Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hey ho ich melde mich doch auch mal Pinkie happy ich mag deinen Zeichen stil sehr gibt ja viele zeichner die gut sind aber nich im stil der sendung zeichnen was ich halt sehr mag RD laugh du bist auch dem lunafest ? Das freut mich aber Pinkie happy du warst auch auf dem zeltplatz oder?
Japp. Ich war immer mit Spitti unterwegs^^
Zeichenstil is gut, bisher habe ich nur mit Motiven gearbeitet. Nur das digitale is von mir. Aber das ändert sich ende Oktober da geb ich Gas^^
Diese Woche war was Schönes in meinem Briefkasten (siehe Bild, rechte Seite) Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)

Damit wäre es das 3. Pony-Präsent, das ich von Hawk geschickt bekomme. Wenn das so weiter geht, ist meine Bude in einem Jahr voll mit Ponys RD laugh
Hawki das ist Super^^
Sieht sehr gut aus Cheerilee awesome Hättest du Lust, mir dann mein Bild auch zuzuschicken (wenn es denn Bleistift ist)?
(15.09.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Sieht sehr gut aus Cheerilee awesome Hättest du Lust, mir dann mein Bild auch zuzuschicken (wenn es denn Bleistift ist)?

Ich zeichne nur mit Bleistift^^
Das digitale Zeugs is nur so mal wenn ich langeweile hab. Und wenn jemand mich nachm Bild fragt bekommt er es wie jeder andere auch geschenkt /)
AJ hmm Ok ^^ Dann freue ich mich schon darauf, wenn es fertig ist Cheerilee awesome Bei Gelegenheit wird sich dann revanchiert Pinkie happy
Jo. Müssen aber noch drüber schreiben. Aber davon erstmal meinen Lehrgang machen und da sind dann noch 2 Leute die auch was wollen^^
Uh Hawki, wer die wohl sind? Naja zumindest sind deine Bilder awesome und das ist das tolle daran, da nur wenige mit Bleistift arbeiten!
Ich muss nur zusehen das ich gut durch die Prüfung komme ansonsten hätte ich da auch was für dich!!!
Na da bin ich ja mal gespannt^^
Hier mal ne Kleinigkeit die ich von Perry bekommen habe:

Spoiler (Öffnen)

Ich werde morgen mal endlich alles vom Handy holen was ich die letzten Wochen (war ja 6 Wochen nicht zu hause -.-) nebenbei gemacht habe im Unterricht (is eigentlich nur ne kleine Krizzelei) und eine Menge Sachen zeigen die Baskania nebenbei rausgehauen hat.
Soooooo wie versprochen baller ich jetzt alles rein was ich in den letzten 30 Tagen so bekommen habe.

Fangen wir mit dem Besten an:

EPIC LUNA INSIDE!! (kein Scaner bei mir is groß genug für A3 -.-)
Spoiler (Öffnen)
Quelle: Lunafest Fanclub, kein Artist angegeben worden -.-

Baskania (meine Zeichen Freundin) hat da echt etwas länger für gebraucht. Musste etwas betteln damit sie es für mich macht......Ponys dominieren ein wenig ihr Leben seit dem sie mich damit ertragen muss [Bild: qha-i7-a532.png] Das ist ein Geschenk für einen Freund von mir der auch übelster Lunafan ist. Werde ich morgen einrahmen und abschicken. Glückwunsch Tobi /)

Weiter gehts mit Hawk:
Perrybild habt ihr ja schon gesehen.....also noch mal die bessere Version die ich eben eingescannt habe.
Spoiler (Öffnen)
Vielen dank Perry für dieses epische Bild......kommt bei mir an die Wand mit Rahmen, so!

Und nun gehts weiter mit der Baskania (tjaaaaaa ich hab alles aufgehoben in der Zeit wo wir getippt haben als ich weg war^^)
Diverse kleine Krizzeleien inside:
Spoiler (Öffnen)

Da sie ja immer behauptet es sei nur Zeugs zur Entspannung oder aus Langeweile und es nicht ernst nimmt......tja ich möchte nunmal nicht das sie in irgend einem ollen Lernheft verschwinden. So hat jeder was von deiner Langeweile RD laugh
Zumal ich selber sowas noch nicht ausm Kopf hinbekommen würde^^

Sooo und zu guter letzt noch ne kleine Krizzelei von mir.....erwartet nichts spannendes (bin froh noch nen alten Bleistift gefunden zu haben-.-):
Spoiler (Öffnen)
Quelle irgendwas bei google sorry

Naja ich hatte 6 sehr stressige Wochen mit viel Sport, Lernen und Prüfungen hinter mir.....konnte also leider nur mit sowas kleinem billigen ankommen

Allerdings habe ich jetzt endlich wieder Zeit und werde morgen ein paar Sachen einkaufen (Papier usw) um dann endlich wieder los zu legen.
Mein nächstes Projekt ist der OC von Nightmare Night. Danach habe ich ne ellenlange Liste mit Namen wie Flak, Ravirr, Hummingbird, Sonnentau, Baskania, Rira, Perry und Lannon denen ich auch noch etwas zeichnen möchte....

