Bronies.de

Normale Version: Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Uiii, das sieht ja mal wieder richtig klasse aus, wie man es eben von dir kennt! Twilight happy
Bin ich ja mal auf das ganze Bild im fertigen Zustand gespannt! :3
(06.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Das Bild Sieht wirklich sehr Vielversprechend aus, Du ahst dich sehr nahe an die Show gehalten, und das gut hinzubekommen ist garnicht so einfach wie Viele denken es sei, Mir gefällt das Bild sehr, Ich persöhnlich stehe zwar total auf Vollerere Mähnen und schweife, aber das ist eine Stilsache
Das einzige was mir auffällt ist dass die Hüfte, Die Flanke geringfügig Proportional strange aussieht, aber sonst habe ich kein Manko daran
Hab den Film nie gesehen, also kann ich nicht beurteilen, ob das pony zu der Schauspielerin passt oder nicht^^ Jedenfalls wie üblich sehr sauber und ordentlich gearbeitet Pinkie approved
danke für die tollen KommentareTwilight smile

Spoiler (Öffnen)

Das ist Katniss aus dem Film die Tribute von Panem, die Hungerspiele.
MaSc da kannste ja dann vergleichen^^
Tolle Arbeit wie immer! Wink
Ich werd den Film auch in Kürze sehen... FS grins
(06.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Sooooooo

Ja ich lebe nochRD wink
Hatte die letzten Wochen nur mal wieder sehr viel zu tun.

Baskania hat Geburtstag! Heute!
Jaaaa und ich habe ihr etwas gezeichnet. Leider wurde es zeitlich eng so das ich es nicht pünktlich fertig bekommen hab. Werde sie in 2 Wochen aber dann eh sehen und ihr es persöhnlich überreichen (ist eh besser als son olles paket, nicht wahr Baski Heart )

Auf dem Bild (A3) werden sich 2 Ponys befinden. Thema sind die Tribute von Panem, wir 2 Lieben die Filme und Bücher dazu. Katniss habe ich fertig gemacht. Das 2. kommt dann noch dazu.
Der Scan fällt auch immer wie gewohnt etwas dunkler aus, ist aber beabsichtigt da das Licht sonst etwas die Schattierungen überstrahlt.

Spoiler (Öffnen)

Quellen für die Volrage gibbet erst wenns fertig ist, sie soll ja noch nicht alles sehen.
Und ne Kleinigkeit zum Geschenk kommt natürlich noct dazu (neben mir [Bild: qha-i7-a532.png])

Sieht ja mal super aus Twilight happy
Passt zum Character, die Haare sind vielelicht was fluffig, aber sonst sähe sie auch aus wie Pinkamena RD laugh
Aber die Brosche als CM find ich schonmal sehr gut.
Besonders nach Teil 2 dann ziemlich naheliegend, aber trotzdem gut Pinkie happy
Fluffig und flauschig sind immer gut^^
Ich fange dann mal jetzt das 2. Pony an. Und danach zeichne ich erstmal so paar Kleinigkeiten für mich zum ausprobieren neuer Techniken^^
Endlich fertig^^

Alsooo A3 muss ich sagen ist doch wesentlich aufwendiger als A4 zu zeichnen [Bild: hawk_smiley_1_by_hawk391-d6wwtvr.png]

Habe das 2. pony jetzt fertig, Peeta.
Spoiler (Öffnen)

Hier das Original:
Spoiler (Öffnen)

Nun sind die 2 endlich vereint und bereit die Hungerspiele zu überleben und das Kapitol zu stürzenRD salute

Und ich kann jetzt endlich meinem Engel sagen:
Happy Birthday Baskania! [Bild: hawk_smiley_4_by_hawk391-d6wwu0a.png]

Spoiler (Öffnen)

Jetzt wo dieses kleine Mammutprojekt (ok die Details waren jetzt nicht soooooo schwer, Infinity hat mich da deutlich mehr gestresst, die Größe ist aber hart^^)
endlich fertig ist werde ich mich mit den nächsten zeichnungen erst einmal üben mit Buntstiften und anderen Techniken klar zu kommen.

