Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(28.09.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Shibanu wow ist da ein tolles bild, hast du das selber gemacht ?

Kannst ja mal googlen.[Bild: untitled2ghu7w.png]
(28.09.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(05.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Das ist der Fanclub über einen super süßen cold

Wie kann eine Krankheit süß sein? AJ hmm


Meinst du seine Zockerkrankheit oder....denn sonst ist er ganz in Ordnung
(28.09.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(28.09.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(05.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Das ist der Fanclub über einen super süßen cold

Wie kann eine Krankheit süß sein? AJ hmm


Meinst du seine Zockerkrankheit oder....denn sonst ist er ganz in Ordnung

cold = Erkältung

colt = Hengst
(28.09.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(28.09.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]
(05.08.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Das ist der Fanclub über einen super süßen cold

Wie kann eine Krankheit süß sein? AJ hmm


Meinst du seine Zockerkrankheit oder....denn sonst ist er ganz in Ordnung

Ich glaube er meinte das du cold anstatt colt geschrieben hast [Bild: untitled2ghu7w.png]


vllt. ist cold ja ne Krankheit AJ hmm*google* das ist ne Lungenkrankheit [Bild: untitled2ghu7w.png]
Aja ist mir aufgefallsen, ach ja danke schön ich werds schon ausbessern.
Soeben gemacht
Darf ich auch in den Fanclub? Bitte, Bitte Bitte. Cheerilee awesome
Das größte (kleinste) Zockerpony überhaupt ist einfach cool, da ich selbst auch sehr gerne zocke. Twilight happy
Hmm... ob Button mich bei einigen Games schlagen kann? AJ hmm
Klar darfst du........Pinkie happy
So meine lieben Freunde, Zeit für ein neues Bild :3

Spoiler (Öffnen)
Yay, danke. Pinkie happy
Und das Bild ist wirklich sehr cute. Cheerilee awesome
Stimmt das ist echt cute, das würde auch gut zum Button Mash+ Sweetie Belle passen............... finde ich
Ich kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen das Bild ist echt cute [Bild: pc-swcute.png]

The Stache
Wow ist das cool, jetzt ist er durch Jan so berühmt geworden, dass sogar schon plüschy davon gibt, echt awesome........RD deals with it
Nicht nur von Button ebenso von Button's Mom was ich aber nicht verwunderlich finde. [Bild: pc-rteehee.png]
Es gibt Plüschie von Button und seiner Mom? Lyra astonished
Das ist ja so awesome! [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Irgendwann werd ich mir vielleicht ein Plüschie von ihm holen. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Oh cool, ich sehe gerade da du deinen Userbar verwendest vom Fanclub, ist echt toll, danke................Pinkie happy
Bitte Bitte. Pinkie happy
Warum sollte ich den auch nicht verwenden, wenn es sowas gibt.
Schließlich darf ja ruhig jeder erfahren, welchen Fanclub ich angehöre. [Bild: cl-ts-clap.png]
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das Abzeichen für diesen Fanclub.
Warum finde ich als Video-Spiele-Fan den Fanclub erst jetzt?

Eintragen bitte Twilight happy
Oh, hey Star Blink. Twilight smile
Schön, dass du dich auch hier blicken lässt. [Bild: 01-twilightsmile.png]

Aber hier mal ein paar neue Bilder
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und so könnte der kleine Button vielleicht aussehen, wenn er erwachsen ist:
Spoiler (Öffnen)
Ja ich hab das abzeichen auch bekommen, wollte es eigentlcih selber machen, aber das fällt nicht in meinem Zuständigkeits bereich, ( können nur Mods)

Ja so hab ich mir das CM von ihm auch vorgestellt:
Ich hätte es mir so gedenkt, dass er auf einem Videospiel COntest gewinnt und dann sein Cm kriegt, oder so.

Star Blink joch du bist eingetragen.

Herzlich Wilkommen
Bin schon im Club für Buttons Mutter, tragt mich auch hier ein Smile Button ist awesome Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28