Also mühsam ernärt sich das Eichhörnchen, werde also die nächsten Wochenenden immer was zu tun haben.
Hat deine Freundin auch einen Deviantart Account oder so?
Irgendwas wo sie halt ihren ganzen Art-Kram reinhaut.
Ja. Suche halt unter Baskania.
Requests oder so nimmt sie aber keine an das sage ich gleich [Bild: qha-i7-a532.png]
Ooooh da warst du aber fleißig... RD deals with it
Allgemein kann man erkennen, dass du dir für manches mehr und für manches weniger Zeit genommen hast. Und wenn du dir Zeit nimmst dann wird es echt was!

Das hier gefällt mir irgendwie ziemlich gut (bin zwar kein riesiger Socken-Fan, aber ich hab auch nix dagegen), vor allem mag ich die Mähne des rechten Ponys - schöner Kontrast wegen dem weißen Streifen am Rand!
Spoiler (Öffnen)
Soll das Feuer und Wasser darstellen oder irgendetwas in der Art...? Twilight happy

Das mit dem eventuellen Bild für mich hab ich einfach mal überlesen (Cheerilee awesome). Wegen Überraschungseffekt und so. RD wink
Hehe ich muss dich enttäuschen, das ist von meiner Freundin Baskania Twilight happy

Nix eventuell, Lunafest warst du voll in ordnung und wir kennen uns ja schon lange. Und da unser kleines Quartett (Athrox, Ravirr und du) mit meine Liebsten im Forum seid bekommt ihr 2 auch was von mir (Athrox hat ja schon was^^)
(17.10.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Hehe ich muss dich enttäuschen, das ist von meiner Freundin Baskania Twilight happy

Achso^^
Sieht ja trotzdem genial aus, ich dachte es wäre von dir weil die Datei mit "by_hawk" geendet hat oder so.
Dass Atrox was hat - ja, schon gesehen, er hat sogar ein Video über sein Zimmer gemacht, wo er das nochmal vorstellt! (twily... Twilight happy)
Offensichtlich kann man auf einem Lehrgang mehr lernen, als anfangs angenommen. RD laugh

Mich würde die Geschichte hinter diesem tollen Smiley interessieren. [Bild: qha-i7-a532.png]
Cheerilee awesome
Die Smileys hat mir Changeling Princess gebastelt^^

[Bild: qha-i8-4c27.png]
[Bild: qha-i7-a532.png]
[Bild: qha-i6-c5ab.png]
[Bild: qha-i5-6a10.png]
[Bild: hawk_pixel_cry_by_evomanaphy-d6pxilq.png]

Finde sie auf jeden Fall cool und es hat etwas individuelles in meinen BeiträgenRD laugh
Sooooooo

Ja ich lebe nochRD wink
Hatte die letzten Wochen nur mal wieder sehr viel zu tun.

Baskania hat Geburtstag! Heute!
Jaaaa und ich habe ihr etwas gezeichnet. Leider wurde es zeitlich eng so das ich es nicht pünktlich fertig bekommen hab. Werde sie in 2 Wochen aber dann eh sehen und ihr es persöhnlich überreichen (ist eh besser als son olles paket, nicht wahr Baski Heart )

Auf dem Bild (A3) werden sich 2 Ponys befinden. Thema sind die Tribute von Panem, wir 2 Lieben die Filme und Bücher dazu. Katniss habe ich fertig gemacht. Das 2. kommt dann noch dazu.
Der Scan fällt auch immer wie gewohnt etwas dunkler aus, ist aber beabsichtigt da das Licht sonst etwas die Schattierungen überstrahlt.

Spoiler (Öffnen)

Quellen für die Volrage gibbet erst wenns fertig ist, sie soll ja noch nicht alles sehen.
Und ne Kleinigkeit zum Geschenk kommt natürlich noct dazu (neben mir [Bild: qha-i7-a532.png])
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19