Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ähh er ist weder Mod noch Leitet er diesen Thread das macht Silver Shine
Ich rede auch nicht über diesen Fanclub sondern über den Fluttershy Fanclub...
Ja das kann schon ne weile dauern mit dem abzeichen....weis auch nicht wieso.
Mein button mash zeichnen hab ich auch fast als letzter bekommen, obwohl ich leiter bin.

Ich hoffe alle die gala sind sind bereit auf den Monty-shady-JanAnimation panel, den das wird die hütte rockenRD deals with itRD deals with itRD deals with it
(02.08.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich hoffe alle die gala sind sind bereit auf den Monty-shady-JanAnimation panel, den das wird die hütte rockenRD deals with itRD deals with itRD deals with it
Ich bin dafür aufjedenfall bereit^^
[Bild: a7aqu7yz.jpg]
Also ne frage, weiß nicht wie viel ich schon vom fanclub getroffen habe....
Aber wer wäre den bereit für ein zusammen finden auf der Gala.
Also weil ich nicht online bin wärend der Gala,... wie wärs einfach beim Gala eingan so um 9 -9:30, also der Einlass.
Mann sollte mich leicht erkenne, ich hoffe dass man einige vom Club treffen kann.

Und ich frage mich wer den die Button Mash mütze anhatte, der war echt cool.
Fände ich cool. Bin gerne dabei. Hab dich schon ein oder zweimal bei mir vorbei laufen gesehen, aber es war erstens zu schnell, um das komplett zu realisieren und zweitens hatte ich da grad selbst was vor.
Ich wäre dann frühestens 9 Uhr an der Con.
It's Time for School!
Spoiler (Öffnen)
Whaaaaaat Button dreht ja völlig ab.
Echt geiles Video.


Ne frage wer war eigentlich alles bei der GalaCon, und wer war der mit dem Button Hut, möchte ich unbedingt wissen.
Ich hab mich umbenennen Lassen!

Könnte jmd mal die Mitgliederliste Aktualisieren?

Danke im Voraus!
Aaaaaaaand.....done !!!RD wink
Möchte umbedingt rein Twilight happy
hertzlichen glückwunsch du bist dabeiRD wink
Eintragen, bitte!
bist dabei.
Ach und Peternators , das sind echt supoa bilder.
Vorallem unicorn Button Pinkie happy
Button ist total niedlich^^
Bitte um einen Eintrag...

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Bist ei getragen,Twilight happy

Wow coole bilder ... das erste kannte ich ja noch gar nicht.
OK gut, ich dachte, die Bilder wären bereits benutzt worden... Pinkie happy
Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Es gibt was neues von Button.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28