Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallöchen!
Ich hab mir etwas Zeit gelassen, hab mich nun aber entschieden!
Ich möchte beitreten!
Habt ihr noch ein Plätzchen?
Wenn ja, Bitte eintragen!
[Bild: 01-cfap.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-pp-grin.png]

Mit Link Als Pony *--*
Moin alle mitzammen...
Ich entschuldige mich für meine inaktivität.....

Wow die Bilder sind echt toll.
Und herzlich willkommen. Brohoof
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das bild O_O Erinnert mich an mich xD
Auch wenn ich button immernoch mag, bitte austragen Pinkie approved
Wieso wollen so viele Leute aussteigen FS sad , klar hier i net viel los, aber ich kann nicht alles alleine schrieben,
gebt mr tipps heute, .....
euere meinung zum Fanclub........ Twilight: not bad
Also ich für meinen Teil sehe mir die Bilder immer gerne an. Leider bin ich eher der stille Beobachter und selber im Fanart-Bereich des Fandoms nicht so aktiv, weshalb ich hier selber nicht viel poste.
Schade, dass Jan den C&D hat FS sad
Ich glaube der wurde doch wieder aufgehoben, weil die Anwaltsfirma unabhängig von Hasbro arbeitete und nichts davon wusste, dass Jan das machen durfte.
Jan ist seit Monaten einfach nur faul, hat er sogar selber gesagt ^^
Sieht man ja sehr gut bei Ask the Crusaders Big Grin ich fände es auch klasse wenn es wieder button stuff von Jan gäbe Cheerilee awesome
Die c&d is sich nicht aufgehoben...
Jan kann auch net viel machen...
Und weil er viel mit ponies sein Geld verdient hat, hat er jetzt auch vielleicht den Sonate button auf tumblr.

Außerdem waren ponies immer nur Freizeit...
Also muss er doch auch anderes zeug animieren AJ hmm

AAch ich weiß auch net
Spoiler (Öffnen)

Big GrinD Beste Szene Finde ich xD
aber nur fast besser als der stach moment Pinkie happy
[Bild: buttonstayawake_by_tsitra360-d6htn2r.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Hier is stille,,,,....... sagt mal was Pinkie happy
Zurück vom WWU und ein Neuen Plüschi Gekauft Big Grin Na und 3 mal dürft ihr raten was ich gekauft habe

Ich war irgendwie der eizigste mit dem Button Mash? Ich weis net aber trotzdem Awesome x3
(ich habe noch keinen Button Mash Abzeichen q.q wieso?)

Button Mash (Öffnen)
uuuuuuuuuh awesomeeeeeee Luna TRCV RD deals with it RD deals with it ,,,, wie geil is dass den.

Zu den Abzeichen musst du Riss fragen, oder wer halt bei m Fanclub Bereich zu ständig ist
Habe mein Zeichen erst nach nen halben Jahr bekommen,.... und ich bin der Fanclub leiter Twilight: not bad
Auch hier möchte ich beitreten.
Ich mag zockende Ponys.  Cheerilee awesome
Welcome to the show....

Achja wenn du willst ich könnte evt. bei meinem zimmer noch aufstocken, wenn du noch nen Schlafplatz für die Gala brauchst
Ich lass das mal hier Wink



Um dass ist so wunderschön Whining Whining Whining ,
Wieso können sie sich nicht einfach in die arme fallen FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28