Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hallo!
Ich wollte fragen ob noch für ein weiteres Mitglied platz ist? Würde gerne beitreten.
Hab auch ein Bild! (Öffnen)
Ja klar is platz für dich, Welcome !!!
Oh vielen Dank! Twilight happy
Ich hoffe mal nicht.
Aber wenn das wirklich stimmt, dann verliert das Fandom einen großen
Wenn die tatsächlich von ihm ist, der Post, dann würde ich sogar sagen das dies tatsächlich der Wahrheit entspricht. Denn sämtliche Blogs hat er aufgehört zu updaten die einst recht aktiv waren ._.
Naja es sieht rechtlich leider nicht gut aus, und ich glaube hasbro wird es nie sagen. sondern einfach nie zurück schreiben.

Aber es wird sicher Button Animations geben, nur leider nicht in serien qualy, sonst ists ja wieder C&D fällig,hmmmmmm
das werden harte Jahre.

Damit verliert das Fandom den besten animator.

Trozdem gebe ich net auf, und trozdem Button Fan Brohoof

Wir lassen uns nicht klein kriegen
Natürlich nicht, nur weil etwas nicht mehr richtig besteht, bedeutet dies nicht gleich das aus ^^
Sieht man an verschiedenen Serien und beim Bronie Fandom wirds bestimmt nicht anders sein.
Trag mich bitte ein! Seit "Don't mine at night" geht mir der kleine Kerl nicht mehr aus dem Kopf. Twilight happy



Uuuuh also mit so einen coolen und passend zusammen gestellten comic muss ich dich doch aufnehmen.

Wilkommen Fanclub pony, wünsche dir hier viel spaß Brohoof
Ich bleibe Trotzdem Button mash Fan Egal was hasbro da sagt
In LoL heiße ich Button Mash in Steam xDDD und mein Pelüschie >.<
Ich bledibe da wo ich bin ;3

Spoiler (Öffnen)
Brohoof yeah !!!
Also liebe button Fangemeinde, da es mit dem C n D stuff wohl nicht so schnell weiter gehen wird,
Könnte ja Hasbro stattdessen was in der 100th EP dafür machen.
Bisher war er nur kurz im trailer zu sehen...... was sind eure meinungen dazu ?

Werden wir button wieder sehen, vielleicht sogar mit Sprechrolle ? AJ hmm
Wo war er im Trailer?
Ich hab mir den Trailer nicht angesehen, weil ich mich nicht zu sehr spoilern lassen will.
Dennoch kann ich sagen, dass ich es zwar awesome finden würde, wenn wir Button sehen mit Sprechrolle, bin mir aber sicher, dass das wohl nicht passieren wird... FS sad
Also ich glaube, dass wir bei einer Sprechrolle genau so wie bei Vinyl enttäuscht wären, wenn dann nicht Shady's Stimme aus Buttons Mund kommt... Aber dann wiederrum hat Hasbro ja schon anderen Charakteren eine Sprechrolle gegeben...

So viele Fragen, so viele Antowrten in 2 Wochen. The hype is real[Bild: pc-qAmP4.png]
Eigentlich hat spoilerkram in den FC´s nichts zu suchen wenn ich mich recht erinnere.
Benutzt bitte dafür die entsprechenden Bereiche um anderen Usern nichts vorwegzunehmen.

Ansonsten verfasst es in der Funktion hier

Spoiler (Öffnen)
Hast ja recht.

Und es gibt auch Gründe wieso Vinyl und Button keine rollen haben, haben einen zu großen Stellenwert im fandom.

Bei Octavia sind es meistens verschiedene stimmen, deswegen ging es.

Jedenfalls würde ich Vincent Martella vorschlagen als button mash, wenn Hasbro schon keine Fans nimmt
Aha Button Mash (Öffnen)

Der Creeper Stalkt Button glaube ich
Aber ich muss sagen das das Bild verdammt knuffig ist, auch wenn da ein Creeper ist der Button stalked :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28