So will ich endlich mal Haare haarig wirken lassen und nicht mehr stumpf ausmahlen die Flächen. Auch will ich versuchen die Schatten noch feiner hin zu bekommen. Habe dafür schon einige Ideen und Vorschläge von meiner Bleistiftgötin bekommen AJ hmm

Katniss hat sie schon gesehen als kleine Gutmacheung das ich es nicht am Freitag absenden konnte. Hoffe euch gefällt es auch.
(10.12.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Jetzt wo dieses kleine Mammutprojekt (ok die Details waren jetzt nicht soooooo schwer, Infinity hat mich da deutlich mehr gestresst, die Größe ist aber hart^^)
endlich fertig ist werde ich mich mit den nächsten zeichnungen erst einmal üben mit Buntstiften und anderen Techniken klar zu kommen

HEY HEY HEY... das lass' ich aber so nicht auf mir sitzen. Twilight: No, Really?

Du wolltest doch damals eine Herausforderung haben... RD laugh

Kannst Baskania auch alles Gute von mir wünschen, das Bild kommt in A3 bestimmt richtig gut. Von mir gibt's nen Hoof, haste fein gemacht Twilight happy

Kleine Anmerkung am Rande: Evtl. könntest du noch das Original-Bild posten Applelie
Sieht doch ganz brauchbar aus, zumindest im Gegensatz zu deinem Plushygeschmack der leider nicht sehr fortgeschritten ist.

Gefällt mir, das Bild! Pinkie approved
Uii, nice! Sieht echt richtig episch aus! Twilight happy
Die Filme habe ich zwar nie gesehen, aber das fertige Bild schaut auf jeden Fall gut aus. Pinkie happy

A3 muss wirklich aufwendig sein. Lyra astonished
Darf ich fragen wie lange das ganze ungefähr gedauert hat?
Hmmmmm ich glaube von den reinen Stunden her......weiß net 6 oder 7.

Hier der Link zum Original. Musste es auf dem papier halt deutlich größer machen. Aber darin ahbe ich ja mittlerweile Übung^^
http://fc08.deviantart.net/fs71/i/2012/093/2/2/my_little_pony_hunger_games_by_nightrizer-d4uwtfg.png
So Paket ist angekommen und die Gute freut sich.
Bis zum nächsten Jahr Twilight happy

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/qha-jp-c06d.jpg
Spoiler (Öffnen)

Sooooo kleine Skizze mal eben fertig gemacht. Übermorgen setze ich mich mit Buntstiften dranne. Haare soll ich mir was einfallen lassen sonst reißt Baskania mit den Kopfab wenn ich es ausmale wie n Mandala -.-
[Bild: cl-luna-dontgo.png]NA ENDLICH! (Royal Canterlot Voice Off)
[Bild: 01-withholdemote.png]
Ich hab schon drauf gewartet, hast ja schon vor einigen tagen was von nem Buntstiftbild gesagt [Bild: rd-pinkie8.png]
Freut mich, wenn es denn dann fertig ist Twilight happy
Erwarte nicht so viel^^
Das wird das 1. dieser Art von mir.....wird also ziemlich Stümperhaft aussehen Twilight happy
Ach, ich hab auch viele, die stümperhaft aussehen, zum beispiel das für Dich :/
Aber ich besser mich mit jedem Bild Twilight happy
Ich schaue gerne bei Entwickling zu Cheerilee awesome
Ok ich fange morgen neu an. Hab die Augen versaut da ich den transparenten Effekt der Gläser mal testen wollte......
Naja morgen nochmal zurück auf start^^
Kleiner Tipp am rande: alles, was Du ausprobieren willst einfach auf ein seperates Blatt Cheerilee awesome
So wird das Blatt nich verhunzt und Du hast die Sicherzeit dass es Funktioniert :3
Zumindest meistens [Bild: pc-rderp.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19