Bronies.de

Normale Version: Brony oder Pegasister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich finde Pegasister ist ein sehr schöner Begriff! Pinkie happy
Interessanterweise kannte ich den Begriff "Pegasister" lange Zeit gar nicht, da es ja auch meist die männliche Konsorte ist, die in Internetforen quasi alles und jeden kommentiert. RD laugh
Ich bevorzuge jedoch die Bezeichnung Brony für beide Geschlechter, da es ja auch irgendwie nichts zu unterscheiden gibt.
Zum Beispiel: (Fast) alle lieben PINKIE Pie, da gibts auch keinen Unterschied. Pinkie happy
Pinkie Pie liebt man wegen ihrer Persönlichkeit, nicht wegen ihrem Aussehen.
Stimmt. Hast auch wieder recht.
Es gibt zwar Momente in der Serie, da würde man sie am liebsten... aber tief im Herzen bringt sie Freude und Lachen für alle. Twilight smile
Darum gehts ja. Ihre richtig penetrante Art, das könnte ich sein ^-^
Ich finde beides gut. Brony wie Pegasister. Da muss meiner Meinung nach nicht unterschieden werden.
Aber Brony finde ich doch etwas besser da es doch bekannter ist.
Wenn ich irgendwo bin und ich unterhalte mich über meine Hobbys betitel ich mich auch lieber als Brony.
Brony bleibt Brony.
Brony darf sich jeder nennen als Fan.
Ich würde mich nie als Pegasister bezeichnen Rarity shocked
Brony bleibt Brony und man sollte nicht zwischen den Geschlechtern unterscheiden Twilight happy
Beides ist für mich ok, allerdings sag ich eher, dass ich eine Pegasis bin, da die meisten (Bronies) männlich sind  RD laugh
Ist doch komplett palle was man da sagt, ich nenn alles was mir nen Brohoof gibt Bronie Pinkie happy
Finde da brauch nicht großartig unterschieden werden. Eigentlich ist es mir mehr oder weniger egal. Aber für mich... Brony = Brony / Pegasister. Twilight smile
Man erkennt sowieso, dass man einer ist, egal, wie man sich bezeichnet. Wenn man aber aufs Detail gehen will, kann man sich auch Pegasister nennen.
Also mittlerweile keins von beiden.

Ich finde es lächerlich und lasse mich auch nicht als Otaku bezeichnen und nenne mich schlimmer noch selber so nur weil ich Animes und Mangas mag.
Naja ich sag immer dazu brony O_O Egal wer vor mir steht xDD
Ob m oder w niemand hat bis jetzt was dagegen gesagt
Also denk ich mal Brony im Allgemein ist j okay Big Grin
Ich nutze die Bezeichnung Brony für Männlein und Weiblein. Pegasister hat mir nie wirklich zugesagt AJ hmm
Ich kann den Begriff Pegasister überhaupt nicht ausstehen Lyra eww
Brony reicht vollkommen und klingt auch viel besser RD wink
Ich nutze eigentlich nur Brony oder MLP Fan.
Ich persönlich nenne alle Bronies, jedoch wenn ich mich spezifisch auf die Weiblichen Fans beziehe, sage ich Pegasisters.
Brony kann man für beide verwenden im Allgemeinen, Pegasister kann man als "Fachbegriff" benutzen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Nur wenn ich das Recht habe mich dann auch Pegasister nennen zu dürfen Big Grin warum auch immer ich das machen sollte Tongue aber das Recht wäre mir schon.... recht Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13