Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
So letztes update damit du dir mal n Bild von der Rüstung machen kannst.
Werde noch n paar Flächen anpasen von der Helligkeit (Stiefel sind mit noch n Tick zu hell) aber soweit bin ich erstmal zufrieden.
Klar geht alles besser aber in solch einer Dimension und vor allem mit Buntstiften hab ich noch net gearbeitetPinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Der unterschied von gestern auf heute beträgt 2 1/2 Stunden......ich muss da echt langsam machen sonst werd ich unkonzentriert -.-
Die Farbkombination ist der Hammer! Schwarz-Rot ist sehr gut, aber zu schwarz passt auch so gut wie jede Farbe! Big Grin Das könnte dein bestes Bild werden bis jetzt! FS grins
Naja son Photo oder Scan wirkt immer nicht so dolle. Wenn du es dann in der Hand hälst haste mehr für die Augen. Dann kommen die Farben besser rüber und die Metallenen Bereiche wie Gürtelschnallen und Beinplatte reflektiert schön dank den Silber/ Goldmarkern^^

Ich mache es erstmal fertig und dann kommt das Feintuning. Schatten nachsetzen usw^^
also auch hier nochmal: großartig!

Die Leuchteffekte sind wunderschön und ich finde, du solltest bei Buntsstiften bleiben. Das scheint dir wirklich zu liegen ^^

Ich freue mich schon richtig aufs fertige Bild^^
Sieht doch richtig gut aus, weiß gar nicht was Du hast Cheerilee awesome
Du kannst doch riiiichtig gut auch mit Buntstiften Pinkie happy
Sieht wirklich supi aus, gerade die Schattierungen am Metall. Man sieht richtig wie viel Arbeit drin steckt. ^^

Meins dauert leider noch ein bisschen, hoffe das ist okay. Facehoof
Lebe noch, lebe nochRD laugh

Spoiler (Öffnen)

Daaaaaaaaaas ist gestern bei mir aufgeschlagen........eine riese Dokumentenrolle mit einer 42 mal 60 A2 Zecihnung mit Hintergrund usw von Dashie drinne.......alles mit Bleistift und alles Monatelang dranne gesessen von meinem Engel, der Baskania Heart

Und das andere paket ist auch von ihr. Sie und ihre Schwester beharren drauf das da ein Filly drinne istFlutterrage
Ich glaubs aber nicht so wirklich da es vor Geheimniss nur so trieftDerpy confused

Ich hab versprochen es erst zu öffnen wenn ich am Sonntag Geburtstag habe.....naja und ich halte mein Wort. Daher werd ich dann mal eine kleine Bilderstrecke vom aufpacken hier zeigen, und sicher ausflippen sobald ich die Rolle aufmach.

Sollte da wirklich ein Meerjungfraufilly in dem Paket sein gibts auch n YouTube Video.....hab hier noch den einen oder anderen kleinen Böller von Silvester rum liegen der dem Ding ne neue Form verpasstTwilight: No, Really?
(Jaaaaaa Baski ich weiß du ließt mitFS grins)


Sooooo und ich habe wieder 2 Wochen Urlaub. Kein extremer Kraftsport, keine frühes aufstehen, daher werde ich endlich das Bild für JP fertig machen. Danach fange ich neue Projekte an die erstmal keine Ponys werden da ich Dezember für Baski wieder n Burzeltagsgeschenk machen will mit dem Thema Lightning aus FF13.

Klar gibs davon auch ne Pony Version [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Naja ich werde am Sonntag dann den Inhalt der Pakate zeigen^^
IIIIIIIICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DER WELT GERADE^^


Alsoooooo ich hab ja endlich meinen 25. Geburtstag und darf endlich die Pakete aufmachen die hier seit 4 Tagen rum liegen.........
Spoiler (Öffnen)

Ich hab zuerst de riesen Pringels Rolle da auch gemacht......und dort drinne kam gleisendes Licht herraus und jetzt duftet mene Bude nach Baski´s Haarspray (zum fixieren des Bleistifts usw)
Spoiler (Öffnen)

Gefühlte 1000 Blätter und so extrem detailreich!!!! Super Sauber gearbeitet und alles wirkt als wenn es mich anspringen will........wahnsinn!!!FS grins
A2 Maße in 42 mal 59,5 cm.......das kommt über mein Bett.
Beste Zeichnung die ich je gesehen habe und in der Hand hielt!!!!


