Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Stimmt dass sind echt tolle Bilder.
Und Button als Princess, einfah herlichPinkie happy
(18.02.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Sagt Hallo zur Unserer neuen Prinzessin
Hallo Princess Button [Bild: rd-pinkie8.png]

Das ist doch eine tolle Idee. Button als Prinzessin. RD laugh
Das Bild mit Sweetie Belle ist einfach nur zum dahinschmelzen süüüß. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Aber warum begegnet Button beim letzten Bild dem Slenderman und nicht dem Slenderpony? AJ hmm
Wäre auch gern dabei. [Bild: pc-tcute.png]

Der kleine ist mir sympatisch. Twilight happy
(18.02.2014)Viktory schrieb: [ -> ]Wäre auch gern dabei. [Bild: pc-tcute.png]

Der kleine ist mir sympatisch. Twilight happy

Bist natürlich eingetragen.Pinkie happy
Ich bin auch mal auf was gestoßen
Ich glaube das wurde hier schon mal gepostet, allerdings nicht mi Hintergrund un Belichtung.

Ich finde es ist ein hammer gezeichnetes Bild, der Zeichner hat echt eine gute Arbeit abgeliefert.

Und auch unser Bluetale hat ein Button Mash video gemacht.RD deals with it


Ah, der gute BlueTale. Cheerilee awesome
Da hat er wirklich gute Arbeit geleistet mit dem Fandub. Twilight happy
Wobei man dazu sagen sollte, das er ja nicht die meiste Arbeit damit hatte. ;3
In diesem Fall war der Schnitt in der Tat nicht sonderlich viel, das stimmt.
Der hat bei dem Episode Pilot doch ne Spur länger gedauert.
Aber das Video ist so kurz, ich denke, auch das Sprechen hat nicht lange gedauert, trotz des Weinens, oder? RD wink

Doch da es schon vor zwei Wochen oder so hätte erscheinen sollen, räume ich ein, dass ich mir damit nicht die Megaarbeit gemacht habe.
Egal wie viel man Dubbt, das sprechen ist meines erachtens immer etwas schwerer als das Schneiden.
Nunja, sitz gerade an Bar Buddis, mal schaun wie lange das dauert. :3
Ach ja, BTW, trag mich mal in den Fanclub ein. xD^^
Und ich bin mal wieder über ein weiteres Bild gestolpert. Irgendwie sind sehr viele Bilder mit Button auch zusätzlich mit Sweetie Belle, aber was solls ^^

kleinespika du bist eingetragen,

Oh das bild ist echt traumhaft, ein besonderes Picknik im Chrystal empire.
Echt ein wunderschönes bild.
Guten Morgen Pinkie happy

Hier ein paar Wallpaper RD wink
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(27.02.2014)Black Moon schrieb: [ -> ]Guten Morgen Pinkie happy

Guten Abend. Twilight happy

Und die Wallpaper sind richtig cool. Ich denke, ich werd eines davon für mein Laptop einrichten. Cheerilee awesome
Hmm... und vielleicht auch für mein Smartphone, wenn das geht. AJ hmm
Auch euch einen guten Abend.
Also die wallpaper sind einfach der Hammer ich glaube das mach ich mir bald mal zu Background.

Neues Video von Jan:


Spoiler (Öffnen)

Ein weiteres Video von BlueTaleTales. Der deutsche Fandub von "Bar Buddies". Cheerilee awesome
Ist gut geworden, wie die beiden so lallen. Pinkie happy
Ich möchte beitreten! RD wink
Hab mal nen lustiges Bild gefunden, wo man sich nur denkt: "Was.....was?.......was?"

????????, strange...????, bei diesem Bild kommt mann wirklich nicht mit...

Naja jedenfalls ist das video von Bluetale der hammer, die übersetzung ebenfalls.

Michelle, du bist dabei, cool du hast sogar meinen Französischen Namen als Usernamen genommen Pinkie happyRD wink.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28