Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ja ich mache morgen mal neue Skizzen. Erstmal nur Ponyaugen mit Sonnenbrillen. Danach Haare mit Strähnen. Wenns mir gefällt poste ichs hier nochmal.
Erst danach machts Sinn die ganze Skizze anzugehen.
Da wollte ich wohl gleich zu Beginn ein wenig zu viel Twilight happy

Muss mich ja auch weiterentwickeln^^
Ja, nur durch Fehler kann man auch lernen Cheerilee awesome
Die einzelnen kannste ja als Skizzen veröffentlichen ^^
Hi, Hawk! Wollte mal fragen ob du an dem einem RD Bild gezeichnet hast, ist lange her und wollte fragen ob du dabei bist? Twilight smile
Nicht schlimm, wenn du noch nicht dazu gekommen bist!
Zur Zeit habe ich ne kleine Auftragspause da ich gerade für mich selber zeichne und paar neue Dinge Teste.
Das kommt den späteren Aufträgen wieder zu gute Twilight happy

Aber keine Sorge es wird irgendwann kommen. Und bei dir und Dark Star gebe ich mir besonders mühe da ihr mir ja auch was geschenkt habt /)
Ein Geschenk von NatiePie für mich als kleine Überbrückung da er mir noch was anderes zeichnet.
Leider ist er selten im Forum deswegen bedanke ich mich mal hier recht herzlich [Bild: qha-i7-a532.png]

Hawk im Formaldienstanzug der Bundeswehr^^
Spoiler (Öffnen)

Das nächste Bild von ihm wird 100% episch. Ein kleines military Shipping [Bild: qha-i6-c5ab.png]
Werde mich dann natürlich revanchieren /)

Ich hab nächste Woche Urlaub dann wirds auch wieder was von mir zu sehen geben. Ich glaube dieses mal ist Ravirr dranne. Kenne dich ja auch schon ewig KumpelRD wink
Ah, super, nochmal was von Dir Cheerilee awesome
Und nati kann natürlich auch zeichnen, ich liebe diesen Stil [Bild: daringsmile65pgedku.png]
Der Stil ist super. Pokehidden macht den ja auch so schön^^ (wenns nicht gerade R34 wird Twilight happy)
Soooo mal wieder was von mir damit mein Urlaub nicht völlig stumpf istRD wink

Baskania fährt voll auf Bärenmützen ab.......und diese Dinger verfolgen mich jetzt schon eine ganze Weile seit dem sie eine gewonnen hatTwilight: No, Really?
Daher wurde es Zeit mal eine zu zeichnen (und nebenbei was zu testen):

Zeichnung war nicht groß, ca 15cm hoch

Ich habe mir mal Gelmarker gekauft in nem Laden als ich drann vorbei gelaufen bin. Mütze, Augen und Stifel hab ich damit mal gezeichnet.
Die Dinger sind gut auch wenn 1,5mm noch zu dick sind. Ich bestelle mir morgen aber 0,5mm und dann wirds sicher viel genauer.
Auch hab ich ein wenig Buntstift rein gemacht zum testen.

Als nächstes kommt eine Luna dranne da ich noch Marker in Gold, Silber(auch bei den Stiefeln genommen) und Weiß besorgt habe. Damit kann ich sicher die Sterne in ihrer Mähne gut hervor tun btw ich kann ja mal ne Rüstung probieren mit verzierung.

Feedback wäre jetzt nett.
Ich weiß das die Marker jetzt nicht die genausten waren, mir gehts eher um den Effekt mit den Dingern und den Buntstiften.
Gefällt es euch und sollte ich dranne bleiben?
Oder findet ihr rein Bleistift sah besser aus?

Grüße [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]
Uh, das sieht schon super aus Twilight happy
Die Mütze is gut, Die StiEfel sind auch gut, wenn auch irgendwie ein klitzekleines bisschen unförmig an den Outlines Wink
Aber ich hab jetz auch ganz genau hingesehen Twilight happy

Ich warte trotzdem noch auf ein Buntstiftbild - hab das nich vergessen! [Bild: luna-eye.png]
(16.01.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]Die Mütze is gut, Die StiEfel sind auch gut, wenn auch irgendwie ein klitzekleines bisschen unförmig an den Outlines Wink
Aber ich hab jetz auch ganz genau hingesehen Twilight happy

