Bronies.de

Normale Version: Button Mash Fanclub- Watch the stache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(18.10.2013)Peternators schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ich schmeiss mich weg[Bild: rd-twilight5.png]
Hier ich möchte auch gerne mitmachen. der Pilot ist einfach richtig cool gewesen und alle anderen FF's, Bilder und Comic sind einfach nur herrlich. Ich bitte um die Aufnahme.

mfg Mardon RD salute
@Mardon: Herzlich Willkommen


Button and his Mom (Öffnen)
Joho Wilkommen du bist hie mit aufgenommen.
So jetzt gehen ich mit meiner Schwester ins "Studio" um ihre stimme als Buttons Mutter auf zu nehmen.
Vielen Dank dafür Leute Cheerilee awesome

mfg Mardon RD salute
SO jetzt wird aber zeit üfr ein paar spoiler zum don´t mine at night video:

Spoiler (Öffnen)
Ich glaube das erste Bild ist nur Fanart und kein Spoiler.
Oder hast du so eine Stelle in der Animatic gesehn?
(04.11.2013)TMracing11 schrieb: [ -> ]Ich glaube das erste Bild ist nur Fanart und kein Spoiler.
Oder hast du so eine Stelle in der Animatic gesehn?

Ich glaube schon, aber von der grafic her stimmt.... sieht nach fanart aus.
Ich glaube man kann es noch zusätzlich an der 'F.R' Signatur unten links sehen, wenn ich mich nicht irre.
Aber wenn ich mich irre ist es ja auch nicht so schlimm Pinkie happy
Also ich stimme dem auch zu, dass das erste Bild eher Fanart ist. Vor allem erkennbar daran, dass es ja auch einen andern Zeichenstil als die übrigen Bilder hat.
Naja, egal ob Fanart oder nicht, alle Bilder sind einfach nur Cheerilee awesome .
Ich bin schon gespannt, wann Don't mine at Night fertig wird. Pinkie happy
Jep, da hast du recht Fluttersparkle ^^
Hauptsache die Bilder sind awesome, wenn es eher nach Flamen klang, dann tut es mir furchtbar leid FS sad
War dann defenetiv keine Absicht
Ach, ist doch kein Problem. Twilight happy
Zumindest ich habe das nicht als Geflame verstanden, du wolltest das eben nur ein wenig klarstellen, was ja auch richtig so ist.
Also alles gut. Pinkie happy

/)
(Gamer-Brohoof) Cheerilee awesome
Also ich kann nicht mehr länger auf das don´t mine a night video warten...
Logisch hatt Jan animation viel Stress aber torzdem.
Zumal ich auch mal gehört habe, dass er durch einen Sytemfehler oder so fast seine ganzen Daten verloren hätte. Das kann also noch eine Weile dauern.
Genauso wie mit der nächsten Episode von Buttons Adventure [Bild: cl-ts-plotting.png]
(05.11.2013)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Zumal ich auch mal gehört habe, dass er durch einen Sytemfehler oder so fast seine ganzen Daten verloren hätte. Das kann also noch eine Weile dauern.
Genauso wie mit der nächsten Episode von Buttons Adventure [Bild: cl-ts-plotting.png]

Stimmt,.. habe ich gerade au YT gesehen.
Wichtig: read the descrubson....!!!



Hoi Silver Shine RD wink
Taschme a in Fanclub inne?
(05.11.2013)Snow Shine schrieb: [ -> ]Hoi Silver Shine RD wink
Taschme a in Fanclub inne?

Hoi Dommi, jo sell so, jojo jojo gogogogo.....Luna TRCV.
Wilkommen im fanclub fan beste zocker Nr. 1.
Wer auf der Galacon gewesen ist, der weis ja, das JanAnimations sagte, dass Button ein richtiger Hardcore Gamer ist.
Aber mich würde es interessieren, was er genau alles so zockt. (Und überhaupt, was es alles für Games in Equestria gibt)
Also ich denke, RPGs suchtet der kleine Button sicher. Jump'n'Runs sicher auch. Ego Shooter? Ich weis nicht.....
Aber was meint ihr? Gibt es vielleicht auch sowas wie Super Mario und CoD in Equestria, was Button vielleicht zocken könnte?
In Equestria könnte ich mir eine Art CoD vorstellen.
Man verteidigt sich gegen die ach so bösen Changelings, die noch voll total super-ultra-hardcore-holy-moly-schmoly-broly-mäßig böse dargestellt werden [Bild: cl-fs-what.png]
Wahrscheinlich wäre es dort aberw kein Ego-Shooter, sondern eher Third person, meiner Meinung nach.

Super Mario hingegen kann ich mir relativ gut in Equestria vorstelen, genau wie MMORPGs...oder vielleicht auch nur RPGs
Es könnte so etwas sein wie: Zelda, Tekken, Wonderbolt 6: The Real Flying Simulator, Buck the Appletree, Queendom Hearts und so weiter.

[Bild: button_as_sora___eqd_artist_training_gro...6irof3.jpg]
(Button as Sora - EQD Artist Training Ground Day 3 by SpecialButterfly395)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28