Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
^^ Du möchtest in unseren Fanclub? Dann schau was Dich erwartet:
Das Bild ist echt witzig hübsch, und fucking awesome....RD winkRD wink
Bist eingetragen mein Freund.
Insert Button Mash's *Yaaayy* here
Das Bild drückt aus was wir alle denken.....njcht wahrRD wink
^^Eeyup.
Ich hoffe ich war nicht zu lange abwesend Twilight: No, Really?
Aber ich wollte euch Informieren: Ich hab meinem PC aufgerüstet!
Brauchte nur noch ne Graka! XD
Button würde echt neidisch sein wenn er sieht wie gut da jetzt jedes Spiel drauf läuft!
Oh ich liebe mein PC!
Ach kein problem..... ist ja kein pflicht fanclub
macht nichts wenn man inaktiv is.

Anyway......guys guess who is gonna be on galacon....
shady vox.
Omg das wird so awesome
Ich kann leider nicht zur GalaCon, so gerne ich auch würde...
Kein Geld FS sad
(31.07.2014)Silver Shine schrieb: [ -> ]Anyway......guys guess who is gonna be on galacon....
shady vox.
Omg das wird so awesome
Nicht nur er, sondern auch JanAnimations und EileMonty. Also quasi die gesamte Buttons Adventures Crew^^
Ich weiß das wird echt klasse
Ähh ich bin in diesem Fanclub und auch im Fluttershy Fanclub. Ich hab den Leiter des Fluttershy Fanclubs nach dem Abzeichen gefragt und er hat den dazugehörigen Mod verständigt.
Heute guck ich in mein Profil rein, um zu gucken ob das Fluttershy Abzeichen da ist und was seh ich?
Das Button Mash abzeichen.
Ich meine is ja auch awesome das ich dieses Abzeichen jetzt hab aber wie siehts mitm Fluttershy Abzeichen aus? Sie ist ja mein Lieblingspony und ich möchte echt definitiv nicht länger drauf warten das ichs jetzt auch hab... aber trotzdem cool das ich das Button Mash Abzeichen bekommen hab...
Dann würde ich sagen, versuch nochmal den zugehörigen Mod anzusprechen.
Und deutlich machen, dass du auch das Fluttershy-Abzeichen möchtest.
Nur wer isses?
Müsste meines Wissens nach rdmlp sein.
Kk
Ja ist es
Hab bescheid gegeben
Das muss der Leiter des threads machen...es ist deren Pflicht dem Mod Auskunft über Aktivitäten zu geben...
Ja sry aber es ist jetzt gut ne Woche her seitdem ich IronMetal deswegen verständigt hab und trotzdem immer noch nichts passiert ist ausser das mitm Button Mash abzeichen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28