Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(29.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ok du bist eingetragen.
Toll danke sind sind es schon 59. Pinkie happy

Ich habe zu danken Twilight happy
Da ich keine ungeraden Zahlen mag kannst du mich sofort einschreibenRD wink
Hey ho, du bist natürlich dabei.
Spoiler (Öffnen)

Hier ein neues und wunderbares Video mit Button von niemand anderen als JanAnimations. Cheerilee awesome
(04.01.2014)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hier ein neues und wunderbares Video mit Button von niemand anderen als JanAnimations. Cheerilee awesome

Ich weiß das ist einfach typisch Jan, einfach Awesome.
Bin gerade über ein relativ lustiges Bild von Button gestolpert ^^

(07.01.2014)TMracing11 schrieb: [ -> ]Bin gerade über ein relativ lustiges Bild von Button gestolpert ^^


Haha nice Twilight happy Ob der das freiwillig gemacht hat? AJ hmm

Ps.: Schicke Farben, die du für deinen Oc gewählt hast.
Sweetie Belle und Zelda-Cosplay gegen Kleid und Schminke...

Ob der das freiwillig gemacht hat ist wirklich so 50:50... Ich bin mal für freiwillig, da ich nicht wüsste, wie er von Sweetie Belle dazu gezwungen werden könntekönnte[Bild: pc-swponder.png]
Höchst wahrscheinlich ist es wirklich so eine 50:50 Sache mit dem sich so freiwillig einkleiden, aber naja, it's Sweetie Belle, da weiß man ja nie

PS: AirsoftBrony: Danke dir ^^
(07.01.2014)TMracing11 schrieb: [ -> ]Höchst wahrscheinlich ist es wirklich so eine 50:50 Sache mit dem sich so freiwillig einkleiden, aber naja, it's Sweetie Belle, da weiß man ja nie

PS: AirsoftBrony: Danke dir ^^

Ja ich glaube er hatte dacht nicht freiwillig gemacht, vielleicht hatte er das gemacht num ihr herz zu gewinnen.

Oder es war ne wette, ( vielleicht auch für einen Kuss) wer weiß...Pinkie happy
Ja aber wenn er es für Sweetie gemacht hat, war es doch freiwillig, weil er sich selbst dazu entschieden hat, oder?
(07.01.2014)Pony Clark schrieb: [ -> ]Ja aber wenn er es für Sweetie gemacht hat, war es doch freiwillig, weil er sich selbst dazu entschieden hat, oder?

Ok ja das stimmt eingentlich, aber da muss er sie ja wirklich mögen, wenn er sich so erniedringen muss, oder es ist ein Art vorspielAJ hmm ....Pinkie happy
währe gern dabei Pinkie happyCheerilee awesome
More awesome Button Art :3 (Naja ok mit Sweetie Belle dabei, aber achtet einfach mehr auf Button ^^)

(08.01.2014)TMracing11 schrieb: [ -> ]More awesome Button Art :3 (Naja ok mit Sweetie Belle dabei, aber achtet einfach mehr auf Button ^^)


Haha sieht ja irgendwie süß aus die beiden...
(08.01.2014)AirsoftBrony schrieb: [ -> ]
(08.01.2014)TMracing11 schrieb: [ -> ]More awesome Button Art :3 (Naja ok mit Sweetie Belle dabei, aber achtet einfach mehr auf Button ^^)


Haha sieht ja irgendwie süß aus die beiden...

Stimmt das bild total awesome und total cute.Pinkie happy
Uh, das Bild ist echt sowas von cute.
Besonders die Gesichter der beiden gefällt mir^^
hey ho, herzlich wilkommen an alle Neulinge, habe euch auch schon eingetragen.
So ich habe mal extra für Button, dieses Bild gemacht:
[Bild: j6osk6.png]
Die colorierung die du da gemacht hast ist verdammt nice :3

EDIT:

Hab heute wieder ein neues tolles Bild gefunden.

Button 47 by FriendshipIsMetal777 (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28