Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Der Creeper ist genau so knuffig RD laugh
Na los Button mach die bllöde bitch fertig XD.
Ich trete bei. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Nach dem ich die Animation " Dont Mine at Night." War es um mich geschehen
Big Grin[Bild: rd-sweety-bell3.png]
eintragen pls
So bald is gala, wer ist demln im irish pub ?
Ich am FR ab 16 uhr ca

Und vll SA abend wenn disco und ball zu doof ist
Ich leider nicht aber nächstes mal :3


So viel Button in der neuen folge.... echt toll.

Aus gründen des spoilerns gebe ich mal keine Bilder rein.

Aber ich freue mich trozdem
Wenn man es genau nimmt, dann ist das nicht so ganz unser Button. Im folgenden Link ist ein Bild von Jan persönlich, das die beiden Buttons vergleicht. Man stellt schnell fest, dass sie sich farblich unterscheiden.

http://ask-thecrusaders.tumblr.com/image/130888826359
Auch bitte eintragen ^^
Wilkommen im Club. RD wink
Sorry dass hier nicht so viel los ist.
Ich meine vorher war hier auch nicht viel los...
aber seit der CnD ist es hier wie ausgestorben FS sad

Achja und habe gerade das aif twitter gelesen
[img][Bild: 28bbqrd.jpg][/img]

Omg, Omg,... omg  RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Im obigen Video erklärt Jan, was denn nun aus dem C&D geworden ist.
Er wird keine Videos mehr mit den Ponys machen, aber immerhin andere Werke.

Was das Verhalten von den ganzen Mitarbeiter von Hasbro angeht, die er im Video beschreibt:
Ich finde, das ist wirklich sehr unprofessionell, Jan immer wieder warten zu lassen und zwischen mehreren Personen hin und her zu schicken, ohne eine wirklich deutliche Antwort.
Sie hätten einfach nur mal ganz klar sagen können, ob dieses C&D aufgehoben wird oder nicht. Aber am Ende haben sie Jan eigentlich nur ignoriert.
Das ist wieder mal ein trauriges Zeichen dafür, wie schlecht Hasbro zu Fan-Projekten steht.
Omg die Bilder sind alle so wunderschön FS grins Twilight smile

Zu den Video von Jan,...... ja ich habe gleich als es rauskam schon gesehen gestern.
Ich habe ih gedankt auf etlichen Plattformen.

Ich kanns immer noch nicht glaube dass ich nie wieder Buttonmash auf seinen channel sehen werde Whining Whining Whining .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28