Daaaaaaaaan das 2. Paket.......3 Tage lang den Fillysarg genanntTwilight: No, Really?
Ich habs ja schon vermutet das sie mir sowas nie antun würde.......und ich hatte recht:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mein eigener Zeichenordner von der BaskaniaHeartHeart
Jaaaaaa und da waren sogar ihre Bilder drinne die sie gemacht hatte nebenbeiTwilight happy

Spoiler (Öffnen)

Auch allesamt coole Bilder!
Also bisher die besten Geburtstagsgeschenke die ich bekommen hab, die sind richtig vom HerzenTwilight smile
Daaaaaaaaanke Baskania!!!!!!

Duuuuu wirst mich sicher noch ne laaaaange Zeit zum Lachen bringen und mich zum Zeichnen motivieren!!!
Woha, das Bleistiftbild ist ja echt unglaublich. So groß und so detailliert, ganz toll und handwerklich einwandfrei Pinkie approved
Holla die Waldfee! Das Bild ist ja mal der absolute Oberhammer! Da fehlen mir echt die Worte
(16.02.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Woha, das Bleistiftbild ist ja echt unglaublich. So groß und so detailliert, ganz toll und handwerklich einwandfrei Pinkie approved

What the... jedes einzelne Blatt am Baum.... jede Blüte.... respekt! D:
Auch für mich die größte und detailreichste Bleistiftzeichnung, die ich je gesehen habe! FS grins

EDIT: Ach ja, die Geburtstagsgrüße hab ich vergessen reinzuschreiben.... hoffe du hast dich trotzdem umarmt gefühlt! :3
*Geburtstagsgrüße*
Woah... Das große Bild ist ja echt Wahnsinn! Jedes einzelne Blatt extrem detailreich gezeichnet. Echt wunderschön! So gut muss man erstmal zeichnen können!

Und ich wünsch dir natürlich alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich bin so geflasht von dem Bleistiftbild...[Bild: cl-ts-meh.png]

Wie Cheerilee awesome ist das denn?!
Die Schattierungen an der Decke und dem Kissen, Rainbows Flügel, das Holz des Baums, die Blätter, der echt gut ausschauende Himmel und Dashies Mähne und Schweif...
Das. Ist. Das geilste was ich seit einiger zeit an traditional gesehen hab.
[Bild: rd-smile.png]

Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch Hawk! ^~^

edit: So, Beitrag 333, bekomm ich nen Keks? FS grins
Da fehlen mir wirklich die Worte. x.x
Ich erkenne absolut keine Stelle im Bild, die nicht unglaublich detailiert und perfekt ist. RD laugh
Respekt an Baskania. Pinkie happy
wow, deine Bilder sind echt der Wahnsinn!!
Hut ab!! Sehen echt bemerkenswert aus, da fehlen einem glatt die Worte *__*

(Wenn du Interesse an einem Art Trade hast, wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt! ;D)
(16.02.2014)Gummimuh23 schrieb: [ -> ]wow, deine Bilder sind echt der Wahnsinn!!
Hut ab!! Sehen echt bemerkenswert aus, da fehlen einem glatt die Worte *__*

(Wenn du Interesse an einem Art Trade hast, wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt! ;D)

Hui redest du jetzt von meinen, also die vom Startpost zb oder die von Baskania^^
Denn da komme ich noch lange nicht ran^^

@ alle andere. Daaaaaaanke schön für die Glückwünsche. Und Baski freut sich auch das es so gut ankommt. Ist ihr bestes und aufwendigstes Bild bisher.
Ich meine deine aus dem Startpost, die sind echt super! Smile
(16.02.2014)Gummimuh23 schrieb: [ -> ]Ich meine deine aus dem Startpost, die sind echt super! Smile

Hui danke....
Derzeit arbeite ich gerade an dem Bild für JP Hyper was aber die Woche auf jeden Fall fertig wird.
Dann mache ich erstmal wieder was für mich da ich anfangen muss Animes zu üben. Will mich ja bei Baski revanchieren <3

Schick mir ne PN und schreib rein was du dir so vorstellen tust. Wenn ich irgendwann Lust auf ein solches Motiv habe dann kann ichs ja gerne zeichnen^^
Kann aber länger dauern. Dark Star wartet ja auch schon länger und andere. Ich machs eben njr wenn ich dafür gerade Interesse hab. Ist eben nur ein Hobby von mir^^

Dafür isses auch kostenlos /)
Uuuuund danke das es dir gefällt Twilight happy
Ach du heilige *piep*.
Die Bleistiftzeichnung von Baskania ist sowas von awesome. Das ist wirklich ein sehr gutes Geschenkt und alles gute zum Geburtstag. [Bild: 01-cfap.png]
Das Bild ist der Wahnsinn [Bild: cl-rd-melting.png] Da stecken bestimmt sehr viel Arbeit und Gedult drin [Bild: rd-smile.png]

Alles Gute zum B-Day [Bild: mlp-fgrin.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19