Sag ja die Stifte sind noch n Tick zu dick, das macht es nicht gerade leicht^^
Yaay, das sieht doch echt cute aus! :3
(Grad ziemlich unter Zeitdruck also nur kurzSmile
Mütze: Top. (Und bärig. Twilight happy)
Mähne: Top.
Schweif: Top.
Körperhaltung: Mag ich nicht so wirklich weil aufrecht, erinnert mich eher an ein kleines Kind als an ein Kleinpferd, aber vielleicht soll es das ja sogar...^^
Stiefel: Schon ziemlich gut, wie PonyRocker schon sagte, "nur" 99% ordentlich.
Hufe: Top.
Augen: Ich finde eine Farbe hätte gereicht, 2 Farben kommen meiner Meinung nach nur gut rüber, wenn noch andere Farben in der Umgebung im Spiel sind..^^
Hose: Geschmackssache, eigentlich mag ich solche Hosen, hier ist es vielleicht leicht unpassend.... AJ hmm

Soo. gn8! :3
*schulzeugsweitermach*
(16.01.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Augen: Ich finde eine Farbe hätte gereicht, 2 Farben kommen meiner Meinung nach nur gut rüber, wenn noch andere Farben in der Umgebung im Spiel sind..^^
Hose: Geschmackssache, eigentlich mag ich solche Hosen, hier ist es vielleicht leicht unpassend.... AJ hmm

Schönes feedback, danke.
Ja Augen haben die ja immer diese 2 Flächen drinne wos arg heller wird. Habs also mit 2 verschiedenen Farbtönen probiert^^.

Buntstiftbild........hmmmmm ok ich schau was ich morgen noch packeRD wink
Yay nice! Sieht richtig cute aus. Twilight happy Mach weiter so!
Gefällt mir! Das mit den Bunstiften passt sehr gut rein. Warum kann ich auch nicht sagen, aber es passt. RD laugh
Boar da bin ich gerade am nächsten Bild bei.....was passiert?
Stromausfall!

Memo an mich selbst......Kerzen sollten in jedem Haushalt vorrätig sein. Idiot -.-
Der einzige Kontakt zur Außenwelt?
Mein Handy mit sage und schreibe 8% Akku da Baskania mir alles beim schreiben weg gezogen hat Twilight happy

PS: 6%.....mein Handy isn harter Verhandlungspartner was geben und nehmen angeht -.-
Und wieder mal ich^^

Pony Rocker hat mich ja beim Wort genommen. Ich wollte ja ein Buntstift Bild machen.
Tjaaa seit gestern bin ich auch dranne. Gestern die Skizze und heute habe ich angefangen auszuwerten.
Dabei habe ich einige neue Techniken ausprobiert und wieder die Gelmarker. Es ist also ein Kombibild mit Bleistift, Buntstift und Markern in verschiedenen Farben (Schwarz, Weiß, Silber).

Ich frage mich nur wie ich die verdammten Buntstiftflächen ordentlich hin bekomme.
Die Ohren gefallen mir zb noch nicht 100% da die Flächen nicht so schön glatt wirken wie bei den Bleistiftbereichen [Bild: hawk_smiley_3_by_hawk391-d6wwtza.png]

Und die alten Problme mit den Markern das sie noch zu dick sind. Da das Bild aber gesamt größer ist konnte ich besser mir arbeiten[Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Spoiler (Öffnen)

Feedback ist wieder erwünscht und vor allem Tipps bin ich dankbar da ich morgen die restlchen Flächen mache.......alle FarbigTwilight: No, Really?
kA was du hast, ich find die Öhrchen gut so wie sie sind. Außerdem muss das Metall doch glätter würken als die felligen Ohren.
Naaaaa ich hab das auch schon so schön glatt gesehen wie bei der Cahngeling-Princess^^
Aber es ist ja auch mein 1. Bild dieser Art und ich werde mich da noch weiter übenRD wink

Hier das fertige Ergebnis (heute um 7 aufgestanden damit ich Zeit dafür hab^^)
Als Werkzeuge habe ich Bleistifte, Buntstifte und Gelmarker verwendet.
Die Schwarzen marker an dem Helm sind mir noch ein wenig zu markant und die Buntstiftflächen werde ich noch üben, damit ich beim nächsten Bild sie so glatt hin bekomme wie die Bleistiftflächen des Helmes.

Hoffe es gefällt^^
Hallo Hawk.

Du hast wirklich wirklich hammer Bilder, ich bin beeindruckt wie gut du tradi malen kannst.Twilight happyTwilight happy

Ich fand Katniss & Peeta-Pony echt knuffig. Und das letzte Bild, das mit RD ist einfach hammer.
Mach weiter so. c:

LG Avrosy
Das ist richtig schön geworden. Echt toll was in Farbe zu sehen. Mir gefällt die Schraffur am Helm! Das Bild ist echt Top! [Bild: rd-dash7.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19