Bronies.de

Normale Version: Brony oder Pegasister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Also ich finde man kann sich auch als mädchen bronie nennen. Ich und meine beste Freundin nennen uns ja auch bronies. Pegasister finden wir auch irgendwie unpassend ; p
Jetzt weiß ich was mit Pegasister gemeint ist. :`D Dachte immer das wären einfach nur weibliche Pegasusponys.
Aber an sich ist es mir egal, obwohl ich den Begriff Pegasister cooler finde, weil meine Ponysona auch ein Pegasuspony ist.
Ich finde Pegasister unpassend, denn so grenzt man den weiblichen Teil des Fandoms von sich ab.
Ich finde beides geht, allerdings tendiere ich eher zu Brony als Bezeichnung für beide Geschlechter.
Ich sage da instinktiv Brony, weil man ja praktisch überall Brony liest. Pegasister habe ich nur einmal überhaupt gesehen, im Wikipedia-Artikel.
Wenn jemand nun verlangen würde, Pegasister genannt zu werden, so würde ich das tun. Aber das wollte bisher noch niemand.
Beides gillt ab jetzt.
Brony als allgemeine Bezeichnung und Pegasister für alle die es wollen.
Und mich könnt ihr Zauberponyventilator nennen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13