angehen, also in 6 Wochen. Eventuell ein paar vorab Skizzen an den Wochenenden wenn ich nicht zu platt bin von den Ausbildungen.
Uiii, sieht echt verdammt gut aus.
Mit dem Geodreieck würde ich mir aber nochmal überlegen. Sieht dann nämlich denk ich mal doof aus, wenn Linien 100 Prozent gerade sind.
Wirklich gut gelungen. Pinkie happy Habe das Bild ja schonmal gesehen, auch, wenn ich nicht wusste wessen OC das ist. RD laugh


(31.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Uiii, sieht echt verdammt gut aus.
Mit dem Geodreieck würde ich mir aber nochmal überlegen. Sieht dann nämlich denk ich mal doof aus, wenn Linien 100 Prozent gerade sind.

Das stimmt. Aber nicht, wenn sie, wie hier perfekt gerade sein sollen. Da funktioniert ein Geodreieck/Lineal wirklich gut.
Mein Fluch ist es nur das ich nicht ohne Vorlagen arbeiten mag -.-

sagt mal ihr 2. Atrox dich hab ich ja auf der Galacon nur kurz gesehen da wir ja beide immer unterwegs waren^^
Seid ihr zufällig im Oktober beim Lunafest dabei?
Hey, hey, hey! Ich finde das Bild für Infinity sehr gut! Und ich finde es eine gute übung mit Vorlagen zu zeichnen, das habe ich auch gemacht, mache ich manchmal sogar heute noch! Das ist sehr wichtig! AJ Prost Ich wünsch dir viel Erfolg! Du bist da auf einen guten Weg! /)
(31.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]sagt mal ihr 2. Atrox dich hab ich ja auf der Galacon nur kurz gesehen da wir ja beide immer unterwegs waren^^
Seid ihr zufällig im Oktober beim Lunafest dabei?

Nein, leider nicht. Naja. Spätestens auf der nächsten GalaCon sehen wir uns wieder, oder? RD laugh
(31.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]sagt mal ihr 2. Atrox dich hab ich ja auf der Galacon nur kurz gesehen da wir ja beide immer unterwegs waren^^
Seid ihr zufällig im Oktober beim Lunafest dabei?

Lunafest ist mir zu weit weg. Laut deinem Profil wohnst du aber gar nicht mal so weit weg von mir. Vielleicht trifft man sich mal auf einem Meetup. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19