Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Bin dabei Pinkie happy
Bist du ab jetzt auch wilkommen.
Ich frage mich gerade etwas: Wieso besitzt Button eigentlich nur solche alten Konsolen, wie den Game Boy (bzw. "Joy Boy") und scheinbar auch eine NES? Nichts gegen die alten Konsolen, ich finde die super, aber gibt es in Ponyville nichts anderes oder wie ist das?
(09.10.2013)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade etwas: Wieso besitzt Button eigentlich nur solche alten Konsolen, wie den Game Boy (bzw. "Joy Boy") und scheinbar auch eine NES? Nichts gegen die alten Konsolen, ich finde die super, aber gibt es in Ponyville nichts anderes oder wie ist das?

...hmm ganz einfach entweger mag er einfach diese Retrogames oder die sind zeitlich sehr zurückgeblieben und dort eben erst bei den Konsolen...er hat auch einen alten Fernsehr und insgesamt haben die inm Ponyville wenig Elektrezität oder ist dort nicht so wichtig...
Mal wieder was nettes gefunden und hoffe das es noch nicht gepostet wurdeFS grins

Castle Mashers by ClamStacker (Öffnen)
Hast glück es wurde noch nicht gepostet, wow das bild ist echt toll, dass würde auch super zum ButtonXSweetybelle fanclub passen.

Wow das bild ist echt cute, finde ich total toll
(09.10.2013)TMracing11 schrieb: [ -> ]Mal wieder was nettes gefunden und hoffe das es noch nicht gepostet wurdeFS grins

Castle Mashers by ClamStacker (Öffnen)

Hihi das Bild hat wirklich SWAG RD deals with it herzlich wilkommen hier im FC
Ich würde gern beitreten.
Kannste auch, bist ab jetzt unser 55. Mitglied.
WilkBrohoofommen
Jemand hat sich mal die Mühe gemacht und die erste Button Adventures Episode auf deutsch synchronisiert. Cheerilee awesome



(13.10.2013)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Jemand hat sich mal die Mühe gemacht und die erste Button Adventures Episode auf deutsch synchronisiert. Cheerilee awesome




Ist an sich ziemlich witzig gemacht...aber die Stimme von Button ist zu tief...hätte man höher machen sollen...aber die Mutter wurde gut syncronisiert...finde ich ^^
Das weiß ich schon....
Ist nur blöd dass keine weibliche Stimme hatte, also bei mir geht eben die syncro von dem video nicht wirklich voran, probleme mit den Termin, aber es wir sicher auch net schlecht.
Die deutsche Synchronisation ist an sich nicht schlecht. Einzig die Stimme von Button ist gewöhnungsbedürftig.

Hab mal wieder Bilder von Button rausgesucht.

Wer bei diesem Bild hier zweideutig denkt ist selber Schuld. [Bild: cl-cel-lulz.png]
Wow also das bild zwingt einen förmlich nachzudenken, ich hoffe doch sehr das das Pony mit dem Bogen ein Filly ist, ( aber aus the cutie mark chronicles weiß ich das er ein cold istLyra eww).

Jedenfalls, haben wir heute die deutsche syncro mal getestet, ist gut gelaufen, die aufnahmen klangen super sogar ohne rausch.

Da ich aber nicht komplett im stande bin Buttons Stimme (Jan animations), nach zu machen, versuche ich eine eigene passende charakteristische Stimme zu kreiren, mal sehen wie das wird.

Somal bei mir auch nicht das deutsch so gut klingen wird, wie bei euch, weil meine Muttersrache eben eher dialekt ist, aber egal, ich werde es hier veröffentlichen.
(14.10.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Wow also das bild zwingt einen förmlich nachzudenken, ich hoffe doch sehr das das Pony mit dem Bogen ein Filly ist, ( aber aus the cutie mark chronicles weiß ich das er ein cold istLyra eww).

Jedenfalls, haben wir heute die deutsche syncro mal getestet, ist gut gelaufen, die aufnahmen klangen super sogar ohne rausch.

Da ich aber nicht komplett im stande bin Buttons Stimme (Jan animations), nach zu machen, versuche ich eine eigene passende charakteristische Stimme zu kreiren, mal sehen wie das wird.

Somal bei mir auch nicht das deutsch so gut klingen wird, wie bei euch, weil meine Muttersrache eben eher dialekt ist, aber egal, ich werde es hier veröffentlichen.

Keine Sorge wie an den Augen zu erkennen ist das Pony mit dem Bogen ein Filly Twilight happy

Ich bin gespannt wie die deutsche Synchro so wird und mit ein bisschen Dialekt wäre doch nicht so dramatisch. Mich würde es jedenfalls nicht stören.
Ja eine dailekt versio9n kommtz vielleicht noch extra raus.
Guten Morgen Mitspieler!
Button Mash by Topas-Art (Öffnen)
that's not a button by TheDerpyGirl (Öffnen)
BOO! by MLJ-Lucarias (Öffnen)
Haha, die letzten beiden Bilder sind ja mal genial. RD laugh
Auch wenn mir der Marienkäfer etwas leid tut. FS sad Ob seine Mutter ihn noch aufhält?
Naja, aber Tiara mit so einer Changeling-Maske zu erschrecken, ist ja cool. So eine Maske hätte ich auch gerne. Cheerilee awesome
Mann ich würde Button genren bei der Nightmare night sehen, da könnte er SilverSpoon und Thiara das Fürchten leeren, hätten die 2 auch mal verdient, wo sie doch immer zu fieß zu den CMC sind
Das erste Bild fand ich äußerst süß aber bei dem 3. habe ich die Reaktion von Tiara verstanden hätte ich mir schon in die Hosen gemacht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28